Zeichen des Feuers

Jedes Zeichen des Tierkreises ist eine bestimmte Art von Energie,"Elemente" genannt. Es gibt nur vier in der Astrologie. Zwei von ihnen sind aktiv - Feuer und Luft (sie gelten als "positiv", männlich, Schauspielerei). Die anderen beiden Elemente sind passiv. Dieses Wasser und diese Erde - "negativ", weiblich, wahrnehmend. Die Namen der Elemente in der Astrologie sind alle bekannt, aber sie nicht vollständig mit diesen Substanzen zusammenfallen, die täglich greifbare Person sind.

Im Kreis des Tierkreises können Sie gleichseitig eintretenDreiecke. Je nach Anzahl der Elemente gibt es vier davon. Die Eckpunkte dieser Dreiecke vereinen die Sternzeichen in Gruppen, eine für jedes spezifische Element. Beginnend mit der Frühlingstagundnachtgleiche schließt die erste Gruppe die Zeichen des Feuers ein: Widder, Löwe und Schütze. Das Dreieck, beginnend mit dem Punkt der Sommersonnenwende, enthält die Zeichen "Wasser": Krebs, Fische und Skorpion. Die nächsten drei - Waage, Wassermann und Zwillinge. Sie sind durch ein Dreieck verbunden, dessen erste Spitze der Punkt der Herbst-Tagundnachtgleiche ist. Diese Zeichen unterliegen den Elementen der Luft. Das Dreieck, das die Sternzeichen der Erde - Steinbock, Stier und Jungfrau - gruppiert, beginnt an der Spitze der Wintersonnenwende.

Kurz über das Wesentliche

Das dünnste Materialelement ist Feuer. Es drückt sich in jedem von uns aus, aber die Feuerzeichen des Tierkreises haben dieses Element am vollständigsten erzeugt, was sich in den Bestrebungen und der spirituellen Ausrichtung des Menschen manifestiert. Feuer ist eine Welt der Gedanken und Ideen. Es existiert auf einer abstrakten Ebene und wird von demselben abstrakten Instrument wahrgenommen, welches Denken ist.

Kurz gesagt, in einem Stichwort FeuerzeichenDas Horoskop beschreibt dies: Widder - Aspiration, Leo - Vertrauen, Schütze - Führung. Das zweite Zeichen ist fest (permanent). Auf der psychologischen Ebene manifestiert sich Leo als ausführender und konstanter Typ. Widder, die zu den grundlegenden, kardinalen Zeichen des Tierkreises gehören, zeichnen sich durch Aktivität, Energie, Initiative aus. Schütze - veränderlich, was erfordert, dass er ständig Maßnahmen ergreift, um das emotionale und andere Gleichgewicht zu bewahren.

Zeichen des Feuers. Horoskop
Feuerzeichen: Details von jedem

Widder sind aktiv, energisch, ehrgeizig, unruhigund stur. Sie neigen dazu, die Ersten zu sein und zu erreichen, was sie in irgendeiner Weise wollen. Wir sind zuversichtlich und mutig, aber zu einem reifen Alter können naive Idealisten und Romantiker sein, was viele Enttäuschungen mit sich bringt. Widder sind oft charmante und originelle Menschen im Rampenlicht. Sie sind vertrauensvoll, aufrichtig und loyal. Sie lieben die Unabhängigkeit, sie wissen nicht, wie sie Emotionen unterdrücken können, sie demonstrieren sehr deutlich ihre Ansichten. Edel - sie versuchen immer denen zu helfen, die im Unglück sind. Unknowning, ungeduldig. Fehlende Geschäftsbeziehungen oder zurückgewiesene Liebe stürzen sie nicht in ein langes Philosophieren. Dies spornt sie im Gegenteil dazu an, aktiv nach Alternativen zu suchen.

Der Löwe ist ein Zeichen des Feuers
Der Löwe ist das Zeichen des Feuers, es wird von der Sonne kontrolliert. Sie sind energische, emotionale und kreative Menschen. Aber das ist eine Seite. Auf der anderen Seite sind die Lions stur, stolz und eitel. Sie mögen es, an der Spitze zu sein und zu dominieren und eine herausragende Position in der Gesellschaft einzunehmen. Ihrer Natur nach sind sie Führer und Führer. Aber mit mühsamer Arbeit das Ziel zu erreichen, übersteigt ihre Stärke. Sie wollen alles, viel und sofort. Für sie ist die Meinung anderer wichtig. Männer sind sehr energisch und können ihren Standpunkt mit ihren Fäusten verteidigen. Frauen neigen dazu, raffiniert auszusehen, was nicht immer gelingt und nicht jedem gelingt. Lions können sehr edel sein, aber nicht ihren Stolz verletzen - diese Qualität wird keine Spur hinterlassen.

Schütze ist ein Zeichen des Feuers
Schütze - unbändige Persönlichkeit, die sich manifestiertin ihrem Wunsch zu lernen, alles zu sehen und zu fangen auf der Welt. In ihrem Kopf sind sie voller Ideen. Verlassen Sie sich oft auf Intuition, und es scheitert selten. Gerade, ohne etwas zu bedenken. Sie beobachten das Leben mit großer Einsicht und beschränken sich nicht darauf, ihre Meinung zur Umwelt zu äußern. Die Natur ist leidenschaftlich, anfällig für Romantik. In Gefühlen und Absichten sind sie ehrlich und geradeheraus. Gesellig, aber oft allein, weil sie unverbesserliche idealistische Maximalisten sind. Selbst nach Enttäuschungen können sie Menschen vertrauen, unendlich an Liebe und Freundschaft glauben. Ein unausrottbarer Glaube an das Beste ist eines der Geheimnisse von Sagittarius 'Erfolg.

Feuerzeichen: Kompatibilität

Horoskop der Kompatibilität von Feuerzeichen sagtharmonische Beziehungen in solchen Paaren: Widder-Schütze, Löwe-Widder, Schütze-Leo. Er warnt vor dem Aufkommen von großen Problemen in der Vereinigung der gleichen Zeichen: Widder-Widder, Leo-Leo, Schütze-Schütze. Sie können dies glauben, wissend, dass das Feuer ausgelöscht wird, wenn die Flamme von zwei Lichtern aufeinander trifft.

</ p>

Signs of Fire

Each sign of the Zodiac is a certain type of energy,called "elements." There are only four in astrology. Two of them are active - Fire and Air (they are considered "positive", male, acting). The other two elements are passive. This Water and Earth - "negative", female, perceiving. The names of the elements in astrology are well known to everyone, but they do not completely coincide with those substances that are a perceptible person on a daily basis.

In the circle of the Zodiac you can enter equilateraltriangles. There are four of them according to the number of elements. The vertices of these triangles unite the zodiac signs into groups, one for each specific element. Starting from the spring equinox, the first group includes the signs of Fire: Aries, Leo and Sagittarius. The triangle, starting from the point of the summer solstice, includes the signs "water": Cancer, Pisces and Scorpio. The next three - Libra, Aquarius and Gemini. They are united by a triangle, the first vertex of which is the point of the autumnal equinox. These signs are subject to the elements of Air. The triangle, which groups the earth signs of the Zodiac: Capricorn, Taurus and Virgo - starts from the top at the point of the winter solstice.

Briefly about the main

The thinnest material element is Fire. It is expressed in each of us, but the fire signs of the Zodiac most fully generated this element, which manifests itself in the aspirations and spiritual direction of man. Fire is a world of thoughts and ideas. It exists on an abstract level and is perceived by the same abstract instrument, which is thinking.

Briefly, in one keyword fire signsThe horoscope describes this: Aries - aspiration, Leo - confidence, Sagittarius - leadership. The second sign is fixed (permanent). At the psychological level, Leo manifests himself as an executive and constant type. Aries, belonging to the basic, cardinal signs of the Zodiac, is characterized by activity, energy, initiative. Sagittarius - mutable, which requires him to take constant action to preserve emotional and other balance.

Signs of Fire. Horoscope
Signs of Fire: details of each

Aries are active, energetic, ambitious, restlessand stubborn. They tend to be the first and achieve what they want in any way. We are confident and courageous, but to a mature age can be naive idealists and romantics, which brings a lot of disappointments. Aries are often charming and original people in the spotlight. They are trusting, sincere and loyal. They love independence, they do not know how to restrain emotions, they are very demonstrative in expressing their views. Noble - they always try to come to the aid of those who are in misfortune. Unblinking, impatient. Failure in business relationships or rejected love does not plunge them into a long philosophizing. This, on the contrary, spurs them to active action in search of an alternative.

The Lion is a sign of Fire
The Lion is the sign of Fire, it is controlled by the Sun. They are energetic, emotional and creative people. But this is one side. On the other - the Lions are stubborn, proud and vain. They like to be on top and dominate, occupying a prominent position in society. By their nature, they are leaders and leaders. But to achieve the goal with painstaking labor is beyond their strength. They want everything, a lot and immediately. For them, the opinion of others is important. Men are very energetic and are able to defend their point of view with their fists. Women tend to look refined, which is not always and not everyone succeeds. Lions can be very noble, but do not infringe on their pride - this quality will not remain a trace.

Sagittarius is a sign of fire
Sagittarius - irrepressible personality, which is manifestedin their desire to learn, see and catch everything in the world. In their head they are full of ideas. Often rely on intuition, and it rarely fails. Straight, not considering anything. They observe life with keen insight and do not restrain themselves from expressing their opinion on the environment. The nature is passionate, prone to romanticism. In feelings and intentions, they are honest and straightforward. Sociable, but often alone, because they are incorrigible idealist maximalists. Even after disappointments they are able to trust people, believe in love and friendship endlessly. An ineradicable belief in the best is one of the secrets of Sagittarius's success.

Fire Signs: Compatibility

Horoscope of compatibility of fire signs saysharmonious relationships in such pairs: Aries-Sagittarius, Leo-Aries, Sagittarius-Leo. He warns of the emergence of major problems in the union of the same signs: Aries-Aries, Leo-Leo, Sagittarius-Sagittarius. You can believe this, knowing that the fire is extinguished when the flame of two lights, aimed at each other, converges.

</ p>