Um Wodka von außergewöhnlicher Qualität zu erhalten,Es ist notwendig, hochwertige Zutaten im richtigen Verhältnis zu verwenden. Zufällige Proportionen ergeben auch zufällige Ergebnisse. Daher müssen maximale Anstrengungen unternommen werden, um den Erhalt eines qualitativ hochwertigen Produkts sicherzustellen.

Wie Professor Preobrashensky in dem Film sagte"Das Herz eines Hundes" - Wodka sollte notwendigerweise 40º-Grad sein, sonst ist es kein Wodka. Nehmen Sie diese Worte als Leitfaden, wir reservieren das Gerät mit einem Alkoholzähler und allem, was notwendig ist, um Rohstoffe zu "kreieren", und wir wenden uns tatsächlich der Frage zu, wie man Alkohol richtig verdünnt.

Die Hauptkomponente, natürlich, Alkohol und ausVon der Qualität der Qualität hängt der ganze Erfolg dieses Unternehmens ab. Aus Kartoffeln und Getreide wird hochreinigender Alkohol gewonnen. Alkohol, der für diese Zwecke aus einem speziell ausgewählten Getreide hergestellt wird, ist vom Typ Lux und Extra. Unterscheiden Sie im Reinigungsgrad folgende Alkoholsorten:

• 96% - erste Klasse
• 96,2% - die höchste Reinigung
• 69,3% - Suite
• Medizinisch
• Wasserlos.

Die nächste wichtige Komponente ist auch Wasserdirekt beeinflussen, wie man Alkohol richtig verdünnt, so dass dies sich positiv auf die Qualität des Endproduktes auswirkt.Deshalb gilt als geeignetes Wasser mit einem minimalen Gehalt an Salzen, das keinen Fremdgeruch und -geschmack hat, völlig farblos und transparent ist. Darüber hinaus wird es einer zusätzlichen Verarbeitung unterzogen, das heißt - Reinigen, Filtrieren und Erweichen. Somit wird nach allen Manipulationen das sogenannte korrigierte Wasser erhalten.

Zusätzliche Zutaten, die den Geschmack von Wodka in diesem oder jenem Rezept deutlich verbessern, sind:


• Zitronensäure
• Essigsäure
• Ascorbinsäure
• Milch
• Zucker
• Honig
• Glucose

Das beste Rezept für Alkohol und seine Konsistenz

Der optimale Anteil ist das Verhältnis von 2Teile von Alkohol mit 3 Teilen Wasser. Wie kann man Alkohol richtig verdünnen? Es sollte angemerkt werden, dass es notwendig ist, die genauen Gewichtsverhältnisse der zwei Komponenten und nicht ihre Volumina zu mischen. Dem Alkohol wird Wasser hinzugefügt und nicht umgekehrt. Eine gleichzeitige Infusion beider Flüssigkeiten in den Tank ist zulässig, aber in diesem Fall sollte die Infusion von Alkohol die Zugabe von Wasser rechtzeitig übertreffen. Also:

1. 1250 ml Alkohol werden in den zuvor zubereiteten Behälter (96%) gegossen;
2. Zugabe von 40 ml Glucose (40%);
3. Essigessenz in der Menge von 1 Teelöffel (5 g);
4. Das korrigierte oder destillierte Wasser mit einer Infusion sollte das Volumen der Lösung auf 3 Liter bringen;
5. Die resultierende Lösung sollte für einige Tage und noch besser 1-2 Wochen abgesetzt werden;
6. Vor dem Gebrauch wird eine Vorkühlung empfohlen.

Einmal in einem Leben, eine Frage, wie richtig zu lösenAlkohol, viele Leute werden gefragt. Und nur die strenge und strikte Einhaltung der Reihenfolge der Eingabe dieser oder anderer Komponenten in Kombination mit ihrer optimalen Wahl ohne Qualitätsverlust kann die Produktion von ausgezeichnetem Wodka garantieren.

Wodka ist ein Getränk, das seine Relevanz nicht verliert,Es wurde in der Antike verwendet, und heute, zusammen mit einer großen Auswahl an heißen Getränken, sowohl im Inland als auch im Ausland, gibt es viele Anhänger des alten russischen Getränks, die sich bewährt haben. Wie man richtig Alkohol trinkt, um am nächsten Tag nicht zu leiden, das Katersyndrom vollständig zu beseitigen? Neben der bekannten Behauptung angeblicher Norm für jede einzelne Komponente, bezogen auf dem Körpergewicht von 70 kg erlaubt ist, zu trinken bis zu 170 g Ethanol pro Tag, zu berücksichtigen, dass in diesem Fall ist es besser für die Gesundheit zu trinken ist nicht als Getränk ... zu verwenden, Wodka aus Stapeln kleine oder elegante Gläser, essen mit fettigen und salzigen Snacks, neutralisieren einen bestimmten Geruch, "schnüffeln" es mit eingelegten Gurken oder Brot.

Und dennoch wissen, wie man Alkohol richtig verdünnt,Es ist wichtig, aber wichtiger, sich an den Sinn der Proportion zu erinnern, den übermäßigen Gebrauch dieses heißen Getränks nicht zuzulassen, was, wie sie sagen, nicht viel geschieht. Denken Sie daran, dass, wenn es heute sehr gut ist, es ein Signal sein könnte, dass morgen genau das Gegenteil sein wird. Es ist Zeit zu stoppen. Die Maßnahme in jedem Geschäft - vor allem und noch mehr in diesem.

</ p>

For obtaining vodka of exceptional quality,It is necessary to use high quality ingredients in the right proportion. Random proportions will also give random results. Therefore, it is necessary to exert maximum efforts to ensure the receipt of a high quality product.

As Professor Preobrazhensky said in the film"A dog's heart" - vodka should be necessarily 40º-degree, otherwise it is not vodka. Take these words as a guide, we reserve the device with an alcohol meter and everything necessary to "create" raw materials, and, in fact, we turn to the question of how to properly dilute alcohol.

The main component, of course, alcohol and fromthe quality of the quality, the whole success of this undertaking depends. From potatoes and grains, high purification alcohol is obtained. Alcohol, produced from a specially selected grain for these purposes, is of the type Lux and Extra. Distinguish in the degree of purification following types of alcohol:

• 96% - first grade
• 96.2% - the highest purification
• 69.3% - suite
• Medical
• Waterless.

The next important component is water, alsodirectly influencing how to properly dilute alcohol, so that this has a positive effect on the quality of the final product. That is why it is considered suitable water with a minimum content of salts, which has no extraneous smell and taste, is completely colorless and transparent. In addition, it is subjected to additional processing, that is - cleaning, filtration and softening. Thus, after all the manipulations, the so-called corrected water is obtained.

Additional ingredients that significantly improve the taste of vodka present in this or that recipe include:


• Lemon acid
• Acetic acid
• Ascorbic acid
• Milk
• Sugar
• Honey
• Glucose

The best recipe for alcohol and its consistency

The optimal proportion is the ratio of 2parts of alcohol with 3 parts water. How to properly dilute alcohol? It should be noted that it is necessary to mix the exact weight ratios of the two components, and not their volumes. Water is added to the alcohol, and not vice versa. Simultaneous infusion of both liquids into the tank is permissible, but in this case the infusion of alcohol should outstrip the addition of water in time. So:

1. 1250 ml of alcohol is poured into the previously prepared container (96%);
2. Add 40 ml of glucose (40%);
3. Vinegar essence in the amount of 1 teaspoon (5 g.);
4. Corrected or distilled water with an infusion should bring the volume of the solution to make 3 liters;
5. The resulting solution should be settled for several days, and even better 1-2 weeks;
6. Pre-cooling is recommended before use.

Once in a life, a question, how correctly to dissolvealcohol, many people are asked. And only strict and strict keeping of the sequence of input of those or other components in combination with their optimal choice without loss of quality can guarantee the production of excellent vodka.

Vodka is a drink that does not lose its relevance,it was used in ancient times, and today, along with a huge assortment of hot drinks, both domestic and foreign, there are many adherents of the ancient Russian drink, time-tested. How to drink alcohol properly, so as not to suffer the next day, completely eliminating the hangover syndrome? In addition to the well-known statement about the allegedly existing norm for each person, which in terms of body weight is 70 kg, it is allowed to drink up to 170 grams of ethanol per day, it should be taken into account that in this case it will be better not to drink more than to drink ... Use vodka from piles small size or elegant glasses, eat with fatty and salty snacks, neutralizing a specific tail of smell, "sniffing" it with pickled cucumber or bread.

And yet know how to properly dilute alcohol,it is important, but more important, to remember the sense of proportion, not allowing excessive use of this hot drink, which, they say, does not happen much. Remember that if very well today, it could be a signal that tomorrow will be exactly the opposite. It's time to stop. The measure in any business - above all, and even more so in this.

</ p>