Blumen sind eine gute Möglichkeit, Freunde zu überraschen.originelles und einzigartiges Geschenk. Vor allem, wenn sie von selbst gemacht werden. Der einfachste Weg, um die schönste und beliebteste Blume zu machen, ist eine wunderschöne Rosenblüte. Und es gibt mehrere Möglichkeiten, eine verblassende Pflanze herzustellen: von Farbe und Wellpappe sowie von einer herkömmlichen Serviette.

1. Rose aus farbigem Papier

Die erste Variante der Rosenherstellung ist die einfachste. Um zu verstehen, wie man Blumen aus Papier macht, müssen Sie ein Blatt der benötigten Farbe, einen Bleistift, eine Schere und einen Leim nehmen. Zeichnen Sie zuerst auf dem Werkstück eine wellenförmige Linie mit einem Bleistift, ausgehend von der Mitte, endend mit den Kanten, in einer Spirale. Das Bild wird einer Schnecke ähneln. Schneiden Sie dann entlang der Linie, um einen gewellten Streifen Papier zu erhalten. Jetzt bleibt es, unser Werkstück von Anfang bis Ende auf einen Stift zu wickeln. Dann entfernen wir den Bleistift und halten sanft die Basis der Rose. Knospe fix, tropfender Leim in seiner Basis. Sie können einen schönen Stiel aus Draht machen, der in grün gefärbtes Papier eingewickelt ist.

wie man Blumen aus Papier macht

2. Wellpappe stieg

Es gibt andere verfügbare und verständliche Optionencharmante Blumensträuße machen. Sie müssen nur ein wenig Kreativität und Fantasie zeigen. Wenn Sie suchen, wie man Blumen aus Papier macht, so dass sie natürlicher aussehen, dann versuchen Sie die zweite Version von Rosen zu machen. Um die Königin der Blumen zu entwerfen, benötigen wir Wellpappe, Schere, Zahnstocher und Kleber. Zuerst müssen Sie Papierzuschnitte machen. Schneiden Sie dazu den Rollstreifen ab, der der Breite der Blütenblätter der zukünftigen Rose entspricht. Dann fügen wir den Streifen mehrmals hinzu. Das Ergebnis sollte ein Rechteck sein, dessen Länge der Höhe der Blütenblätter entspricht. Schneiden Sie nun die Ecken von unserem Rechteck ab, um eine Form zu erhalten, die einem Blütenblatt ähnelt. Als Ergebnis erhalten wir mehrere identische Leerzeichen für die Knospe. Jedes Blütenblatt muss jetzt mit einem Zahnstocher an der Basis gedreht werden und schöne Biegungen bilden, um die Blume natürlicher aussehen zu lassen. Jetzt bleibt es zu verstehen, wie man Blumen aus Papier macht. Dazu wird jedes Blütenblatt für verdrehte Enden zu einem Kreis verbunden, zusammengebunden und verklebt. Jetzt können Sie ein anderes grünes Blatt an die Basis kleben und den Draht einlegen und mit Papier umwickeln.

gewellte Rose

3. Rose von der Serviette

Nachdem Sie die dritte Option in Betracht gezogen haben, werden Sie überrascht seinSie können einen Strauß Rosen machen. Es stellt sich heraus, dass es ausreicht, eine regelmäßige Serviette zur Hand zu haben. Um ein originelles Handwerk zu schaffen, muss die Serviette zuerst vollständig entfaltet werden. Nehmen Sie nun die Serviette für eine Kante und machen Sie ein paar Umdrehungen um den Finger. Biegen Sie dann eine Ecke und bilden Blütenblätter. Das empfangene Rohr ist in der Mitte festgeklemmt. Von der Unterseite der Serviette bilden wir den Stamm, den wir in die Röhre drehen, und vom oberen Teil - eine schöne Knospe, korrigieren wir die Blütenblätter. Die originale Rose, die den festlichen Tisch schmücken kann, ist fertig.

aus dem Sie einen Blumenstrauß machen können

Jetzt kennen Sie drei Varianten, Blumen aus Papier zu machen. Nachdem Sie gelernt haben, die originalen Rosen zu entwerfen, können Sie Ihre Liebsten an Ihrem Geburtstag mit einem schönen und angenehmen Geschenk erfreuen.

</ p>

Flowers are a great way to surprise friends.original and unique gift. Especially if they are made by themselves. The easiest way to make the most charming and beloved flower is a beautiful rose-flower. And there are several ways to make a fading plant: from color and corrugated paper, as well as from a conventional napkin.

1. Rose from colored paper

The first variant of making roses is the simplest. To understand how to make flowers from paper, you need to take a sheet of the color you need, a pencil, scissors and glue. First, on the workpiece, draw a wavy line with a pencil, starting from the center, ending with the edges, in a spiral. The picture will resemble a snail. Then cut along the line to get a wavy strip of paper. Now it remains to wrap our workpiece on a pencil from beginning to end. Then we remove the pencil, gently holding the base of the rose. Bud fix, dripping glue in its base. You can make a beautiful stalk of wire, wrapped in green colored paper.

how to make flowers from paper

2. Corrugated paper rose

There are other available and understandable optionsmaking charming bouquets. You just need to show a little creativity and imagination. If you are looking for how to make flowers from paper, so that they look more natural, then try the second version of making roses. To design the queen of flowers, we will need corrugated paper, scissors, toothpick and glue. First you need to make paper blanks. To do this, cut off the roll strip, equal to the width of the petals of the future rose. Then we add the strip several times. The result should be a rectangle, the length of which will be equal to the height of the petals. Now cut the corners from our rectangle to make a shape resembling a petal. As a result, we will get several identical blanks for the bud. Each petal now needs to be twisted with a toothpick at the base and form beautiful bends to make the flower look more natural. Now it remains to understand how to make flowers from paper. To do this, each petal is connected in a circle for twisted ends, bind them together and glue together. Now you can glue another green leaf to the base and insert the wire, wrapping it with paper.

corrugated rose

3. Rose from the napkin

Having considered the third option, you will be surprised from whatyou can make a bouquet of roses. It turns out that it is enough to have a regular napkin at hand. To create an original craft, the napkin must first be fully unfolded. Now take the napkin for one edge and make a few turns around the finger. Then bend one corner, forming petals. The received tube is clamped in the middle. From the bottom of the napkin we form the stem, twisting it into the tube, and from the upper part - a beautiful bud, we correct the petals. The original rose, capable of decorating the festive table, is ready.

from which you can make a bouquet

Now you know three variants of how to make flowers from paper. Having learned how to design the original roses, you can delight your loved ones on your birthday with a nice and pleasant gift.

</ p>