Wo man ein gutes Restaurant findet, in dem man beobachtetalle Traditionen der russischen Küche? Es gibt sehr viele Institutionen, die eine große Auswahl an nationalen Gerichten anbieten, aber alle bieten Dienstleistungen auf verschiedenen Ebenen. "Ilya Muromets" ist ein Restaurant, in dem seit einigen Jahren die Traditionen der russischen Nationalküche wiederbelebt und erhalten werden. Hier können Sie entspannen, eine unglaubliche Atmosphäre genießen und hausgemachte kulinarische Köstlichkeiten genießen.

Beschreibung

Russisches Restaurant "Ilya Muromets" erlaubt seinGäste, um in die Atmosphäre der alten Rus einzutauchen. Jeder Besucher hat die Möglichkeit zu speisen, Aki Prince, und die Kultur und Lebensart der vergangenen Jahre und sogar Jahrhunderte zu berühren. Die Einrichtung, das Interieur und die Speisekarte sind nach den Traditionen der Zeit ausgewählt. Gerichte der russischen Küche, die nach alten Rezepten zubereitet werden, werden von wahren Feinschmeckern geschätzt. Diese Rezepte wurden in vielen Teilen Russlands von Generation zu Generation weitergegeben. Die Kette der Restaurants "Ilya Muromets" in Moskau wird von drei Institutionen vertreten, von denen jede auf ihre Art interessant und originell ist.

Ilya Muromets Restaurant

Innenarchitektur

Separat muss man über das Interieur und die Registrierung erzählenHallen. Das gesamte Konzept der Institutionen basiert auf der Kultur der Rus und kulinarischen Traditionen. Es ist in jedem Detail spürbar, vom Innenraum bis zur Kleidung der Teilnehmer. Wenn Sie das Restaurant "Ilya Muromets" erreichen, spüren Sie sofort den Geist der Vergangenheit. Schöne geschnitzte Holzmöbel, russischer Ofen, Samoware mit wenig appetitanregenden Widdern, "magische" Gegenstände aus russischen Märchen, bemalte Holzgeschirr und natürlich der wunderbare Duft von servierten Leckereien schaffen eine Atmosphäre von Wohnkomfort. Die im russischen Stil eingerichteten Säle sind sehr geräumig und bieten Platz für eine große Anzahl von Gästen. Auf Wunsch können Sie eine ruhige Ecke für einen erholsamen Familienurlaub wählen. "Ilya Muromets" - ein Restaurant, wo Sie sich mit Ihrer Seele und Ihrem Körper entspannen können, entspannen Sie sich nach harten Arbeitstagen.

Restaurant Ilya Muromets auf dem Verklärungsplatz

Eigenschaften

Die Größen der Betriebe erlauben, beide zu organisierenBankett für eine kleine Anzahl von Gästen und eine größere Veranstaltung. Das Restaurant "Ilya Muromets" auf dem Preobrazhenskaya Platz hat 4 Zimmer mit einer Gesamtkapazität von 100 Personen. Das Restaurant am Leninsky Prospekt, 37 - ist geräumiger. Es besteht aus 6 Zimmern und kann gleichzeitig bis zu 150 Personen beherbergen. Hier können Sie jede Themenparty und sogar eine Hochzeit mit fröhlichen Tänzen und Liedern organisieren. Sie können ein Geschäftstreffen abhalten oder einfach nur in angenehmer Atmosphäre entspannen. Ein spezielles Menü kann für jeden Fall erstellt werden. Die Restaurantkette veranstaltet auch festliche Veranstaltungen, die eine ausgezeichnete Ergänzung zu exzellentem Service und einer großartigen Speisekarte darstellen. Am Wochenende eröffnet das Restaurant "Ilya Muromets" in Belarus ein Kinderzimmer. Hier können kleine Besucher Cartoons sehen, rennen, springen und Spaß mit der Seele haben. Spezielle Klassen für Kinder bringen ihnen ihre ersten Kochkünste bei und lernen die russische Kultur und alte Bräuche kennen. Das Restaurant bietet ein spezielles Kindermenü für thematische Feiertage. Solch ein Ereignis wird nicht nur von Kindern, sondern auch von ihren Eltern lange in Erinnerung bleiben.

russisches Restaurant ilya muromets

Küche

"Ilya Muromets" - ein Restaurant, das bietetNur traditionelle Gerichte der russischen Nationalküche. Hier können Sie echte hausgemachte Gerichte nach alten Rezepten probieren, die der Koch sorgfältig aus ganz Russland gesammelt hat. Diese Rezepte wurden sorgfältig neu erstellt und konserviert. Einige Gerichte können nur in dieser Kette von Restaurants probiert werden. Hier werden Ihnen kulinarische Kreationen angeboten, die auch den anspruchsvollsten Besuchern gefallen werden. Das Restaurant bietet ein spezielles Menü oder eine Liste von Erfrischungen für ein schickes Bankett. Über jedes Rezept möchte ich dir separat berichten und wirklich leckere Gerichte probieren, die du unbedingt probieren musst! Die Rezensionen der Besucher sagen, dass Sie, nachdem Sie selbst gemachten Pfeffer und Marken-Hrenovuhi probiert haben, die Last der Sorgen loswerden und Spaß mit der Seele haben können.

Ilya Muromets Restaurant Moskau

Snacks

Traditionell beginnt jede Mahlzeit mit Snacks. "Ilya Muromets" (ein Restaurant am Leninsky Prospekt oder in einem anderen Stadtteil von Moskau) bietet eine große Auswahl an solchen Leckereien. Es ist hausgemachtes leckeres und herzhaftes Essen. Viele Fleischgerichte, die an den Tischen unserer Vorfahren und sogar Fürsten der alten Rus vorhanden sein müssen. Dies ist hausgemachte Wurst mit Kartoffeln und Pilzen; zrazy Kartoffel mit Fleisch; in Fett gebratene Kartoffeln mit gebratener und hausgemachter Wurst; Schweinebraten gebacken ... Nun, was für ein Festessen ohne Rindergelee, Kalbszunge mit Meerrettich und Senf, hausgemachtes Schweineschwanz mit Fett, Hähnchenbrötchen mit Käse und Knoblauch?

"Ilya Muromets" - ein Restaurant, wo traditionellwird Gerichte von Fischen verschiedener Art servieren. Erstaunlich gesalzene Forelle auf altes russisches Rezepte gekocht, Makrele kalt geräuchert mit Zitrone, Kaviar, Lachs Fisch mit Butter und Zitrone, Kaviar Hecht mit grünen Zwiebeln, Sprotte scharf gesalzen und Sprotte mit Eierstich, auf Toast serviert, erlaubt ein neues Geschmack vertraut Essen zu fühlen. Sie sollten auf jeden Fall Hering in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten: würzig gesalzen, in Bojarski mit gekochten Kartoffeln und süßen Zwiebeln und einem Mantel aus gekochtem Gemüse. Zusätzliche Snacks präsentieren einen erstaunlich gekochten Aal, Lachs Brötchen, Fett Salz durch ein komfortable, Schmalz und geräucherten Knoblauch Senf und verschiedene Gegenstände.

Unter Vorspeisen eine sehr große Auswahl an Gerichten aus Gemüse. Das sind Locken aus Auberginen mit Käse, Nüssen und Knoblauch; Tomaten mit Knoblauch, Käse und Gemüse; sortiertes frisches Gemüse; Grüns; hausgemachte Gurken; Sauerkraut; Zucchini, gebraten bis knusprig, mit saurer Sahne, Dill und Knoblauch; verschiedene Arten von gesalzenen Pilzen und appetitliche Draniki mit knuspriger Kruste.

Restaurant Ilya Muromets im Weißrussischen

Mittagessen

Restaurant "Ilya Muromets" auf der PreobrazhenskayaPlatz, auf Leninsky und Leningrad Alleen bietet komplexe Mittagessen, die traditionelle russische Gerichte, herzhaft und hausgemachtes leckeres. Die Kosten für Mahlzeiten variieren zwischen 300 und 600 Rubel. Jeder Besucher findet mit dem notwendigen Geschirr eine passende Option für sich. Das Restaurant bietet mehrere komplexe Mittagessen mit Fisch und Meeresfrüchten. Es gibt auch reiche Suppen, Salate und zweite Gänge Fleisch in verschiedenen Kombinationen. Auf Wunsch des Kunden kann es eine einfache Option oder befriedigender sein, die Batterien für den ganzen Tag aufzuladen. Bei Bedarf können Sie den Service der Lieferung von Lebensmitteln zu Hause nutzen.

Erste Gänge

Wenn wir über Abendessen sprechen, dann in Restaurants "IlyaMuromets „Sie können sehr köstlich schmecken, Vorspeisen nährenden und bieten hausgemachte Nudeln mit Hühnerbrühe mit knusprigen Croutons ergänzt ;. Fleisch Mischmasch, hausgemachtem rotem Borschtsch und duftend grün auf dem Rinderbrühe, die Suppe aus Sauerkraut aus einem alten Rezepte, Suppe von Barsch und Lachs mit Petersilie und Sellerie, Gurke mit Graupen und Huhn, Pilzsuppe mit verschiedenen Arten von Pilzen, Erbsensuppe mit geräuchertem Fleisch und Toast ;. Hammel-Suppe, und mehr Optionen für Suppen, Kartoffel-, können Sie durch die Bestellung eines kalten in einem heißen Jahreszeit abkühlen e erste Kurse, die saisonal sind: .. okroshka auf Kefir, Rote-Bete-Suppe, Suppe selbst gemachten Mischmasch und Tomate ist sehr reichhaltige Speisekarte bietet das Restaurant „Ilja Muromez“, Bewertungen von denen nur positiven Viele Besuchern den außergewöhnlichen Geschmack der Speisen zu feiern und am angenehmsten, akzeptabel Preise.

Restaurant Ilya Muromets Bewertungen

Salate und Beilagen

Es sollte bemerkt werden, dass die Köche von Restaurants "Ilya"Muromets „bietet ihre Gäste Knödel und Klöße, vollständig von Hand. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Dies ist der Knödel mit Kartoffeln und Champignons, Kartoffeln und grünen Zwiebeln, Sauerkraut, süß und Sibirien. Knödel, die immer einheimische russisches Gericht Angebote berücksichtigt wurden, auch in mehrfacher Hinsicht. Zum einen ist es wahr Ural Knödel von allen Regeln der Kochkunst gemacht. eine separate Linie Einzelteile kommen mit Lamm und Huhn und Käse. außerdem Menü des Restaurants umfasst über Dr. Vuh Dutzende verschiedene Salate für jeden Geschmack und etwa 15 Beilagen. Das traditionelle Gericht und ungewöhnlich. Das Restaurant bietet eine Vielzahl von Getreide und Getreide, Gemüse, Eintöpfen oder Kartoffeln und auf dem Grill zubereitet Gemüse.

Fleischgerichte

Fleischgerichte sind immer die wichtigsten kulinarischenMeisterwerke eines jeden Restaurants und die Visitenkarte des Küchenchefs. Was bietet "Ilya Muromets" (Restaurant)? Moskau ist eine große Stadt, aber es ist nicht leicht, Orte zu finden, an denen wirklich schmackhafte Fleischgerichte zu Hause zubereitet werden. Die von uns betrachtete Institution ist berühmt für ihre Köstlichkeiten mit einem erstaunlichen Geschmack. Hier wird Ihnen ein saftiges Hähnchenfilet angeboten, das auf dem Grill gekonnt zubereitet wird. ein zartes Huhn aus Tabak, gebraten bis knusprig; Ente, traditionell mit Äpfeln gebacken; verschiedene Versionen von Schnitzeln, die auf ungewöhnliche Weise zubereitet werden; in Sauerrahm-Hühner-Innereien mit Pilzen geschmort; ein Lammkarree, gegrillt mit der Zugabe von duftenden Kräutern; verschiedene Arten von Schaschlik, Kalbfleisch, Rindfleisch und Kaninchen.

Ilya Muromets Togliatti Restaurant

Fischmenü

Keine Speisekarte kann ohne Fischgerichte auskommen. Das Restaurant "Ilya Muromets" auf dem Preobrazhenskaya Platz oder in einem anderen Bereich von Moskau ist keine Ausnahme. Auf der Speisekarte stehen mehr als 10 Gerichte aus verschiedenen Fischsorten. Die Namen von einigen von ihnen sind vielleicht nicht vertraut, aber diese Leckereien werden sicherlich Ihren Geschmack erstaunen. Auf dem Grill werden Gerichte zubereitet: Muksun Nord, Wolfsbarsch oder Nelma. Ein wunderbares Aroma hat eine Bachforelle, die mit Kräutern und Zitrone gebacken wird. Steak Karpfen hier serviert gebraten bis knusprige Kruste. Besonders die Besucher in ihren Bewertungen feiern gebratenen Eisfisch, Heilbutt und Zander im Rostower Stil. Traditionelle Lachse und Forellen werden für Sie zu zweit oder auf dem Grill zubereitet und mit Gewürzen, Gemüse und Zitrone verfeinert. Die durchschnittlichen Kosten für die Gerichte reichen von 400 bis 1100 Rubel, je nach Fischart.

Ilja Muromets Restaurant in Leninsky

Bankett- oder Firmenmenü

Es gibt auch eine spezielle Kategorie von Gerichten, die benötigt werdenim Voraus buchen, zum Beispiel für ein Bankett oder ein Galadinner. Um sie vorzubereiten, benötigen Sie Zeit und einen besonderen Ansatz. Dazu gehören Wachteln; Eisbein mit Kräutern aus der Provence gebacken; Hammelzungen in Pilzsauce; eine Lammkeule; Schweinefleisch auf Knochen, Sterlet in cremiger Kaviarsoße; ein paar Salate und Fleischgerichte von Rind, Kalb und Ente. Ein besonderer Platz im Menü nimmt eine ausgestopften Zander, Hecht, Stör und Stör, Spanferkel, gelierte Zander, Krone Rippchen, Lamm mit Kräutern, Schinken und ein paar Gerichten der verschiedenen Arten von Vögeln.

Desserts

Ein reichhaltiges Menü wird durch Desserts ergänztbietet "Ilya von Murom" an. Das Restaurant (Preobrazhenskaya Square, Haus 2) ist auf russische Küche spezialisiert und kann nicht ohne Pfannkuchen, Kuchen und andere Backwaren auskommen. Hier, abgesehen von dem traditionellen Eis und Obst, Pfannkuchen mit zusätzlichen Zutaten (Eiern, Sauerrahm, verschiedene Arten von Füllungen), Käsekuchen und 8 Arten von Kuchen anbietet. In dieser Kette von Restaurants können Sie den berühmten Kuchen mit Lachs genießen. Es gibt beliebte Desserts wie "Napoleon", Eclairs, Apfelstrudel, Schokolade, Käse und saure Kuchen.

Ilya Muromets Restaurant Verklärung

Bar Karte

Zu solch einer abwechslungsreichen Liste von Gerichten, diekann nicht jedes Restaurant rühmen, ist nicht weniger als eine Smart-Bar-Karte angeschlossen. Die Einrichtungen der Linie "Ilya Muromets" haben alles, was für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich ist. Von alkoholischen Getränken bieten nicht nur alle Arten von Wodka und Liköre, aber auch Cognac, Whisky, Gin, Rum, Absinth, Tequila, Wermut, Liköre, und nur die besten Weine. Und das Sortiment ist nicht auf nur eine Sorte jeder Art beschränkt. Für diejenigen, die nicht-alkoholische Getränke bevorzugen, ist es auch eine reiche Auswahl an frischen Säften, Nektare, Mineralwasser, Kaffee, Tee, Getränke, Kwas und Beerensäfte.

Nachwort

Es wurde viel über die Vorteile des Netzwerks gesprochen"Ilya Muromets". Togliatti (ein Restaurant mit dem gleichen Namen ist auch in dieser Stadt) bietet seinen Bewohnern und Gästen auch an, eine solche Institution zu besuchen. Es befindet sich unter der Adresse: Neue Reise, Haus 8. Hier sind wir immer froh unseren Gästen, das Personal ist bereit, eine gemütliche Atmosphäre für eine vollständige Erholung zu schaffen und nur die besten Gerichte der russischen Küche anzubieten. Sie können viel über die Vorzüge der Restaurantkette "Ilya Muromets" sprechen, aber das Feedback von Besuchern, die bereits Stammkunden dieser Institutionen geworden sind, wird informativer sein.

Restaurantkette ilya muromets
Sie sind nur positiv, was extrem passiertselten. Den Worten der Gäste nach zu urteilen, ist der Service im Restaurant immer auf dem höchsten Niveau, die Situation ist jenseits des Lobes, Leckereien - Sie werden Ihre Finger lecken! Und es ist am besten, ein Restaurant zu besuchen, die von talentierten Köchen zubereiteten Gerichte zu probieren und eine gemütliche Atmosphäre zu genießen, die mit so viel Liebe und Sorgfalt geschaffen wurde.

</ p>

Where to find a good restaurant in which to observeall the traditions of Russian cuisine? Institutions offering a large selection of national dishes are very many, but they all provide services of different levels. "Ilya Muromets" is a restaurant where for a number of years it has been reviving and preserving the traditions of Russian national cuisine. Here you can relax, enjoying an incredible atmosphere and homemade culinary delights.

Description

Russian restaurant "Ilya Muromets" allows itsguests to plunge into the atmosphere of Ancient Rus. Each visitor has the opportunity to dine, aki prince, and to touch the culture and way of life of the past years, and even centuries. All the furnishings, interior and menu are selected in accordance with the traditions of the time. Dishes of Russian cuisine cooked according to old recipes will be appreciated by true gourmets. These recipes were handed down from generation to generation in many parts of Russia. The chain of restaurants "Ilya Muromets" in Moscow is represented by three institutions, each of which is interesting and original in its own way.

Ilya Muromets Restaurant

Interior

Separately it is necessary to tell about an interior and registrationhalls. The whole concept of institutions is built on the basis of the culture of Rus and culinary traditions. It is felt in every detail, from the interior to the clothing of the attendants. When you get to the restaurant "Ilya Muromets", you immediately feel the spirit of the past. Beautiful carved wooden furniture, Russian oven, samovars with low appetizing rams, "magic" items from Russian fairy tales, wooden painted dishes and, of course, the wonderful aroma of served treats create an atmosphere of home comfort. The halls, decorated in Russian style, are very spacious and can accommodate a large number of guests. If desired, you can choose a quiet corner for a relaxing family holiday. "Ilya Muromets" - a restaurant where you can relax with your soul and body, relax after hard working days.

restaurant Ilya Muromets on the Transfiguration Square

Features

The sizes of establishments allow to organize bothbanquet for a small number of guests, and a more massive event. The restaurant "Ilya Muromets" on the Preobrazhenskaya Square has 4 rooms with a total capacity of 100 people. The restaurant on Leninsky Prospekt, 37 - is more spacious. It consists of 6 rooms and can simultaneously accommodate up to 150 people. Here you can organize any themed party and even a wedding with merry dances and songs. You can hold a business meeting or just relax in a pleasant atmosphere. A special menu can be made for each case. The restaurant chain also holds festive events, which will be an excellent addition to excellent service and a great menu. At the weekend, the restaurant "Ilya Muromets" in the Belarusian opens a children's room. Here, small visitors can watch cartoons, run, jump and have fun with the soul. Special classes for children will teach them their first culinary skills and get acquainted with Russian culture and ancient customs. The restaurant offers a special children's menu for thematic holidays. Such an event will be remembered for a long time not only by children, but also by their parents.

russian restaurant ilya muromets

Kitchen

"Ilya Muromets" - a restaurant that offersOnly traditional dishes of Russian national cuisine. Here you can taste real home-cooked dishes prepared according to old recipes, which the cook carefully collected from all over Russia. These recipes were carefully recreated and preserved. Some dishes can be tried only in this chain of restaurants. Here you will be offered culinary creations, which even the most choosy visitor will like. The restaurant offers a special lent menu or a list of refreshments for a chic banquet. About each recipe I want to tell you separately, and really try delicious dishes you must! Visitors' reviews say that, having tasted home-made pepper and branded hrenovuhi, you can throw off the burden of cares and have fun with the soul.

Ilya Muromets restaurant moscow

Snacks

Traditionally, any meal begins with snacks. "Ilya Muromets" (a restaurant on Leninsky Prospect or in another area of ​​Moscow) offers a wide choice of such treats. It's home-style delicious and hearty dishes. A lot of meat dishes, which are necessarily present on the tables of our ancestors, and even princes of Ancient Rus. This is home-made sausage with potatoes and mushrooms; zrazy potato with meat; potatoes fried in fat, with fried and homemade sausage; ribs of pork baked ... Well, what a feast without beef jelly, veal tongue with horseradish and mustard, homemade boiled pork with fat, chicken roll with cheese and garlic?

"Ilya Muromets" - a restaurant where traditionallywill serve dishes of fish of various kinds. An amazing slightly salted trout prepared according to the old Russian recipe, cold-smoked mackerel with lemon, caviar of salmon fish with butter and lemon, pike roe with green onions, sprat sprat and sprats with egg cream, served on toast, allow you to feel the new taste of familiar products. You are sure to be offered herring in different versions: spicy salting, in boyar style with boiled potatoes and sweet onions and under a fur coat from boiled vegetables. Among the appetizers there is amazingly cooked eel, salmon rolls, salty salted home-style, smoked salmon with garlic and mustard and all sorts of assorted.

Among appetizers a very large selection of dishes from vegetables. These are curls from eggplants with cheese, nuts and garlic; tomatoes with garlic, cheese and greens; assorted fresh vegetables; greenery; homemade pickles; sauerkraut; zucchini, fried until crisp, with sour cream, dill and garlic; several kinds of salted mushrooms and appetizing draniki with a crispy crust.

restaurant Ilya Muromets at the Belorussian

Lunches

Restaurant "Ilya Muromets" on the PreobrazhenskayaSquare, on Leninsky and Leningrad avenues offers complex lunches, which include traditional Russian dishes, hearty and homemade delicious. The cost of meals varies from 300 to 600 rubles. Each visitor will find a suitable option for themselves with the necessary set of dishes. The restaurant offers several complex lunches with seafood and fish. There are also rich soups, salads, and second courses of meat in various combinations. At the request of the client it can be an easy option or more satisfying to recharge your batteries for the whole day. If necessary, you can use the service of delivery of food at home.

First meal

If we talk about dinners, then in restaurants "IlyaMuromets "you can taste very tasty, rich first dishes, here you will be offered homemade noodles on chicken broth supplemented with crispy croutons, meat solyanka, homemade red borsch and fragrant green on beef broth, cabbage soup according to an old recipe, pike and salmon soup with parsley and celery, pickle with pearl barley and chicken, mushroom soup from several kinds of mushrooms, pea soup with smoked and croutons, mutton soup and several options of soups-mashed potatoes. During the hot season you can cool by ordering cold The first dishes, which are seasonal: okroshka on kefir, beetroot, homemade okroshka and tomato soup A very rich menu is offered by the restaurant "Ilya Muromets", reviews about which are only positive .Many visitors note the extraordinary taste of dishes and, what is especially pleasing, acceptable prices.

restaurant ilya muromets reviews

Salads and garnishes

It should be noted that the chefs of restaurants "Ilya"Muromets "offers their guests pelmeni and vareniki, cooked exclusively by hand.The range of these dishes is huge.It is vareniki with potatoes and mushrooms, with potatoes and green onions, with sauerkraut, sweet and Siberian.Pelmeni, which have always been considered an originally Russian dish, will be offered to you also in several variants: Firstly, these are real Urals dumplings prepared according to all the canons of culinary art, with lamb and chicken fillet and cheese items in a separate line. Vuh of dozens of different salads for every taste and about 15 garnishes, both traditional dishes and unusual ones.The restaurant offers various kinds of cereals and cereals, vegetable stew or potatoes, as well as grilled vegetables.

Meat dishes

Meat dishes are always the main culinarymasterpieces of any restaurant and the visiting card of the chef. What does "Ilya Muromets" (restaurant) offer? Moscow is a big city, but it's not easy to find places where really tasty meat dishes are cooked at home. The institution considered by us is famous for its delicacies with an amazing taste. Here you will be offered a juicy chicken fillet, skillfully cooked on the grill; a tender chicken of tobacco, fried until crisp; duck, traditionally baked with apples; several versions of cutlets cooked in an unusual manner; stewed in sour cream chicken giblets with mushrooms; a rack of lamb, grilled with the addition of fragrant herbs; several kinds of shish kebab, veal, beef and rabbit dishes.

Ilya Muromets Togliatti Restaurant

Fish menu

No menu can do without fish dishes. The restaurant "Ilya Muromets" on the Preobrazhenskaya Square or in another area of ​​Moscow is no exception. Its menu includes more than 10 dishes from different types of fish. The names of some of them may not be familiar to you, but these treats will certainly amaze your taste. There are dishes prepared on the grill: muksun northern, sea bass or nelma. A wonderful aroma has a river trout, which is baked with herbs and lemon. Steak carp here served fried until crispy crust. Especially visitors in their reviews celebrate fried icefish, halibut and zander in Rostov style. Traditional salmon and trout will be cooked for you on a couple or on a grill, adding spices, greens and lemon to them. The average cost of dishes ranges from 400 to 1100 rubles, depending on the type of fish.

Ilya Muromets restaurant in Leninsky

Banquet or corporate menu

There is also a special category of dishes that needbook in advance, for example, for a banquet or a gala dinner. To prepare them, you need time and a special approach. This includes quails of tobacco; Pork knuckle baked with herbs from Provence; mutton tongues in mushroom sauce; a leg of lamb; pork on bone, sterlet in creamy-caviar sauce; a few salads and meat dishes from beef, veal and duck. A separate place in the menu is stuffed with pike perch, pike, sturgeon and sturgeon, baked piglet, pike-perch, pork rib crown, lamb with aromatic herbs, ham and several other dishes from different kinds of poultry.

Dessert

A rich menu is complemented by desserts thatoffers "Ilya of Murom". The restaurant (Preobrazhenskaya Square, house 2) specializes in Russian cuisine, and it can not do without pancakes, pies and other baked goods. Here, in addition to traditional ice cream and fruits, pancakes are offered with additional ingredients (caviar, sour cream, several kinds of fillings), cheese cakes and 8 kinds of pies. In this chain of restaurants you can enjoy the famous pie with salmon. There are popular desserts, such as "Napoleon", eclairs, apple strudel, chocolate, cheese and sour cakes.

Ilya Muromets Restaurant Transfiguration

Bar Map

To such a varied list of dishes thatcan boast of not every restaurant, is attached no less than a smart bar card. The establishments of the line "Ilya Muromets" have everything that is required for a comfortable stay. From alcoholic beverages here they offer not only vodka and all kinds of tinctures, but also cognac, whiskey, gin, rum, absinthe, tequila, vermouth, liqueurs and only the best wines. And the assortment is not limited to only one variety of each species. Those who prefer non-alcoholic drinks also have a wide choice: fresh juices, nectars, mineral water, coffee, tea, cocktails, kvass and fruit drinks.

Afterword

There was much talk about the benefits of the network"Ilya Muromets". Togliatti (a restaurant with the same name is also in this city) also offers its residents and guests to visit such an institution. It is located at the address: New travel, house 8. Here we are always glad to our guests, the staff is ready to create a cozy atmosphere for a full rest and offer only the best dishes of Russian cuisine. You can talk a lot about the merits of the chain of restaurants "Ilya Muromets", but the feedback of visitors who have already become regular customers of these institutions will be more informative.

restaurant chain ilya muromets
They are only positive, which happens extremelyrarely. Judging by the guests' words, the service in the restaurant is always at the highest level, the situation is beyond praise, treats - you will lick your fingers! And it's best to visit a restaurant, try the dishes cooked by talented chefs and enjoy a cozy atmosphere created with such love and care.

</ p>