Viele ignorieren unbegründet die Gerichte ausPasta. Aber dieses Produkt ist nicht nur lecker, sondern auch nützlich, besonders wenn es aus Hartweizen hergestellt wird. In solchen Nudeln, viel Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe. Dank ihnen erhält der Körper die notwendige Energie. Makkaroni mit Gemüse ist ein Gericht, das jedes Fest verdient. Sie können so originell zubereitet werden, dass solch eine kulinarische Kreation von Feinschmeckern geschätzt wird.

Makkaroni mit Gemüse

Spaghetti auf Italienisch

Zum Kochen braucht man Spaghetti, dreiTomaten, zwei Paprika in verschiedenen Farben, 200 Gramm Hackfleisch, mehrere Knoblauchzehen (die Menge nach Belieben), Gewürze und Dill. Pfeffer in einem vorgeheizten Ofen für 10 Minuten backen und dann für die gleiche Zeit in die Packung geben. Tomaten und Knoblauch werden in kleine Würfel geschnitten. Wir legen eine Pfanne mit Pflanzenöl auf das Feuer und braten den Knoblauch. Weiter nehmen wir es heraus, und in der Pfanne geben wir das Hackfleisch. Nach einem kurzen Braten fügen wir Tomaten hinzu. Wir nehmen die Paprika aus der Verpackung und reinigen die Haut. Wir schneiden es mit Stroh und legen es in eine Pfanne. Jetzt streuen Sie die Gewürze nach Geschmack (Salz und Pfeffer). Lösche alle Zutaten bis sie fertig sind. Kochen Sie die Nudeln bis sie fertig sind. Wir legen sie auf einen Teller und legen die vorbereitete Mischung herum. Makkaroni mit Gemüse serviert heiß.

Makkaroni mit Gemüse Rezept

Kalorienarmes Essen

Für das nächste Gericht müssen Sie zwei nehmenAuberginen, zwei Kürbis, eine Zwiebel und Karotten, 150 Gramm Ketchup oder Tomatensauce, mehrere Knoblauchzehen, Pflanzenöl, Salz und Nudeln (250 Gramm). Auberginen und Zucchini in Würfel schneiden, Karotten drei auf einer Reibe. Die Birne wird gereinigt und sehr fein geschnitten. Um Nudeln mit Gemüse zu kochen, müssen Sie eine Bratpfanne mit einem dicken Boden oder einem Kohlenbecken nehmen. Wir fügen etwas Pflanzenöl hinzu und verteilen das vorbereitete Gemüse. Alle braten etwa 15 Minuten und dann Salz nach Geschmack. Wir gießen Tomatensauce, die leicht mit Wasser verdünnt werden kann. Als nächstes ist fein gehackter Knoblauch. Quench bis komplett fertig. Nudeln separat kochen. Wir mischen sie mit gedünstetem Gemüse und servieren sie an den Tisch.

Gerichte aus Pasta mit einem Foto

Original Gericht

Lassen Sie uns am Ende über das Kochen sprechenNudeln mit Gemüse. Das Rezept ist wirklich einfach. Nehmen Sie 500 g Brokkoli so viel Blumenkohl 6 Knoblauchzehen, ein Strahl Thymian und Basilikum, 25 g Sardellen, 2 getrocknete Chilischoten, 500 ml pürierte Tomatenmark (Passatwinde), weinrot Essig, 500 Gramm hochwertiges Sahne, 200 Gramm Parmesan, Mozzarella 200 Gramm, Olivenöl, Pasta-Cannelloni, Zitrone, Meersalz, Pfeffer und etwa vier Handvoll Rucola. Blumenkohl und Brokkoli 5 Minuten kochen lassen. Wir gießen kein Wasser. In einer Pfanne mit einem dicken Boden gießt Öl und brät Knoblauch gehackt, dann Chili, Thymian und Sardellen hinzuzufügen. Wir alle wärmen ungefähr 10 Sekunden. Fügen Sie das Gemüse und ein wenig Wasser in der Pfanne in die Pfanne. Simmer 3 Minuten und macht dann die Mischung in einen Brei. Wir verbreiten es in das Formular. Die nächste Schicht geht Passatwind, ein wenig Salz und Weinessig. Saure Sahne, Käse, Gewürze Maische (ggf. Zugabe von Wasser vom Kochen Gemüse). Füllen Sie diese Mischung mit Cannelloni und stellen Sie sie in Form. Oben auf sypem Basilikum und Parmesan. Wir geben 40 Minuten lang Makkaroni mit Gemüse in den Ofen. Mit knusprigem Brot servieren.

Solche einfachen Gerichte aus Pasta mit Fotos können sogar zum Gesicht jeder kulinarischen Zeitschrift werden.

</ p>

Many unreasonably ignore the dishes frompasta. But this product is not only delicious, but also useful, especially if made from durum wheat. In such pasta, a lot of fiber, vitamins and minerals. Thanks to them, the body receives the necessary energy. Macaroni with vegetables is a dish worthy of any feast. They can be cooked so original that such a culinary creation will be appreciated by gourmets.

Macaroni with vegetables

Spaghetti in Italian

For cooking you need spaghetti, threetomato, two sweet peppers of different colors, 200 grams of any minced meat, a few cloves of garlic (the amount at will), spices and dill. Pepper bake in a preheated oven for 10 minutes, and then put into the package for the same amount of time. Tomato and garlic are cut into small cubes. We put a frying pan on the fire with vegetable oil and fry the garlic. Further we take out it, and in a frying pan we put forcemeat. After a short roast we add tomatoes. We take the sweet pepper from the package and clean the skin. We cut it with straw and put it in a frying pan. Now sprinkle the spices to taste (salt and pepper). Extinguish all the ingredients until ready. Boil the pasta until ready. We put them on a plate, and put the prepared mixture around. Macaroni with vegetables served hot.

Macaroni with Vegetables Recipe

Low-calorie food

For the next dish, you need to take twoeggplant, two squash, one onion and carrots, 150 grams of ketchup or tomato sauce, several cloves of garlic, vegetable oil, salt and pasta (250 grams). Eggplant and zucchini cut into cubes, carrots three on a grater. The bulb is cleaned and cut very finely. To cook pasta with vegetables, you need to take a frying pan with a thick bottom or a brazier. We add a little vegetable oil and spread the prepared vegetables. All fry about 15 minutes, and then salt to taste. We pour tomato sauce, which can be slightly diluted with water. Next is finely chopped garlic. Quench until completely ready. Separately boil any pasta. We mix them with stewed vegetables and serve them to the table.

Dishes from pasta with a photo

Original dish

In the end, let's talk about how to cookpasta with vegetables. The recipe is really simple. We take 500 grams of broccoli, as much cauliflower, 6 cloves of garlic, one bunch of thyme and basil, 25 grams of anchovies, 2 dried chili peppers, 500 milliliters of rubbed tomato pulp (trade winds), wine red vinegar, 500 grams of quality sour cream, 200 grams Parmesan, 200 grams of mozzarella, olive oil, cannelloni pasta, lemon, sea salt, pepper and about four handfuls of rucola. Boil cauliflower and broccoli for 5 minutes. We do not pour water. In a saucepan with a thick bottom, pour oil and fry the sliced ​​garlic, then add the chili, thyme and anchovies. We all warm about 10 seconds. Add to the pan vegetables and a little water left over from cooking. Stew for 3 minutes, and then make a mixture of mashed potatoes. We spread it into the form. The next layer goes trade wind, a little salt and wine vinegar. From sour cream, cheese, spices do mashed potatoes (if necessary, add water from cooking vegetables). Fill this mixture with cannelloni and put them into shape. On top of sypem basil and Parmesan. We put macaroni with vegetables in the oven for 40 minutes. Serve with crispy bread.

Such simple dishes from pasta with photos can even become the face of any culinary magazine.

</ p>