Telefongesellschaften halten Schritt mit der Zeit und erweitern die Liste ihrer Dienste und Fähigkeiten. Einer von ihnen ist MTS.

Füllen Sie das Konto eines anderen Abonnenten auf
Es gibt verschiedene Situationen im Leben. Es passiert, dass das Guthaben auf dem Telefon Null ist, das heißt, es gibt keinen Pfennig, aber dringend müssen Sie anrufen. Es kommt vor, dass Sie das Konto eines anderen MTS-Abonnenten auffüllen müssen und keine Terminals oder Geldautomaten in der Nähe sind. Natürlich kann MTS solche unvorhergesehenen Situationen nicht ignorieren, sie warnen und eine Liste von Funktionen für solche Fälle bereitstellen.

Neue Funktionen

Hier sind ein paar Antworten auf die Frage, wie man das Gleichgewicht auf MTS auffüllen kann:

  1. Du warst ohne Geld. In diesem Fall können Sie Freunde bitten, Ihnen wie folgt Geld auf das Telefonkonto zu geben. Sie wählen auf Ihrem Mobiltelefon eine Kombination * 116 * Nummer des Teilnehmers # Anruf (die Nummer des Teilnehmers ist die Nummer des Freundes, der eine Anfrage von Ihnen erhalten wird und er in der Lage sein wird, einige seiner Gelder auf Ihr Konto zu übertragen). Der Dienst heißt "Refill my account".
  2. Sie beabsichtigen, das Konto eines anderen MTS-Abonnenten aufzufüllen. Geben Sie dann die folgende Tastenkombination ein: * 111 * 7 #. Dann wählen Sie „Direct Transfer“ und dann die Menüoptionen folgen für Zahlungen an eine andere Nummer zu verarbeiten. Beträge von Ihnen übertragen, wird in Rubel angegeben werden, aber nicht mehr als 300. Am Ende der Operationen durchgeführt werden Sie eine Bestätigungs-SMS oder Dienstleistungen Abweichung erhalten. Im Falle einer Ablehnung Sie den Grund für die Ablehnung gesendet wird, kann es die falsche Füllung fordern und so weiter.
  3. Wie man das Konto eines anderen Abonnenten mts aufzufüllen
    Die folgende Methode ist analog zu den obigen, zmit einigen Ausnahmen. Um es zu ermöglichen, das Konto eines anderen MTS Teilnehmer, wählen Sie * 112 * ein anderes Zimmer ohne acht (auf wessen Kosten abzuwerfen Geld von Ihrem Konto MTS) * Menge # Anruf aufzufüllen. In diesem Fall darf die Summe nicht 300 Rubel, und das Gleichgewicht sollte unter Null, und nach der Übertragung Sie haben nicht weniger als 70 Rubel nicht sein.
  4. Auf diese Weise können Sie das Konto eines anderen MTS-Abonnenten auffüllenist, dass Sie die folgende SMS an die kurze Nummer 9060 senden: die Nummer des Freundes ohne die Acht (nur zehn Ziffern) und durch die Lücke der Betrag der Übertragung, wieder, ist nicht mehr als 300 Rubel. Der Operationsbericht wird Ihnen per Nachricht zugestellt.

"Mit vollem Vertrauen"

Darüber hinaus, wenn Sie eine MTS-SIM-Karte für mehr als drei habenMonate in Gebrauch, und in den letzten drei Monaten, die Sie auf Ihrem Konto mindestens 300 Rubel setzen, werden Sie den Dienst "At Full Trust" haben. Um es zu aktivieren, müssen Sie die Nummer * 111 * 32 # anrufen. Nach der Aktivierung können Sie Anrufe, SMS und mobiles Internet in Höhe von 300 Rubel tätigen. Je mehr Sie reden, desto größer ist die Vertrauensgrenze. Ein Service ist kostenlos verbunden.

wie man ein Gleichgewicht auf mts auflädt
"Versprochene Zahlung"

Sie können Ihr Konto auffüllenService "Geleistete Zahlung". Fonds Ihnen leihweise zur Verfügung gestellt, berechnet werden, je nachdem, wie viel Geld Sie ausgeben pro Monat auf mobilen Zahlung von MTS auf Ihre Nummer und wird von Ihrem Konto in einer Woche entfernt werden. Das heißt, das Unternehmen leiht Ihnen sieben Tage lang eine Gebühr von fünf Rubel für diesen Service. Kombination zur Aktivierung: * 111 * 123 # Anruf.

Persönliches Büro

Schließlich, wie man den Account eines anderen MTS-Abonnenten auffülltVerwenden Sie Ihren persönlichen Schrank über das Internet? Geben Sie den persönlichen Bereich von MTS ein, gehen Sie zum Abschnitt "Einfache Bezahlung" und füllen Sie das Formular aus, in dem Sie das Telefon des Freundes angeben, und die an ihn überwiesenen Beträge werden automatisch von Ihrem Telefonkonto abgezogen, das an dieses Büro angeschlossen ist.

</ p>

Telephone companies are keeping pace with the times, expanding the list of their services and capabilities. One of them is MTS.

replenish another subscriber's account
There are different situations in life. It happens that the balance on the phone is zero, that is, there is not a penny, but urgently you need to call. It happens that you need to replenish the account of another MTS subscriber, and there are no terminals or ATMs nearby. Of course, MTS can not ignore such unforeseen situations, warning them and providing a list of functions for such cases.

New opportunities

Here are a few answers to the question of how to replenish the balance on MTS:

  1. You were left without money. In this case, you can ask friends to put you money on the phone account as follows. You dial on your mobile phone a combination * 116 * number of the subscriber # call (the number of the subscriber is the number of the friend who will receive a request from you and he will be able to transfer some of his funds to your account). The service is called "Refill my account."
  2. You intend to replenish the account of another MTS subscriber. Then type the following combination of keys: * 111 * 7 #. Then choose "Direct Transfer" and then follow the menu items for making a payment to a friend's number. The amount transferred by you should be indicated in rubles, but not more than 300. Upon termination of the done operations you will receive an SMS with confirmation or rejection of the service. In case of rejection, you will be sent the reason for the refusal, possibly, this incorrect filling of the request and so on.
  3. how to replenish the account of another subscriber mts
    The following method is analogous to the above, forwith some exceptions. In order to make it possible to replenish the account of another MTS subscriber, dial * 112 * the number of the friend without the figure-eight (at whose expense you withdraw the funds from your MTS account) * amount # call. The amount should not exceed 300 rubles, and your balance should not be below zero, and after the transfer you will have at least 70 rubles.
  4. This way to replenish the account of another MTS subscriberis that you send the following SMS to the short number 9060: the number of the friend without the figure-eight (only ten digits) and through the gap the amount of the transfer, again, is not more than 300 rubles. The operation report will be delivered to you by a message.

"With full confidence"

In addition, if you have an MTS SIM card for more than threemonths in use, and for the last three months you put on your account at least 300 rubles, you will have the service "At Full Trust". To activate it, you need to call the number * 111 * 32 #. After activation, you will be able to make calls, SMS and mobile Internet in the amount of 300 rubles. The more you spend talking, the greater the amount of the trust limit. A service is connected free of charge.

how to recharge a balance on mts
"Promised payment"

You can use to replenish your accountservice "Promised payment". The funds lent to you are calculated depending on how much you spend money per month on mobile payment for your MTS number and will be withdrawn from your account in a week. That is, the company lends you for seven days, charging a commission of five rubles for this service. Combination for activation: * 111 * 123 # call.

Personal Area

Finally, how to replenish the account of another MTS subscriberusing your personal cabinet through the Internet? Enter the MTS personal area, go to the section "Easy payment" and fill out the form where you specify the friend's phone, and the funds transferred to him will be automatically deducted from your account of the phone that is attached to this office.

</ p>