Jedes Jahr wird das YouTube Video Hosting erneuertMillionen von Videobloggern, hungrig nach Ruhm und stabilen Einkommen. Inspirationsquelle für die "Newcomer" sind die Geschichten derjenigen, die es geschafft haben, die Herzen zahlreicher Zuschauer zu erobern, sich einen Namen zu machen, Geld zu verdienen, Popularität und Liebe zu den Menschen zu gewinnen.

Katya Klap ist einer der verehrten Stars von YouTube,deren erfolgreiche Karriere neid- und bewundernd ist. Junge videobloggershu „Göttin Yutuba“ verehren sie Millionen von Fans genannt wird, verunglimpfen Konkurrenten und Gegner, ihren Namen auf den Lippen vieler Jugendlichen, ist ihre Biographie mit vielen widersprüchlichen Gerüchte und ungeschminkt Bewertungen gefüllt. Wer ist also Katya Klap: eine helle, ungewöhnliche Person oder ein infantiles Clownmädchen?

Die ersten Schritte der Göttin YouTube

Kate Clapp (Kate Clapp) wurde am 19. Mai geboren1993 in der Stadt Moskau. Der Vater des Mädchens ist Mechaniker, die Mutter ist Innenarchitektin. Der zukünftige Star studierte an der Moskauer Schule Nr. 1122. Als Schülerin führte das Mädchen einen gedruckten Blog, interessierte sich für Fotografie und Filmaufnahmen, studierte die Geschichte und Gewinnmöglichkeiten auf YouTube. Ermutigt durch den Erfolg bekannter Blogger, entschied sich Katya Clap (echter Name - Ekaterina Trofimova) dazu, ihren eigenen Kanal zu gründen und begann mit der Entwicklung eines zukünftigen Video-Blogs.

wer solche katya klap

Im Jahr 2010 verkörperte ein 16-jähriges Mädchen sieTraum in Wirklichkeit, das erste Video für ein Paar mit einer Freundin namens "Polylar Mouse" ausziehen. Der erste Pfannkuchen, natürlich, kam ein Knoten - das Video erwies sich als uninteressant und bedeutungslos. Aber die zielstrebige Katya ging beharrlich weiter und verbreitete ein Video nach dem anderen auf YouTube, das allmählich an Popularität gewann.

Verdienter Erfolg und Ruhm

Es ist unwahrscheinlich, dass jetzt unter Jugendlichen und jungen MenschenDa ist eine Person, die nicht weiß, wer Katja Klap ist. Natürlich ist ihr Name vielen bekannt, aber die Biographie des jungen Runet-Stars ist nicht jedem bekannt. Komödienskizzen, Vlogs (Videobänder), Videotagebücher des Mädchens sind gefüllt mit positiven Emotionen, funkelnden Witzen, humorvollen Überlegungen und lächerlicher Katya.

Normaler erster Video-Blog mit einem gewöhnlichen ClownZwei Mädels, Katya Klap, wurden dann zur Sketch-Show eines Autors. Talentiertes Mädchen ist nicht einfach eine Parodie von Prominenten und über alles, was interessiert junge Menschen (Bewertungen Bücher, Filme, vertrauliche Gespräche, Tipps, Bilder seiner aufwächst, Reisen, etc.), ist aber reinkarniert in verschiedenen Bildern, rappt und spielt die Szenen sprechen. Videos werden einmal pro Woche veröffentlicht und in Millionen von Ansichten gezählt. Die Entwicklung des Drehbuchs, die Ausführung der Rollen, das Editieren und Leiten der Videos beschäftigte die bekannte Bloggerin Katya Klap, die professionell das Material veränderte, Rhythmus und imposanten Sound hinzufügte.

Kating klatschen Foto

Kanäle

Im Moment hat Katya zwei Kanäle: FoggyDisaster und TheKateClapp. Der Haupt -FoggyDisaster Kanal - wurde 20. August 2008 aufgenommen und umfasst Sketche, musikalische Parodie auf die Sterne, Bewertungen von Filmen und Bücher, interaktive Spiele, Aufnahmen seiner eigenen, großzügig gewürzt mit Humor, Begeisterung und positive, die mit einer Fülle von außergewöhnlichen Stern von YouTube ausgestattet ist. Der Kanal hat mehr als 1 Million Abonnenten und etwa 70 Millionen Aufrufe.

Der zweite Kanal - TheKateClapp - wurde erstellt 6Dezember 2010 und im Juli 2014 über 1 Million gesammelt. 600000. Abonnenten und 139 Millionen. Visits. Hier setzt Kate hat ein Video auf seinen Reisen, Ausflüge zu verschiedenen Veranstaltungen, beantwortet Fragen von Fans und erfüllt ihre Wünsche und Wünsche (mehr dazu weiter unten).

Unterscheidendes Merkmal der Werbungen des Mädchensist ihre Freundlichkeit, Optimismus, Liebe zu Menschen, Selbstironie und Bescheidenheit. Trotz des ohrenbetäubenden Erfolgs in einem so jungen Alter schaffte es Katya, die besten Eigenschaften zu behalten. In jedem Video versucht sie eine bestimmte Bedeutung zu setzen: Menschlichkeit, Respekt vor Ältesten, Tierliebe, Fragen der Selbstverwirklichung.

rollender klatsch wirklicher name
Und so die Antwort auf die Frage "Wer ist Katya Klap?""Ist eindeutig: Es ist eine facettenreiche, talentierte Person, die die Welt ein bisschen besser machen will, indem sie gute Laune und wahre menschliche Werte fördert. Deshalb ist es sehr beliebt.

Getrennt über die Skizzenshow "Die Herausforderung wird angenommen"

Eine der interessanten kreativen Richtungenvloglogershi - das Segment "Call accepted". Release Endergebnis ist, dass sie fremd und manchmal lächerlich Anfragen ihrer Teilnehmer führt: essen Zitronen, Chili-Pfeffer, gelten Make-up ohne Spiegel, zieht sich mit ihren Augen, in einem Teppich eingewickelt geschlossen, Kaugummi kauen Box und so weiter. Und tut all diesen Aktivitäten mit ihrer üblichen Begeisterung und positiven, nicht zu vergessen den regelmäßigen Videos Favoriten aller Satzes zu beenden: „gleich bleibt positiv und kreativ, einfach Licht“

Wie viel verdient Kate Clapp?

Katies Profil sagt, dass sie es istDer professionelle Partner von YouTube. Daraus folgt, dass das Mädchen nicht nur das Video dreht, sondern auch gutes Geld verdient und regelmäßige Abzüge vom Video-Hosting erhält. Viele Fans des Stars interessieren sich dafür, wie viel Katya Klap verdient, deren Foto auf den Titelseiten von Mode-Hochglanzmagazinen und im Internet zunehmend flackert?

Blogger Kating klatschen

Nach einigen Berichten, die Einnahmen der "Göttin Youtube"variiert von 5 bis 40 Tausend Dollar pro Monat, und dieses Einkommen ist nur von zwei Kanälen auf YouTube, nicht Konten in Twitter und Kontakt zählen. Kate erhält viele Vorschläge, um für dieses oder jenes Produkt zu werben, aber sie weigert sich, dies zu erklären, indem sie Bloggen eher als Hobby denn als Job wahrnimmt. Jetzt studiert das Mädchen am Institute of Contemporary Art an der Fakultät für Regie, sie möchte Selfie von Putin entfernen und Architekt werden.

Daher hat jeder YouTube-Nutzer das Recht dazuin ihrem eigenen Weg, um die Frage zu beantworten, wer diese Kate Clapham ist: ein vielseitiger, kreativer Mensch, mit dem Ziel der Welt einer hellen, fröhliche und positive oder infantile yumoristka zu machen, verstopfen das Internet auf? Auf jeden Fall eine Standing Ovation und Bewunderung in seiner Ansprache die jungen Stern verdient die Tatsache, dass 21 Jahre unvorstellbare Höhen in Lieblingsgeschäft erreicht hat, wurde überall in Runet berühmt, und verwaltet Teenager-Komplexe zu überwinden, die Schaffung einer der beliebtesten und Video-Blogs angesehen.

</ p>

Every year YouTube video hosting is replenishedmillions of videobloggers, hungry for glory and stable incomes. The sources of inspiration for the "newcomers" are the stories of those who managed to conquer the hearts of numerous spectators, make a name for themselves, make money, having won popularity and love of the people.

Katya Klap is one of YouTube's venerable stars,whose successful career is worthy of envy and admiration. Young vloglogershu called the "Goddess of Youtube", she is loved by millions of fans, muddied by competitors and ill-wishers, her name on the lips of many adolescents, her biography is filled with a lot of conflicting rumors and unflattering reviews. So who is Katya Klap: a bright, uncommon person or an infantile clown girl?

The first steps of the goddess YouTube

Kate Clapp (Kate Clapp) was born on May 191993 in the city of Moscow. The girl's father is a mechanic, the mother is an interior designer. The future star studied at the Moscow School No. 1122. Being a schoolgirl, the girl was leading a printed blog, was fond of photography and filming, studied the history and ways of earning on YouTube. Encouraged by the success of well-known bloggers, Katya Clap (real name - Ekaterina Trofimova) decided to create her own channel and started developing a future video blog.

who such katya klap

In 2010, a 16-year-old girl embodied herdream in reality, taking off the first video for a couple with a girlfriend called "Polylar Mouse". The first pancake, of course, came out a lump - the video turned out to be uninteresting and meaningless. But the goal-oriented Katya persistently moved forward, continuing to spread one video after another on YouTube, which gradually began to gain tremendous speed of popularity.

Honored success and glory

It is unlikely that now among adolescents and young peoplethere is a person who does not know who Katya Klap is. Of course, her name is familiar to many, but the biography of the young Runet star is not known to everyone. Comedy sketches, vlogs (videotapes), video diaries of the girl are filled with positive emotions, sparkling jokes, humorous reflections and ridiculous Katya.

Normal first video blog with an ordinary clowntwo girls Katya Klap then turned into an author's sketch show. A talented girl does not just parody celebrities and talks about everything that interests young people (reviews of books, films, confidential conversations, advice, pictures of her growing up, traveling, etc.), but also reincarnates in various images, reads rap and plays skits. Videos are released once a week and counted in millions of views. The development of the script, the execution of roles, editing and directing the videos known blogger Katya Klap engaged herself, professionally changing the footage, adding rhythm and imposing sound.

kating clap photo

Channels

At the moment, Katya has two channels: FoggyDisaster and TheKateClapp. The main channel, FoggyDisaster, was registered on August 20, 2008 and contains comic skits, musical skits for stars, reviews of movies and books, interactive games, footage from their own lives, generously flavored with humor, fervor and positive, which is endowed with an uncommon YouTube star. The channel has more than 1 million subscribers and about 70 million views.

The second channel - TheKateClapp - was created 6December 2010 and collected for July 2014 more than 1 million 600 thousand subscribers and 139 million views. Here Katya puts out a video about her travels, marches to various events, answers the questions of fans and complies with their requests and wishes (more on this below).

Distinctive feature of the girl's commercialsis her kindness, optimism, love of people, self-irony and modesty. Despite the deafening success in such a young age, Katya managed to retain the best features. In every video she tries to put a certain meaning: humanity, respect for elders, love for animals, questions of self-realization.

rolling clap real name
And so the answer to the question "Who is Katya Klap?""Is unequivocal: it is a multi-faceted, talented person, eager to make the world a little better by promoting good mood and true human values. This is why it is very popular.

Separately about the sketch show "The Challenge Is Accepted"

One of the interesting creative directionsvloglogershi - the segment "Call accepted". The essence of the release is that the girl performs strange and sometimes ridiculous requests of her subscribers: she eats lemons, hot pepper, does makeup without a mirror, draws herself with her eyes closed, wraps herself in a carpet, chews a box of chewing gum, and so on. Moreover, she performs all these actions with her inherent zeal and positive, not forgetting to finish the next videos with a favorite phrase: "Stay the same positive and creative, all bright for you!"

How much does Kate Clapp earn?

Katie's profile says that she isYouTube's professional partner. It follows that the girl does not just shoot the video, but also makes good money on them, receiving regular deductions from the video hosting. Many fans of the star are interested in how much Katya Klap earns, whose photo is increasingly flickering on the covers of fashion glossy magazines and on the Internet?

blogger kating clap

According to some reports, the earnings of the "Goddess Youtube"varies from 5 to 40 thousand dollars a month, and this income is only from two channels on YouTube, not counting accounts in Twitter and Contact. Kate receives a lot of proposals to advertise this or that product, but she refuses yet, explaining this by perceiving blogging as a hobby rather than a job. Now the girl is studying at the Institute of Contemporary Art at the Faculty of Directing, she wants to remove Selfie from Putin and become an architect.

Therefore, every YouTube user has the right toin his own way to answer the question, who is Katya Klap: a multi-faceted, creative personality, aimed to make the world brighter, more cheerful and more positive, or an infantile humorist, which litter the Internet? In any case, the young star deserves a storm of applause and admiration for the fact that in 21 years she achieved unthinkable heights in her favorite business, became famous for the whole Runet and managed to overcome teenage complexes, creating one of the most popular and viewed video blogs.

</ p>