Armenische Suppe mit Auberginen ist ein sehr zufriedenstellendes Gericht. Bereiten wir es auf verschiedene Arten vor.

Suppe aus Auberginenrezept

Suppe aus Auberginen. Rezept für Gemüsebrühe

Natürlich kann eine solche Suppe auf jedem gekocht werdenAbkochung. Sehr gut wird es auf Brühe aus fettarmem Rindfleisch sein. Aber wenn Sie eine magere Suppe aus Auberginen kochen wollen, ist das Rezept für eine gute Gemüsebrühe nützlich. Sein Hauptgeheimnis ist, dass Sie alle Gemüse im Ofen backen müssen. Und dann koch Brühe von ihnen. Alle Zutaten dafür lassen sich auf ein Backblech legen und ohne Zugabe von Fett eine halbe Stunde backen. Diese Stufe kann durch Grillen auf dem Grill ersetzt werden (zum schwarzen Verbrennen) - es wird einen ähnlichen Effekt geben. Dann gießen Sie kaltes Wasser und kochen Sie wie eine normale Gemüsebrühe, nachdem Sie 40 Minuten gekocht haben. und es brauen lassen.

 Sahne Auberginen-Suppe

Suppe aus Auberginen. Rezept: Armenisch

Gemüsebrühe vor dem Legen von Zutaten ist besserBelastung. Es kann auch durch reines Wasser ersetzt werden. Es wird 1,2 Liter benötigen. 3 Kartoffeln in kleine Würfel schneiden, in Brühe oder Wasser kochen lassen. In der Zwischenzeit 2 große Auberginen, 1 Zucchini, 2 Zwiebelzwiebeln, 1 Karotte, 2 große Paprika, 1 Tomate, 8-9 TL. Ketchup (oder Tomatensauce ohne Zusatz von Stärke). Gemüse muss gereinigt und geschnitten und dann gebraten werden. Pour in vorbereitete Brühe mit gekochten Kartoffeln. Cook für weitere 15 Minuten. Wenn die Auberginensuppe (deren Rezept für eine ziemlich dicke Konsistenz ausgelegt ist) Ihnen nicht genug Flüssigkeit erscheint, können Sie Wasser in jedem Stadium des Kochens hinzufügen.

Armenische Suppe mit Auberginen
Paprika ist besser, ein mehrfarbiges zu nehmen, und ohne Karotten können Sie durchkommen, wenn Sie scheinen, dass es einen süßlichen Geschmack gibt. Um es zu neutralisieren, können Sie einen Viertel Teelöffel Zitronensäure hinzufügen.

Auberginencremesuppe

Ein einzigartiger Geschmack dieses Gerichtes wird hinzugefügtCreme (150 ml, Fettgehalt hängt von Ihren Vorlieben ab), gebackener Knoblauch (die Hälfte des Kopfes) und Provan Kräuter. Auberginen (300 g, können Sie etwas mehr) können Sie keine nehmen. Große überreife ist besser zu reinigen Samen, und weiß (wenn sie klein sind) mit der Haut verlassen. Sie werden auch die folgenden Gemüse brauchen: eine Zwiebel, Tomate und Knoblauch. Um die Bitterkeit zu beseitigen, sollten gehackte Auberginen mit Salz eingerieben und nach 15 Minuten mit Wasser abgespült werden. Die Tomate sollte mit kochendem Wasser verbrüht werden und nach ein paar Minuten die Haut entfernen. Dann schneiden Sie es in 4 Stücke. Nimm ein kleines Stück Folie. Die geschnittene Tomate und den geschälten Schnittlauch darin einwickeln. In einem vorgeheizten Ofen auf 200 Grad sollte dieses Gemüse 20 Minuten lang sein. Es ist dieser Schritt, der Ihrer Suppe einen einzigartigen Geschmack und besonderen Geschmack verleiht, so dass Sie sie nicht überspringen können. Auberginen, die in Oliven oder Sonnenblumenöl mit Zwiebeln gebraten werden, sollten mit einem Deckel abgedeckt werden und dann eine Gemüsebrühe (1 Stück, kann mit abgekochtem Wasser ersetzt werden). Geben Sie einen Teelöffel provenzalische Kräuter (in gleichen Anteilen von Oregano, Thymian, Bohnenkraut, Majoran und Rosmarin) im gleichen Verhältnis, für weitere 30 Minuten schmoren. Gebackene Tomate mit Knoblauch sollte zu anderen Gemüsesorten gegeben werden und, gekühlt, in einem Mixer zum Zustand der Sahne gemahlen werden. Mit rotem Pfeffer, Sahne und Frischkäse abschmecken.

</ p>

Armenian soup with aubergines is a very satisfying dish. Let's prepare it in several ways.

soup from aubergine recipe

Soup from aubergines. Recipe for vegetable broth

Of course, such a soup can be cooked on anydecoction. Very good it will be on broth from low-fat beef. But if you want to cook lean soup from aubergines, the recipe for a good vegetable broth will be useful to you. Its main secret is that you need to bake all the vegetables in the oven. And then boil broth from them. All the ingredients for it can be folded on one baking sheet and, without adding fat, bake for half an hour. This stage can be replaced by grilling on a grill (to black scorching) - it will give a similar effect. Then pour cold water and cook the same way as a normal vegetable broth, after boiling 40 minutes. and letting it brew.

 cream eggplant soup

Soup from aubergines. Recipe: Armenian

Vegetable broth before laying ingredients is betterstrain. It can also be replaced with plain water. It will need 1.2 liters. 3 potatoes cut into small cubes, let them cook in broth or water. Meanwhile, prepare 2 large eggplants, 1 zucchini, 2 onion bulbs, 1 carrot, 2 large paprika, 1 tomato, 8-9 tsp. ketchup (or tomato sauce without the addition of starch). Vegetables need to be cleaned and cut, and then fried. Pour into prepared broth with cooked potatoes. Cook for another 15 minutes. If the eggplant soup (which recipe is designed for a fairly thick consistency) seems to you not enough liquid, you can add water at any stage of cooking.

Armenian soup with aubergines
Paprika is better to take a multicolored, and without carrots you can get by if you seem that it gives a sweetish taste. To neutralize it, you can add a quarter of a teaspoon of citric acid.

Eggplant cream soup

A unique taste of this dish will addcream (150 ml, fat content depends on your preferences), baked garlic (half of the head) and Provan herbs. Eggplants (300 g, you can slightly more) you can take any. Large overripe is better to cleanse of seeds, and white (if they are small) leave with skin. You will also need the following vegetables: one onion, tomato and garlic. To eliminate bitterness, chopped eggplants should be rubbed with salt and, after waiting 15 minutes, rinse with water. Tomato should be scalded with boiling water and after a couple of minutes remove the skin from it. Then cut it into 4 pieces. Take a small piece of foil. Wrap the cut tomato and peeled chives in it. In a preheated oven to 200 degrees, these vegetables should spend 20 minutes. It is this step that will give your soup a unique flavor and special taste, so you can not skip it. Eggplants fried in olive or sunflower oil with onion should be brought to softness, covered with a lid, and then pour in a vegetable broth (1 item, can be replaced with boiled water). Put a teaspoon of Provencal herbs (taken in equal proportions of oregano, thyme, savory, marjoram and rosemary) in the same proportion, stew for another 30 min. Baked tomato with garlic should be added to other vegetables and, chilling, grind in a blender to the state of cream. Season with red pepper, cream and cream cheese.

</ p>