Die Menschen haben lange Angst vor schwarzer Magie als Feuer. Im Zeitalter der Hochtechnologie bleibt alles wie zuvor: Die primitive Angst vor dem Unbekannten entzündet die Herzen der Menschen, wenn sie der Manifestation der schwarzen Magie begegnen. Was ist Korruption? Arten von Schäden überhaupt? Wie kann man sich vor negativen Auswirkungen schützen? Die Antworten auf die Fragen sind unten angegeben.

Korruption von Arten von Schäden

Was ist Verderb?

Leistungsstarke Energiewirkungzur Zerstörung der Lebensenergie des Opfers ist Schaden. Ein Angreifer kann es selbst an eine unerwünschte Person senden oder eine schwarze Hexe kontaktieren.

Zerstörungskraft hat Schaden. Arten von Schäden sind so unterschiedlich, dass Sie die Energie einer Person sowohl schnell als auch schrittweise beeinflussen können. Das heißt, bei der Durchführung bestimmter Rituale kann der Magier (die schwarze Hexe) bestimmen, für welchen Zeitraum einer Person die Lebensenergie verlassen werden muss.

Es ist erwähnenswert, dass diese Arbeit stattfinden wirdnicht jeder Magier. Dies ist auf den Bumerang-Effekt zurückzuführen. Die Energienachricht, die an das Opfer gesendet wird, kehrt zurück und erhöht seine Energie mindestens 2 Mal.

Schwarze Hexe

Wer verdirbt den Verderb

Nicht-Profis können in der Regel keine starken erstellenein Energiezauber, der wirklich funktionieren wird. Zum größten Teil wenden sich beleidigte Frauen, verlassene Frauen und Mädchen, die an unerwiderter Liebe leiden, an die dunklen Kräfte um Hilfe. Nur einer von ihnen glaubt nicht, dass es als Bumerang zu ihnen zurückkehren wird.

Schwarze Hexen, Zauberer, Zauberer sind Menschen,Wer weiß wirklich, was Korruption ist? Die Arten von Schaden, die ihnen zur Verfügung stehen, werden niemals für immer genutzt. Denn keine destruktive Handlung, egal wie viel die Person wollte, trägt keine schöpferische Energie in sich.

Gebet aus Verderben und Hexerei

Nonprofessionals können nicht nur sich selbst schaden,versuchen, Schaden durch eine andere Person, aber auch für andere zu schädigen. Da eine falsche Handlung im Ritus eine kolossale Kraft freisetzen kann, vergleichbar in der Wirkung eines Tornados. Die schwarze Hexe (Magier), die den Ritus vollbringt, schützt sich selbst und seinen Klienten. Auf diese Weise erzeugen sie eine Art Blitzableiter, aber das rettet nicht immer vor der Rückkehr der negativen Nachricht.

Korruption. Arten von Schäden

In der schwarzen Magie der verschiedenen Möglichkeiten zum Verderben gibt es viele. Die häufigsten sind:

  • Todesschaden;
  • Schaden am Glück;
  • Gesundheitsschäden;
  • Gipfel (Zauberspruch);
  • ein starkes böses Auge (Schaden, sowohl absichtlich als auch unbewusst).

Die Todesstrafe kann in der Kirche durchgeführt werden. Um dies zu tun, befiehlt der Angreifer den Begräbnisdienst einer anstößigen Person oder setzt eine Kerze für den Seelenfrieden. Im Fall der Beerdigung benötigt der Priester eine Sterbeurkunde von der Pfarrei, aber niemand ist vor der Kerze geschützt, die für die Ruhe gelegt wurde.

Vom bösen Blick und Verderb

Bei den Ritualen des Verderbens werden persönliche Gegenstände des Opfers benutzt: Fotografien, Ornamente, Kleidung. Magier können Pads verwenden, die wie Zeitbomben funktionieren.

Futter besteht aus Grabland, verdorbene Produkte, Salz, Federn von Vögeln, tote Tiere. Auch Zauberer benutzen Nadeln und Nadeln, da Metall ein ausgezeichneter Energieleiter ist.

Die Trocknung erfolgt mitMenstruationsblut, Alkohol, Goldschmuck (Ketten, Ringe und Ohrringe), Seile, Schnüre, Fotografien, Dinge der Verstorbenen. Es wird allgemein angenommen, dass ein Liebeszauber oder eine Unsterblichkeit eine harmlose magische Wirkung ist, aber das ist bei weitem nicht der Fall. Das Opfer zwingt sich, sich selbst zu lieben, indem es seinen eigenen Gedanken und Wünschen nachgibt, eine Person verurteilt seine Seele zu den Qualen der Hölle. Jede geplante negative Auswirkung ist eine Sünde. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Zauberspruch oder einen Zauberspruch handelt.

Symptome des Verderbs

Ein starker böser Blick kann absolut gehalten werdenversehentlich. Es genügt, wenn man den Erfolg einer seiner Umgebungen beneidet, weil sein Bekannter gesundheitliche Probleme oder Probleme hat. Für den bösen Blick gelten Menschen mit schwacher Energie, Schwangere und Kinder als am anfälligsten. Eine andere Kategorie von Menschen, besonders anfällig für Schäden, sind Atheisten. Der Unglaube an Gott schwächt die Seele des Menschen.

Was auch immer die negative Auswirkung, esmanifestiert sich immer als Verderbnis. Die Arten von Schaden, die gegen eine Person angewendet werden, sind so vielfältig, dass nur ein professioneller weißer Magier oder Heiler bestimmen kann, welcher spezifisch verwendet wurde. Der Philister kann nur das Ergebnis der magischen Intervention bemerken.

Symptome des Verderbs

Durch seine Wirkung gilt Verderb als eine Energiekrankheit. Es schafft eine Lücke im Biofeld einer Person, so dass ein Angreifer allmählich Leben aus ihm herausholen kann.

Die Magie der Korruption

Verderbssymptome können entweder explizit oder versteckt sein. Die verborgenen erscheinen jedoch alle, nur in diesem Moment ist es fast unmöglich, einer Person zu helfen.

Korruption manifestiert sich als:

  • starke Verschlechterung der Gesundheit;
  • Verlust von Mitteln;
  • Streitigkeiten in der Familie;
  • Unfruchtbarkeit;
  • Folge von Fehlern;
  • Alkohol- und Drogenabhängigkeit;
  • unerwarteter Tod;
  • suizidale Tendenzen.

Um einen Alarm zu machen und an Experten zu richten, ist es notwendig, wenn Sie an sich selbst herausgefunden haben:

  • grundlose Kopfschmerzen;
  • ständige Müdigkeit und Schwäche;
  • nicht reaktive Übelkeit und Durchfall;
  • Schwäche in den Armen und Beinen;
  • Schwitzen;
  • unstillbarer Durst;
  • leere Leere im Inneren;
  • ständige Reizbarkeit;
  • verminderte Libido.

Sie sollten auch auf Schäden prüfen, wenn Siefühlte ein unwiderstehliches Verlangen nach jemandem oder irgendetwas. Zum Beispiel ist ein leidenschaftlicher Wunsch, einer unbekannten Person nahe zu sein, ein innewohnender Liebeszauber, der anstrengend und unwiderstehlich ist, ein Opfer zu erleiden, ohne dem Kunden nahe zu sein. Alkoholabhängigkeit ist auch ein Symptom einer Liebeszauber auf Blut (Menstruationsblut zu einem alkoholischen Getränk hinzugefügt). Eine Person ist gezwungen, eine große Menge Alkohol zu konsumieren, um die Leere in sich selbst zu ertränken.

Gebet aus Verderben und Hexerei

Wie man den Verderb vor seiner Manifestation bestimmt

Normalerweise tritt der Schaden am 21Anleitung. Abhängig von der Stärke des Zauberers und dem Wunsch des Kunden kann diese Zahl variieren. Bestimmung des Verderbs mit Hilfe von Eiern, Wachs, Edelmetallen, Tieren, Kirchenkerzen.

Nachweis von Verderb mit Hilfe von Eiern

Das Hühnerei rollt um den Körper herum, dann wird es ordentlich zerbrochen und in eine mit Wasser gefüllte Drei-Liter-Dose gegossen. Ein zerstörerischer Effekt liegt vor, wenn:

  • Aus dem Eiweiß dehnen sich dünne weiße Fäden;
  • Dotter und Protein sehen aus;
  • Über dem Ei bildeten sich Blasen oder schwarze Punkte.

Es ist wichtig, ein frisches Ei zu verwenden, sonst ist das Ergebnis unvorhersehbar. Es ist besser, Eier von Dorf Legehennen zu verwenden.

Bestimmung von magischen Effekten mit Hilfe eines Tieres

Bestechung für die Gesundheit

Katzen und Katzen reagieren am empfindlichsten auf verschiedene negative Auswirkungen. Weil viele Zauberer, Zauberer und Hexen Tiere zu Hause halten.

Um zu überprüfen, ob Sie einen Schaden haben, müssen Sie entweder eine Katze (Katze) bekommen oder das Tier für eine Weile von Verwandten oder Bekannten nehmen. Die Katze muss mindestens 5 Tage in Ihrem Haus leben.

Wenn das Tier in einem Zustand istRuhe, du musst es in deine Arme nehmen und es auf deine Knie legen. Wenn die Katze innerhalb von 10 Minuten ruhig und schnurrt liegen bleibt, gibt es keine negativen Auswirkungen. Wenn das Tier eine magische Kraft spürt, die deine Aura zerstört, wird es laut zu maulen beginnen, zu entkommen und zu kratzen.

Bestimmung des Verderbs mit Hilfe von Kirchenkerzen

Kerzen, die mit der Energie der Kirche aufgeladen sind, sind leichteine negative Auswirkung von außen feststellen. Um das Ritual durchzuführen, brauchst du 3 Kerzen und Streichhölzer. Brennende Kerzen sollten zuerst auf Augenhöhe gehalten werden, das Feuer sollte mindestens 5 Minuten lang betrachtet werden. Dann werden die Kerzen abwechselnd zum Kopf, Herz, Leistenbereich gebracht. Wenn die Flamme heftig zu reißen begann und schwarzer Rauch von der Kerze aufstieg, entstand ein unangenehmer Geruch, dann ist Verderb vorhanden.

Erkennung von Schäden durch Edelmetalle

Silber in Gegenwart von negativen Auswirkungen selbstan sich selbst stark verdunkelt, da dieses Metall am empfindlichsten für Negativität ist. Auch Gold kann eine magische Intervention enthüllen. Um dies zu tun, müssen Sie waschen und einen goldenen Ring auf der Wange halten. Wenn das Metall einen dunklen Streifen hinterlassen hat, ist Ihr Energiefeld gebrochen und der Verderb hat bereits begonnen zu wirken.

Starker Zauberschaden

So schützen Sie sich und Ihre Lieben

Der beste Schutz vor negativen Auswirkungen istGebet oder weiße Magie. Korruption ist praktisch unzerstörbar, sie erfordert die Hilfe eines professionellen weißen Zauberers oder der Kommunion und des Bekenntnisses in der Kirche.

Weiße Hexerei zum Schutz vor Verderben beinhaltet verschiedene Rituale. Das Einfachste, was ein normaler Mensch tun kann, ist sein eigenes Amulett zu erschaffen.

Gebet aus Verderben und Hexerei hilft nicht nur, das Eindringen dunkler Kräfte in das Energiefeld zu verhindern, sondern auch nach der Beseitigung von Verderb zu erholen.

Obereg

Unsere Vorfahren erschufen ihre eigenen mächtigen Schutzobjekte - Amulette. Sie widerstanden einer gefährlichen negativen Energieeinwirkung, schützten eine Person vor dem bösen Blick, gaben ihrem Besitzer Glück.

Um sich vor bösen Augen und Verderb zu schützen, können SieMach deinen eigenen schützenden Talisman. Dazu werden Edelsteine ​​und Metalle mit positiver Energie verwendet. Zum Beispiel, Silber, Smaragd, Blautopas, Amethyst.

Ein starker Schutzgegenstand ist eine Sache,von eigenen Händen gemacht. Sie können ein gewöhnliches Taschentuch kaufen und es mit einem roten Faden sticken. Muster werden kreuzweise gewählt, dh die Nähte sollten, wenn sie miteinander verbunden sind, ein Kreuz bilden.

Ein regelmäßiger roter Faden, gebunden an das linke Handgelenk oder den linken Knöchel, hat starke schützende Eigenschaften. Es lohnt sich jedoch, sich daran zu erinnern, dass der Wächter ohne Glauben an das, was Sie tun, nicht arbeiten wird.

Gebet

Das Gebet durch Verderben und Hexerei ist ein guter Weg, um sich und seine Familie zu schützen. Durch das Wort Gottes kann man das Amulett zum Beispiel "aufladen", indem man es liest und es aus einem roten Faden flechtet.

In Gegenwart einer Person, die unbegreifliche Erregung verursacht, kannst du ein Gebet lesen - so wirst du dich selbst vor dem bösen Blick schützen, selbst wenn es nicht beabsichtigt ist.

Das Gebet, das auf ein normales Stück Papier geschrieben ist, wird mit ihnen getragen und dem Herzen näher gebracht.

Vom bösen Blick und Verderb

Natives Kreuz

Vom bösen Blick und Verderben hilft das Kreuz abSilber. Trage es immer, ohne es zu entfernen, und dies wird die Stärke deiner Aura stark erhöhen. Gläubige in Gott und getaufte Menschen sind weniger anfällig für negative Einflüsse von außen. Das Kreuz kann jedoch nicht vollständig vor Todesschäden und Liebeszaubern schützen. Hier brauchen Sie häufige Kirchenbesuche und regelmäßige Kommunion.

</ p>

People have long been afraid of black magic as a fire. In the age of high technology, everything remains as before: the primitive fear of the unknown ignites the hearts of people when they encounter the manifestation of black magic. What is corruption? Types of damage whatsoever? How to protect yourself from negative impact? The answers to the questions are given below.

Corruption of types of damage

What is spoilage?

Powerful energy impact directedthe destruction of the vital energy of the victim - this damage. An attacker can send down on it objectionable to it yourself person, or turning to the black witch.

Destructive force has damage. Types of damage are so different that you can influence the energy of a person both quickly and gradually. That is, in carrying out certain rituals, the magician (the black witch) can determine for what period of a person the vital energy must leave.

It is worth noting that this work will takenot every magician. This is due to the boomerang effect. The energy message sent to the victim will return back, increasing its power at least 2 times.

Black Witch

Who spoils the spoilage

Non-professionals usually can not create a powerfulan energy spell that really will work. For the most part, offended women, abandoned wives and girls, suffering from unrequited love, turn to the dark forces for help. Only not one of them does not think that it will return to them as a boomerang.

Black witches, sorcerers, magicians are people,who really know what corruption is. The types of damage that are available to them will never be used for good. For no destructive action, no matter how much the person wanted, does not carry in itself creative energy.

Prayer from spoilage and witchcraft

Nonprofessionals can do harm not only to themselves,trying to harm through spoilage to another person, but also to others. Since one wrong action in the rite can release a colossal force, comparable in action to a tornado. The black witch (magician), accomplishing the rite, establishes protection for himself and his client. In this way they create a kind of lightning rod, but this does not always save from the return of the negative message.

Corruption. Types of damage

In the black magic of the various options for spoiling, there are many. The most common are:

  • damage to death;
  • damage to luck;
  • damage to health;
  • pinnacle (spell);
  • a strong evil eye (damage, done both purposefully and unconsciously).

Corruption to death can be carried out in the church. To do this, the attacker orders the burial service of an objectionable person or puts a candle for the peace of the soul. In the case of the funeral, the priest requires a death certificate from the parish, but no one is protected from the candle placed for the repose.

From evil eye and spoilage

In the rituals of spoiling, the victim's personal belongings are used: photographs, ornaments, clothing. Mages can use pads that work like time bombs.

Lining consists of grave land, spoiled products, salt, feathers of birds, dead animals. Also sorcerers use needles and pins, since metal is an excellent conductor of energy.

Drying is carried out usingmenstrual blood, alcohol, gold jewelry (chains, rings and earrings), ropes, strings, photographs, things of the deceased person. It is commonly believed that a love spell or pristine is a harmless magical effect, but this is far from the case. Forcing the victim to love himself, imposing on her own thoughts and desires, a person condemns his soul to the torments of hell. Any planned negative impact is a sin. It does not matter whether it's a spell or a spell.

Symptoms of spoilage

A strong evil eye can be held absolutelyaccidentally. It is enough for a person to simply envy the success of one of his surroundings, as his acquaintance has problems with his health or in his affairs. To the evil eye, people with weak energy, pregnant women and children are considered the most susceptible. Another category of people, especially prone to damage, are atheists. Unbelief in God weakens the soul of man.

Whatever the negative impact, italways manifests as spoilage. The types of damage used against a person are so diverse that only a professional white magician or healer can determine which one was used specifically. The philistine can only notice the result of the magic intervention.

Symptoms of spoilage

By its action, spoilage is considered an energy disease. It creates a gap in the biofield of a person, allowing an attacker to gradually draw life out of him.

The Magic of Corruption

Symptoms of spoilage can be either explicit or hidden. However, the hidden ones all the same appear, only at this moment it is almost impossible to help a person.

Corruption manifests itself as:

  • sharp deterioration of health;
  • loss of funds;
  • quarrels in the family;
  • infertility;
  • succession of failures;
  • alcohol and drug dependence;
  • unexpected death;
  • suicidal tendencies.

To sound an alarm and to address to experts it is necessary, if you have found out at yourself:

  • causeless headache;
  • constant fatigue and weakness;
  • unresponsive nausea and diarrhea;
  • weakness in the arms and legs;
  • sweating;
  • unquenchable thirst;
  • empty void inside;
  • constant irritability;
  • decreased libido.

You should also check for damage if youfelt an irresistible craving for someone or anything. For example, a passionate desire to be close to an unfamiliar person is an inherent, love spell, exhausting and compelling to suffer a victim without being near the customer. Alcohol dependence is also a symptom of a love spell made on blood (menstrual blood added to an alcoholic beverage). A person is forced to consume a large amount of alcohol in order to drown out the void inside himself.

Prayer from spoilage and witchcraft

How to determine spoilage before its manifestation

Usually, damage occurs on the 21st day of itsguidance. Depending on the strength of the magician and the desire of the customer, this figure may vary. Determination of spoilage with the help of eggs, wax, precious metals, animals, church candles.

Detection of spoilage with the help of eggs

The chicken egg rolls around the body, then it is neatly broken and poured into a three-liter can filled with water. A destructive effect is present if:

  • From the protein up thin white threads stretch;
  • yolk and protein look boiled;
  • Over the egg, bubbles or black dots formed.

It is important to use a fresh egg, otherwise the result will be unpredictable. It is better to use eggs from village laying hens.

Determination of magic effects with the help of an animal

Corruption to health

Cats and cats are most sensitive to various negative effects. Because many sorcerers, sorcerers and witches keep animals at home.

To check if there is damage to you, you must either get a cat (cat), or take the animal from relatives or acquaintances for a while. The cat must live in your house for at least 5 days.

When the animal is in a staterest, you need to take it in your arms and put it on your knees. If within 10 minutes the cat continues to lie quietly and purr, then there is no negative impact. If the animal feels a magical power that destroys your aura, it will start to mewl loudly, try to escape and scratch.

Determination of spoilage with the help of church candles

Candles, charged with the energy of the church, are easydetermine any negative impact from outside. To perform the ritual, you need 3 candles and matches. Lighted candles should first be kept at eye level, the fire should be looked at for at least 5 minutes. Then the candles are alternately brought to the head, heart, groin area. If the flame began to crack violently, and black smoke began to rise up from the candle, an unpleasant smell appeared, then spoilage is present.

Detection of damage by precious metal

Silver in the presence of negative impact itselfby itself sharply darkens, since this metal is most sensitive to negativity. Gold, too, can reveal a magical intervention. To do this, you need to wash, and hold a gold ring on the cheek. If the metal left behind a dark strip, then your energy field is broken and the spoilage has already begun to act.

Strong spell damage

How to protect yourself and your loved ones

The best protection against negative impact isprayer or white magic. Corruption is practically indestructible, it requires the help of a professional white magician or communion and confession in the church.

White Witchcraft to protect against spoiling includes various rituals. The simplest thing an ordinary person can do is create his own amulet.

Prayer from spoilage and witchcraft helps not only to prevent the penetration of dark forces into the energy field, but also to recover after the removal of spoilage.

Obereg

Our ancestors created their own powerful protective objects - amulets. They resisted a dangerous negative energy impact, protected a person from the evil eye, gave luck to their possessor.

To protect yourself from evil eye and spoilage, you canmake your own protective talisman. For this, precious stones and metals with positive energy are used. For example, silver, emerald, blue topaz, amethyst.

A strong protective object is a thing,made by own hands. You can buy an ordinary handkerchief and embroider it with a red thread. Patterns are chosen cross, that is, the seams when connected to each other should form a cross.

A regular red thread, tied to the left wrist or left ankle, has powerful protective properties. However, it is worth remembering that without faith in what you do, the guard will not work.

Prayer

Prayer from spoiling and witchcraft is a great way to protect yourself and your family. By the Word of God, you can "charge" the amulet, for example, by reading it, braiding it from a red thread.

Being in the presence of a person causing incomprehensible excitement, you can read a prayer - so you will protect yourself from the evil eye, even if it is unintentional.

Prayer, written on a regular piece of paper, is carried with them, attaching it closer to the heart.

From evil eye and spoilage

Native cross

From the evil eye and spoilage helps the cross fromsilver. Wear it always, without removing, and this will greatly increase the strength of your aura. Believers in God and baptized people are less prone to negative influences from outside. However, the cross is unable to fully protect against damage to death and a love spell. Here you need frequent church attendance and periodic communion.

</ p>