wie man ein dreidimensionales Bild macht
Malerische Leinwände ziehen nicht nur das Auge an,wenn sie in Öl auf Leinwand geschrieben sind. Ebenso bewundernswert sind die Produkte, die aus den Händen von Nadelfrauen hervorgegangen sind. Sehr spektakulär wird ein dreidimensionales Bild aus verschiedenen improvisierten Materialien entstehen. Geeignetes Papier, Stoff, Leder, Perlen, Bänder.

Gemälde an der Wand

An der Wand des Hauses können Sie eine riesige Leinwand erstellen,Gefühl der Textur wird eine Schicht des Meisterwerks hinzufügen. Zunächst wird die Oberfläche von Tünche, Tapete, Farbe gereinigt. Das Bild selbst wird mit Kitt aufgetragen. Es wird mit PVA-Kleber und Farben auf Wasserbasis hinzugefügt. Jede Schicht, nicht mehr als 1 cm dick, wird allmählich aufgetragen. Um ein solches Bild zu erstellen, wird es eine Woche dauern, aber das Ergebnis wird Sie und Ihre Freunde erstaunen.

Bild aus Papier

Auch von Papier ist ein echtes Wunder, bewerben Sie sichTechnik der Anwendung. Schneiden Sie mehrschichtige Formen. Leg sie übereinander. Es ist besser, den Prozess zu starten, indem Sie ein interessantes Bild auswählen. Es ist in mehreren Exemplaren gedruckt (zehn bis zwölf Stück). Unser voluminöses Bild zeigt ein Feenwesen, zum Beispiel eine kleine Fee in Blumen. Es ist wünschenswert, dass Kopien auf dickem Papier gemacht werden. Dann müssen Sie ein Bild in den Rahmen einfügen. Aus dem Rest schneiden Sie die Figur des Hauptcharakters und anderer notwendiger Elemente. Aus dem Laminat-Substrat zu ähnlichen Teilen, aber kleiner in der Größe als die Originale. Jetzt beginnt das Wichtigste. Ein dreidimensionales Bild wird erzeugt, indem die ausgeschnittenen Elemente auf das Bild im Rahmen geklebt werden, und man muss von groß zu klein gehen. In manchen Fällen kann auf ein Substrat verzichtet werden. Abschließend bemalen Sie die Seiten jeder verklebten Schicht und bedecken Sie das Gemälde in mehreren Schritten mit Acryllack.

Stickerei mit Perlen

dreidimensionale Bilder von Perlen

Die Stickerei unterscheidet sich durch die Art der Stiche - glatt oderKreuz, auf die Verwendung von Materialien - von Bändern oder Perlen. Wenn Sie mit Kreuzstich vertraut sind, wird es Ihnen nicht schwer fallen, dreidimensionale Bilder von Perlen für Sie zu erstellen. Auch die Schemata von Zeichnungen und Leinwand werden gleich verwendet. Wenn Sie den Faden auf dem Stoff fixieren, können Sie ein Bild erstellen. Die Nadel muss aus der unteren linken Ecke herausgezogen werden, die Perle passieren und in die obere rechte Ecke eintreten. Weiter so weiter. Um zu einer neuen Reihe zu gelangen, sollte die Nadel durch die Innenseite an der Vorderseite eingeführt werden, an der oberen rechten Ecke des Käfigs vorbeigeführt werden und die Perlen von oben nach unten genäht werden. Es stellt sich nur ein wunderbares dreidimensionales Bild heraus, wenn man die Farbe der Perlen wählt, um sich auf das Schema zu konzentrieren. Fertige Stickpackungen oder ein von Ihnen erstelltes Muster eignen sich für die Arbeit. Es genügt, ein geeignetes Bild zu finden und es mit dem Paint-Programm in Quadrate aufzuteilen.

dreidimensionales Bild

Man kann sich mit einem anderen interessanten kennenlernenWeg, ein dreidimensionales Bild mit Hilfe von Draht und Perlen zu machen. Um es zu produzieren, ist eine Methode des französischen Webens oder Mosaiks nützlich. Als Ergebnis, auf einem Blatt Karton, in einem Rahmen eingefügt, flattern helle Schmetterlinge und blühende schöne Blumen. Ausführlichere Informationen über verschiedene Arten von Kreativität und Handwerk werden von speziellen Magazinen oder Ratschlägen und Empfehlungen von Meistern zu verschiedenen thematischen Quellen gegeben.

</ p>

how to make a three-dimensional picture
Picturesque canvases attract the eye not only,when they are written in oil on canvas. Equally worthy of admiration are products that have come from the hands of needlewomen. Very spectacular will result in a three-dimensional picture, made from various improvised materials. Suitable paper, fabric, leather, beads, ribbons.

Picture on the wall

On the wall of the house you can create a huge canvas,feeling of texture will add a layer of masterpiece. Initially, the surface is cleaned from whitewash, wallpaper, paint. The image itself is applied by putty. It is added with PVA glue and water based paints. Each layer, not more than 1 cm thick, is applied gradually. To create such a picture it will take a week, but the result will amaze you and your friends.

Picture from paper

Of paper, too, is a real miracle, applytechnique of application. Cut multilayered shapes. Put them on top of each other. It's better to start the process by choosing an interesting picture. It is printed in several copies (ten to twelve pieces). Our voluminous picture will depict a fairy creature, for example a small fairy in flowers. It is desirable that copies are made on thick paper. Then you need to insert one picture into the frame. From the rest cut the figure of the main character and other necessary elements. From the laminate substrate to make similar parts, but smaller in size than the originals. Now the most important thing begins. A three-dimensional picture is created by gluing the cut-out elements onto the picture in the frame, and one must go from large to small. In some cases, you can do without a substrate. Finally, paint the sides of each glued layer and then cover the painting with acrylic lacquer in several steps.

Beadwork

three-dimensional pictures of beads

Embroidery is distinguished by the types of stitches - smooth orcross, on the use of materials - from ribbons or beads. If you are well acquainted with cross stitching, then mastering the way to produce three-dimensional pictures of beads for you will not be difficult. Even the schemes of drawings and canvas are used the same. Fixing the thread on the fabric, you can start creating a picture. The needle must be withdrawn from the lower left corner, pass the bead and enter into the upper right corner. Continue so on. To move to a new row, the needle through the inside should be inserted on the front side, pass it to the upper right corner of the cage and sew the beads, following from top to bottom. It turns out just a wonderful three-dimensional picture, if you choose the color of the beads to focus on the scheme. Ready-made embroidery kits or a pattern created by yourself are suitable for work. It is enough to find a suitable image and split it into squares using the Paint program.

three-dimensional picture

One can get acquainted with another interestingway, how to make a three-dimensional picture with the help of wire and beads. To produce it, a method of French weaving or mosaic is useful. As a result, on a sheet of cardboard, inserted in a frame, fluttering bright butterflies and blossoming beautiful flowers. More detailed information about different types of creativity and handicraft will be told by special magazines or advice and recommendations of masters on various thematic resources.

</ p>