Dieser Traum ist ein Traum für viele. Willst du wissen was es bedeutet? Wir öffnen das Traumbuch. Zu Fischen ist ein großer Erfolg. Dies ist die Meinung von E. Tsvetkov. Wenn Sie die mit dem Wort Fisch verbundenen Assoziationen verstehen, sind einige davon verständlich. Sagen wir, ein Fisch ist ein Traum für den Erfolg, eine reiche Ehe für eine Frau. Wenn Sie sehen, dass jemand es gefangen hat, ist es die Geburt eines Kindes. Kurz gesagt, geht es in diesem Traum um Glück, das selbst in den Händen schwebt.

Aber deshalb ist verwesender, fauler Fisch gemeintunerwarteter Reichtum? Offensichtlich gibt es im unerwarteten Reichtum etwas, das solch eine unangenehme Assoziation verursacht. Vielleicht wird es nicht immer ehrlich erhalten, und das Unterbewusstsein sendet dieses "duftende" Bild dem Schläfer zur Strafe oder zur Vernunft mit ihm?

Ein wenig mehr über den Fisch: Den toten Fisch zu spüren ist die Krankheit. Das folgt aus den jahrhundertealten Beobachtungen unserer Vorfahren. Wir werden das nicht tun! Wir werden in einem Traum nur lebenden Fisch fangen! Das ist ein sehr guter Traum.

Und welche Interpretationen enthält das andere Traumbuch? Von Miller zu angeln bedeutet etwas anderes. Wenn du es gefangen und gefangen hast, bereitet das Schicksal Prüfungen für dich vor, aber sie werden mutig überwunden. Bei fehlendem Fischen bedeutet Träumen eitle Wünsche. Um ein gutes Fischernetz zu sehen - zu einigen Anschaffungen. Aber wenn das Netzwerk zerrissen ist, schlafen - zu Kummer.

Laut Hasse ist der Fisch ein schlechtes Zeichen. Wie ihr Traumbuch interpretiert, mit ihren Händen zu fischen - dazu, dass der Schläfer sich selbst Feinde macht. Es scheint, dass Miller in dieser Hinsicht spricht, aber Tsvetkovs Interpretation widerspricht. Nur um zu fischen - um Enttäuschung und Täuschung oder sinnlose Beschäftigungen.

Lass uns ein paar weitere Traumbücher Revue passieren lassen. Nostradamus Traum: Fischen - Wege aus einer schwierigen Situation finden. Und das Esoterische Traumbuch erklärt, dass dieser Traum für die Erben ist, die dein Eigentum beanspruchen. Ein weiterer Wert - der Schläfer selbst wird bald der Erbe eines anderen werden. Und wenn er auch den Fisch isst, den er gefangen hat, wird das Erbe sicher in seine Hände fallen.

Im Traumbuch von Freud haben Träume vom Fang von Fischenerotische Untermauerung. Für den Fall, dass der Schläfer Fische fangen sieht, bedeutet dies, dass er beim Sex auch an sein Geschäft denkt. Sleep warnt davor, dass er Probleme in der sexuellen Sphäre haben könnte, wenn er nicht lernt, von Problemen abgelenkt zu werden. Wenn man davon träumt, dass er fischt und nichts fängt, ist dies ein Zeichen dafür, dass das Unterbewusstsein des Schläfers die Angst lebt, während körperlicher Intimität unhaltbar zu sein. Vielleicht ist dies das Ergebnis erfolgloser Versuche der ersten sexuellen Erfahrung.

Laut Menegetti: Lebendiger Fisch ist ein Zeichen dafür, dass die Lebenskräfte einer Person auf einer Höhe sind, ein toter Fisch sagt, dass der Schläfer nicht in der besten Form ist. Besonders betrifft es seine männliche Macht.

Englisch Traumbuch: Mit einer Angel zu angeln bedeutet, dass der Schläfer auf Ärger und Ärger wartet, wenn er jemanden aus der Umgebung "an seine Angel" fängt. Vor allem, wenn er in einem Traum nichts gefangen hat. Wenn der Fisch am Haken gefangen ist, schlafen - zu Reichtum.

Die Assyrer träumten nicht von Fischen, deshalb werden wir ihr Traumbuch vermissen.

Mal sehen, was Velezov sagt, ist ein Traumbuch. Nach den Beobachtungen unserer slawischen Vorfahren zu fischen bedeutet folgendes: wenn man gefangen ist - das ist eine Krankheit. Aber wenn er es nicht tut, dann deutet der Traum gut an.

Eine Traumdeutung von Kanonita behandelt den Schlaf mit Fischen als unrentable und leere Beschäftigung, die es nicht wert ist, Zeit zu verbringen.

So können wir sagen, dass "die Meinungen von Wissenschaftlern"etwas divergieren. Wem sollte ich vertrauen? Wahrscheinlich lohnt es sich, alle Traumbücher kennenzulernen und diejenige auszuwählen, die der inneren Stimmung näher ist. Sie können sich auf die Werte konzentrieren, die Ihrer persönlichen Erfahrung am ehesten entsprechen. Wenn Sie Ihre Träume regelmäßig interpretieren, werden Sie wahrscheinlich unterschiedliche Bedeutungen verschiedener Symbole haben.

Vernachlässige nicht den weisen Rat, der uns in seinen verschlüsselten Symbolen einen Traum sendet. Versuche sie zu erklären. Gute Träume für dich!

</ p>

This dream is a dream for many. Do you want to know what it means? We open the dream book. To fish is a great success. This is the opinion of E. Tsvetkov. If you understand the associations associated with the word fish, then some of them are understandable. Say, to catch a fish is a dream for success, a rich marriage for a woman. If you see that someone caught it, it's to the birth of a child. In short, this dream is about luck, which itself floats in the hands.

But that's why decaying, rotten fish meansunexpected wealth? Obviously, in the wealth obtained unexpectedly, there is something that causes such an unpleasant association. Perhaps it is not always obtained honestly, and the subconscious sends this "fragrant" image to the sleeper as punishment or to reason with him?

A little more about the fish: to feel the dead fish is to the disease. So it follows from the centuries-old observations of our ancestors. We will not do this! We will catch in a dream only live fish! This is a very good dream.

And what interpretations does the other dream book contain? To fish from Miller means somewhat different. If you caught and caught it, then fate is preparing tests for you, but they will be courageously overcome. With unsuccessful fishing, dreaming means vain desires. To see a good fishing net - to some acquisitions. But if the network is torn, sleep - to grief.

According to Hasse, the fish is a bad sign. As her dream book interprets, to fish with her hands - to the fact that the sleeper will make enemies of himself. It seems that Miller speaks on this score, but contradicts Tsvetkov's interpretation. Just to fish - to disappointment and deceit or pointless pursuits.

Let's review a few more dream books. Nostradamus dream: to fish - to find ways out of a difficult situation. And the Esoteric Dream Book explains that this dream is to the heirs who claim your property. Another value - the sleeper himself will soon become someone's heir. And if he also eats the fish he has caught, the inheritance will surely fall into his hands.

In the dream book of Freud dreams of catching fish haveerotic underpinning. In case the sleeper sees himself catching fish, it means that he even thinks about his business during sex. Sleep warns that if he does not learn to be distracted from problems, he may have problems in the sexual sphere. When dreaming that he was fishing and did not catch anything, this is a sign that the subconscious of the sleeper lives the fear of being untenable during physical intimacy. Perhaps this is the result of unsuccessful attempts at the first sexual experience.

According to Menegetti: live fish is a sign that the vital forces of a person are at a height, a dead fish says that the sleeper is not in the best shape. Especially it concerns his male power.

English Dream Book: To fish with a fishing rod means that the sleeper will wait for trouble and trouble when catching someone from the surrounding "to his fishing rod." Especially if he did not catch anything in a dream. If the fish caught on the hook, sleep - to wealth.

The Assyrians did not dream of fish, so we will miss their dream book.

Let's see what Velezov says is a dream book. To fish, according to the observations of our Slavic ancestors, means the following: if caught - this is a disease. But if he did not, then the dream foreshadows good.

A dream interpretation of Kanonita treats sleep with fishing as an unprofitable and empty occupation, which is not worth spending time.

So, we can state that "the opinions of scientists"somewhat diverge. Who should I trust? Probably, it's worth to get acquainted with all the dream books and choose the one that is closer to the inner mood. You can focus on the values ​​that seem most correct, based on your personal experience. If you regularly interpret your dreams, you will probably have different meanings of different symbols.

Do not neglect the wise advice that sends us in his coded symbols a dream. Try to explain them. Good dreams to you!

</ p>