15. November - der Tag der Milchshakes! "Cocktail" ist ein verlockendes und bezauberndes Wort! Ein seltenes Pferd mag diesen süßen Leckerbissen nicht. Und welche Arten dieser kühlenden Getränke können nicht gefunden werden! Aber wir werden speziell über Milchshakes sprechen. Sie werden von Kindern und Erwachsenen geliebt. Nur wenige Menschen wissen, dass Milchshakes für die Gewichtsabnahme trinken. Und sie sind nur gut für schwangere Frauen! Interessant? Dann im Detail. Als Kind mochte ich keine Milch, bis mir meine Mutter einmal einen Milchshake kochte. Seitdem ist Milch mein Freund!

Rezepte für Milchshakes sind einfach undgleichzeitig vielfältig und erstaunlich. Sie sind also auf jedem zurück! Sie müssen sich nur an die kleinen Tricks erinnern, und es ist der Hut! Nämlich: Fügen Sie niemals Ananas, Kiwi oder Orange zu Ihren Rezepten für die Zubereitung von Milchshakes hinzu, da diese wunderbaren Früchte in Kombination mit Milch dank ihrer Säure einen echten Krieg in unseren Bäuchen verursachen können! Und fügen Sie keinen Kakao hinzu. Dieses Produkt ist in kalter Milch überraschend schlecht löslich, wird Klumpen schwimmen und ein weites unästhetisches Aussehen erzeugen. Ja, und die bitteren Kakaobällchen kauen, seht ihr, wird wenig Vergnügen bringen. Hast du gelernt? Dann bist du ein kleiner Kerl!

Zu Ihrer Aufmerksamkeit möchte ich ein Rezept vorschlagenMilchshake in einem Mixer. Es ist im Mixer, dass es am einfachsten und am angenehmsten ist, diese "Paradiesdelikatesse" zuzubereiten. Also, das Rezept für einen Milchshake im Mixer "Raspberry Paradise": Spülen Sie ein Glas Himbeeren in einem Topf, bestreuen Sie mit Zucker, die resultierende Masse wird zum Kochen gebracht. Wischen Sie die Beeren durch ein Sieb und kühlen Sie ab. Gießen Sie 300 ml. Milch und 200 g Eiscreme. Schlage den Mixer für ein paar Minuten.

Ein anderes Rezept für einen Milchshake in einem Mixer"Banana Milksheyk" - eine Lieblingszartheit vieler Kinder! Schließlich werden unsere "kleinen Affen" besonders gerne mit einer Banane verwöhnt. Wir nehmen eine Banane und zerlegen sie in Stücke. Fügen Sie 100 g Eiscreme und 150 ml hinzu. Milch. Beat in einen Mixer! Schokolade ist die Lieblingssüße von vielen. Wenn Sie es zu unserem Rezept hinzufügen, ein Milchshake im Mixer "Banana Milksheyk", wird es sehr lecker sein! Aber Sie sollten wissen, dass Sie die Schokolade nicht schmelzen sollten, und fügen Sie sie dann der Milch hinzu. Denn Schokolade wird nach dem Abkühlen einfach zu festen Stücken. Es ist besser, es auf einer kleinen Reibe zu reiben, dann werden die Stücke nicht in der Röhre stecken bleiben und das Aussehen verderben. Wir alle lieben es, lecker zu essen und das Essen nützlicher zu machen - es ist ziemlich cool!

Ich möchte dir ein leckeres kleines anbietenKarotten. Ich versichere dir, dass er sowohl den Erwachsenen als auch das Baby mögen wird! Aber was für eine nützliche Karotte! Rezept für einen Milchshake in den Mixer "Alice im Wunderland" - 300 g Karotten in einen Mixer geben, vorher auf eine kleine Reibe, 250 g gerieben. übliches Kinderfruchtpüree (nach Ihrem Geschmack), 200 ml. Milch und 50g. von Kristallzucker. Gute Schneebesen. Unser Rezept Milchshake im Mixer "Alice im Wunderland" ist einsatzbereit!

Für Fans von Vanille! Ein exquisites Rezept für einen Milchshake in einem Mixer "Vanilla Tale" für Gourmets.3 Eigelb reiben mit Zucker. Fügen Sie 400 ml hinzu. warme Milch. Die resultierende Mischung wird in einem Wasserbad erhitzt, bis sich die Masse verdickt. Wir nehmen einen Vanillestock, schneiden ihn, entfernen die Samen. In der eingedickten Masse Vanille hinzufügen. Mix mit dicker saurer Sahne (500 g) mit einem Mixer. Sprechen wir nun über die Vorteile von Milchshakes für Schwangere.

Wenn jeden Morgen die zukünftigen Mütter nehmenMilksheyk, dann werden sie selbst und ihr Baby glücklich sein. Außerdem trägt ein Milchshake zum Ablauf einer guten Schwangerschaft bei. Also schreib es auf! Das Rezept für einen Milchshake im Mixer "Mutters Freude" - in einem Glas heißer Milch lösen wir 1 Teelöffel Butter und 1 Teelöffel Honig auf. Wenn die Mischung etwas kalt ist, 1 Ei hinzufügen und gut in einem Mixer mischen. Guten Appetit!

Nun und endlich wäre es wünschenswert zu erzählen, als dannsind die Milksheyki gut zum Abnehmen? Es scheint, dass dies ein kalorienreiches Getränk ist. Aber nein! Sie sollten als separate nahrhafte Nahrung, gesättigt mit Vitaminen und Spurenelementen, und nicht als Snack verwendet werden. Verwenden Sie in solchen Cocktails Magermilch und fettarmen Joghurt. Und nimm natürlich keinen Zucker! Genug Früchte! Abnehmen und essen mit Vergnügen! Alles angenehme Appetit und gute Laune !!!

</ p>

November 15 - the day of milkshakes! "Cocktail" is an enticing and enchanting word! A rare horse does not like this sweet treat. And what kinds of these cooling drinks can not be found! But we will talk specifically about milkshakes. They are loved by both children and adults. Few people know that milkshakes drink for weight loss. And they are only good for pregnant women! Interesting? Then more in detail. As a child, I did not like milk, until my mother once cooked me a milkshake. Since then, milk is my friend!

Recipes for milk shakes are simple andat the same time diverse and amazing. So they are on anyone's back! You just need to remember the little tricks, and it's the hat! Namely: never add pineapple, kiwi, or orange to your recipes for preparing milkshakes, since these wonderful fruits in combination with milk, thanks to their acidity, can cause a real war in our tummies! And do not add cocoa. This product is surprisingly poorly soluble in cold milk, will float lumps and create a far unaesthetic appearance. Yes, and chew the bitter cacao balls, you see, will bring little pleasure. Have you learned? Then you are a little fellow!

To your attention I want to propose a recipemilkshake in a blender. It is in the blender that it is easiest and most pleasant to prepare this "paradise delicacy". So, the recipe for a milkshake in the blender "Raspberry paradise": Rinse a glass of raspberries in a saucepan, sprinkle with sugar, the resulting mass is brought to a boil. Wipe the berries through a sieve and cool. Pour 300 ml. milk and 200 g. of ice cream. Beat the blender for a couple of minutes.

Another recipe for a milkshake in a blender"Banana milksheyk" - a favorite delicacy of many children! After all, our "little monkeys" especially like to be pampered with a banana. We take one banana and break it into pieces. Add 100 g of ice cream and 150 ml. milk. Beat in a blender! Chocolate is the favorite sweetness of many. If you add it to our recipe, a milkshake in the blender "Banana Milksheyk", it will be very tasty! But you should know that you should not melt the chocolate, and then add it to the milk. Since chocolate will simply turn into solid pieces after cooling. It is better to rub it on a small grater, then the pieces will not get stuck in the tube and spoil the look. We all love to eat delicious, and make food more useful - it's quite cool!

I want to offer you a delicious littlecarrots. I assure you that he will like both the grown-up and the baby! But what a useful carrot! Recipe for a milkshake in the blender "Alice in Wonderland" - put 300 g of carrots in a blender, previously rubbed on a small grater, 250g. usual children's fruit puree (to your taste), 200 ml. milk and 50g. of granulated sugar. Good whisk. Our prescription milk shake in the blender "Alice in Wonderland" is ready for use!

For fans of vanilla! An exquisite recipe for a milkshake in a blender "Vanilla Tale" for gourmets.3 yolks rub with sugar. Add 400 ml. warm milk. The resulting mixture is heated in a water bath until the mass thickens. We take a vanilla stick, cut it, remove the seeds. In the thickened mass, add vanilla. Mix with thick sour cream (500g) with a blender. Now let's talk about the benefits of milkshakes for pregnant women.

If every morning the future mothers will takeMilksheyk, then they themselves and their baby will be happy. In addition, a milkshake contributes to the flow of a good pregnancy. So, write it down! The recipe for a milkshake in the blender "Mother's Joy" - in a glass of hot milk, we dissolve 1 teaspoon of butter and 1 teaspoon of honey. When the mixture is slightly cool, add 1 egg and mix well in a blender. Bon Appetit!

Well and at last it would be desirable to tell, than thanare the milksheyki good for losing weight? It would seem that this is a high-calorie drink. But no! They should be used as a separate nutritious food, saturated with vitamins and microelements, and not as a snack. Use in such cocktails skim milk and low-fat yogurt. And, of course, do not use sugar! Enough fruit! Lose weight and eat with pleasure! All pleasant appetite and good mood !!!

</ p>