Sawa die Bedeutung des Namens
Sawa. Die Bedeutung des Namens hat drei Ursprungsversionen. Was sind sie? Laut dem ersten kommt der Name aus dem alten aramäischen "Saba" oder "Sava", was übersetzt "der Ältere, der Weise, der Alte" bedeutet. Die zweite - ist aus dem Griechischen übersetzt "von den Menschen selbst". Die dritte Version gibt die hebräische Version - "Shabbat", übersetzt als "Samstag".

Formen des Namens Savva

Die kleine Form des Namens ist Savushka. Kurz - Savko, Savka, Savva. Der vollständige Name - Saveliy - bedeutet "gewünscht", "von Gott erbeten". Es gibt den Namen eines Mannes, der mit einem Buchstaben "в" geschrieben ist - Sava. Der Name Sawa ist auch eine verkürzte Form der männlichen Namen von Saveriy, Savian, Savvaty und Savvatiya, Savella, Barsava, Savina.

Sawa: Die Bedeutung eines Namens in der Kindheit

Ein Junge mit diesem Namen wird stark, gesundzum Kind, nicht an die Eltern der großen Anstrengungen liefern. Savushka ist ein fröhliches und gutmütiges Kind, er ist ein wunderbarer Freund, besitzt ein riesiges Herz, in dem jeder Platz hat.

Sawa: Die Bedeutung eines Namens in der Charakterbildung

Ein Mann mit diesem Namen ist ein anschauliches Beispiel für einen ganzheitlichen,ehrliche Person. Er ist prinzipientreu, manchmal tut es ihm sehr weh. In der Kommunikation mit Menschen ist Savva nicht immer flexibel. Er hat eine sehr reiche und vielfarbige innere Welt, er sucht ständig neues Wissen, kultiviert sich selbst.

Name Sawa
Er verbringt viel Zeit mit Lesen und Gebendie Vorliebe für die Tiefe, die den Geist der Literatur nährt, liebt die Klassiker. Sawa ist eine spirituell saubere Person, weit entfernt von Kleinlichkeit, Streiten und Intrigen. Der Name Sawa ist weich und warm, wie sein Träger, der großzügig und reich an Seele ist. Er gibt sich nicht nur seiner Familie und seinen Freunden, sondern auch Fremden, wenn sie seinen Schutz und seine Fürsorge brauchen. Nach einer guten Ausbildung implementiert Savva es nicht immer erfolgreich. Kompromisslose, loyale Prinzipien hindern Savva sehr oft daran, eine erfolgreiche Karriere zu machen. Sawa steht in vollem Wachstum, wo du dich ducken und warten musst, bis der Sturm vorüber ist. Unter den Männern mit dem Namen Sawa sind viele Ärzte, Übersetzer, Architekten, Schauspieler. Sie leben in Harmonie mit sich selbst und der sie umgebenden Welt. Sawa ist ein erfindungsreicher Weiser, der weit denkt und zu außergewöhnlichen Handlungen fähig ist. Er ist diszipliniert und gehorsam. Bevor man eine Entscheidung trifft, wird alles sorgfältig durchdacht und gewogen, um keinen Fehler zu machen. Gerechtigkeit und Verantwortung zeichnen ihn aus. Er ist ehrgeizig, träumt von Ehrungen und Belohnungen, schätzt Beständigkeit, liebt die etablierte Ordnung und gehorcht ihm. Charakteristisch für Sawa ist der Wunsch nach Einsamkeit.

Sawa: Die Bedeutung des Namens in Beziehungen mit Frauen

Sawas voller Name

Trotz der Tatsache, dass es nicht hell auffälltAussehen, seine Ausstrahlung zieht Frauen an. Sawa bevorzugt reife, intelligente, weise und witzige Frauen. Von Natur aus ist er Ein-Mann. Sex kostet ihn nicht den ersten Platz, manchmal zieht er eine einfache, emotionale Unterhaltung vor, sitzt in einer Umarmung mit einem geliebten Menschen oder schaut sich einen Film an. Savva, im Gegensatz zu den meisten Männern, gibt es keine Notwendigkeit, durch Sex genehmigt zu werden. Er bevorzugt spirituelle Werte wie Kultur, Hingabe, Ehrlichkeit, Liebe. Wenn Sawas Söhne geboren werden, erben sie den Charakter ihres Vaters.

</ p>

Sawa the meaning of the name
Sawa. The meaning of the name has three versions of origin. What are they? According to the first, the name comes from the ancient Aramaic "Saba" or "Sava", which translates as "the elder, the sage, the old man." The second - is translated from Greek as "from the people themselves." The third version gives the Hebrew version - "Shabbat", translated as "Saturday".

Forms of the name Savva

The diminutive form of the name is Savushka. Short - Savko, Savka, Savva. The full name - Saveliy - means "desired", "requested from God". There is a man's name, which is written with one letter "в" - Sava. The name Sawa is also an abbreviated form of the male names of Saveriy, Savian, Savvaty and female Savvatiya, Savella, Barsava, Savina.

Sawa: the meaning of a name in childhood

A boy with this name grows strong, healthyto the kid, not delivering to the parents of the big efforts. Savushka is a cheerful and good-natured child, he is a wonderful friend, possessing a huge heart, in which there is a place for everyone.

Sawa: the meaning of a name in character formation

A man with this name is a vivid example of a holistic,honest person. He is principled, sometimes it hurts him a lot. In communication with people, Savva is not always flexible. He has a very rich and multi-colored inner world, he constantly seeks new knowledge, cultivates himself.

name Sawa
He spends a lot of time in reading, givingpreference for deep, giving food to the mind of literature, loves classics. Sawa is a spiritually clean person, far from pettiness, squabbling and intrigue. The name Sawa is soft and warm, like his bearer, who is generous and rich in soul. He gives himself not only to his family and friends, but even to strangers, if they need his protection and care. Having received a good education, Savva does not always successfully implement it. Uncompromising, loyalty to principles very often prevents Savva from making a successful career. Sawa stands in full growth where you need to duck and wait until the storm passes by. Among the men with the name Sawa are many doctors, translators, architects, actors. They live in harmony with themselves and the world around them. Sawa is an inventive sage, who is wide-thinking and capable of extraordinary actions. He is disposed to discipline and obedience. Before making a decision, everything is carefully thought through and weighed, so as not to make a mistake. Justice and responsibility are its distinguishing features. He is ambitious, dreams of honors and rewards, appreciates constancy, loves the established order and obeys him. A feature of the character of Sawa is the desire for solitude.

Sawa: the meaning of the name in relations with women

Sawa's full name

Despite the fact that it does not stand out brightlyappearance, his charisma attracts women. Sawa prefers mature, intelligent, wise and witty women. By nature, he is one-man. Sex is not in his place in the first place, sometimes he will prefer a simple, emotional conversation, sitting in an embrace with his beloved, or watching a movie. Savva, unlike most men, there is no need to be approved through sex. He prefers spiritual values, such as culture, devotion, honesty, love. If Sawa's sons are born, they inherit the character of their father.

</ p>