Wahrscheinlich können viele Leute mit sagenVertrauen, dass es prophetische Träume gibt. Aber niemand kann genau bestätigen, an welchen Tagen sie sich erfüllen. Prophetische Träume können dich jede Nacht besuchen. Aber warum werden dann prophetische Träume von Donnerstag bis Freitag betrachtet? In der Tat, ein ziemlich seltenes Phänomen, wenn alles, was passiert ist, auf eine gründliche Weise realisiert wird. Meistens gibt es einige Ereignisse, die wir mit der Handlung von Träumen vergleichen. Und ob sie als prophetisch gelten, entscheiden Sie selbst. Aber eines weiß ich sicher, prophetische Träume sind für alle da, aber nicht jeder kann sie erkennen und erklären.

Lass uns trotzdem verstehen warum mit schlafenDonnerstag für Freitag muss wahr werden? Die Nacht, die auf diese Lücke fällt, ist ziemlich schwer, denn Müdigkeit und Negativität häufen sich über die ganze Woche, und der Freitagmorgen bringt keine Erleichterung, denn es ist kein freier Tag, also wieder arbeiten. Es stellt sich heraus, dass alle Tage in der Woche von verschiedenen Planeten des Sonnensystems gesteuert werden. Der Planet Venus ist die Schutzpatronin der Träume von Freitag. Deshalb sind die Ereignisse, die in dieser Nacht passiert sind, sehr emotional und sinnlich. Sie sind verbunden mit Familie und Freunden sowie mit dem persönlichen Leben.

Schlaf von Donnerstag bis Freitag reflektiert unsere Wünsche undFantasien, geheime Gedanken. Wenn Sie sich einer so interessanten Wissenschaft wie der Psychoanalyse zuwenden, können Sie herausfinden, dass Träume die geheimen Orte unseres Unterbewusstseins sind. Unsere wandernde Seele reist in einer Welt der Träume, und von Donnerstag bis Freitag können wir das Zeichen sehen, dass unsere Wünsche wahr werden werden. Wenn Sie träumen, dass Sie etwas Schönes und Teueres gekauft haben, dann seien Sie sicher: Sehr bald werden Ihre Wünsche erfüllt. Manche glauben, dass aus der Tatsache, dass die Zahl nachts geträumt werden muss, eine große Rolle spielt, ob die Ereignisse sich erfüllen.

Wenn es in Ihrer Familie Probleme gibt,dann kann ein Traum von Donnerstag bis Freitag gut darauf hindeuten. Zum Beispiel können Sie träumen, dass Sie etwas verlieren oder das Ziel nicht erreichen können. Wenn du von einer sehr guten Geschichte träumst, und du willst, dass sie von ganzem Herzen wahr wird, dann musst du nach der landläufigen Meinung alles erzählen, was deine Verwandten geträumt haben. Wenn die Ereignisse schlecht waren, dann erzählen Sie den Inhalt im Gegenteil niemandem. Öffne den Wasserhahn und sage: "Wo auch immer die Nacht ist, geh hin und schlaf."

Wenn wir morgens versuchen zu verstehen, was wir von etwas geträumt haben, ziehen wir nicht immer die richtigen Schlüsse. Und nur dann, wenn es ein Ereignis gibt, vergleichen wir es mit unserem prophetischen Traum.

Versuche nicht, sie wörtlich wahrzunehmen. Wenn du träumst, dass du heiratest, aber du schon lange einen Ehemann hast, heißt das nicht, dass du einer neuen Liebe begegnen wirst. Vielleicht wird es einige Veränderungen in Ihrer Familie geben, Ihr Ehemann wird Sie noch besser behandeln als zuvor.

Erinnern Sie sich an welchen Traum Sie am Donnerstag einen Traum hattenFreitag, stell dir vor, was es ist. Wenn die Ereignisse gut waren, dann glaube, dass alles wahr werden wird. Aber wenn der Traum schlecht ist, regt euch nicht sofort auf. Vielleicht ist es nicht so schlimm. Auf jeden Fall tragen unsere Träume eine Art verschlüsselte Zeichen, die in irgendeiner Weise mit dem wirklichen Leben aller verbunden sind.

Natürlich glaubt das nicht jeder, aber ich bin mir sicherdass von Donnerstag bis Freitag Träume wahr werden, aber nur das Beste und das Schlechte - nein. Es ist besser, sie zu vergessen. Es ist nicht notwendig, negative Emotionen auf dich zu ziehen, und schließlich entstehen sie, wenn wir uns an schlechte und schreckliche Albträume erinnern. Es ist besser, nur daran zu denken, dass es nur ein Traum ist, und in der Realität haben diese schrecklichen Ereignisse nichts zu tun. Trotzdem lohnt es sich, auf den Inhalt der Träume am Donnerstag am Freitag zu achten, denn es könnte eine Warnung an Sie geben.

</ p>

Probably, many people can say withconfidence that there are prophetic dreams. But no one can accurately confirm on what days they come true. Prophetic dreams can visit you any night. But why then is it considered that prophetic dreams from Thursday to Friday? In fact, a fairly rare phenomenon, when everything that has happened is realized in a thorough manner. Most often, there are some events that we compare with the plot of dreams. And whether they are considered prophetic, you decide for yourself. But one thing I know for sure, prophetic dreams are for everyone, but not everyone can recognize and explain them.

Let's all the same understand why sleep withThursday for Friday must come true? The night that falls on this gap is quite heavy, because fatigue and negativity accumulate over the whole week, and Friday morning does not bring relief, because it's not a day off, so, again to work. It turns out that all the days in the week are under the guidance of different planets of the solar system. The planet Venus is the patroness of Friday's dreams. That's why the events that have happened this night are very emotional and sensual. They are connected with family and friends, as well as with personal life.

Sleep from Thursday to Friday reflects our desires andfantasies, secret thoughts. If you turn to such an interesting science as psychoanalysis, you can find out that dreams are the secret places of our subconscious. Our wandering soul travels in a world of dreams, and it is from Thursday to Friday that we can see the sign that our desires will ever come true. If you dream that you bought something beautiful and expensive, then be sure: very soon your wishes will be fulfilled. Some believe that from the fact that the number had to be dreamed at night, it plays a big role in whether the events are being fulfilled.

If there are problems ahead in your family,then a dream from Thursday to Friday may well suggest this. For example, you may dream that you are losing something or can not reach the goal. If you have a dream of a very good story, and you want it to come true with all your heart, then according to popular belief, you need to tell everything that was dreamed to your relatives. If the events were bad, then on the contrary, do not tell the contents to anyone. Open the tap with water and say: "Wherever the night, go there and sleep."

When we try to understand in the morning what we dreamed about something, we do not always draw the right conclusions. And only then, when there is an event, we compare it with our prophetic dream.

Do not try to perceive them literally. After all, if you dream that you are getting married, but in fact you already have a husband for a long time, this does not mean that you will meet a new love. Perhaps, there will be some changes in your family, your husband will treat you even better than before.

Remembering what dream you had a dream on ThursdayFriday, be sure to fantasize about what it is. If the events were good, then believe that everything will come true. But in case the dream is bad, do not immediately get upset. Maybe it's not so bad. In any case, our dreams carry some sort of encrypted signs, which are in some way connected with the real life of everyone.

Of course, not everyone believes this, but still, I'm surein that from Thursday to Friday dreams come true, but only the best, and the bad - no. It's better to forget about them. It is not necessary to attract negative emotions to yourself, and after all, they arise when we begin to remember bad and terrible nightmares. It's better just to think about that it's just a dream, and to reality these terrible events have nothing to do. Although all the same, it is worth paying attention to the content of dreams that occurred on Thursday on Friday, because there may be some warning to you.

</ p>