Keramikbeschichtung ist eine neue Technologie,ersetzte vorhandene Antihaftbeschichtungen. In einer Schale mit einer solchen Beschichtung sind Antihafteigenschaften, Haltbarkeit, Umweltfreundlichkeit, Abriebfestigkeit und hohe Leistungsfähigkeit kombiniert. Es ist sehr praktisch, praktisch und einfach zu bedienen und zu warten. Geeignet für alle Arten von Platten und Brennern. Die Beschichtung sorgt für hervorragenden Schlupf, so dass sie leicht zu reinigen ist, Sie können es in der Spülmaschine machen, und das Aussehen ist nach einer langen Operation perfekt erhalten. Töpfe und Pfannen mit einer keramischen Beschichtung sind nicht nur schön und haltbar, sondern auch hygienisch, und außerdem sind sie absolut gesundheitlich unbedenklich, weil sie außergewöhnlich umweltfreundliche Materialien verwenden.

Was sind die Vorteile von Keramikkochgeschirr?

Heute wird eine Vielzahl von allen Arten von Geschirr mit einer keramischen Beschichtung von Töpfen bis Pfannen und Backbleche hergestellt.

Fans der Zelle werden es zu schätzen wissenBratpfanne, seine dicken Wände behalten die Wärme perfekt. Mit dieser Bratpfanne erhalten Sie einen kräftigen, hellen Röstgeschmack. Darüber hinaus ermöglicht das schöne Aussehen des Keramiktopfes Ihnen, ein Gericht direkt im Tisch zu servieren.

In einer kleinen Keramikschaufel können Sie traditionelle Haferflocken zum Frühstück mit Obst oder Sahne kochen, ohne Angst zu haben, dass der Brei an die Wände oder auf den Boden brennt.

In Keramik Töpfen können Sie lecker kochenSuppe. Es ist perfekt im Kühlschrank für mehrere Tage gelagert, nicht sauer und nicht verderbend. Darüber hinaus wird es einen wunderbaren bröckeligen Reis, gleichmäßig gekochtes Gemüse, Knödel, vareniki bekommen.

Wenn Sie sich entscheiden, Keramikpfannen zu kaufen,sei ruhig für die Gesundheit deiner Familie. Die Beschichtung wird nicht unter dem Einfluss von hohen Temperaturen und Säuren zersetzt. Und das Essen, das darin gekocht wird, wird den Geschmack und die nützlichen Eigenschaften aller Produkte behalten.

Keramische Bratpfanne - die Verkörperung des Traums jeder Herrin

Bratpfanne mit Keramikbeschichtung tritt fest einin der Küche. Mätressen, die diese Art von Produkt verwenden, sind einfach beeindruckt von dem Prozess des leichten Kochens darin. Dies ist eine Antihaft-Keramikbeschichtung, die keine verbrannten Lebensmittel erlaubt.

Die keramische Beschichtung der Bratpfanne gehört zu denam nützlichsten für die Gesundheit. Es ist eine absolut glatte Gleitfläche, ideal zum Frittieren von Produkten, und der Verbrauch von Öl wird stark reduziert, wodurch der ganze Geschmack des Geschirrs sichtbar wird.

Eine keramische Bratpfanne ist ideal fürFisch, Fleisch und Geflügel braten, Gemüse dünsten und salzen, Meeresfrüchte kochen. Die Keramikbratpfanne "arbeitet" perfekt unter allen Temperaturbedingungen: Sie ist zum Braten in einer heißen Pfanne und zum einfachen Braten von Geschirr bis zum goldbraunen Geschmack geeignet. In diesem Fall ist die Beschichtung nicht toxisch, emittiert keine schädlichen Substanzen während des Betriebs. Keramische Beschichtung ist der Weg zu leckeren und gesunden Lebensmitteln.

Unter anderen Vorteilen von Keramikpfannenes kann festgestellt werden, dass sie sich schnell und gleichmäßig aufwärmen, sie sind einfach zu pflegen, sie sind stark, hochwertig, sicher und haben ein tolles Aussehen mit einem glänzenden Glanz und haben auch eine hohe Verschleißfestigkeit.

Keramische Bratpfanne - ein Versprechen von ausgezeichnetem Geschmack und Aroma von Gerichten, nicht überschattet von überschüssigem Fett und verbrannten Stücken. Die darin gekochten Gerichte sind so gesund, lecker und nützlich.

Keramische Backbleche - praktisch und unersetzlich in der Küche

Keramisch beschichtete Backbleche sind die beste Wahl für diejenigen, die gerne backen. Ob Roastbeef oder süßes Gebäck - Kochen wird auf jeden Fall einfach und schnell.

Keramik Backbleche können verwendet werden fürKochen Roastbeef, Puddings, Hühnchen, Meeresfrüchte, Brötchen, Pfannkuchen, Strudel, Kekse, Brot, sowie zum Backen von Gemüse, Nudeln, Kartoffeln und vielen anderen Gerichten.

Gleichzeitig können alle Gerichte ohne Überfluss gekocht werdenVerwendung von Fett, dank der Glätte und der hohen Qualität der Beschichtung. So können Sie sicher saftiges Steak oder goldene Ofenkartoffeln genießen.

Keramische Beschichtung der Pfanne ermöglicht es, sich gleichmäßig aufzuwärmen. Diese Eigenschaft ermöglicht es Ihnen, hervorragende Kuchen zu backen, die innen gut gebacken sind und eine gleichmäßige Kruste darüber haben.

In einem Keramik-Backblech zubereiten, erhalten Sie nahrhafte und leckere Gerichte ohne übermäßigen Fettgehalt!

</ p>

Ceramic coating is a new technology,superseded existing non-stick coatings. In a dish with such a coating, non-stick properties, durability, environmental friendliness, abrasion resistance and high performance are combined. It is very convenient, practical and easy to use and maintain. Suitable for all kinds of plates and burners. The coating provides excellent slip, so it is easy to clean, you can do it in the dishwasher, and the appearance is perfectly preserved after a long operation. Pots and pans with a ceramic coating are not only beautiful and durable, but also hygienic, and besides, they are absolutely harmless to health due to the use of exceptionally environmentally friendly materials.

What are the advantages of ceramic cookware?

Today, a variety of all kinds of dishes with a ceramic coating from pots to pans and baking sheets are produced.

Fans of the cell will appreciatefrying pan-saucepan, its thick walls perfectly retain heat. Using this frying pan, you will get a rich, bright taste of roast. In addition, the beautiful appearance of the ceramic saucepan allows you to serve a dish directly in the table.

In a small ceramic scoop, you can cook traditional oatmeal for breakfast with fruit or cream, without fear that the porridge will burn to the walls or to the bottom.

In ceramic pots you can cook delicioussoup. It is perfectly stored in the refrigerator for several days, not sour and not spoiling. In addition, it will get a wonderful friable rice, evenly cooked any vegetables, dumplings, vareniki.

If you decide to purchase ceramic pans,be calm for the health of your family. The coating is not decomposed under the influence of high temperatures and acids. And the food cooked in them, will retain the taste and useful properties of all products.

Ceramic frying pan - the embodiment of the dream of every mistress

Frying pan with ceramic coating enters firmlyin the kitchen. Mistresses using this type of product are simply in awe of the process of easy cooking in it. This is achieved non-stick ceramic coating, not allowing burnt food.

The ceramic coating of the frying pan is one of themost useful for health. It is an absolutely smooth sliding surface, ideal for frying any products, and the consumption of oil is greatly reduced, revealing completely all the taste of the dishes.

A ceramic frying pan is ideal forfrying fish, meat and poultry, stewing and salting vegetables, cooking seafood. Ceramic frying pan perfectly "works" under any temperature conditions: it is suitable for frying in a hot frying pan, and for easy roasting of dishes until golden brown. In this case, the coating is not toxic, does not emit harmful substances during operation. Ceramic coating is the road to tasty and healthy food.

Among other advantages of ceramic pansit can be noted that they quickly and evenly warm up, they are easy to care for, they are strong, high-quality, safe and have a great appearance with a glossy sheen, and also have high wear resistance.

Ceramic frying pan - a pledge of excellent taste and aroma of dishes, not overshadowed by excess fat and burnt pieces. The dishes cooked in it are as healthy, tasty and useful.

Ceramic baking sheets - practical and irreplaceable thing in the kitchen

Ceramic coated baking trays are the best choice for those who like to bake. Whether it's roast beef or sweet pastry - cooking in any case will be simple and quick.

Ceramic baking trays can be used forcooking roast beef, puddings, chicken, seafood, rolls, pancakes, strudels, biscuits, bread, as well as for baking vegetables, pasta, potatoes and many other dishes.

At the same time, all dishes can be cooked without abundantuse of fat, thanks to the smoothness and high quality of the coating. Therefore, you can safely enjoy delicious juicy steak or golden baked potatoes.

Ceramic coating of the pan allows it to warm up evenly. This property allows you to bake excellent pies baked well inside and with a uniform crust on top.

Preparing in a ceramic baking sheet, you get nutritious and delicious dishes without excess fat content!

</ p>