Die Kunst, Papierhandwerk zu machen, kamaus dem Land der aufgehenden Sonne. Das modulare Origami kommt neben dem Papierhandwerk auch aus Japan. Lange Zeit wurden in den Häusern dieses Landes viele dekorative Einrichtungsgegenstände auf diese Weise hergestellt. Nimm wenigstens Kusudama - dreidimensionale runde Körbe, in die die Japaner Heilkräuter und Weihrauch legen. In unserer Zeit ist Kusudama eine ziemlich häufige Dekoration, die eine Kugel von Papiermodulen ist.

Papier - ein ziemlich billiges Material und PapierOrigami kann echtes Spielzeug sein, das in seiner Eleganz mit dem Laden konkurrieren kann. Wenn Sie ein Kind haben, das Handwerk - kann Origami einen doppelten Nutzen bringen - es hat ein schönes und ungewöhnliches Spielzeug bekommen, dann wird wahrscheinlich will uns so machen. Und das ist schon - die Entwicklung der räumlichen Vorstellungskraft, der motorischen Fähigkeiten der Hände und der kleinen Handmuskeln. Zum Beispiel können Sie Ihr Kind ein Spielzeug, wie Origami „Parrot“, aber viel mehr Spaß, bitten Sie ihn liefern, wenn Sie ihm zeigen, wie Origami Papagei zu machen und läßt ihn dieses Spielzeug zu einem Papier. Darüber hinaus machen Erwachsene selbst oft Papierhandwerke für dekorative und andere Zwecke. Zum Beispiel kann Origami eine gute Dekoration für einen Weihnachtsbaum sein.

Wie macht man einen Origami Papagei? Es gibt viele Möglichkeiten, Origami "Papagei" zu sammeln, einschließlich der Montage eines modularen Origami Papagei. Natürlich, bevor Sie einen Origami Papagei machen, müssen Sie die Reihenfolge der Arbeit kennen oder zumindest kopieren. Hier wird im Detail eine der Möglichkeiten zur Herstellung von Origami "Papagei" gegeben. 1. Nehmen Sie ein farbiges Blatt Papier, schneiden Sie das rechte Quadrat aus. Biegen Sie dazu das Blech diagonal von einer Seite, legen Sie es rechtwinklig auf die andere Seite, so dass die Fugen zusammenlaufen, und schneiden Sie das überschüssige Teil ab. 2. Sie haben also ein gleichmäßiges Quadrat. Es ist schon diagonal gebogen. Die Seitenflächen dieses Quadrats müssen zur diagonalen Linie gebogen und in ihre ursprüngliche Position zurückgeführt werden. 3. Wiederholen Sie das gleiche an der gegenüberliegenden Ecke des Quadrats. Falten Sie das Blatt auf der anderen Diagonale, entfalten Sie es. 4. Markieren Sie mit einem Bleistift alle Faltlinien auf diesem Quadrat, mit Ausnahme des mittleren Teils der zweiten Diagonale. Nun, in diesen Linien, montieren Sie das Werkstück, indem Sie die erste Aktion wiederholen 2. Danach sehen Sie auf jeder der gebogenen Seiten drei Falten. Um die Seiten auf der anderen Seite wieder zu biegen, ziehen Sie den zweiten Boden von der Falte auf jeder Seite und befestigen Sie ihn am Papier. 5. Falten Sie das Werkstück vertikal um die Hälfte. Beuge dich unter dem Abhang nach rechts von der unteren Ecke weg und beuge dich dann nach innen. 6. Senken Sie das mittlere Dreieck ab und wiederholen Sie dasselbe auf der anderen Seite. 7. Falten Sie die Oberseite des Werkstücks von sich weg und dann zu sich selbst, nachdem Sie die Faltung abgeschlossen haben. 8. Biegen Sie auf dieser Falte die Spitze entlang der Falte nach rechts. Beende die Spitze mit einem "Blitz". 9. Um den Schnabel "Papagei" auszuführen, biegen Sie die obere Ecke der Oberseite nach innen. Nachdem die technische Seite der Arbeit hinter Ihnen ist, können Sie Ihren Origami "Papagei" färben, kleben Sie Ihre Augen.

Jetzt wollen wir uns kurz überlegen, wie man das Modulare zusammenbautOrigami "Der Papagei". Bevor Sie einen Origami-Papagei dieses Typs herstellen, müssen Sie zuerst die richtige Menge an Modulen einer bestimmten Farbe herstellen. Module sind sehr praktische Details zum Erstellen von Origami, sie können mit einem Designer verglichen werden: Sie können nicht nur die Details von diesen Modulen sammeln, sondern sie dann analysieren. Und Produkte aus Modulen können sehr schön aussehen. An den "Taschen" des anderen hängen Module einer Reihe, und so können Sie allmählich aus diesen Details ganze "Skulpturen" bilden, die Reihen und "Böden" bilden. Das Schwierigste an einem modularen Origami "Parrot" ist es, die Module selbst herzustellen. Modular Origami "Papagei" - nicht nur ein seltsames Spielzeug, sondern auch eine ausgezeichnete Dekoration für Ihren Tisch.

</ p>

The art of making paper crafts camefrom the Land of the Rising Sun. In addition to solid paper crafts, modular origami also comes from Japan. For a long time in the houses of this country, many decorative interior items were made in this way. Take at least kusudama - three-dimensional round baskets, where the Japanese put medicinal herbs and incense. In our time, Kusudama is a fairly common decoration, which is a ball of paper modules.

Paper - a fairly cheap material, and paperorigami can be real toys, which in their elegance can compete with the shop. If you have a child, crafts - origami can deliver a double benefit - he can get a beautiful and unusual toy, and then, probably, he will want to make this one himself. And this is already - the development of spatial imagination, motor skills of the hands and small muscles of the hand. For example, you can please your child with a toy like the origami "Parrot", but much more fun you deliver to him, if you show him how to make an origami parrot and let him make this very paper toy. In addition, adults themselves often make paper crafts for decorative and other purposes. For example, origami can be a good decoration for a Christmas tree.

How to make an origami parrot? There are many ways to collect origami "Parrot", including the assembly of a modular origami parrot. Naturally, before you make an origami parrot, you need to know the sequence of work or at least copy it. Here in detail one of the ways of making origami "Parrot" is given. 1. Take a colored sheet of paper, cut out of it the right square. To do this, just bend the sheet diagonally from one side, apply it at a right angle to the other side so that the joints converge, and cut off the excess part. 2. So, you have an even square. It is already bent one diagonally. The lateral sides of this square must be bent to the diagonal line and returned to its original position. 3. At the opposite corner of the square, repeat the same. Fold the sheet on the other diagonal, unfold. 4. Mark with a pencil all fold lines on this square, except for the central part of the second diagonal. Now, on these lines, assemble the workpiece by repeating the first action 2. After that, on each of the bent sides you will see three folds. To bend the sides again on the other side, pull the second bottom from the fold on each side, attaching it to the paper. 5. Fold the workpiece vertically in half. Bend away from yourself under the slope to the right the bottom corner, and then bend inward. 6. Lower the middle triangle, repeating the same on the other side. 7. Fold the top of the workpiece away from yourself, then towards yourself, after completing the fold. 8. On this fold, bend the top to the right along the crease. End the top with a "lightning". 9. To perform the beak "parrot", bend the top corner of the top inward. After the technical side of the work is behind, you can color your origami "Parrot", glue your eyes.

Now let us briefly consider how to assemble the modularorigami "The Parrot". Before you make an origami parrot of this type, you first need to make the right amount of modules of a particular color. Modules are very handy details for creating origami, they can be compared to a designer: you can not only collect the details from these modules, but then parse them. And products assembled from modules can look very beautiful. Modules of one row are attached to the "pockets" of the other, and so gradually you can form whole "sculptures" from these details, forming rows and "floors". Probably the most difficult thing in making a modular origami "Parrot" is to make the modules themselves. Modular Origami "Parrot" - not only a strange toy, but also an excellent decoration for your table.

</ p>