Die Küche ist ein Ort, an dem man fantasieren undum alle deine Fantasien zu verwirklichen. Mischen Sie verschiedene Zutaten, wir bekommen eine Vielzahl von Gerichten. Seit der Antike, und begann, Rezepte für Gerichte erscheinen. Damals gab es noch gemeinsame Vorbereitungswege mit den Verwandten und Rezepte wurden erweitert.

Ab 17-19 wurden die Rezepte in gedrucktZeitungen, Bücher, dann in Zeitschriften, um für eine große Anzahl von Menschen zugänglich zu sein. Im Laufe der Zeit schreitet das Leben voran und neue Technologien entstehen, die den Alltag vereinfachen. Das 21. Jahrhundert ist das Zeitalter der neuesten Technologien und des Internets. Jetzt sind alle Informationen zugänglicher geworden. Ohne das Haus zu verlassen, vor dem Computer sitzend, finden Sie alle möglichen Informationen über das Thema, die Person und generell alles auf der Erde. Ein weiteres Merkmal des Internets ist, dass es selbst die kleinsten Details liefern kann.

Das Internet hilft uns auch in der Küche. Jetzt können wir es verwenden, um Rezepte für jedes Gericht zu finden, um die Ikines der Welt zu studieren. Und auch mit Hilfe von genau erklärten Informationen ist es einfach, alle Häuser vorzubereiten. Das Internet bietet auch verschiedene Varianten desselben Gerichts an und bietet uns die Möglichkeit, das Lieblingsrezept auszuwählen, was unsere Arbeit vereinfacht.

Jetzt werden wir über mehrere Gerichte sprechen,Die Zubereitung bereitet große Freude, aber der Geschmack ist einfach unglaublich. Genauer gesagt sind diese Gerichte wie folgt: Moussaka-Rezept, Rezept für Aubergineneintopf und Rezept für gesalzene Auberginen.

Mysaka Rezept: Es ist ein Nationalgericht von mehreren Ländern, nämlich Moldawien, Bulgarien, Griechenland und östlichen Ländern. Ein nagender Moussaka ist ein Gericht mit dem Namen Magum. Konserviertes Mousaka-Rezept nur im arabischen kulinarischen Buch des XIII Jahrhunderts. Dieses Gericht hat etwas mit der griechischen Aubergine zu tun. Die Geschichte von Moussaka beginnt vor etwa dreitausend Jahren in der antiken griechischen Küche. Einige Quellen berichten, dass der Name "Musaka" aus dem arabischen "musaqqa" (gekühlt) stammt. Dies ist der Name eines kalten Salat aus Bakljan und Tomaten. Laut einer anderen Version bedeutet Musak saftig. Diese Definition passt gut zu unserem Gericht.

Sein Rezept ist einfach. Zum Kochen braucht man Tomaten, Auberginen, Zwiebeln und Fleisch. Meistens wird Lammfleisch verwendet. Das Verhältnis von Fleisch und Gemüse ist 1: 1. Vorgewaschenes Fleisch wird in kleine Stücke geschnitten. Stücke und Gemüse in Kreisen. Manchmal Kartoffeln oder Kohl hinzufügen. Dann sollten die Schichten in der bereits geschichteten Form die Zutaten in der folgenden Reihenfolge verteilen: Auberginen, Tomaten, Zwiebeln, Gemüse und am Ende Fleisch. Dann wiederholen wir die Schichten zuerst. Beachten Sie auch, dass nach jeder zweiten Schicht Gewürze gewürzt und bestreut werden müssen: Petersilie, Dill, Knoblauch, Lorbeerblatt, gemahlener Pfeffer. Die oberste Schicht sollte Gemüse sein. Weiter oben auf alles mit Pflanzenöl und Sauerrahm gießen. Im Ofen musst du eine Stunde halten. Es wird mit frischem Brot und Salat serviert.

Als nächstes betrachten wir das Rezept für Aubergineneintopf. Es ist notwendig, Auberginen mit 1 cm breiten Tassen zu schneiden und sie für ein paar 15-20 Minuten zu kochen, um sie zum Wasser zu gießen. Tomatensauce wird durch Mischen von Püree aus Tomaten, zerkleinert Chusnok, 1 Esslöffel Provan Gewürz, 2 Esslöffel Olivenöl und Basilikum zubereitet. Auf dem Protvin legen Sie eine Schicht Auberginen, die mit einer Sauce gegossen werden müssen, mit Käse bestreuen. Und wiederholen Sie diesen Vorgang bis nach der Aubergine. Bedecken Sie die Schicht mit Mozzarellakäse und Gewürzen. Backen bei 160 ° C für 35 Minuten.

Das Rezept für gesalzene Auberginen. Zum Kochen schneiden Sie die Auberginenstängel, um sie entlang zu schneiden. Und offen für die Weichheit in Salzwasser. Dann leg sie unter Druck. Wenn das Wasser weg ist, leg sie in ein Glas. Im Glas auch Lorbeerblatt, Salz, Knoblauch und vorgekochte Salzlake gießen. Bewahren Sie die Dose bei Raumtemperatur für 7 Tage auf. Gesalzene Auberginen mit Pflanzenöl und Kräutern.

Wir präsentierten Ihnen Rezepte von drei Gerichten aus Auberginen: Moussaka ein Rezept, ein Rezept für Auberginen gedünstet, ein Rezept für gesalzene Auberginen. Wir hoffen, dass unser Rat Ihnen hilft, diese Gerichte richtig zuzubereiten.

</ p>

Kitchen is a place where you can fantasize andto realize all your fantasies. Mixing different ingredients, we get a variety of dishes. Since ancient times, and began to appear recipes for dishes. Then still people shared ways of preparation with the relatives and recipes were extended.

Starting from 17-19 in the recipes were printed innewspapers, books, then in magazines, to be accessible to a large number of people. Over time, life is moving forward, and new technologies are emerging that simplify everyday life. The 21st century is the age of the latest technologies and the Internet. Now, any information has become more accessible. Without leaving home, sitting in front of the computer, you can find all sorts of information about the subject, the person, and generally everything on earth. Another feature of the Internet is that it can provide even the smallest details.

The Internet also helps us in the kitchen. Now we can use it to find recipes for any dishes, to study the world's ikines. And also with the help of carefully explained information it is easy to prepare all the houses. The Internet also offers different variants of the same dish and provides an opportunity for us to choose the favorite recipe, thereby simplifying our work.

Now we will talk about several dishes,the preparation of which gives great pleasure, but the taste is simply amazing. More precisely, these dishes are as follows: moussaka recipe, recipe for eggplant stew and recipe for salted eggplants.

Mysaka Recipe: it is a national dish of several countries, namely, Moldova, Bulgaria, Greece and eastern countries. A gnawing moussaka is a dish with the name Magum. Preserved mousaka recipe only in the Arabian culinary book of the XIII century. This dish has something to do with the Greek eggplant. The history of moussaka begins about three thousand years ago in ancient Greek cooking. Some sources report that the name "Musaka" comes from the Arabic "musaqqa" (chilled). This is the name of a cold salad made of Bakljan and tomatoes. According to another version Musak means juicy. This definition fits well with our dish.

Its recipe is simple. For cooking you need tomatoes, eggplant, onion and meat. Most often lamb is used. The ratio of meat and vegetables is 1: 1. Pre-washed meat is cut into small. pieces, and vegetables in circles. Sometimes add potatoes or cabbage. Then in the already layered form layers should lay out the ingredients in the following order: aubergines, tomatoes, onions, vegetables, and in the end meat. Then we repeat the layers first. Note also that after each second layer it is necessary to salt and sprinkle spices: parsley, dill, garlic, bay leaf, ground pepper. The topmost layer should be vegetable. Further on top of all water with vegetable oil and sour cream. In the oven you need to keep an hour. It is served with fresh bread and salad.

Next we will consider the recipe for eggplant stew. It is necessary to cut eggplants with mugs 1 cm wide and cook them for a couple of 15-20 minutes, shifted to a drudge to water the glass. Tomato sauce is prepared by mixing puree from tomatoes, crushed chusnok, 1 tablespoon of Provan spice, 2 tablespoons of olive oil and basil. On the protvin lay a layer of eggplant, which must be poured with a sauce, sprinkle with cheese. And repeat this process until after the eggplant. Top the layer you need to sprinkle with mozzarella cheese and spices. Bake at 160 ° C for 35 minutes.

The recipe for salted eggplant. For cooking, cut the aubergine stems to cut them along right through. And open to softness in salt water. Then put them under oppression. When the water goes away, put them in a jar. In the jar put also bay leaf, salt, garlic and pour pre-cooked brine. Store the can at room temperature for 7 days. Served salted aubergines flavored with vegetable oil and herbs.

We presented to you recipes of three dishes from eggplant: moussaka a recipe, a recipe for aubergines stewed, a recipe for salted eggplants. We hope that our advice will help you prepare these dishes correctly.

</ p>