Vorbereitung für das neue Jahr ist nicht nurendlose Shopping-Trips auf der Suche nach besonderen gastronomischen Köstlichkeiten zum festlichen Tisch, originelle Geschenkideen für Verwandte und Freunde, atemberaubende Toiletten für den zauberhaftesten Abend des Jahres. Diejenigen, die Kinder unterschiedlichen Alters haben, beschäftigen sich mit einem anderen ernsten Problem: Karnevalskostüme für Kindergarten- und Schulmatineen.

Vorteile

Königskostüm für einen Jungen
Damit hast du mindestens einen Punkt wenigerGrund zur Sorge, in diesem Artikel werden wir zusammen denken und entscheiden, wie Sie aus den verfügbaren Werkzeugen für das Kostüm des Königs für den Jungen nähen oder machen können. Was nützt dieses Outfit? Er ist gleichermaßen geeignet und das Kind 4-5 Jahre alt, und der Junge, der Jugendliche von 12 bis 14, dass alle Mütter, die Söhne haben, aus der mittleren Gruppe von Kindergarten bis zur 7. Klasse der Mittelschule können viele nützliche lernen Informationen und nutzen Sie die vorgeschlagenen Ideen. Schließlich ist das Kostüm des Königs für den Jungen eine ideale Variante einer wirklich hellen, eleganten, spektakulären Kleidung. In dem romantischen Bild eines jungen Monarchen wird Ihr Kind bequem, angenehm, angenehm sein. Und viele ihrer Details werden Sie erfolgreich für die nächste Karnevalsshow bewerben.

Das Prinzip der Analogie

Königskostüm
Stimmen Sie zu, dass der Anzug des Königs für den Jungen istwirklich den Kostümen des Musketier, Pirat, Katze in Stiefeln, Marquis von Karabas ähnlich. Sie brauchen weiße Hemden oder Blusen, Lacy Manicons und Manschetten, Capes und Stiefel. Indem Sie also eine Version des Neujahrs-Outfits machen, können Sie die verfügbaren Entwicklungen weiterhin nutzen. So stellt sich heraus, dass das Kostüm des Königs für den Jungen die ideale Lösung für das Problem mit dem Karnevalskostüm im Allgemeinen für mehrere Jahre ist.

Denken, diskutieren, anbieten

Karnevalskostüme
Die einfachste Möglichkeit ist natürlich, alles zu kaufennotwendiges Zubehör in einem normalen Geschäft oder online bestellen. Aber immerhin, und durch die Größe des Dinges ausgewählt, muss man sich oft noch auf eine bestimmte Figur einstellen, und es sitzt nicht immer richtig. Lasst uns also versuchen, das Kostüm des Königs mit unseren eigenen Händen zu machen. Seine Bestandteile: übliche schwarze Hosen oder genähte Pantalons, können Sie Knickerbocker bis zu den Knien oder der Mitte der Waden, unter den elastischen Bändern ergriffen und mit Spitzen besetzt. Weißes Hemd, als Option - die Bluse meiner Mutter oder Schwester mit einem langen Ärmel. Es sollte ziemlich geräumig sein, mit der Erlaubnis, deshalb besonders ist es möglich und nicht zu nähen, weil es in Hosen nachgefüllt wird. Wenn das Kostüm des Königs, mit eigenen Händen genäht, Sie mit kurzen Hosen machen, sollten Sie auf weißen Golf (für ein junges Kind passen und Strumpfhosen) und Schuhe mit Schnallen oder hohen Stiefeln aufpassen. Und natürlich einen Mantel (Cape Cape), eine Krone oder einen Hut mit einer Feder, ein Schwert am Gürtel oder eine Schlinge.

Erste Schritte mit Schuhen

Neujahrskostüm eines Königs für einen Jungen
Selbstgemachte Karnevalskostüme, in der RegelBei Schuhen besteht ein besonderes Problem. Bei Mädchen ist es in dieser Sache jedoch einfacher. Aber für die Jungs entscheidet er auch. Royal Schuhe können schwarz oder dunkelbraun sein. Wenn sie alt sind, Arten gesehen haben, kannst du durch Kleben von Gold oder Silberfolie glänzen - natürlich ist das für den König aus dem Kindergarten. Achten Sie darauf, eine große Schnalle zu machen. Sie können einen flexiblen Draht verwenden, indem Sie Werkstücke herstellen, die dann in ein goldenes Tuch gewickelt und an den Schuhen befestigt werden. Wenn königliche Karnevalskostüme Stiefel benötigen, empfehlen wir dies. Bringen Sie Winterschuhe (wir sprechen über Stiefel und Halbstiefel, da andere Arten nicht passen) Ihres Kindes in die ideale Reinheit und Glanz, die verfügbaren Schrammen und andere Defekte maskieren die Creme oder den Impfstoff. Aus der Pappe schnitten die Revers, wie in den Stiefeln. Malen Sie mit Silber- oder Bronzefarbe und befestigen Sie sie an den Stiefeln des Sohnes. Sie können dies mit einem doppelseitigen Klebeband tun.

Wir arbeiten mit einem Umhang

Karnevalskostüm
Neujahrskostüm eines Königs für einen Jungen ohne Umhangpassiert nicht. Nähen kann auch anders sein. Es ist entweder eine lange (fast bis zu den Zehen) Kap-Mantel, um den Hals abgeschnitten und die unteren Etagen „Hermelin“, eine kurze bis Mitte Oberschenkel. Die Farbe des Mantels kann blau, blau, rot sein. In der Regel muss er mit den farbigen Hosen entspricht. Sie können sogar das gleiche Material verwenden - Samt, dickes Tuch aus Seide oder Satin. Die wichtigste Voraussetzung - Cape aussehen sollte reich, elegant. Abmessungen Materialbahn - ca. 1-1,5 m 2 mit einem Muster und Schneiden des Materials in Zuschnitte, Hände oder Maschine prostrochite Mantel nähen Oberfläche. Statt Pelzanzug weißen Rand, der die schwarze Markierung anpassen können, so dass „Flecken.“ Es ist dieser Mantel der tollsten Monarchen der Filme. Wenn die Mutter weiß, wie, zu nähen, während es etwas Zeit ist, können Sie immer noch den Mantel Fischgrät-regen, dekorieren, so gab sie mehr Glanz seiner Majestät, denn dies ist ein Karnevalskostüm des Königs ist!

Ein paar Worte über die Krone

Kinderkönigsanzug
Hier sollte schon niemand aufstehenSchwierigkeiten. Um eine königliche Krone zu machen - was könnte einfacher sein! Nimm ein Stück Pappe dieser Breite, damit er den Kopf in Reserve halten kann. Wählen Sie Ihre eigene Höhe. Zeichne einen einfachen Bleistift und versuche, derselbe zu sein. Und schneide das Werkstück aus. Verbinden Sie die Enden in einem Kreis mit Büroklammern oder Kleber. Die Krone mit Bronze bemalen oder mit Folie kleben. Dem König der Kinder zu entsprechen war mehr "königliches" Aussehen, auf dem Kopfschmuck, Perlen, Strass oder Regentropfen. Wenn Sie für einen Hut mit breiter Krempe oder eine königliche Baskenmütze besser geeignet sind, achten Sie darauf, sie mit einer großen Brosche und Federn zu verzieren - genug für eine Baskenmütze und eine, für einen Hut brauchen Sie eine Feder mehr. Sie können Federn im Nähzubehörladen kaufen. Oder anstelle von ihnen können Sie einen herrlichen Weihnachtsbaumregen verwenden. Letzteres ist sogar vorzuziehen, da es mehr dem Gefolge des Neujahrs entspricht.

Wie man ein Schwert macht

Für ein Schwert brauchst du ziemlich lange, nicht weniger als einen Meter,ein Holzgestell oder eine Fensterperle. Sie sollten eher dünn abgezogen, mit Sandpapier gereinigt und mit Silber bestrichen werden. Als Griff kann eine gewöhnliche Blechdose oder ein Kunststoff passen. Sie müssen mit Hilfe von Folie und Regen "geadelt" werden. Wenn keine Holzmaterialien vorhanden sind, nehmen Sie den Stahldrahtstab und wickeln Sie ihn mit Silberfolie ein. Es stimmt, beide Arten von Schwertern sind für Könige aus dem Kindergarten oder der Grundschule nicht unbedingt wünschenswert. Für sie, Eltern können dieses Symbol der edlen Ehre, um den gleichen Karton auszuschneiden. Um zu verhindern, dass das Schwert zerknittert und versehentlich zerrissen wird, mache zwei identische Zuschnitte und klebe es zusammen. Handle auch Karton. Und male alle üblichen Gouache-Farben.

</ p>

Preparation for the New Year is not onlyendless shopping trips in search of special gastronomic delicacies to the festive table, original gizmos for gifts to relatives and friends, stunning toilets for the most magical evening of the year. Those who have kids of different ages are preoccupied with another serious problem: carnival costumes for kindergarten and school matinees.

Advantages

King's costume for a boy
So that you have at least one point lesscause for concern, in this article, we together will think and decide how you can sew or make from the available tools for the King's costume for the boy. What good is this outfit? It is equally suitable for a 4-5 year old kid and a teenage boy from 12 to 14. That is, all mothers with sons, starting from the middle group of the kindergarten and ending with the 7th grade of secondary school, can learn a lot of useful information and take advantage of the proposed ideas. After all, the king's costume for the boy is an ideal variant of a really bright, elegant, spectacular apparel. In the romantic image of a young monarch your child will be comfortable, comfortable, pleasant. And many of its details you will successfully apply for the next carnival show.

The principle of analogy

king's costume
Agree that the king's suit for the boyreally similar to the costumes of the musketeer, pirate, cat in boots, Marquis of Karabas. They need white shirts or blouses, lacy manicons and cuffs, capes, and boots. Thus, by making one version of the New Year's "outfit", you can continue to use the available developments. So it turns out that the costume of the king for the boy is the ideal solution to the problem with the carnival costume in general for several years to come.

Think, discuss, offer

carnival costumes
Of course, the simplest option is to buy everythingnecessary accessories in a regular store or order online. But after all, and selected by the size of the thing often still have to adjust to a specific figure, and it sits not always right. Therefore, let's try to do the king's costume with our own hands. Its components: usual black trousers or sewn pantaloons, you can knickers to the knees or the middle of the calves, seized below the elastic bands and trimmed with lace. White shirt, as an option - my mother's or sister's blouse with a long sleeve. It should be quite spacious, with the allowance, therefore, especially it is possible and not to suture, as it will be refilled in trousers. If the costume of the king, sewed with his own hands, you make with short trousers, you should take care of white golf (for a young child fit and pantyhose) and shoes with buckles or high boots. Plus, of course, a mantle (cape cape), a crown or a hat with a plume, a sword on the belt or a sling.

Getting Started with Shoes

New Year's costume of a king for a boy
Homemade carnival costumes, as a rule,special difficulty is caused when it comes to shoes. With girls, however, it is easier in this matter. But for the guys, he also decide. Royal shoes can be black or dark brown. If they are old, have seen species, you can shine by gluing gold or silver foil - of course, this is for the king from the kindergarten. Be sure to make a large buckle. You can use a flexible wire, making workpieces, which then wrapped in a golden cloth and attached to the shoes. If royal carnival costumes require boots, we suggest doing so. Bring winter shoes (we are talking about boots and half-boots, since other kinds do not fit) of your child to the ideal purity and gloss, the available scrapes and other defects mask the cream or vaccine. From the cardboard cut out the lapels, as in the boots. Paint with silver or bronze paint and fasten on the son's boots. You can do this with a double-sided tape.

We work with a cape

carnival costume
New Year's costume of a king for a boy without a capecan not be. Sew it, too, can be different. This is either a long (almost to the toe) cloak-cloak, trimmed over the collar, the floors and the bottom of the "ermine", or short, to the middle of the thighs. The color of the mantle can be blue, blue, red. As a rule, it should coincide with the coloring of the trousers. You can even use the same material - velvet, dense curtain silk or satin. The main condition - to look a cloak should be rich, elegantly. Dimensions of the panel - about 1-1.5 meters by 2. After making a pattern and cutting the material into blanks, with your hands or a machine, stitch the mantle, sew the trim. Instead of fur, a white edging is suitable, which can be corrected with a black felt-tip pen, causing "specks". It is such a cloak from most fabulous monarchs from the movies. If the mother can sew, at the same time there is some spare time, the mantle can still be decorated with a fir-tree rain, so that it gives more shine to his majesty, because it is the carnival costume of the king!

A few words about the crown

children's king's suit
Here, already no one should arisedifficulties. To make a royal crown - which could be easier! Take a sheet of cardboard of this width, so that he could hold his head in reserve. Select the height of your own. Draw a simple pencil cogs, trying to be the same. And cut out the workpiece. Connect the ends in a circle with paper clips or glue. Color the crown with bronze paint or glue with foil. To suit the children's king was more "regal" appearance, on the headdress, paste beads, rhinestones or pieces of rain. If you are more suitable for a wide-brimmed hat or a royal beret, take care to decorate them with a large brooch and feathers - enough for a beret and one, for a hat you need a plume more. You can buy feathers in the sewing accessories store. Or instead of them you can use a magnificent Christmas tree rain. The latter is even preferable, since it corresponds more to the New Year's entourage.

How to make a sword

For a sword you need quite a long, not less than a meter,a wooden rack or a window bead. They should be rather thinly stripped, cleaned with sandpaper and painted with silver. As a handle, an ordinary tin can or a plastic can fit. They will need to be "ennobled" with the help of foil and rain. If there are no wooden materials, pick up the steel wire rod and wrap it with silver foil. True, both types of swords are not entirely desirable for kings from kindergarten or primary school. For them, parents can this symbol of noble honor to cut out all of the same cardboard. To prevent the sword from wrinkling and accidentally break, make two identical blanks and glue together. Handle also cardboard. And paint all the usual gouache paints.

</ p>