Getränk von Ingwer
Derjenige, der von einer schönen Figur ohne Überflüssiges träumtGewicht, oder neigt dazu, eine gute Form zu halten, kennt wahrscheinlich mindestens ein Dutzend verschiedene Diäten, sowie die Vorteile von Bewegung und einer richtigen, kalorienarmen Diät.

Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an verschiedenenbiologisch aktive Zusatzstoffe, die helfen, ein ideales Körpergewicht zu reduzieren oder beizubehalten. Aber warum sollte man alles komplizieren und Geld für etwas ausgeben, das man selbst kochen kann? Die Natur hat bereits die notwendigen Werkzeuge geschaffen, um das Ideal zu erreichen. Zum Beispiel unterdrückt Energiegetränk aus Ingwer, das als Fettverbrennung bezeichnet wird, perfekt den Appetit und füllt den Körper mit Vitalität, was zur Gewichtsabnahme beiträgt. Berechnen Sie einfach, wie viel Sie die Rate der billigsten Drogen bekommen, und vergleichen Sie sie mit den Kosten der Wurzel, die in jedem Supermarkt gekauft werden kann. Und die Wirkung wird durch zahlreiche Bewertungen bestätigt. Legen Sie daher Ihre täglichen Tabletten beiseite und lesen Sie weiter, wie Sie ein Getränk aus Ingwer zubereiten können.

Forschung behauptet, dass dieses Produkt(genauer gesagt, Gewürz) enthält bis zu 3% nützliche ätherische Öle sowie essentielle Aminosäuren. Unter ihnen Tryptophan, Lysin, Threonin, Phenylalanin, Methionin, Vitamin A, C und der Gruppe B unter den Spurenelementen können isoliert Eisen, Natrium werden, Kalium, Zink, Magnesiumsalze, Kalzium und Phosphor. Eine solche Zusammensetzung ist bereits Grund genug, diese Wunderwurzel anstelle des üblichen Tees zu brauen.

Zubereitung eines Getränks aus Ingwer

Zubereitung eines Getränks aus Ingwer
Also, du brauchst: anderthalb Liter Wasser;
2 Esslöffel einer großen geriebenen Wurzel von Ingwer ohne Haut; eine halbe Zitrone ganz (Saft und Schale); 2 EL. l. Qualität Honig (optional).

Zuerst wird die notwendige Wassermenge benötigtKochen Sie mit einer halben Zitronenschale, und fügen Sie dann Ingwer hinzu. Nachdem die Flüssigkeit etwas abgekühlt ist, den Zitronensaft und den Honig in das Getränk aus dem Ingwer geben. Letzteres wird jedoch nach Belieben für diejenigen hinzugefügt, die den spezifischen Geschmack der Wurzel nicht mögen. Einige fügen auch ein wenig Zimt hinzu. Nachdem die Mischung fertig ist, muss sie gefiltert werden, und dann trinken Sie vor den Mahlzeiten oder anstatt davon, je nachdem, wie global die Ziele Ihrer Gewichtsabnahme sind.

Wir bereiten einen Drink aus Ingwer - die zweite Variante des Rezepts

Energydrink aus Ingwer
Diese Art zu kochen dauert ein wenig mehrZeit im Vergleich zu der vorherigen und benötigen etwas mehr Zutaten. Aber das Ergebnis ist es wert. Um eine große Portion, die Sie für ein paar Tage haben, zu machen, nehmen Sie: 1 Ingwerwurzel etwa 12 cm lang; 10-12 rote Äpfel; Schale und Saft 2 große Zitronen; 1-2 Zimtstangen oder ein Teelöffel Pulver; eine kleine Menge Honig nach Geschmack.

Zuerst Ingwer reinigen, in kleine Stücke schneidenKreise, Äpfel - etwa ein Viertel, und entfernen Sie die Zitronenschale (Schale) von der Zitrone. All dies, sowie Zimt, sollte in einen Topf mit Wasser gegeben und zum Kochen gebracht werden. Cook für ca. 3-5 Minuten. Nachdem das Getränk aus dem Feuer genommen, ein wenig abgekühlt und durch das Käsetuch belasten. Nach etwa anderthalb Stunden, wenn das Getränk Ingwer warm ist, fügen Sie den Saft aus 2 Zitronen und etwas Honig nach Geschmack hinzu. Es wurde ein wunderbarer Vitamincocktail, der Ihre Immunität im Winter unterstützt und Ihnen hilft, bei regelmäßiger Anwendung abzunehmen.

</ p>

drink of ginger
The one who dreams of a beautiful figure without a superfluousweight, or tends to maintain a good shape, probably knows at least a dozen different diets, as well as the benefits of exercise and a proper, low-calorie diet.

In addition, there are a wide range of differentbiologically active additives that help reduce or maintain an ideal body weight. But why complicate everything and spend money on something that you can cook yourself? Nature has already created the necessary tools to help you achieve the ideal. For example, energy drink from ginger, which is called fat-burning, perfectly suppresses appetite and fills the body with vitality, thereby contributing to weight loss. Just calculate how much you will get the rate of even the cheapest drugs, and compare it with the cost of the root, which can be bought in any supermarket. And the effect is confirmed by numerous reviews. Therefore, set aside your daily pills and read further about how to prepare a drink from ginger.

Research claims that this product(more precisely, spice) contains up to 3% of useful essential oils, as well as essential amino acids. Among them: tryptophan, lysine, threonine, phenylanine, methionine, as well as vitamins A, C, B group. Among the trace elements, iron, sodium, potassium, zinc, magnesium, phosphorus and calcium salts can be isolated. Such a composition is already sufficient reason to brew this miraculous root instead of the usual tea.

Preparation of a drink from ginger

Preparation of a drink from ginger
So, you need: one and a half liters of water;
2 tablespoons of a large grated root of ginger without skin; half a lemon whole (juice, and peel); 2 tbsp. l. quality honey (optional).

First, the necessary amount of water is neededboil with half a lemon zest, and then add ginger. After the liquid has cooled slightly, pour the lemon juice and honey into the drink from the ginger. However, the latter is added at will for those who do not like the specific taste of the root. Some also add a little cinnamon. After the mixture is ready, it must be filtered, and then drink before meals or instead of it, depending on how global the goals of your weight loss.

We prepare a drink from ginger - the second variant of the recipe

energy drink from ginger
This way of cooking will take a little moretime in comparison with the previous one and will require slightly more ingredients. But the result is worth it. To make a large portion, which you have enough for a couple of days, take: 1 ginger root about 12 cm long; 10-12 red apples; zest and juice 2 large lemons; 1-2 cinnamon sticks or a teaspoon of powder; a small amount of honey to taste.

First, clean ginger, cut into smallcircles, apples - about a quarter, and remove the lemon peel (zest) from the lemon. All this, as well as cinnamon, should be put in a pot of water and brought to a boil. Cook for about 3-5 minutes. After take the drink off the fire, cool a little and strain through the cheesecloth. After about an hour and a half, when the drink of ginger will be warm, add the juice squeezed out of 2 lemons, and a little honey to taste. It turned out a wonderful vitamin cocktail that will support your immunity in the winter and help you lose weight when you regularly use it.

</ p>