Viele von uns sind in einem der meisten registriertbeliebte russischsprachige soziale Netzwerke - Klassenkameraden dot ru. Nicht ohne Grund posten die besten Fotos, die Menschen auf dieser Ressource veröffentlichen, um Freunden und Bekannten von ihrem Leben zu erzählen.

wie man den Namen in Klassenkameraden ändert

Einer von uns zum Zeitpunkt der Registrierung wies auf die WahrheitName und jemand - fiktiv. Aber auch die von anderen können früher oder später eine Frage haben, wie man den Namen in Klassenkameraden ändert. Einige werden ihre echten Daten anstelle eines Pseudonyms eingeben wollen, und andere, im Gegenteil, verstecken die wahren persönlichen Daten von wissbegierigen Kameraden von allen Arten von speziellen Diensten. Schließlich, in der Tat, soziale Netzwerke - es ist eine kostenlose Datenbank für Strafverfolgungsbehörden, Steuerprüfung, etc. Wenn sie vorher hart arbeiten mussten, um eine Person zu berechnen, ist jetzt alles einfach. Stellen Sie sich einen Nachnamen mit einem Namen und einer Stadt vor, und hier ist es. Mit allen Freunden, Ort der Arbeit, Ruhe, etc.

Jetzt werden wir Ihnen sagen, welche AktionenEs wird notwendig sein, sie auszuführen, damit Sie den Namen in Klassenkameraden ändern können. Auch Sie werden verstehen, wie Sie den Namen, den Altersindikator und Ihren Wohnsitz ersetzen können. Dies zwingt Sie nicht, besondere Kenntnisse und Fähigkeiten zu belasten oder zu verstehen.

Ändern Sie den Namen in Klassenkameraden

Gehen Sie über Ihr Internet zum Tab "Über sich selbst"Browser. Wenn Sie dies tun, sollten Sie eine Seite öffnen, wo Sie mit der linken Maustaste auf den Link "Geben Sie den Ort Ihrer Geburt an" klicken müssen. Danach sehen Sie auf dem Bildschirm Ihres Computers das sich öffnende Fenster, in dem Sie alle Ihre Daten ändern können: den Namen mit dem Nachnamen, das Alter mit dem Wohnort und die Geburt, wenn sie sich voneinander unterscheiden.

Jetzt, um die Frage zu schließen, wie,"Wie ändere ich den Namen in Klassenkameraden", schreiben Sie Ihren richtigen Namen (wenn Sie ihn öffentlich zeigen wollen) oder einen Ihrer Nicknamen (falls nötig) gegenüber der "Name" -Zeile. Die gleichen Aktionen, die Sie mit Ihrem Namen gegenüber der entsprechenden Zeile vornehmen. Wenn Sie wollen - geben Sie das echte, und wenn nicht - ein Pseudonym an. Es ist übrigens am besten, wenn dieser aus zwei Wörtern besteht. Eine schreibt man in die Spalte "Name", die zweite in die Zeile "Nachname".

Wenn Sie nicht nur daran interessiert sind, wie Sie den Namen ändern könnenKlassenkameraden, aber Sie möchten immer noch Ihr Alter, Geschlecht und Geburtsort und Wohnort ändern, dann geben Sie die gewünschten Daten in allen relevanten Zeilen ein. Wenn Sie alle notwendigen Details eingegeben haben, klicken Sie auf "Speichern". Danach verbleiben alle geänderten Daten und Einstellungen, die Sie gerade eingegeben haben, in Ihrem Konto. Wie Sie sehen können, brachte die Änderung des Namens keine besonderen Probleme oder Schwierigkeiten mit sich.

Namensänderung

Wenn alles gut gegangen ist, wirst du ein Fenster sehen -Die Einstellungen wurden gespeichert. Es ist interessant, dass sich Benutzer jeden Tag fragen, wie man den Namen von Klassenkameraden ändert. Von Tag zu Tag wachsen im Netzwerk weniger Menschen, die ihre realen Daten einreichen, angefangen vom Namen über den Namen bis hin zum Wohnort. Einerseits ist das natürlich richtig, denn das ist eine Art Sicherheitsmaßnahme, andererseits wird es für Freunde und Bekannte schwierig, eine bestimmte Person auf fiktiven Daten zu finden.

</ p>

Many of us are registered in one of the mostpopular Russian-speaking social networks - Classmates dot ru. Not without reason all the best photos people post on this resource to tell friends and acquaintances about their lives.

how to change the name in classmates

One of us at the time of registration pointed out the truthfulname, and someone - fictional. But also those of others may sooner or later have a question, how to change the name in classmates. Some will want to enter their real data, instead of a pseudonym, and some on the contrary, hide the true personal data from inquisitive comrades from all sorts of special services. After all, in fact, social networks - it's a free database for law enforcement agencies, tax inspection, etc. If before they had to work hard to figure out a person, now everything is simple. Introduce yourself a surname with a name and a city, and here it is. With all friends, place of work, rest, etc.

Now we'll tell you what actionsit will be necessary to perform so that you can change the name in classmates. Also you will understand how you can replace the name, age indicator and your residence. This will not force you to strain or comprehend any special knowledge and skills.

change name in classmates

Go to the "About Yourself" tab through your Internet-browser. When you do this, you should open a page where you need to click the left mouse button on the link "specify the place of your birth". After that, on the screen of your computer you will see the window that opens, where you can change all your data: the name along with the surname, the age with the place of residence and birth, if they differ from each other.

Now, in order to finally close the question of how,"How to change the name in classmates", you write your real name (if you want to put it on public display) or some of your nickname (if necessary) opposite the "name" line. The same actions you make with your name opposite the corresponding line. If you want - indicate the real, and if not - a pseudonym. By the way, it is best if the latter will consist of two words. One you write in the column "name", the second in the line "surname".

If you are interested not only in how to change the name inclassmates, but you would still like to change your age, gender and place of birth and residence, then enter the desired data in all relevant rows. When you have finished entering all the necessary details, click on "Save". After that, all the changed data and settings that you just entered remain in your account. As you can see, changing the name did not pose any particular problems or difficulties.

name change

If everything went well, you will see a window -settings have been saved. It's interesting that every day users are wondering how to change the name in classmates. From day to day, the network grows fewer people, who submit their real data, ranging from the name with the name and ending with the place of residence. On the one hand it is, of course, correct - it's a kind of security measure With drugoi same - friends and acquaintances will be difficult to find a specific person on fictitious data.

</ p>