Kryptowährung ist ein neuer Trend in der Welt. Seine Geschichte dauert nur ein Jahrzehnt. Aber trotz dieser "Jugend" ist der Markt der Kryptowährung bereits extrem entwickelt. Es gibt verschiedene Austauschprogramme, viele Entwicklungen und vieles mehr. Im Rahmen des Artikels wird jedoch dem Kryptowährungsmarkt die größte Aufmerksamkeit geschenkt.

allgemeine Informationen

Markt der Kryptowährung
Die Technologie, auf der der Markt aufgebaut istKryptowährungen, eine große Zukunft im Finanzsystem. Aber niemand kann vorhersagen, was passieren wird. Zweifellos ist die Blocktechnologie auch wertvoll, und die Möglichkeiten, verfügbare Ersparnisse und die Mittel ihres Austausches zu erhalten. Aber hier ist die Vielfalt! Selbst eine oberflächliche Marktuntersuchung der Kryptowährung erlaubt uns festzustellen, dass sie sich mit beträchtlicher Geschwindigkeit vermehren. Also, das Jahr 2017 ist noch nicht zu Ende, und fast hundert neue Siedlungsfonds sind in der Welt erschienen. In diesem Fall werden sie oft erhebliche Mittel angezogen. Im Durchschnitt des Jahres 2017 erhielten die Investoren für jede Crypto-Währung knapp zehn Millionen Dollar. Es ist schwierig, nicht zu bemerken, dass gleichzeitig ein hohes Risiko des Zusammenbruchs besteht, in dem jemand leiden wird. Aber mit der Aussicht auf einen längeren Zeitraum ist diese Situation ausgezeichnet: Wir werden jetzt mehr lernen - später werden weniger Probleme auftreten. Wir werden auch prüfen, was die Krypto-Währungen auf dem Markt sind und was sie sind.

Mögliche Probleme

Wie auch immer es neu sein mag, es sollte nicht vergessen werden, dassAlle Kryptowährungen sind Finanzinstrumente. Mit anderen Worten, dies ist ein Gebiet mit hohem Risiko. Obwohl erhebliche Gewinne. Hier können Sie sich an die sogenannte Mississippi-Blase und die Krisen von 1929, 1980, 2008 und viele andere erinnern, die in Größe und Umfang viel kleiner sind. Daher hat das erste Finanzinstrument (Bitcoin), als es anfing, Geld zu bringen, viele Menschen dazu gebracht, auf diese Weise zu verdienen und zahlreiche Analoga zu schaffen. Jeder, der das Spiel gleich zu Beginn betritt, verdient gut. Je später - je höher der Preis und desto höher das Risiko. In diesem Fall unterscheidet sich der Kryptowährungsmarkt nicht sehr von dem, was in vielen ähnlichen Fällen mit anderen Finanzinstrumenten beobachtet werden kann.

Wie hat alles angefangen?

Marktanalyse
Alles begann mit einer Gruppe von Programmierern, die aufgerufen wurdeSatoshi Nakamoto. Sie entwickelten auch die erste Kryptowährung, die wir Bitcoin nennen. Dann wurde eine Reihe von idealistischen Eigenschaften angekündigt, die virtuelles Geld für Berechnungen ohne Kontrolle, Vermittler und Kommissionen verwenden sollte. Daher ist es nicht verwunderlich, dass diese Idee zunächst nicht akzeptiert wurde. Aber im Laufe der Zeit begann sie Popularität als eine Idee mit guten Aussichten zu gewinnen. Und, vor allem, hohe Rentabilität. Im Laufe der Zeit begann das Schattengeschäft Interesse an ihnen zu zeigen. Und nun wurde der Nutzen und die Perspektive dieser Richtung von zahlreichen Spekulanten verstanden. Für sie sind dies attraktive Instrumente mit hoher Profitabilität und hohen Einnahmen.

Handel

Für sie wurde der Kryptowährungsmarkt gegründet. Als die Zahl der Menschen stieg und sie am Handel teilnehmen wollten, nahm auch die Vielfalt der Zielstandorte zu, die analog zu den Wertpapierbörsen genannt wurden. Das Interesse an der Währung erwärmt ein beispielloses Wachstum von einem Cent. Betrachten wir den Fall von Bitcoin. Also, anfangs kostete es nur fünf US-Cents. Und buchstäblich neulich wurde ein Rekord von 5.000 Dollar gesetzt! Durch einfache Berechnungen kann festgestellt werden, dass sich ihr Wert über ein Jahrzehnt um ein Hunderttausendfaches erhöht hat. Bewusst wird Bitcoin schwarzes Gold genannt. Wenige, wo Sie einen solchen Vorteil bekommen können. Nach der Kapitalisierung des Marktes mit echtem Geld begann das Handelsvolumen stark zu wachsen. Jetzt reden wir über Milliarden von Dollars. Lassen Sie uns eine kleine Analyse des Kryptowährungsmarktes durchführen und schätzen, was für unsere Dienstleistungen da ist.

Bitcoin

Was sind die Crypto-Währungen auf dem Markt?
Es war mit ihm, dass alles begann. Bitcoin heißt zu Recht elektronisches Gold. Es wurde im Jahr 2009 ins Leben gerufen. Feature bitkoina ist die Komplexität seiner Extraktion und begrenzte Emissionen. Ihre quantitative Grenze ist genau 21 Millionen Stück. Wahrscheinlich wird es ungefähr 2040 erreicht. Jetzt kann Rentabilität oft nur eine Münze entmutigen. Aber die Kosten für die Extraktion steigen stetig. Operationen mit Bitcoin sind eine Übertragung zwischen Individuen. Sie spiegeln sich in Transaktionen wider. Diese Aktion ist irreversibel. Im Moment ist es nahezu unmöglich, den späteren Weg des digitalen Geldes zu verfolgen. Dieser Sachverhalt erschwert die externe Kontrolle erheblich und macht es praktisch unmöglich. Es ist oft möglich, Vorhersagen zu hören, dass der Cryptomarkt fallen wird. Dies ist zwar in Bezug auf eine große Anzahl anderer Surrogate recht relevant, aber nicht für Bitcoin.

Lightcoin

Es wurde 2011 ins Leben gerufen. Die Kreation wurde unter dem Motto einer Alternative zu Silber durchgeführt. Es gibt eine Grenze von 84 Millionen Stück. Die Besonderheit dieses Systems besteht darin, dass wir viel über die "Produktion" von Lightcoins gearbeitet haben. In diesem Fall sind die Besitzer superproduktiver Systeme schwierig, Superprofite einzufordern. Praktisch alle Benutzer sind in ihren Fähigkeiten gleich.

Pirkoin

die prognose des marktes криптовалют
Dies ist vergleichbar mit den Vorläufern der Kryptowährung. Trotz der nahezu identischen Eigenschaften gibt es hier noch einen wesentlichen Unterschied: Es gibt keine Emissionsbeschränkungen. Zur Anpassung von Volumen und Rate ist die Inflation eingebettet, die die Kosten für Pirkona um 1 Prozent pro Jahr senkt. Auch hier wurde ein geschicktes Kapitalisierungsschema angewendet, so dass die Marktprognose für die Cryptowährung in diesem Fall positiv ist. Also, sechzehn Monate nach dem Beginn des Bieten, unterstützten die Kosten von Pirokins 135 Millionen aktuelle US-Dollar. Warum sind sie so attraktiv? Die Sache ist, dass nach dem verfügbaren Herangehen die Einkommen nicht nur von den Leuten, die die Computerplattformen darstellen, sondern auch von den Eigentümern verteilt werden.

Neymkoyn

Marktcrash
Diese Währung hat 2011 ihr "Leben" begonnen. Es ist darauf hinzuweisen, dass es sich vor dem Hintergrund anderer Finanzierungsinstrumente dieser Art deutlich abhebt. Die Kryptowährung wird also als Alternative zu einem bestehenden DNS-System verwendet. Es wird von den Eigentümern der Netzwerkressourcen verwendet werden, sind unzufrieden mit dem Monopol der ICANN und seine nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Neymkoyn arbeitet auch am System des alternativen DNS. Diese Währung wird verwendet, um die Erweiterung der Arbeit von Ressourcen zu bezahlen, die sich in der .bit-Domänenzone befinden. Aber diese Regelung ist nicht nur für die wirtschaftliche Rentabilität attraktiv. Schließlich ist sein Wert nicht in einem Wert enthalten. Tatsache ist, dass die Daten, die ausgetauscht werden, kryptografisch verschlüsselt sind. Daher können Sie ruhig für sie sein.

Quarkcoin

Begann im Jahr 2013 zu funktionieren. Genießt eine ziemlich große Popularität. Attraktiv für die Massen mit ihrer hohen Sicherheit. Für die Transaktion werden neun aufeinanderfolgende Verschlüsselungen von sechs verschiedenen Typen verwendet. Ursprünglich wurde die Währung in riesigen Mengen abgebaut. Buchstäblich in wenigen Monaten erreichte seine Zahl Zehner und dann Hunderte Millionen. Jetzt ist ihre Emission auf eine Million pro Jahr reduziert.

Risiken

Marktübersicht Kryptowährung
Im Allgemeinen das interessantesteVertreter des Kryptowährungsmarktes. Natürlich, das ist nicht alles, es gibt viele andere interessante Namen und Projekte, aber wenn Sie sie alle beschreiben - das erfordert ein Buch, keinen Artikel. Jetzt reden wir über die Risiken. Vergiss nicht, dass sie ein Finanzinstrument haben. Man kann oft vom Zusammenbruch des Kryptowährungsmarktes hören. Haben diese Aussagen echte Gründe? Zweifellos! Es sollte verstanden werden, dass Kryptowährungen nicht vom Staat oder bestimmten materiellen Werten unterstützt werden. Sie sind nur deshalb unterwegs, weil die Menschen sie für wertvoll halten. Glaube wird verschwinden - und sie werden einfach zu verschlüsselten Datenzellen auf den Servern. In Wirklichkeit ist alles viel komplizierter. Einfluss auf den Stand der Dinge hat eine Reihe von Faktoren. Es sollte verstanden werden, dass, wenn der Sättigungspunkt erreicht ist, ein Kollaps auftreten kann. Selbst jetzt können Sie regelmäßig darüber lesen, dass dieser oder dieser Markt gefallen ist. In der Regel wird dies meist als ein vorübergehender Rückgang der Kosten für Bitcoin verstanden, aber Sie sollten immer noch vorsichtig sein. Wenn Sie diesen Markt betreten wollen, sollten Sie verstehen, dass in einem System, in dem die Werkzeuge verbunden sind, der Kollaps von einem zur Entstehung des Dominoeffekts beitragen kann.

Apropos Kryptowährungen

Es sollte bemerkt werden, dass sie (vorläufig) nicht tragensystemische Risiken. Im Falle eines Zusammenbruchs wird der Einfluss der Cryptowährung auf die Wirtschaft minimal sein. Es ist zwar anzumerken, dass es in der Austauscharbeit eine ganze Reihe von Störungen gibt. Natürlich haben sie die Wirtschaft nicht untergraben, aber sie haben bereits Aufmerksamkeit erregt. Dieser negative Aspekt muss überwunden werden, bevor der Preis der Erfahrung extrem hoch wird. In der Zwischenzeit können wir feststellen, dass, selbst wenn alle Kryptowährungen auf unerklärliche Weise an einem Tag zusammenbrechen, dies nicht dazu führen wird, dass die Stiftung dem Finanzsystem der Welt aus dem Weg geht. Warum? Tatsache ist, dass die Kapitalisierung aller Kryptowährungen den Status von Bill Gates nicht übersteigt. Natürlich wird der Schaden ernst sein, aber begrenzt. Das ist ungefähr so, wie in den USA ein weiterer Hurrikan sein wird. Es ist jedoch anzumerken, dass Kryptowährungen auf der ganzen Welt verstreut sind. Zum Beispiel blühten sie in Asien, in Ländern wie Japan, Südkorea und Indien am stärksten. Gleichzeitig, wenn die Kapitalisierung von Währungen wächst, wächst ihr Konversionsniveau und die Beziehungen mit dem Rest des Marktes erweitern sich. Allmählich werden sogar Entscheidungen über die Regulierung getroffen.

Fazit

der Markt fiel
Was können wir in der Zukunft erwarten? Wahrscheinlich werden einige Plattformen kollabieren, einige der Kryptowährung werden abwerten, viele Leute werden ihr Geld verlieren, jemand wird ins Gefängnis gehen. Und obwohl es bereits einige alarmierende Signale gibt, werden zahlreiche Experimente, die in großer Zahl weitergehen, den Grundstein für einen vielfältigen großen Kapitalmarkt legen, auf dem jeder arbeiten kann. Es dauerte buchstäblich mehrere Jahre, die die Weltgemeinschaft brauchte, um ein völlig neues Konzept zu evaluieren und zu übernehmen. Jetzt stellt virtuelles Geld einen riesigen Markt in seiner Größenordnung dar. Kryptowährungen ziehen viele Menschen mit verlockenden Aussichten und hoher Rentabilität an. Aber Sie sollten sich an die Fallstricke erinnern und nicht das Streben nach Reichtum verlieren, was bereits da ist.

</ p>

Crypto currency is a new trend in the world. Its history lasts only one decade. But despite this "youth", the market of crypto currency is already extremely developed. There are various exchanges, a lot of developments and much more. But within the framework of the article, the most attention will be paid to the crypto currency market.

general information

market of crypto currency
The technology on which the market is builtcrypto-currencies, a great future within the financial system. But no one can foretell what will happen. Undoubtedly, the block-technology is also valuable, and the ways of keeping available savings, and the means for their exchange. But here's the variety! Even a superficial overview of the Crypto-currency market allows us to notice that they are multiplying with considerable speed. So, the year 2017 has not yet ended, and almost a hundred new settlement funds have appeared in the world. In this case, they are often attracted significant funds. On average, for the same year 2017, for each Crypto currency, investors received just under ten million dollars. It is difficult not to notice that at the same time there is a high risk of collapse, in which someone will suffer. But with the prospect of a significant period of time, this situation is excellent: we will learn more now - there will be fewer problems later. We will also consider what are the crypto-currencies in the market and what they are.

Potential problems

However it may be new, it should not be forgotten thatall crypto-currencies are financial instruments. In other words, this is an area of ​​high risk. Although significant profits. Here you can recall the so-called Mississippian bubble, and the crises of 1929, 1980, 2008, and many other, much smaller in size and scope. Therefore, the first financial instrument (bitcoin), when it began to bring money, caused many people to wish to earn this way and create numerous analogues. Anyone who enters the game at the very beginning, earns well. The later - the higher the price and the greater the risk. In this case, the crypto currency market is not very different from what could be observed in a lot of similar cases with other financial instruments.

How it all began?

market analysis
It all started with a group of programmers, which was calledyourself Satoshi Nakamoto. They also developed the first crypto currency, known to us as bitcoin. Then a number of idealistic characteristics were announced, which virtual money should have for use in calculations without control, intermediaries and commissions. Therefore it is not surprising that initially this idea was not accepted. But over time, she began to gain popularity as an idea with good prospects. And, importantly, high profitability. Over time, the shadow business began to show interest in them. And now the benefit and perspective of this direction was understood by numerous speculators. For them, these are attractive instruments that have high profitability and significant revenues.

Trade

For her, the crypto-currency market was formed. As the number of people increased, and they wanted to participate in trade, the variety of target sites, which by analogy with securities were called exchanges, also increased. Interest in the currency warms up an unprecedented growth of a cent. Consider the case of bitcoin. So, initially it cost only five US cents. And literally the other day a record of 5,000 dollars was set! By simple calculations it can be established that over a decade its value has increased by a hundred thousand times. Knowingly bitcoin is called black gold. Few where you can get such a benefit. After the capitalization of the market with real money began, the volume of trade began to grow sharply. Now we are talking about billions of dollars. Let's conduct a small analysis of the Crypto-currency market and estimate what is there for our services.

Bitcoin

What are the Crypto-currencies in the market?
It was with him that it all began. Bitcoin is rightly called electronic gold. It was launched in 2009. Feature bitkoina is the complexity of its extraction and limited emissions. Their quantitative limit is exactly 21 million pieces. Probably, it will be reached approximately in 2040. Now profitability can often only discourage one coin. But the cost of extracting it is steadily growing. Operations using bitcoin are a transfer between individuals. They are reflected in transactions. This action is irreversible. At the moment, it is almost impossible to trace the subsequent path of digital money. This state of affairs greatly complicates external control and makes it practically impossible. It is often possible to hear forecasts that the fall of the crypto-currency market is coming. While this is quite relevant in relation to a large number of other surrogates, but not bitcoin.

Lightcoin

It was launched in 2011. The creation was carried out under the motto of providing an alternative to silver. There is a limit of 84 million pieces. The peculiarity of this system is that we have worked quite a bit over the "production" of lightcoins. So, in this case, owners of super-productive systems are difficult to claim super profits. Virtually all users are equal in their capabilities.

Pirkoin

the forecast of the market криптовалют
This is similar to the precursors of the crypto currency. Despite the fact that it has almost identical characteristics, there is still one significant difference here: there are no restrictions on emissions. To adjust the volume and rate, inflation is embedded, which depreciates the cost of pirkona by 1 percent per year. Here, too, a clever capitalization scheme has been applied, so the market forecast for the Crypto-currency is positive in this case. So, sixteen months after the start of the bidding, the cost of pirokins supported 135 million current US dollars. Why are they so attractive? The matter is that according to the available approach incomes are distributed not only by people representing computing platforms, but also by owners.

Neymkoyn

market crash
This currency began its "life" in 2011. It should be noted that it stands out significantly against the background of other financial instruments of this kind. So, the crypto currency is used as an alternative to an existing DNS system. It is used by network resource owners who are unhappy with the monopoly of ICANN and its almost unlimited possibilities. Neymkoyn also works on the system of alternative DNS. This currency is used to pay for the extension of the work of resources that are in the .bit domain zone. But this scheme is attractive not only for economic profitability. After all, its value is not contained in one value. The fact is that the data that is exchanged is cryptographically encrypted. Therefore, you can be calm for them.

Quarkcoin

Began to function in 2013. Enjoys quite a lot of popularity. Attractive for the masses with their high security. So, for the transaction, nine consecutive encryptions of six different types are used. Originally, the currency was mined in huge quantities. Literally in a matter of months, its number reached tens, and then hundreds of millions. Now their emission is reduced to one million a year.

Risks

market overview Crypto-currency
In general, the most interestingrepresentatives of the crypto-currency market. Of course, this is not all, there are many other interesting names and projects, but if you describe them all - this requires a book, not an article. Now let's talk about the risks. Do not forget that they have any financial instrument. You can often hear about the collapse of the crypto-currency market. Do these statements have real grounds? Undoubtedly! It should be understood that crypto-currencies are not supported by the state or certain material values. They are on the move solely because people consider them valuable. Faith will disappear - and they will simply turn into encrypted data cells on the servers. In reality, everything is much more complicated. Influence on the state of affairs has a number of factors. It should be understood that when the saturation point is reached, a collapse may occur. Even now you can periodically read about the fact that this or that market has fallen. Typically, this is most often understood as a temporary drop in the cost of bitcoin, but you should still be cautious. If you want to enter this market, you should understand that in a system where the tools are connected, the collapse of one can contribute to the emergence of the domino effect.

Speaking of crypto-currencies

It should be noted that they (for the time being) do not carrysystemic risks. In the event of a collapse, the impact of the Crypto-currency on the economy will be minimal. Although it should be noted there are quite a lot of disruptions in the work of exchanges. Of course, they did not undermine the economy, but they already attracted attention. This negative aspect must be overcome even before the price of obtaining experience becomes extremely high. In the meantime, we can state that even if all the crypto-currencies inexplicably collapse in one day, this will not knock out the foundation from under the feet of the financial system of the world. Why? The fact is that the capitalization of all crypto-currencies does not exceed ... the state of Bill Gates. Of course, the damage will be serious, but limited. This is about the same as in the US will be another hurricane. It is necessary to note, however, the fact that crypto-currencies are dispersed all over the world. For example, they flourished to the greatest extent in Asia, in countries such as Japan, South Korea, and India. Simultaneously, as the capitalization of currencies grows, their level of conversion grows, and the relationships with the rest of the market expand. Gradually, even decisions about regulation are made.

Conclusion

the market fell
What can we expect in the future? Probably, some platforms will collapse, some of the crypto currency will depreciate, many people will lose their money, someone will go to jail. And although there are already some alarming signals, numerous experiments that continue in large numbers will prepare the foundation for a diverse large capital market, where anyone can work. It took literally several years, which the world community needed to evaluate and adopt a completely new concept. Now virtual money represents a huge market in its scale. Crypto-currencies attract many people with tempting prospects and high profitability. But you should remember about the pitfalls and not lose in the pursuit of wealth all that is already there.

</ p>