Zuletzt Millionen von Bürgern unseres Landes inVerwirrung Stirn runzelte beim Erwähnen eines Hypothekendarlehens. Was ist es und was isst es? In welcher Bank ist es besser, eine Hypothek aufzunehmen und Risiken einzugehen, sich an einem "Abenteuer" zu beteiligen? Oder besteht die Gefahr, in ein Schuldenloch getrieben zu werden, aus dem Sie nicht entkommen können? Und vielleicht ist das die Chance, auf die viele seit vielen Jahren warten? Nun, wenn ein Hypothekendarlehen erwähnt wird, beginnen hitzige Diskussionen mit einer Vielzahl von Argumenten für ein bestimmtes Programm. Welche Bank ist besser, eine Hypothek aufzunehmen? Wo ist der niedrige Zinssatz? Nun, heute ist der Kauf einer Wohnung in einer Hypothek die beste Option, da Immobilien in Moskau sehr teuer sind, und Sie nur Wohnungen auf diese Weise kaufen können. Es sei denn natürlich, du bist ein Oligarch. Dann verbreitete sich die Popularität des Hypothekarkredits nach St. Petersburg und von dort in kleinere Regionen. Nach der Ankunft einer solchen Popularität stellt sich die Frage: "In welcher Bank soll eine Hypothek aufgenommen werden?" In der alten bewährten Sberbank? Oder ist es besser, mehr "junge" Institutionen zu kontaktieren?

welche Bank ist besser, eine Hypothek zu nehmen

Welche Bank ist besser, eine Hypothek aufzunehmen?

Natürlich, es ist notwendig, die Lösung zu bestimmenWählen Sie sorgfältig eine Bank, die Ihnen ein Darlehensprogramm zur Verfügung stellt. Natürlich wird die Hypothek der Sberbank bequemer und die beste Option sein, aber um sie zu bekommen, müssen Sie eine Menge Bedingungen erfüllen und die riesige Anzahl von Anforderungen erfüllen, die das Management der Bank an seine potenziellen Kreditnehmer stellt. Dies ist nicht verwunderlich, denn in Sberbank sind die niedrigsten Zinssätze und die günstigsten Kreditbedingungen.

welche Bank ist besser, eine Hypothek zu nehmen
Wenn Sie keine Hypothek bekommen könnenSberbank, verzweifeln Sie nicht! Stellen Sie die Frage "Welche Bank ist besser, eine Hypothek aufzunehmen" an Freunde. Schließlich gibt es auch solche Hypotheken wie die DeltaCredit oder die Raiffeisenbank. Sie haben höhere Zinssätze, aber keine so lange Liste von Anforderungen. Im Moment gibt es zwei Haupttypen von Angeboten auf dem Markt: Hypotheken für den Kauf von Zweitwohnungen und ein Darlehen für den Kauf einer Wohnung in einem neu gebauten Haus.
in welcher Bank eine Hypothek aufzunehmen

Einige Nuancen von Hypothekendarlehen

Wir dürfen die Anfangsgebühr nicht vergessen,Dies wird von allen Banken ohne Ausnahme gefordert. Vor nicht allzu langer Zeit waren es ungefähr 30 Prozent, was für gewöhnliche Bürger Russlands fast unmöglich war. Wenn Sie dieser Zahl ein hohes monatliches Interesse hinzufügen, erwies sich das Bild als schlecht. Erfreulicherweise sank diese Zahl, was sich auf die zunehmende Beliebtheit von Hypothekarkrediten auswirkte. Die Mindestlaufzeit einer Hypothek beträgt drei Jahre, die maximale Laufzeit kann dreißig Jahre betragen. Jetzt gibt es viele verschiedene Banken, die ihre Kreditbedingungen anbieten, so dass der Kauf einer Wohnung so real wird wie der Kauf einer Waschmaschine. Zögern Sie also nicht, fragen Sie Freunde und Freunde: "In welcher Bank ist es besser, eine Hypothek aufzunehmen?". Aus einer Vielzahl von Kreditprogrammen finden Sie genau das, was Ihnen am besten passt.

</ p>

Most recently millions of citizens of our country inbewilderment wrinkled forehead when mentioning a mortgage loan. What is it and what does it eat? In which bank is it better to take a mortgage and whether to take risks, getting involved in an "adventure"? Or is there a risk of being driven into a debt hole, from which you can not escape? And maybe this is the chance that many have been waiting for many years? Now when mentioning a mortgage loan, heated discussions begin with a huge number of arguments in favor of a particular program. Which bank is better to take a mortgage? Where is the low interest rate? Well, today buying an apartment in a mortgage has become the most optimal option, since real estate in Moscow is very expensive, and you can buy housing only in this way. Unless, of course, you are an oligarch. Then the popularity of the mortgage loan spread to St. Petersburg, and from there to smaller regions. After the arrival of such popularity, the question arises: "In which bank to take a mortgage?" In the old proven Sberbank? Or is it better to contact more "young" institutions?

which bank is better to take a mortgage

Which bank is better to take a mortgage?

Naturally, having determined the solution, it is necessarycarefully choose a bank that will provide you with a loan program. Of course, Sberbank's mortgage will be more convenient and the best option, but in order to get it, you need to fulfill a lot of conditions and meet a huge number of requirements that the bank's management makes to its potential borrowers. This is not surprising, because in Sberbank the lowest interest rates and the most favorable loan conditions.

which bank is better to take a mortgage
If you can not get a mortgage inSberbank, do not despair! Ask the question "which bank is better to take a mortgage" to friends. After all, there are also such sharks of mortgage lending as DeltaCredit or Raiffeisenbank. They have interest rates higher, but not such a long list of requirements. At the moment there are two main types of offers on the market: mortgage for the purchase of secondary housing and a loan for the purchase of an apartment in a newly built house.
in which bank to take a mortgage

Some nuances of mortgage lending

We must not forget about the initial fee,which is required by all banking organizations without exception. Not so long ago it was about 30 percent, which was almost impossible for ordinary citizens of Russia. In addition, if you add high monthly interest to this figure, the picture turned out to be bad. Fortunately, this figure decreased, which affected the increased popularity of mortgage lending. The minimum term of a mortgage is three years, the maximum term can reach thirty years. Now there are a lot of different banks that offer their lending terms, so buying an apartment becomes as real as buying a washing machine. So do not hesitate, ask friends and friends: "In which bank is it better to take a mortgage?". From a huge variety of credit programs, you will find exactly the one that suits you best.

</ p>