All die Jungs, die in der Armee gedient haben, wissen dasJeder muss ein sogenanntes Demobil-Album in Erinnerung an die Dienstjahre haben. Was ist es, und wie es möglich ist, mit ihren eigenen Händen Schritt für Schritt ein Dubbel-Album zu machen - über all das und das will ich erzählen.

Dembelskie Alben besitzen Hände

Einige Regeln

Vor allem ist es notwendig zu verstehen, was istdas ist tatsächlich. Das Demobilisierungs-Album ist also ein inoffizielles Dokument über die Dienstzeit des Soldaten. Und es ist nicht nur ein dickes Notizbuch mit eingefügten Fotos. An sich kann das Album sogar als Kunstwerk bezeichnet werden, als ein bestimmtes Buch, das so einzigartig ist, dass das zweite genauso leicht zu finden ist. Es ist für eine Person erstellt. Ihr Demobilisierungsalbum ist ungefähr 100 Tage vor der Bestellung, dh drei Monate vor dem Verlassen des Dienstes, erforderlich. Was kann dafür nützlich sein? Die Abdeckung ist sehr wichtig. Für sie, auf die alte Art, nehmen Sie einen roten Samtstoff. Es wurde jedoch als klug erachtet, eine Decke aus Stoff zu machen, die zum Mantel des Offiziers führt. Heute kann man auch aus dem üblichen fleckigen Khaki-Stoff machen. Die Seiten selbst sollten dick aus Pappe sein. Oft verschieben sie das Pauspapier so gut wie vorher, so dass die Fotos nicht zusammenkleben und die Bilder nicht schlechter werden. Sie können alles zeichnen - mit Bleistiften, Filzstiften, Farben, Sie können sogar einen Stift oder einen einfachen Stift verwenden. Außerdem wird eine Folie benötigt, um die Inschriften einzufügen.

Dembelsky-Album mit meinen eigenen Händen

Wer macht das?

Es ist erwähnenswert, dass die Dembelskie-AlbenNicht alle Soldaten machen es von Hand. Oft fragen sie Leute, die schön schreiben oder zeichnen. Schließlich sollte das Album nicht nur unvergesslich, sondern auch niedlich werden. Mehrere Leute können an dieser Aktion beteiligt sein, daran ist nichts falsch. Es ist jedoch besser, dass sie Serviceleute sind, keine Zivilisten. Es ist keine gute Idee, ein vorgefertigtes Dembel-Album mit eigenen Händen dem Liebling eines Mädchens zu präsentieren. Es sollte auch gesagt werden, dass gemäß den unausgesprochenen Regeln des Dienstes das wertvollste das Album ist, an das der Dämon selbst nicht einmal angerührt hat. Er wird am Ende des Gottesdienstes geschenkt. Und als Belohnung können die Kämpfer, die es geschaffen haben, manchmal nicht zu Kleidern gehen oder ein wenig länger schlafen.

ein selbstgemachtes Album

Das Wichtigste

Also, gibt es Regeln, wie man erstelltDembelskie-Alben mit eigenen Händen, was soll ich dafür tun? Es ist wichtig zu sagen, dass es in dieser Angelegenheit keine Regeln gibt. Es wird nur Fantasie benötigt. Außerdem müssen Sie am Anfang entscheiden, was Sie im Album sehen möchten und alles reproduzieren. Also, Dembelskaya Alben mit seinen eigenen Händen durch, können „sprechen“ über das Leben in der Armee (alles begann und was das Ergebnis), einfach die denkwürdigsten Tage beschreiben kann, kann sogar eine Art Tagebuch sein, die Soldaten Träume von einer frühen Rückkehr in das zivile Leben. Hier wählt jeder Mitarbeiter selbst, was er am Ende sehen möchte.

Dekoration

Heute kann man natürlich schon fertig kaufenAlbum einer Demo und fügen Sie einige Fotos hinein, und schreiben Sie auch ein paar interessante Geschichten. Aber es ist einfach nicht interessant. Also ist es am besten, alles von Anfang bis Ende zu machen. Dembelskie-Alben, die mit ihren eigenen Händen gemacht werden, werden meistens aus Pappe hergestellt, ihre Seiten sollten stark sein und es ist normal, zu behalten, was auf sie geklebt wird. Zuvor sind sie auch mit Lack bedeckt und zwischen den Blättern ist Papierpauspapier eingelegt. Es sollte auch gesagt werden, dass in der Lack Standardweg zu zeichnen ist ziemlich schwierig, so Zahnbürsten und Nadeln Sprühfarbe verwendet werden können (heute Seite Lackdeckel recht selten, t. To. Albumcover in einer solchen Situation ist sehr schwere arbeitsintensive Arbeit). Auch Seiten können mit einem Seidenband festgezogen werden. Das Cover des Albums ist mit einem Tuch bedeckt, dann wird es gejagt. Es ist alles in alter Weise mit großen Schrauben befestigt.

ein selbstgemachtes Album

Was könnte in dem Album sein?

Also, was könnte in dem Album sein? Das sind vor allem Fotos. Sie sind es, die am besten über die Nöte des Armeedienstes berichten. Setzen Sie sie unbedingt in chronologischer Reihenfolge, damit Sie den gesamten Weg des Kämpfers von "Geist" bis "Großvater" sehen können. Es sollte jedoch gesagt werden, dass es nicht so einfach ist, Fotos über den Service zu sammeln. Schließlich können sie neben Kämpfern auch geheime militärische Objekte oder Teile davon zeigen, was verboten ist. Daher führt das Kommando von Einheiten häufig Suchvorgänge mit einer Suche nach persönlichen Gegenständen durch, so dass solche Fotos so wenig wie möglich erscheinen. Auch auf den ersten Seiten kann die Reihenfolge auf dem Entwurf, auf der letzten - Demobilisierung gelegt werden. Gut sind auch die Zeichnungen, die über den Wehrdienst, verschiedene Karikaturen erzählen. Auch auf dem Album sind verschiedene Lieder, Gedichte, Phrasen platziert, die während der Dienstfamilie Soldat wurden. Nun, ein Pflichtgegenstand ist eine besondere Symbolik. Zum Beispiel kann das geschaffene selbstgemachte Album (VDV) mit Fallschirmen verziert werden. Es ist auch notwendig, die Art der Truppen anzugeben, in denen der Soldat gedient hat, wo er stattgefunden hat, wie lange er gedauert hat.

</ p>

All the guys who served in the army know thatEveryone must have a so-called demobilical album in memory of the years of service. What is it, and also how it is possible to make a dubbling album with their own hands step by step - about all this and want to tell.

dembelskie albums own hands

Some rules

First of all, it is necessary to understand what isthis, in fact, is. So, the demobilization album is an unofficial document about the soldier's time in the service. And it's not just a thick notebook with pasted photos. By itself, the album can even be called a work of art, a certain book, so unique that the second is just as easy to find. It is created for one person. Beginning to do your demobilization album is necessary approximately 100 days before the order, that is, three months before you leave the service. What can be useful for this? The cover is very important. For her, in the old manner, take a red velvet fabric. However, it was considered smart to make a cover made of cloth, which goes to the officer's overcoat. Today you can do also from the usual spotty khaki-fabric. The pages themselves should be thick, of cardboard. Often they, as well as before, shift the tracing paper so that the photographs do not stick together and the pictures do not deteriorate. You can draw anything - with pencils, felt-tip pens, paints, you can even use a pen or a simple pencil. Also, a foil is needed to paste the inscriptions.

Dembelsky album with my own hands

Who is doing?

It is worth saying that the Dembelskie albumsNot all soldiers do it by hand. Often do them ask people who write beautifully or draw. After all, the album should turn out not only memorable, but also cute. Several people can be involved in this action, there is nothing wrong with this. However, it is better that they are service people, not civilians. To present a ready-made Dembel album with your own hands to a girl's favorite is not a good idea. It should also be said that according to the unspoken rules of the service, the most valuable is the album to which the demon himself has not even touched. He is given as a gift at the end of the service. And as a reward, the fighters who created it can sometimes not go to dresses or sleep a little longer.

a self-made album

The most important thing

So, are there rules how to createdembelskie albums with their own hands, what should I do for this? It is important to say that there are no rules in this matter. Only fantasy is needed. Also, in the beginning, you need to decide what you want to see in the album and reproduce all this. For example, Dembel albums created by their own hands, can "tell" about life in the army (how it all began and how it ended), can simply describe the most memorable days, maybe even a diary, a soldier's dream of returning to the civilian as soon as possible. Here, every employee chooses himself, what he wants to see in the end.

Decor

Today you can, of course, buy already readyalbum of a demo and paste some photos into it, and also write a couple of interesting stories. But it's just not interesting. So, it's best to do everything from beginning to end. Dembelskie albums, made with their own hands, are most often created from cardboard, their pages should be strong and it is normal to keep what is pasted on them. Previously, they are also covered with varnish, and between the leaves is laid paper-tracing paper. It's also worth pointing out that it's quite difficult to paint on a varnish in a standard way, so toothbrushes and needles can be used to spray paint (today the varnish of a page is covered quite seldom, since the design of an album in this situation is a very difficult and laborious work). Also pages can be tightened with a silk ribbon. The cover of the album is covered with a cloth, then it is chased. It is fastened all in the old fashion, with big bolts.

a self-made album

What could be in the album?

So, what could be in the album? First of all these are photographs. They are the ones who tell the best about the hardships of the army service. Put them must necessarily in chronological order, so you can view the entire path of the fighter from "spirit" to "grandfather." However, it should be said that it is not so easy to collect photos about the service. After all, they can, in addition to fighters, also display secret military objects or parts thereof, which is prohibited. Therefore, often the command of units conducts searches with a search of personal belongings, so that such photos appear as little as possible. Also on the first pages can be placed the order on the draft, on the last - on demobilization. Also good are the drawings that tell about the army service, various caricatures. Also in the album are placed various songs, poems, phrases, which became soldier during the service family. Well, a mandatory item is a special symbolism. For example, the created self-made album (VDV) can be decorated with parachutes. It is also necessary to indicate the type of troops in which the soldier served, where it took place, how long it took.

</ p>