Wie Sie wissen, sind Investitionen getrenntWirtschaftskategorie, konzentrierte sich auf die Erweiterung der Produktion. Es ist anzumerken, dass sie die makroökonomischen Indikatoren eines Landes, insbesondere mit den Formen der Marktwirtschaft, weitgehend beeinflussen können. Ein wichtiger Aspekt in der Entwicklung der Wirtschaft eines jeden Staates kann ohne Zweifel als Investitionstätigkeit betrachtet werden, die in verschiedenen Ländern ihre eigenen Merkmale hat, aber auch eine gewisse Anzahl von allgemeinen, ziemlich wichtigen Gesetzmäßigkeiten.

Die Auswirkungen der Krise auf Investitionen in Russland

Es ist für niemanden ein GeheimnisAuswirkungen der globalen Krise, die sich negativ auf Investitionsprojekte in unserem Land, sowohl auf der Mikro- und der Makroskala, außerdem kann man sagen, dass die Finanzierung vieler Projekte für einige Zeit, es war alles eingefroren. Als Lösung des bestehenden Problems kann man die Möglichkeit in Betracht ziehen, die Struktur eines solchen globalen Konzepts als Anlagestrategie des Landes zu verändern. All dies sollte natürlich darauf abzielen, das Grundverhältnis zwischen den so genannten Konsum- und Akkumulationsfonds auf der Ebene des gesamten Volkseinkommens zu verändern.

Eine interessante Tatsache ist, dass nachStatistische Berechnungen in dem Land gibt es eine Erhöhung der Akkumulationsrate, in der Tat, was jede Anlagestrategie des Staates zielt. Aber diese Ansicht ist aus praktischer Sicht sicherlich nicht wahr. Der Grund dafür ist die Arbeit vieler Unternehmen, wie sie sagen, im Lagerhaus. Somit berücksichtigt die Akkumulation. In der Praxis sinkt der Verbrauch und die Produktion. Es lohnt sich zu verstehen, dass das mehr oder weniger greifbare Wohlergehen der Menschen allein durch die Erhöhung des Nationaleinkommens erreicht werden kann. Folglich muss das Wachstum des Volkseinkommens durch eine schrittweise Steigerung der Produktionseffizienz sichergestellt werden. Daher sollte die grundlegende Anlagestrategie Russlands auf die Stärkung der Effizienz der Wirtschaft ausgerichtet sein, um die realen Produktionsersparnisse zu erhöhen. In diesem Fall wird der Akkumulationsfonds, einen Teil des gesamten nationalen Einkommens, auf einem Niveau ausgleichen muß, die ihre eigene Wirtschaft zu meistern ist in der Lage, aber bewahren, zugleich das wissenschaftliche und technisches Potenzial der Entwicklung des Landes.

Verteilung der Investitionen nach Industrie

Als die Analyse dessen, was sich in der Praxis entwickelt hatSituation im Land sind die meisten eingehenden Investitionen auf die Industrie ausgerichtet. Die Investitionsstrategie konzentriert sich jedoch aus irgendeinem Grund nicht auf die Entwicklung der Landwirtschaft und der Bauindustrie. Es ist klar, dass im Zusammenhang mit der Verringerung der Investitionsströme die Entwicklung von Branchen mit der höchsten Kapitalrendite Vorrang hat. Gleichzeitig ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass jede der Branchen, selbst wenn es sich um Investitionen handelt, eigene Teilsektoren hat, die ihrerseits als solche eingestuft werden können, die die Investitionspolitik des Staates beinhalten und dementsprechend in Krisenzeiten nicht vielversprechend sind Richtungen. Aus diesem Grund sollte Russlands Anlagestrategie nicht auf dem so genannten sektoralen Prinzip aufgebaut werden, da ein solcher Ansatz ein Spiegelbild der Industriewirtschaft und nicht der effektivsten ist, wie die Praxis zeigt. Hervorzuheben ist die Entwicklung von Marktbeziehungen, die Entwicklung und Subventionierung von privatem Unternehmertum, insbesondere bei der Herstellung von materiellen Gütern.

</ p>

As you know, investments are a separateeconomic category, focused on expanding production. It is worth noting that they are largely able to influence the macroeconomic indicators of any country, especially with the forms of market economy. An important aspect in the development of the economy of any state can without doubt be considered investment activity, which has its own characteristics in different countries, but also a certain number of general, rather important regularities.

The impact of the crisis on investment in Russia

It is not a secret to anyone thatthe impact of the global crisis in the most unfavorable manner on investment projects in our country, both at the micro level and on a macroeconomic scale, moreover, it can be said that the financing of many projects has been frozen for some time. As a solution to the existing problem, one can consider the possibility of changing the structure of such a global concept as an investment strategy of the country. Naturally, all this should be aimed at changing the basic relationship between the so-called consumption and accumulation funds on the scale of the entire national income.

An interesting fact is that, according tostatistical calculations in the country there is an increase in the rate of accumulation, in fact, which is what any investment strategy of the state is aimed at. But this view from a practical point of view is certainly not true. The reason for this is the work of many enterprises, as they say, in the warehouse. Thus, the accumulation takes into account. In practice, there is a reduction in consumption and production. It is worthwhile to understand that the more or less tangible welfare of the people can be achieved solely by increasing the national income. As a consequence, it is necessary to ensure the growth of national income through a phased increase in production efficiency. Thus, the basic investment strategy of Russia should be focused on strengthening the efficiency of the economy in order to increase production savings in real terms. At the same time, the accumulation fund, which is part of the overall national income, must balance at the level that the economy itself is capable of mastering, but at the same time preserving the scientific and technical potential of the country's development.

Distribution of investments by industry

As the analysis of what has evolved in practicesituation in the country, most of the incoming investments are oriented to industry. However, the investment strategy for some reason does not focus on the development of agriculture and the construction industry. It is clear that in the context of reducing investment flows, priority is the development of industries that have the maximum capital return. At the same time, it is important to remember that each of the industries, even promising in terms of capital investment, has its own sub-sectors, which, in turn, can be classified as those that can include the investment policy of the state, and, accordingly, unpromising in times of crisis directions. For this reason, Russia's investment strategy should not be built on the so-called sectoral principle, since such an approach is a mirror image of the industry economy, not the most effective, as shown by practice. It is worth emphasizing the development of market relations, developing and subsidizing private entrepreneurship, especially in the production of real material goods.

</ p>