Sie haben eine Feier oder wollten einfach nursich und seine Lieben mit etwas Ungewöhnlichem und sehr Leckerem verwöhnen? Fleisch, mit Ananas gebacken, ermöglicht es Ihnen, alle leicht an einem Tisch zu sammeln. Glauben Sie mir, es wird nicht gleichgültig sein, das Gericht wird allen gefallen.

Heute schlagen wir vor, dass Sie sich vom Alltag entfernen undversuche etwas exotisches. Wenn Sie schon lange mit Ananas kochen wollten, ist das Rezept, das wir Ihnen mitteilen möchten, für Sie von Interesse.

Fleisch, mit Ananas gebacken, mit frischen Fruchtnoten und einer zarten Beilage, kann sowohl im Urlaub als auch am Sonntagsmittagessen serviert werden.

Dieses Gericht ist relativ einfach zuzubereiten und benötigt nur wenig Zeit.

Sie benötigen:

  • Ananas (Kreise) - 1 Dose;
  • rote Zwiebel - 1 Kopf;
  • Essig - 1 EL. Löffel;
  • Schweinemedaillons - 4 Stück;
  • Olivenöl - 4 EL. Löffel;
  • Apfelsaft - etwa ½ Tasse;
  • Zucker, Gewürze, Salat und Grüns.

Also, wie man Fleisch mit Ananas kocht?

Pinie die Ananas aus dem Glas in den Topf mitSirup, fügen Sie Apfelsaft und Zucker nach Geschmack hinzu. Stellen Sie den Topf auf einen Herd und garen Sie den Inhalt bei geringer Hitze bis zu 10 Minuten lang. Sobald Sie das Feuer abstellen, fügen Sie die Gewürze den Ananas hinzu, so dass sie ihren Duft abgeben können, aber keine Zeit haben, unter dem Einfluss von hohen Temperaturen zusammenzubrechen. Lassen Sie die Mischung abkühlen.

Während das Fleisch gebraten wird, waschen und waschen Salatblättertrockne es. Reißt sie in kleine Stücke. Schneiden Sie die grünen und Zwiebeln so dünn wie möglich. All dies in eine Salatschüssel schicken. Gießen Sie die grünen mit Olivenöl und Essig, fügen Sie Salz und Pfeffer hinzu und mischen Sie leicht.

Es ist am besten, frisches Fleisch zu verwenden. Aber wenn Sie gefroren verwenden müssen, waschen Sie es unter einem Strom von kaltem Wasser und trocknen Sie gut mit einem Papiertuch. Die Bratpfanne sollte gut erhitzt werden und das Öl sollte ausreichend sein. Dann wird das Schweinefleisch gut gebraten und bekommt eine knusprige Kruste. Das Schweinefleisch auf Servierplatten verteilen und mit Ananas und Salat dekorieren. Ihr Abendessen ist fertig, Guten Appetit!

Zusätzlich zu Schweinefleisch können Sie jedes andere Fleisch mit Ananas kochen. Das Rezept für ein anderes leckeres Gericht, aber bereits mit Rindfleisch, ist unten angegeben.

Benötigte Produkte:

  • Rinderfilet - etwa 700 Gramm;
  • Dosenananas - 1 Dose;
  • Bulgarischer Pfeffer - 2 Stück;
  • Olivenöl - etwa 5 EL. Löffel;
  • Zitrone - 1 Stück;
  • Mehl - 1 Teelöffel;
  • Brühe oder Wasser - 1/3 Tasse;
  • Salz, Pfeffer, Zucker, Grüns.

Hier ist, was Sie tun müssen, um Fleisch mit Ananas zu machen, dessen Rezept sehr einfach ist:

Rindfleisch in dünne 1-1,5 dicke Scheiben schneidencm, die Sie sehr gut abstoßen müssen. Pfeffer und Salz die Stücke auf beiden Seiten. Mit Zitronensaft beträufeln und mit Zucker bestreuen und ein wenig marinieren lassen.

Die Pfanne bei starker Hitze vorheizen und vorsichtig einige Esslöffel Olivenöl hineingeben. Gut braten Stücke von Rindfleisch auf beiden Seiten, bis die Bildung einer schönen, goldenen Kruste.

Legen Sie das Fleisch auf einen Teller. Fein gehackte Zwiebel und Paprika in der gleichen Pfanne. Dann fügen Sie einen Löffel Mehl, Wasser oder Brühe und den restlichen Zitronensaft hinzu. Wenn Sie möchten, können Sie ein wenig Sahne hinzufügen, damit Sie die Soße zarter machen.

Nimm eine tiefe Form und lege sie zuerst hineinSchicht Fleisch und dann eine Schicht Ananas. Gießen Sie alles mit Soße, fügen Sie Gewürze und Kräuter hinzu, um zu schmecken. Jetzt senden Sie das Formular für nur 30 Minuten in den Ofen und halten die Temperatur bei 180 Grad.

Heute haben wir dir gesagt, wie man Fleisch mit Fleisch kochen kannAnanas, so können Sie in die Küche gehen und lesen, um Wunder zu arbeiten. Gewöhnliches Fleisch, kombiniert mit exotischen Früchten, wird Sie dank dem Aroma und dem unvergesslichen Geschmack sicher lieben. Wenn Sie ein wenig Phantasie zeigen, wird das Fleisch mit Ananas, dessen Rezept wir oben zitiert haben, die Grundlage für wunderbare Feste und tägliche Abendessen sein.

</ p>

You have a celebration or just wantedpamper yourself and loved ones with something unusual and very tasty? Meat, baked with pineapple, will allow you to easily gather all at one table. Believe me, there will not be any indifferent, the dish will please everyone.

Today we suggest that you move away from everyday life andtry something exotic. If you have long wanted to cook meat with pineapple, the recipe, which we want to tell you, will be of interest to you.

Meat, baked with pineapple, with fresh fruit notes and a tender side dish, can be served both on a holiday and on Sunday lunch.

This dish is quite easy to prepare and it will take you a minimum of time.

You will need:

  • pineapples (circles) - 1 can;
  • red onion - 1 head;
  • vinegar - 1 tbsp. a spoon;
  • Pork medallions - 4 pieces;
  • olive oil - 4 tbsp. spoons;
  • apple juice - about ½ cup;
  • sugar, spices, lettuce and greens.

So, how to cook meat with pineapple?

Pine the pineapples from the jar into the saucepan withsyrup, add apple juice and sugar to taste. Place the saucepan on a stove and cook the contents for up to 10 minutes over a low heat. As soon as you turn off the fire, add the spices to the pineapples, so that they can give away their fragrance, but do not have time to collapse under the influence of high temperatures. Allow the mixture to cool.

While meat is fried, lettuce leaves wash anddry it. Snatch them in small pieces. Cut the greens and onions as thinly as possible. All this send in a salad bowl. Pour greens with olive oil and vinegar, add salt and pepper and lightly mix.

It is best to use fresh meat. But if you have to use frozen, wash it under a stream of cold water and dry well with a paper towel. The frying pan should be well heated, and the oil should be sufficient. Then the pork is well fried and will get crispy crust. Spread the pork on serving plates, beautifully decorating it with pineapple and salad. Your dinner is ready, bon appetit!

In addition to pork, you can always cook any other meat with pineapple. The recipe for another delicious dish, but already with beef, is given below.

Required products:

  • beef fillet - about 700 grams;
  • canned pineapples - 1 can;
  • Bulgarian pepper - 2 pieces;
  • olive oil - about 5 tbsp. spoons;
  • lemon - 1 piece;
  • flour - 1 teaspoon;
  • broth or water - 1/3 cup;
  • salt, pepper, sugar, greens.

Here's what you need to do to make meat with pineapple, the recipe of which is very simple:

Cut beef into thin layers 1-1.5 thickcm, which you need to repel very well. Pepper and salt the pieces on both sides. Sprinkle them with lemon juice, and sprinkle with sugar and allow a little to marinate.

Preheat the frying pan over high heat and gently pour a few tablespoons of olive oil into it. Well fry pieces of beef on both sides, until the formation of a beautiful, golden crust.

Put the meat on a plate. Finely chopped onion and bell pepper in the same frying pan. Then add a spoonful of flour, water or broth and the remaining lemon juice. If you want, you can add a little cream, so you'll make the sauce more tender.

Take a deep form and put it into it firstlayer of meat, and then a layer of pineapple. Pour it all with sauce, add spices and herbs to taste. Now send the form to the oven for only 30 minutes, keeping the temperature at 180 degrees.

Today we told you how to cook meat withpineapples, so you can go to the kitchen and read to work wonders. Ordinary meat combined with exotic fruits will love you for sure thanks to the aroma and unforgettable taste. If you show a little imagination, the meat with pineapple, the recipe of which we cited above, will be the basis for wonderful feasts and daily dinners.

</ p>