Die meisten Banken versuchen zu wettenprivilegierte Kunden. Und das ist verständlich, denn sie geben den Finanzorganisationen oft die Haupteinnahmen. Die VTB Bank war keine Ausnahme, sie entwickelte mehrere einzigartige Produkte für VIP-Kunden. Einer von ihnen war ein multifunktionales Paket "Privilege" (VTB). Was ist der Kern dieses Service? Und welche Befugnisse gibt er den Kunden der Bank?

Paketprivileg

Kurze Beschreibung des Programms

Das "Privilege" -Paket VTB-24 ist eine Liste spezieller Optionen, die speziell für Personen entwickelt wurde, die es gewohnt sind, Zeit zu sparen und ihr Leben maximal zu leben.

Es wird angenommen, dass dieser Dienst auf drei basiertKomponenten, die komfortable Bedingungen und hohe Geschwindigkeit der Dienstleistung sowie günstige Angebote des Kreditinstituts umfassen. Betrachten wir alle diese Komponenten genauer.

vtb-Paketberechtigung

Geschwindigkeit Vorteile

Laut den Vertretern der Bank, das Paket"Privilege" VTB-24 wurde für Benutzer entwickelt, die jede Minute zu schätzen wissen. In der Regel sind dies Geschäftsleute, Politiker, Vertreter der Elite und große Geschäftsleute, die jede Minute geschrieben haben.

Damit alle diese Kunden fühlen könnenDie VTB hat sich besondere Bedingungen für die Zusammenarbeit ausgedacht. Zum Beispiel müssen Projektteilnehmer zur Ausführung von Transaktionen mit Konten, Karten oder Wertpapieren nicht persönlich zur Bank kommen und ein Standardpaket von Dokumenten ausfüllen. Alle Optionen werden remote ausgeführt. Und vor allem werden alle Geldtransfers sehr schnell durchgeführt und arbeiten von überall auf der Welt.

Paketberechtigung vtb 24

Aufgrund was passiert die schnelle Entscheidung von Fragen von Kunden?

Das Servicepaket "Privilege" von VTB-24 ist ebenso schnellDies gilt für alle privilegierten Kunden. Dies wird durch die Einführung und Nutzung einer Reihe von Diensten und Tools erreicht. Einer von ihnen ist eine Telefonbank. Er hilft, überall Operationen durchzuführen. Die Hauptsache ist, dass es eine kostenlose Telefonleitung in der Nähe gibt.

Der zweite wichtige Punkt ist das ErstellenEin spezieller Servicebereich, in dem VIP-Kunden ohne Warteschlangen akzeptiert werden. Eine wichtige Rolle für die hohe Geschwindigkeit des Dienstes spielen das Internet-Banking und die Möglichkeit, seine Kreditlinie mit seiner Hilfe zu erneuern. Und natürlich können VIPs nicht auf einen Concierge-Service verzichten, der im Namen des Benutzers alle Arten von organisatorischen Dienstleistungen erbringt. Mit seiner Hilfe können Sie zum Beispiel Tickets buchen, ein Hotelzimmer buchen und für eine chemische Reinigung usw. bezahlen.

vtb-Berechtigungspaket

Komfortable Arbeit mit Finanzen - Ihre Ruhe- und Wohlfühlzone

Alle, die VTBs "Privilege" -Paket bestellt haben, kann entspannen und sich wohl fühlen. Was bedeutet das? Zunächst wird Ihr persönliches Wohlbefinden von einem persönlichen Manager gedacht, der in der Lage ist, die richtige Entscheidung zu treffen und zu treffen. In den meisten Fällen erhalten Sie professionelle Beratung von ihm und Lösungen für das Problem, das aufgetreten ist. Er ist auch in der Lage, alle Arten von Verträgen und Dokumenten vorzubereiten, die für den Abschluss einer Vereinbarung notwendig sind, beispielsweise für die Lieferung von Waren.

Außerdem können die Besitzer des "Privilege" -PaketsZusätzlich erhalten Sie eine Priority Pass-Karte. Und es wird ihnen ermöglichen, bequeme Geschäftsräume an internationalen Flughäfen zu besuchen. Nur zwei kostenlose Besuche pro Monat sind für diese Karte verfügbar. Der Karteninhaber kann jedoch einen Satelliten mitbringen, der kein Bankkunde ist.

Servicepaket-Privileg vtb 24

Schließlich bietet VTB "Privilege" -Paketihre Mitglieder und ihre Familienangehörigen mit Reiseversicherung. Gleichzeitig kann eine Versicherungsleistung für einen Kunden eines Finanzinstituts in folgenden Fällen erforderlich sein:

  • wenn es eine traumatische Situation gegeben hat und die erste medizinische Hilfe erforderlich ist;
  • bei Stornierungen oder Verspätungen;
  • bei Verlust von Gepäck;
  • während der Verletzung der zivilrechtlichen Haftung.

Versicherungsschutz des Nutzers und seiner Familienangehörigen90 Tage ab dem Zeitpunkt der Abreise ins Ausland. Solche Bedingungen bieten die Kunden der VTB Bank an. Das "Privilege" -Paket hilft dabei, nicht nur sich selbst, sondern auch Ihre Lieben vor unvorhergesehenen Situationen während der Reise zu schützen.

Welche Vorteile bietet das Internet-Banking?

Dank dem Bankservice können Benutzerleicht verschiedene Operationen mit Währungen, Darlehen und Einlagen durchführen. Sie haben die einzigartige Möglichkeit, Stromrechnungen oder Mobilfunkbetreiberdienste auszutauschen und zu bezahlen. Aber die Hauptsache, die VTB ihnen anbietet, ist ein Paket von Privilege-Dienstleistungen mit erhöhten Einzahlungsraten, bevorzugten Wechselkursen von Währungen und dem Fehlen von Provisionsgebühren für verschiedene Finanztransaktionen.

Was ist der Vorteil des Pakets?

Der Hauptvorteil des Pakets istMöglichkeiten, ihre Kapitalanlagen zu erhöhen. Zum Beispiel können Sie unter bestimmten Bedingungen in bestimmte Anlageprodukte investieren. Insbesondere bietet die Bank ihren Kunden einen Online-Broker-Service, umfassende analytische Unterstützung, Zugang zu verschiedenen Plattformen des internationalen Devisenmarktes und eröffnet zudem ein individuelles Anlagekonto.

vtb-Privilegpaket-Überprüfungen

Darüber hinaus kann jeder auchUm die Dienste eines persönlichen Anlageberaters zu nutzen oder selbstständig zu investieren. Im letzteren Fall wird ein kurzes Training auf dem professionellen Trainingsportal "School of Trading" vorgeschlagen.

Darüber hinaus Kunden eines Finanzinstitutserhalten Zugang zu Bonuskarten mit einer 5% -Akkumulation (Cashback), können ihre Konten ohne Einschränkungen zurückziehen und auffüllen. Sie warten auch auf Rabatte (bis zu 40%) beim Kauf von Waren und Dienstleistungen von Bankpartnern. Sie haben die Möglichkeit, eine Kreditkarte mit einer jährlichen Rate von 18% zu öffnen und Gold, Silbermünzen nach Priorität zu kaufen.

VTB "Privilege" (Paket): Feedback

Seit seiner Gründung ist das Paket "Privileg"hat viele Diskussionen verursacht. Jemand mochte den Service, aber jemand hatte keine Zeit, ihn zu schätzen. Einige Benutzer sprechen über die erfolgreiche Investition, die ihnen die "School of Trading" ermöglichte, und eine persönliche Assistentin. Ihnen zufolge haben sie 2 Jahre lang ihr Kapital erhöht und sogar neue Wohnungen erworben.

Andere sagen das mit Hilfe eines Pakets von DienstleistungenSie schafften es, das Darlehen rechtzeitig zurückzuzahlen und Geld mit der Kapitalisierung der Einlagen zu verdienen. Wieder andere sprechen von der völligen Abwesenheit von Warteschlangen und schnellem Service. Viertens, im Gegenteil, sind unzufrieden mit der Qualität der Dienstleistung und dem Prinzip der Arbeit der Telebank. Nach ihnen mussten sie sehr lange warten, bis alle Zahlungen an ihr Ziel fielen. Der fünfte mag die Verzögerung bei der Verbindung einiger privilegierter Dienste nicht. Sie schlagen vor, das Geld für das Paket zurückzugeben, da die von der Bank versprochenen Dienste nicht funktionierten.

Was sind die Vorteile des Service?

Wie Sie sehen können, gibt es viele verschiedene Bewertungen. Aber trotzdem hat das VTB-Programm eine Reihe von wesentlichen Vorteilen:

  • schneller Service ohne Warteschlangen und unnötige Bürokratie;
  • die Möglichkeit, finanzielle Transaktionen in einem Remote-Modus durchzuführen;
  • Registrierung von Krediten und Einlagen zu akzeptablen Konditionen;
  • Verwenden Sie einen persönlichen Assistenten, um finanzielle Probleme zu lösen und Anlagevermögen zu akkumulieren;
  • Premium-Kredit- und Debitkarten (bis zu 5 Stück);
  • Teilnahme an Bonusprogrammen und Aktionen usw.

Was auch immer sie sagen, das Paket "Privilege" rechtfertigt seinen Namen. VIP-Kunden fühlen sich dadurch noch spezieller als sie sind.

</ p>

Most banks try to bet onprivileged customers. And this is understandable, because they often give the main revenue to financial organizations. VTB Bank was not an exception, it developed several unique products for VIP clients. One of them was a multifunctional package "Privilege" (VTB). What is the essence of this service? And what powers does he give to the clients of the bank?

package privilege

Brief description of the program

The "Privilege" package VTB-24 is a list of special options that was created especially for people who are accustomed to saving their time and seeking to live their lives to the maximum.

It is believed that this service is based on threecomponents, which include comfortable conditions and high speed of service, as well as favorable offers from the credit institution. Let's consider all these components in more detail.

vtb package privilege

Speed ‚Äč‚ÄčAdvantages

According to the representatives of the bank, the package"Privilege" VTB-24 is designed for those users who appreciate every minute. As a rule, these are businessmen, politicians, representatives of the elite and large businessmen, who have every minute written.

So that all these customers could feelVTB has come up with special conditions for cooperation. For example, to conduct any operations with accounts, cards or securities, project participants do not need to personally come to the bank and fill out a standard package of documents. All options are performed remotely. And most importantly, all money transfers are carried out very quickly and work from anywhere in the world.

package privilege vtb 24

Due to what happens the prompt decision of questions of clients?

The "Privilege" service package of VTB-24 is equally fastThis applies to all privileged clients. This is achieved through the introduction and use of a number of services and tools. One of them is a telephone bank. It is he who helps to perform operations anywhere. The main thing is that there is a free telephone line nearby.

The second important point is to createA special service area where VIP-clients are accepted without queue and crush. An important role in the high speed of service is played by internet banking and the ability to renew its credit line with its help. And, of course, VIPs can not do without a concierge service that performs all kinds of organizational services on behalf of the user. For example, with its help you can book tickets, book a hotel room and pay for a dry cleaning job, etc.

vtb privilege package

Comfortable work with finances - your peace and comfort zone

All those who ordered VTB's "Privilege" package, can relax and feel comfortable. What does it mean? First, your personal well-being is thought of by a personal manager, who is able to find and make the right decision. In most cases, you will receive professional advice from him and solutions to the problem that has arisen. He is also able to prepare all kinds of contracts and documents necessary to conclude an agreement, for example, on the delivery of goods.

Moreover, the owners of the "Privilege" package canin addition receive a Priority Pass card. And it, in turn, will allow them to visit comfortable business halls at international airports. Only two free visits per month are available for this card. But the cardholder can bring a satellite with him who is not a bank customer.

service package privilege vtb 24

Finally, VTB's "Privilege" package providestheir members and their family members with insurance protection during travel. At the same time, insurance indemnity to a client of a financial institution may be needed in the following cases:

  • when there was a traumatic situation and the first medical aid is required;
  • during cancellations or delays;
  • at loss of luggage;
  • during the violation of civil liability.

Insurance protection of the user and his family members90 days from the moment of departure abroad. Such conditions are offered by VTB Bank clients. The "Privilege" package in this case helps to protect not only yourself, but also your loved ones from unforeseen situations during the trip.

What are the advantages of Internet banking?

Thanks to the banking service, users caneasily perform various operations with currency, loans and deposits. They have a unique opportunity to exchange and pay utility bills or mobile operator services. But the main thing that VTB offers them is a package of Privilege services with increased deposit rates, preferential exchange rates of currencies, and the absence of commission fees for various financial transactions.

What is the benefit of the package?

The main benefit of the package isopportunities to increase their capital investments. For example, you can invest in certain investment products on certain conditions. In particular, the bank offers its clients an online broker service, full analytical support, provides access to various platforms of the international currency market, and also opens an individual investment account.

vtb privilege package reviews

Moreover, anyone can eitherTo use the services of a personal investment adviser, or to invest independently. In the latter case, a short training course is proposed on the professional training portal called "School of Trading".

In addition, clients of a financial institutionget access to bonus cards with a 5% accumulation (cash back), can withdraw and replenish their accounts without any restrictions. They are also waiting for discounts (up to 40%) when buying goods and services of bank partners. They have the opportunity to open a credit card with an 18% annual rate and buy collectible gold, silver coins in order of priority.

VTB "Privilege" (package): feedback

Since its inception, the package "Privilege"caused a lot of discussions. Someone liked the service, but someone did not have time to appreciate it. So, some users talk about the successful investment that the "School of Trading" helped them to do and a personal assistant. According to them, for 2 years they managed to increase their capital and even acquire new housing.

Others say that with the help of a package of servicesthey managed to repay the loan in time and make money on the capitalization of the deposit. Still others talk about the complete absence of queues and fast service. Fourth, on the contrary, are dissatisfied with the quality of service and the principle of the work of the telebank. According to them, they had to wait a very long time, until all payments fell to their destination. The fifth does not like the delay in connecting some privileged services. They propose to return the money for the package, as the services promised by the bank did not work.

What are the advantages of the service?

As you can see, there are many diverse reviews. But despite this, the VTB program has a number of significant advantages:

  • fast service without queues and unnecessary paper red tape;
  • the ability to perform any financial transactions in a remote mode;
  • registration of loans and deposits on acceptable terms;
  • Use a personal assistant to solve financial problems and accumulate investment assets;
  • premium credit and debit cards (up to 5 pieces);
  • participation in bonus programs and promotions, etc.

Whatever they say, the package "Privilege" fully justifies its name. It allows VIP-clients to feel even more special than they are.

</ p>