In Russland werden Kot als Reisnudeln bezeichnetund Nudeln aus Stärke. Reisnudeln werden weiß gemacht, wenn sie gekocht werden, aber Stärke wird fast transparent, deshalb wird sie manchmal "Glasnudeln" genannt.

Auf der Grundlage von Fuchozy bereiten Sie eine Vielzahl von Gerichten vor. Es ist heiß und Snacks, besonders beliebt bei unseren kulinarischen Salat Fuczoz.

Es muss gesagt werden, dass der Geschmack der vorbereiteten Gerichte nicht gering istGrad hängt von der Qualität der Stärke Nudeln gekauft. Daher sollten Sie bei der Auswahl dieses Produkts auf Farbe, Geruch und Dichte achten. Funchoza von guter Qualität hat die Form von durchscheinenden Fäden mit einem grauen Farbton. Trotz der Tatsache, dass Funchoza unterschiedlicher Dicke sein kann, sollte es anders sein, Zerbrechlichkeit, die leicht zu brechen ist. In diesem Fall biegen, wenn die Fadenstärke Nudeln, ohne zu brechen, und stumpf aussehen, aus dem Kauf dieses Produktes vermieden werden sollten. Außerdem ist es notwendig, eine Packung mit Funcheza beiseite zu legen, wenn die Nudeln verfilzt aussehen. Gut Funchoza hat einen leichten Aroma von Nüssen, aber wenn von Nudeln bis zu einem gewissen ausländischen Geschmack kommt, die köstlichen Mahlzeiten aus ihn nicht kochen.

Nachdem wir eine Qualität gewählt habenStärke Nudeln. Wir müssen lernen, wie man es richtig kocht. Egal welches Gericht Sie zubereiten möchten, Sie müssen es vorher kochen. Nehmen Sie dazu einen ausreichend großen Topf und gießen Sie Wasser mit einer Rate von einem Liter pro hundert Gramm Nudeln. Außerdem sollte ein Liter Wasser einen Teelöffel Salz und einen Esslöffel Pflanzenöl hinzugefügt werden.

Funchosa wird in 3-4 Minuten gekochtabhängig von der Dicke der Filamente. Es ist sehr wichtig, die Nudeln nicht zu verdauen, es ist notwendig, dass es, obwohl es weich wurde, aber elastisch blieb. Wenn Sie eine dünne Fäzese erworben haben, die in Form einer Art von "Glomeruli" freigesetzt wird, dann können Sie, wenn Sie sie kochen, die folgende Methode anwenden. Wir durchlaufen durch einen "Ball von" Nudeln einen langen starken Faden, den wir in einem Ring binden. Wir senken die Nudeln in der Mitte der Pfanne, in der Wasser bereits kocht (mit der Zugabe von Salz und Butter), kochen für drei Minuten. Dann mit einem Faden, schnell unseren "Strang" aus dem Wasser entfernen, in ein Sieb legen und mit kaltem Wasser füllen. Dann das gekochte Funiculum auf ein Schneidebrett legen und mit einem gut geschliffenen Messer ausschneiden (ohne natürlich den Faden zu entfernen).

Sie können Salat nach verschiedenen Fakoza vorbereitenRezepte. Zum Beispiel, lassen Sie uns einen Salat-Fachoza auf Chinesisch machen. Für drei Päckchen Stärke-Nudeln nehmen wir drei Paprika, ein paar geschälte Karotten, eine halbe Salatgurke, mehrere Knoblauchzehen, Sojasauce, Pflanzenöl, Essig.

Wir bereiten die Funktion wie oben beschrieben vor. Wir schneiden das Gemüse mit dünnen und langen Strohhalmen und geben sie dann in Öl. Es ist praktisch, das Gemüse in einer speziellen Pfanne, genannt Wok, zu geben. In Abwesenheit eines solchen Geschirrs können Sie jedoch eine herkömmliche Bratpfanne verwenden. Lange Frittiergemüse brauchen nicht, wichtig ist, dass sie ihre ursprüngliche Farbe behalten.

Dann fügen Sie dem Gemüse zerdrückten Knoblauch, Nudeln hinzu und erhitzen alles zusammen für ein bis zwei Minuten unter intensivem Rühren. Salzen Sie unseren Salat, fügen Sie Sojasauce und Essig hinzu.

Und wie funzuzu auf Koreanisch vorzubereiten? Bei der Zubereitung dieses Salats wird ein Fertigsnack "Karotten auf Koreanisch" verwendet, der beim Kochen gekauft oder selbst hergestellt werden kann. Es gibt viele Salatrezepte aus koreanischer Fuchsia, eine davon ist Hackfleisch. Dreihundert Gramm Rinderhackfleisch benötigen zweihundert Gramm Fuchsa, zweihundertfünfzig Gramm fertige koreanische Karotten, eine lange Salatgurke, ein Paar Zwiebeln. Und auch Pflanzenöl, Pfeffer (schwarz und rot), Grün, Koriander.

Braten Sie dünn geschnittene Zwiebeln, dann fügen Sie hinzudazu das Fleisch zerkleinern und braten bis es fertig ist, das Hackfleisch mit Salz und Koriander würzen. Die Gurke halbieren und in dünne Semiringe schneiden, leicht gesalzen und beiseite stellen.

Wir kochen den Kot, wie oben beschrieben, und schneidenEs ist ziemlich klein. Jetzt in einer Tasse Funchoza mische, koreanische Karotte, Gurke (Highlight Saft abgelassen wird) und fertig gehackte mit Zwiebel. Den vorbereiteten Salat einrühren und mit Pfeffer würzen bis die gewünschte Schärfe erreicht ist. Lassen Sie uns für etwa zwanzig Minuten brauen und servieren, mit Kräutern bestreut. In ähnlicher Weise können Sie Salat Fachoza vorbereiten. Anstelle von Hackfleisch mageres Rindfleisch verwenden, das in gefrorener Form zu dünnen Strohhalmen geschnitten werden sollte.

Aber das Rezept zum Kochen Fuchsozy auf Italienisch. Mach zuerst Pfannkuchen, bereite einen Teig aus vier Eiern, zwei Esslöffel Mayonnaise und die gleiche Menge Mehl zu und lass sie abkühlen. Dann schneide sie in Streifen.

In der Zwischenzeit werden wir den Kot kochen und klein schneiden. In dem Napf der vorbereiteten Stärkenudeln dreihundert Gramme Schinken, in kleine Würfel geschnitten, wobei das gleiche geschnittene Pickles (3-4 Teile) und gehackten Knoblauch. Wir mischen, gießen "Nudeln" aus Pfannkuchen und kleiden sich mit Mayonnaise. Wenn der Salat ungesalzen scheint, dann würzen Sie ihn mit Salz. Der Salat ist fertig!

</ p>

In Russia, feces are commonly called rice noodlesand noodles made from starch. Rice noodles are made white when boiled, but starch becomes almost transparent, so it is sometimes called "glass noodles".

On the basis of fuchozy prepare a variety of dishes. It's hot, and snacks, especially popular with our culinary salad fuczoz.

It must be said that the taste of the prepared dish is not smalldegree will depend on the quality of the starch noodles purchased. Therefore, when choosing this product, you should pay attention to color, odor and density. Funchoza of good quality has the form of translucent threads with a grayish hue. Despite the fact that the fungus can be of different thicknesses, it must be brittle, that is, it is easy to break. In the event that the threads of starch noodles bend, not breaking, and look muddy, from the purchase of this product should be abstained. Also, it's worthwhile to put aside a pack of feces if the noodles look stuck together. A good fuccoza has a slight aroma of walnut, but if some sort of extraneous aroma comes from the noodles, then it's no longer possible to cook a delicious dish from it.

After we have chosen a qualitystarch noodles. We will have to learn how to cook it properly. Regardless of what dish you plan to make, you need to pre-boil it. To do this, take a large enough pot and pour water there at a rate of one liter per hundred grams of noodles. In addition, a liter of water should be added a teaspoon of salt and a tablespoon of vegetable oil.

Funchosa is boiled for 3-4 minutes independing on the thickness of the filaments. It is very important not to digest the noodles, it is necessary that it, although it became soft, but remained elastic. If you have acquired a thin fecese, which is released in the form of a kind of "glomeruli", then when you boil it, you can use the following method. We pass through a "ball of" noodles a long strong thread, which we tie in a ring. We lower the noodles in the center of the pan, in which water is already boiling (with the addition of salt and butter), cook for three minutes. Then, using a thread, quickly remove our "skein" from the water, put it in a colander and fill it with cold water. Then put the cooked funiculum on a cutting board and cut it using a well ground knife (without forgetting, of course, before removing the thread).

You can prepare salad fachoza according to differentrecipes. For example, let's make a salad fachoza in Chinese. For three packets of starch noodles we take three sweet peppers, a couple of peeled carrots, half a long salad cucumber, several cloves of garlic, soy sauce, vegetable oil, vinegar.

We prepare the function as described above. We cut the vegetables with thin and long straws, then pass them in oil. It is convenient to pass the vegetables in a special frying pan called wok, however, in the absence of such dishes, you can use a conventional frying pan. Long fry vegetables do not need, it is important that they retain their original color.

Then add to the vegetables crushed garlic, noodles and heat all together for one to two minutes, stirring intensively. Salt our salad, add soy sauce and vinegar.

And how to prepare funchuzu in Korean? When preparing this salad, a ready-made snack "carrots in Korean" is used, which can be bought in cooking or made independently. There are a lot of salad recipes from Korean fuchsia, consider one of them, which uses minced meat. Three hundred grams of ground beef will require two hundred grams of fuchsa, two hundred and fifty grams of ready-made Korean carrots, one long salad cucumber, a pair of onions. And also vegetable oil, pepper (black and red), greens, coriander.

Fry thinly sliced ​​onions, then addto it forcemeat and fry until ready, seasoning the mince with salt and coriander. Cut the cucumber along in half and cut into thin semirings, slightly salted and set aside.

We boil the feces, as described above, and cutits quite small. Now we mix in the cup fuczozu, Korean carrots, cucumber (the allocated juice should be drained) and the prepared forcemeat with onions. Stir in the prepared salad and season with pepper until the desired acuity. Let's brew for about twenty minutes and serve, sprinkled with herbs. Similarly, you can prepare salad fachoza. Using instead of minced beef lean beef, which in frozen form should be cut into thin straws.

But the recipe for cooking fuchsozy in Italian. First, bake pancakes, preparing a dough of four eggs, two tablespoons of mayonnaise and the same amount of flour, and let them cool. Then cut them into strips.

In the meantime, we will boil the feces and cut it small. Add three hundred grams of ham, cut into small cubes, into the bowl to prepared starch noodles, as well sliced ​​marinated cucumbers (3-4 pieces) and chopped garlic. We mix, pour "noodles" from pancakes and dress with mayonnaise. If the salad seems unsalted, then season it with salt. Salad ready!

</ p>