Kannst du dünne Zweige vorbereiten?knackig? Das Rezept für diese hausgemachte Delikatesse wird in den Materialien dieses Artikels vorgestellt. Wir werden Ihnen auch erzählen, was es besser macht, den Teig zu verwenden, um den zartesten und köstlichsten Nachtisch zu erhalten.

Reisig dünne knusprige Rezeptur

Dünner knuspriger Hals: Rezept für Milch

Der aus Teig mit Milch hergestellte Löffel erweist sich als der knusprigste. Um ein solches Vergnügen zu machen, benötigen Sie:

  • Milch ist nicht sehr groß Fettgehalt - ein voller großer Löffel;
  • Ei rohes Huhn - 2 große Stück;
  • Zuckerweiß - ein Esslöffel;
  • Meersalz ist in Ordnung - 1 Prise;
  • Sonnenblumenöl (nur ohne Aroma) - zum Frittieren verwenden;
  • Mehl gesiebt - 1 volles Glas.

Zubereitung des Teigs

Wie sollte ich ein dünnes, knuspriges Reisig vorbereiten? Das Rezept für dieses Dessert erfordert sorgfältiges Kneten des Teiges. Zu seiner Zubereitung werden große Hühnereier mit einem Mixer in einer großen Schüssel kräftig verquirlt. Dann wird allmählich Milch hinzugefügt, nicht sehr großen Fettgehalt, weißer Kristallzucker, gesiebtem Weizenmehl und Meersalz.

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gründlich mit den Händen vermischen, bis ein homogener und dicker Teig entsteht. Es wird sofort für seinen beabsichtigten Zweck verwendet.

Der Bildungsprozess

Wie entsteht dünnes Krustenholz? Das Rezept für dieses Dessert sieht die Verwendung eines großen Brettes, eines Nudelholzes und eines scharfen Messers vor. Nachdem das Inventar vorbereitet wurde, wird sofort mit der Bildung der Produkte begonnen. Dazu wird der Teig auf einem großen Schneidebrett ausgelegt und dann mit Mehl bestreut.

dünnes Holzkohle-Rezept-Foto

Raskatav Basis in einer dünnen Schicht, ist es geschnittenRhomben. In diesem Fall in jedem Produkt in der Mitte der Schnitte, und dann durch sie eine der Kanten und drehen sich. Am Ausgang bekommst du eine ordentliche kleine Locke.

Wärmebehandlungsverfahren

Wo sollte dünnes Reisig knusprig braten? Rezept für solche Produkte erfordert die Verwendung einer tiefen dickwandigen Pfanne oder einer Jakobsmuschel. Es goss Sonnenblumenöl ein (zum Frittieren) und dann sehr stark über ein großes Feuer erhitzt.

Nachdem das Pflanzenfett geraucht hat, verteilt es die geformten Halbzeuge genau. Das Produkt wird für einige Minuten gleichmäßig auf beiden Seiten gebraten.

Sofort nachdem das Brennholz gekauft wurdegoldene Farbe, wird vorsichtig mit einem Geräusch herausgenommen und auf einem Teller mit einer Papierserviette ausgebreitet. Sie nimmt das überschüssige Öl auf und macht das Dessert noch schmackhafter und knuspriger.

Wie bringt man einen Leckerbissen auf den Tisch?

Nachdem das Reisig auf der Milch getrocknet ist, rollen Sie es in eine große Platte und streuen Sie es reichlich mit Zuckerpulver. In dieser Form wird das Dessert mit einer Tasse heißem Schwarztee auf den Tisch gestellt.

Dünne knusprige dünne Kruste: Rezept, Foto

Mit welchen Zutaten können Sie tunköstliches Haus Reisig? Es gibt sehr viele Rezepte für die Herstellung solcher Produkte. Einer von ihnen basiert auf der Verwendung von Kefir. Zusätzlich zu dem Sauermilchgetränk sieht dieses Dessert die Verwendung anderer Komponenten vor, nämlich:

Reisig dünn knackig Rezept

  • Hühnerei - 1 Stück;
  • Pflanzenöl - 2 große Löffel;
  • Salz gekocht - ½ Dessertlöffel;
  • Weißzucker - 3 große Löffel;
  • Limonaden - ½ Dessertlöffel;
  • Mehl gesiebt - ca. 3 Gläser;
  • Vanillin - nach Geschmack;
  • Kefir fettarm - 1 Glas;
  • Pflanzenöl - zum Frittieren;
  • Puderzucker - zur Dekoration.

Mesim Basis

Wie soll ich dünn dünnkrustig machen? Ein Rezept für Kefir ist vielen Hausfrauen bekannt. Wenn Sie nicht einer von ihnen sind, werden wir es jetzt präsentieren.

Zum Kneten eines weichen und zarten Basis-Hühnereikräftig mit Zucker verquirlen und dann nach und nach Salz, frischen Joghurt, Sonnenblumenöl und Backpulver hinzufügen. Alle Zutaten sind gut gemischt. Schließlich sieben sie das gesiebte Mehl. Nach einer langen Charge wird ein homogener Teig erhalten, der 17 bis 18 Minuten in der Hitze belassen wird.

Reisig dünne knusprige Rezeptur auf Joghurt

Das Verfahren zum Formen und Braten von Produkten

Nachdem der Teig auf Kefir in der Hitze ruht,es ist sehr zart auf dem Brett ausgerollt, bestreut mit Mehl. Mehr Bildung, es sofort in Rechtecke geschnitten Länge von 6 und 2 cm breit ist. Dann wird in der Mitte jedes Streifens macht einen kleinen Einschnitt, der ein Ende drückt. Infolgedessen wird eine schöne Locke gebildet.

Nach all den Halbzeugen werdenwerden gebildet, beginnen sofort, Produkte in der Frittierzeit zu braten. Dazu wird das Sonnenblumenöl in einem tiefen Topf stark erhitzt und dann einige Locken darin ausgebreitet. Bereiten Sie sie für ein paar Minuten vor der Rötung vor.

Erhalten ein goldenes, üppiges und knackiges Reisig,Es wird vorsichtig durch ein Geräusch aus dem Öl entfernt und dann in ein Sieb oder einen Teller mit einer Papierserviette gelegt. In ähnlicher Weise werden alle anderen Produkte gebraten.

Wie richtig, um einen knusprigen Leckerbissen auf den Tisch zu bringen?

Nachdem das heiße Reisig abgekühlt ist und verloren gehtÖl, seine Rutsche in einen tiefen und großen Teller gelegt. In dieser Form wird das Dessert mit Zuckerpulver bestreut und sofort mit einer Tasse heißen Tee auf den Tisch gelegt.

Reisig dünne knusprige Rezept für Milch

Lassen Sie uns die Ergebnisse zusammenfassen

Jetzt wissen Sie, wie dünn das Brennholz istknusprig. Das Rezept für Lean erfordert den Mangel an Produkten tierischen Ursprungs. Und eine solche Delikatesse nur aus pflanzlichen Zutaten herzustellen ist ziemlich problematisch. Schließlich muss es unbedingt Eier enthalten, ebenso wie Kefir, Milch oder Sauerrahm. In dieser Hinsicht ist es während der Fastenzeit besser, eine solche Nachspeise abzulehnen.

</ p>

Do you know how to prepare thin twigs?crisp? The recipe for this homemade delicacy will be presented in the materials of this article. Also we will tell you about what is better to use the dough to get the most delicate and delicious dessert.

brushwood thin crispy recipe

Thin crunchy throat: recipe for milk

The spoon, made from dough with milk, turns out to be the most crunchy. To make such a treat yourself, you will need:

  • milk is not very large fat content - a full large spoon;
  • egg raw chicken - 2 large pcs .;
  • sugar white - a tablespoon;
  • sea ​​salt is fine - 1 pinch;
  • sunflower oil (take only without flavor) - use for deep frying;
  • flour sifted - 1 full glass.

Preparation of the dough

How should I prepare a thin crusty brushwood? The recipe for this dessert requires careful kneading of the dough. For its preparation, chicken large eggs are whisked strongly by means of a blender in a large bowl. Then, milk is gradually added to them not very large fat content, white granulated sugar, sifted wheat flour and sea salt.

Putting all the ingredients in one bowl, they are thoroughly mixed with hands until a homogeneous and thick dough is obtained. It is immediately used for its intended purpose.

The formation process

How is thin crusty wood formed? The recipe for this dessert provides for the use of a large board, a rolling pin and a sharp knife. Having prepared the inventory, immediately proceed to the formation of products. To do this, the dough is laid out on a large cutting board, and then sprinkled with flour.

thin charcoal recipe photo

Raskatav basis in a thin layer, it is cutrhombs. In this case, in each product in the middle of the cuts, and then pass through them one of the edges and turn out. At the output you get a neat little curl.

Heat treatment process

Where should fry thin brushwood crispy? Recipe for such products requires the use of a deep thick-walled pan or a scallop. It poured in sunflower oil (for deep-frying), and then very strongly heated over a large fire.

After the vegetable fat gets smoke, it accurately spread the formed semi-finished products. The product is evenly fried on both sides for several minutes.

Immediately after the firewood is purchasedgolden color, it is carefully taken out with a noise and spread on a plate with a paper napkin. She will absorb the excess oil, making the dessert even more tasty and crispy.

How to bring home a treat to the table?

After the brushwood on the milk dries, roll it into a large plate and sprinkle it abundantly with sugar powder. In this form, the dessert is presented to the table with a cup of hot black tea.

Thin crunchy thin crust: recipe, photo

Using what ingredients you can dodelicious home brushwood? There are a great many recipes for the preparation of such products. One of them is based on the use of kefir. In addition to the sour-milk drink, this dessert provides for the use of other components, namely:

brushwood thin crisp recipe

  • egg of chicken - 1 piece;
  • vegetable oil - 2 large spoons;
  • salt cooked - ½ dessert spoon;
  • white sugar - 3 large spoons;
  • soda food - ½ dessert spoon;
  • flour sifted - about 3 glasses;
  • Vanillin - to taste;
  • kefir low-fat - 1 glass;
  • vegetable oil - for deep-frying;
  • powdered sugar - for decoration.

Mesim basis

How should I make thin thin crusty? A recipe for kefir is known to many housewives. If you are not one of them, we will present it right now.

For kneading a soft and delicate base chicken eggstrongly beat up with sugar, and then gradually add salt, fresh yogurt, sunflower oil and baking soda. All ingredients are well mixed. Finally, they sift the sifted flour. After a long batch, a homogeneous dough is obtained, which is left in the heat for 17-18 minutes.

brushwood thin crispy recipe on yogurt

The process of forming and frying products

After the dough on kefir rests in the heat,it is very delicately rolled out on the board, sprinkled with flour. After receiving a large layer, it is immediately cut into rectangles of length 6 and 2 cm wide. Then in the center of each strip make a small cut where one of the ends is pushed. As a result, a beautiful curl is formed.

After all the semi-finished products will beare formed, immediately begin to fry products in deep frying. For this, in a deep saucepan the sunflower oil is strongly heated, and then a few curls are laid out in it. Prepare them for a few minutes before redness.

Having received a golden, lush and crunchy brushwood,It is carefully removed from the oil by means of a noise, and then placed in a colander or a plate with a paper napkin. Similarly, all other products are fried.

How correctly to serve a crunchy treat to the table?

After the hot brushwood has cooled and is lostoil, his slide put in a deep and large plate. In this form, the dessert is sprinkled with sugar powder and immediately presented to the table with a cup of hot tea.

brushwood thin crispy recipe for milk

Let's sum up the results

Now you know how thin the firewood is madecrisp. The recipe for lean requires the lack of products of animal origin. And to make such a delicacy only from vegetable ingredients is quite problematic. After all, it must necessarily contain eggs, as well as yogurt, milk or cream. In this regard, during Lent, it is better to refuse such a dessert.

</ p>