Ist es schwierig, eine eigene Online-Ressource zu erstellen? Wie viel kostet ein Artikel für eine Website? Wo suchst du nach Inhalten und wie wählst du Materialien aus der Masse auf den ersten Blick identische Vorschläge aus? Es ist ziemlich schwierig, auf solche Fragen eindeutige Antworten zu geben, aber es ist durchaus möglich, die Strategie des Verhaltens zu bestimmen, die in ihrer Lösung rational wäre.

Die Kosten eines Artikels zum selben Thema für verschiedeneAutoren können sich manchmal unterscheiden. Alles hängt von der Kompetenz des Werbetexters, seiner Erfahrung, der subjektiven Bewertung seiner eigenen Dienste sowie der Komplexität des Textes und den Voraussetzungen für seine Umsetzung ab.

Ein Textmaterial, sobald es auf dieWebsite, ist in der Lage, seinen Besitzer viel mehr als ein paar Dollar für den Erwerb zu bringen. Was ist der angemessene Preis, der es wert ist, dafür zu bezahlen?

"Preiskorridor" für das Texten

Im Großen und Ganzen, die Kosten für das Schreiben von Artikeln -Die Größenordnung ist unglaublich instabil. Es ist so individuell, dass es einfach unmöglich ist, über harte Tarife für das Schreiben zu sprechen. In der Regel weisen höhere Preise darauf hin, dass die Qualität des vorgeschlagenen Materials höher ist als bei billigen Angeboten. Aber auch hier ist alles subjektiv.

Manchmal zu einem relativ niedrigen Preis, können Sieein wunderbares Material zu erwerben, tadellos gebildet und mit logisch beschrifteten Schlüsseln. Daher ist es auch notwendig, die Auswahl der Auftragnehmer individuell zu treffen.

Das Vernünftigste ist, eine Testbestellung zu machenein kleines Paket von einem Künstler und, wenn alles klappt, die Zusammenarbeit mit ihm fortsetzen. Wenn die Qualität des Textes niedriger ist als erwartet, sollten Sie sich an die Autoren der Ressourcen wenden, die Ihnen für die von Ihnen festgelegten Preise garantieren können, dass die Materialien am Ausgang alle Ihre Anforderungen erfüllen, die in der Leistungsbeschreibung beschrieben sind.

Was kostet ein Artikel für eine Site? normal oder hochwertig? Es hängt alles davon ab, wie effektiv Sie es haben wollen. Sie können Materialien bestellen und sie auch auf FB.ru platzieren, eine Ressource, die seit mehr als zwei Jahren besteht und eine sehr hohe Bewertung in den führenden Suchmaschinen hat.

Wie Sie entscheiden, wie viel Sie für einen Artikel bezahlen müssen

Alles hängt vom Ziel ab, das vom Eigentümer festgelegt wirdWebsite. Wenn es darum geht, die Positionen einer neuen Informations- und Bildungsressource zu erhöhen (zB ein Blog über die Kindererziehung oder den Anbau von Zimmerpflanzen), dann ist der Kauf für das Ausfüllen des Artikels von professionellen Textern vielleicht nicht sinnvoll.

Wenn Sie fragen, wie viel ein Artikel istWebsite am Anfang Autoren arbeiten an Copywriting-Börsen, dann im Durchschnitt ergibt sich 2-3 Dollar pro Einheit. Aufgrund der Besonderheiten des Gegenstands ist das Schreiben eines solchen Artikels nicht besonders schwierig und kann von fast jedem Künstler durchgeführt werden.

Eine völlig andere Situation entwickelt sich wennSie benötigen Inhalte für eine ernsthaftere Ressource, zum Beispiel eine wissenschaftliche Natur oder zur Unterstützung von Unternehmen geschaffen. In diesem Fall unterliegen alle darauf veröffentlichten Materialien wesentlich höheren Anforderungen.

Das ist der Inhalt der Artikel, ihr allgemeiner Stylist,Alphabetisierung des Schreibens, die Konsistenz der Präsentation, Überzeugungskraft und die Fähigkeit, die von den Kunden erwartete Wirkung zu erzielen. Wie viel ist ein Artikel für eine Website in diesem Fall, können Sie grob in diesem Bereich bestimmen: von 20 bis 100 Dollar und höher. Am teuersten sind Materialien zu engen Themen, für die der Autor ernsthafte Kenntnisse und ein sorgfältiges Studium des Materials benötigt. Es ist notwendig zu verstehen, dass der Laie sie einfach nicht ausführen kann, in diesem Fall sollten Sie nicht speichern.

</ p>

Is it difficult to create your own online resource? How much does an article for a site cost? Where do you look for content and how to choose materials from the masses at first sight identical proposals? It is rather difficult to give unambiguous answers to such questions, however, it is quite possible to determine the strategy of behavior that would be rational in their solution.

The cost of an article on the same subject for differentauthors can differ at times. Everything depends on the competence of the copywriter, his experience, subjective evaluation of his own services, as well as the complexity of the text and the requirements for its implementation.

One text material, once placed on thesite, is able to bring its owner much more than a few dollars spent on its acquisition. So what is the reasonable price that is worth paying for it?

"Price Corridor" for copywriting

By and large, the cost of writing articles -the magnitude is incredibly unstable. It is so individual that it is simply impossible to talk about any tough tariffs for writing. As a rule, higher prices indicate that the quality of the proposed material will be higher than in cheap offers. However, again, everything is subjective.

Sometimes for a fairly low cost, you canto acquire a wonderful material, impeccably literate and with logically inscribed keys. Therefore, it is also necessary to approach the selection of contractors individually.

The most reasonable thing is to make a test ordera small package from one artist and, if everything works out, continue cooperation with him. If the quality of the text is lower than expected, you should contact the authors of the resources, which for the prices they set for the articles I can guarantee to you that the materials at the output will meet all of your requirements, described in the terms of reference (brief to the order).

How much does an article for a site cost: normal or high-quality? It all depends on how effective you want it to be. You can order materials and also place them on FB.ru, a resource that has existed for more than two years and has a very high rating in the leading search engines.

How to decide how much you need to pay for an article

Everything depends on the goal that is set by the ownersite. In the case when it comes to raising the positions of a new resource of information and education (say, a blog about raising children or growing houseplants), then buying for filling out the article from professional copywriters, perhaps, does not make much sense.

If you ask how much is an article forsite at the beginning authors working on copywriting exchanges, then on average 2-3 dollars per unit is obtained. Due to the peculiarities of the subject matter, the writing of such an article is not particularly difficult and can be done by almost any performer.

A completely different situation develops ifyou need content for a more serious resource, for example, a scientific nature or created in support of business. In this case, all the materials published on it are subject to much more stringent requirements.

This is the content of the articles, their general stylist,literacy of writing, the consistency of presentation, persuasiveness and the ability to produce the kind of impact that customers expect. How much is an article for a site in this case, you can determine roughly in this range: from 20 to 100 dollars and above. Most expensive are materials on narrow topics, which require the author to have serious knowledge and careful study of the material. It is necessary to understand that the layman simply can not perform them, so in this case you should not save.

</ p>