Flying Ball ist ein echter Durchbruch in der Welt"Smart" Spielzeug. So können Sie ein Kind unterhalten oder selbst Spaß haben. "Helikopter in einem Käfig" - manchmal Spielzeug genannt - scheint alle Gesetze der Physik erobert zu haben und verursachte einen wahren Tsunami der Neugier zwischen Kindern und Erwachsenen.

fliegender Ball
Der Hauptvorteil der Produktfirma SpinMaster ist seine Unabhängigkeit von funkgesteuerten Konsolen und Installationen. Durch den ultrasensitiven Sensor im Inneren des Spielzeugs wird die Flugkugel (Flying Sphere) durch die Bewegung der Hände gesteuert. Besonders faszinierend ist das Gruppenspiel von Kindern, die den Ball aneinander werfen können, ohne ihn zu berühren.

Eigenschaften

Von außen fliegender Ball ist ein RahmenDie Kugelform, in der sich der Propeller befindet. Das Gehäuse besteht aus weichem Kunststoff von hoher Qualität. Das Spielzeug ist zuverlässig vor äußeren Beschädigungen und Kleidungsstücken im Koffer geschützt. Der Durchmesser der Flugkugel beträgt 12 cm und wird zum Verkauf in einem breiten Farbsortiment (blau, rot, grün, orange) angeboten.

Die Kugel fliegt mit ziemlich hoher Geschwindigkeitverursacht immer Freude an den Kindern und den Alarm ihrer Eltern. Letzteres ist es jedoch nicht wert. Dank ultraschneller Sensoren und einem Gyroskop manövriert das Spielzeug leicht zwischen Objekten und vermeidet so eine Kollision mit ihnen. Außerdem ist das Gewicht von Flying Sphere sehr klein (84 g). Selbst bei einer zufälligen Kollision werden keine Abschürfungen oder Prellungen am Körper des Kindes hinterlassen.

Es funktioniert dieses Wunderspielzeug aus einfachen Batterien. Ihr Benutzer kauft separat (4 Stück). Es gibt Modelle mit einem USB-Kabel zum Laden von Spielzeug.

fliegende Kugel fliegende Kugel

Das Kit enthält eine spezielle Installation -Basis-Start. Damit das Spielzeug für virtuose Flüge bereit ist, müssen Sie die Batterien einsetzen und die Kugel auf dem Ständer "landen", indem Sie den "Ein" -Knopf einschalten. Jetzt können Sie einen fliegenden Ball in Aktion setzen und ihn jonglieren, wie Sie wollen: mit Kopf, Händen, Schultern oder Füßen. Er wird jede Luftfackel nach Wunsch des Benutzers ausführen.

Eigenschaften

In der Luft kann der fliegende Ball von Flying Sphere etwa 10 Minuten betragen.

Zur Steuerung der Flugkugel sind keine speziellen Geräte erforderlich. Flugbahn und Höhe können durch die Bewegung der Hände eingestellt und während des Fluges verändert werden.

Flying Sphere fliegenden Ball ist mit Beleuchtung ausgestattet. Daher kann es nachts nicht aus den Augen verloren werden. Außerdem verwandelt sich das Spiel in eine echte galaktische Show.

"Smart" Spielzeug ist ebenso einfach zu bedienen drinnen und draußen. Es überwindet sicher alle Hindernisse auf dem Weg.

Möglichkeiten zu spielen

Flying Balloon Anleitung
Verwendung der fliegenden Kugel im aktiven Modusvielleicht auf verschiedene Arten. Es kann von einer Person (Kind oder Erwachsener) verwaltet werden. Um dies zu meistern, sind keine besonderen Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich. Ein paar Minuten reichen aus, um zu verstehen, wie der fliegende Ball funktioniert. Eine Anleitung zur Verwendung und Manipulation des Spielzeugs ist ebenfalls enthalten, um technische Überschneidungen zu vermeiden.

Ein Spiel mit einer fliegenden Kugel kann paarweise passierenKind mit einem Elternteil. Diese Option kann als Entwicklung bezeichnet werden. Da ein Erwachsener seinem Kind das Prinzip der Arbeit von Spielzeugen erklären und die Geheimnisse ihres Gerätes aufdecken kann. Und zeigen Sie auch die Fähigkeiten des fliegenden Balls und noch größeres Interesse an dem Kind.

Die faszinierendste Option könnte seinGruppenspiel von Kindern mit Flying Sphere. Werfen, ohne einen fliegenden Ball zu berühren, ist in der Erscheinung ungewöhnlich, mit einem hellen farbigen Körper und einer Hintergrundbeleuchtung, die unkontrollierbare Freude in den Kindern verursacht.

Praktische Vorteile

Neben technischer Einfachheit, Sicherheit undein brennendes Interesse, das einen fliegenden Ball auslösen kann, verweisen Nutzerbewertungen auf die sich entwickelnde Seite des Spielzeugs. In einem unterhaltsamen unterhaltsamen Prozess erwirbt das Kind bestimmte Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Physik, Aerodynamik.

Der fliegende Ball im aktiven Zustand bildet sich herumdas elektromagnetische Feld, dank dem es die geringsten Bewegungen einer Person erfasst, wenn sie es kontrolliert. Dieses Prinzip ist die Grundlage des Elektromagnetismus, der auch für das Baby kognitiv werden wird.

Die hohe Geschwindigkeit des fliegenden Balls lässt das Kind mit kräftigen Bewegungen und Achtsamkeit korrespondieren, entwickelt beim Kind Geschicklichkeit und ein Auge, verbessert die Koordination seiner Bewegungen.

Flying Ball Bewertungen

Über den Hersteller

Die Entwicklung eines einzigartigen Flugballs gehört dazudas größte kanadische Unternehmen Spin Master (Marke). Es wurde 1994 gegründet und hat viele interaktive, entwickelnde Geräte für die aktive Erholung von Kindern geschaffen. Allerdings ist die Herstellung einer Reihe von "intelligenten" Spielzeugen für Erwachsene nicht weniger interessant.

Das erste bekannte Produkt der Firma war die ErdeBuddy ist ein lustiges Kopfgras. Sky Shark (auch Air Hogs Linie) - ein Druckluftflugzeug im Inneren - markierte eine neue Etappe in der Entwicklung des Unternehmens und seinen Eintritt in die große Welt der Spielwarenindustrie.

Heute kreiert Spin Master auchMultimedia-Produkte, Computerspiele und Spielkonsolen. Alle Produkte des Unternehmens sind von hoher Qualität, stilvollem Design und sicher für den aktiven Gebrauch.

</ p>

Flying ball is a real breakthrough in the world"Smart" toys. That's what you can entertain a child or have fun yourself. "Helicopter in a cage" - sometimes called a toy - seems to have conquered all the laws of physics and caused a truly tsunami of curiosity between children and adults.

flying ball
The main advantage of the product company SpinMaster is its independence from radio-controlled consoles and installations. Due to the ultrasensitive sensor sensor inside the toy, the flying sphere (Flying Sphere) is controlled by the movement of the hands. Particularly fascinating is the group play of children who can throw the ball to each other without touching it.

Characteristics

Externally flying ball is a frameThe spherical shape, inside which the propeller is located. The case is made of soft plastic of high quality. The toy is reliably protected from external damages and clothing items inside the case. The diameter of the flying sphere is 12 cm. On sale it is presented in a wide color assortment (blue, red, green, orange).

The sphere is flying at a fairly high speed, thatalways causes delight in the kids and the alarm of their parents. However, the latter is not worth it. Thanks to ultra-sensitive sensors and a gyro, the toy easily maneuvers between objects, avoiding collision with them. In addition, the weight of Flying Sphere is very small (84 g). Even with an accidental collision, it will not leave any abrasions or bruises on the child's body.

It works this miracle toy from simple batteries. Their user purchases separately (4 pieces). There are models using a USB-cord for charging toys.

flying ball flying sphere

The kit includes a special installation -base-launch. In order for the toy to be ready for virtuosic flights, it is necessary to insert the batteries and "land" the sphere on the stand by turning on the "On" button. Now you can launch a flying ball into action and juggle it, as you like: with your head, hands, shoulders or feet. He will execute any air torch at will of the user.

Features

In the air, the flying ball of Flying Sphere can be about 10 minutes.

To control the flying sphere, no special devices are required. Trajectory and height can be set by the movement of hands and change them during the flight.

Flying Sphere flying ball is equipped with illumination. Therefore, at night it can not be lost sight of. Moreover, the game turns into a real galactic show.

"Smart" toy is equally easy to use indoors and outdoors. It safely overcomes any obstacles on the way.

Ways to play

Flying Balloon Instruction
Use of the flying sphere in the active modeperhaps in several ways. It can be managed by one person (child or adult). To master this does not require special knowledge and skills. A couple of minutes are enough to understand how the flying ball works. Instructions for use and manipulation of the toy is also included to avoid any technical overlap.

A game with a flying sphere can happen in pairschild with a parent. This option can be called developing. Since an adult can explain to his child the principle of the work of toys and reveal the secrets of her device. And also demonstrate the capabilities of the flying ball and cause even greater interest in the child.

The most fascinating option may begroup game of children with Flying Sphere. Tossing without touching a flying ball is unusual in appearance, with a bright colored body and backlighting causing uncontrollable delight in the kids.

Practical benefits

In addition to technical simplicity, safety anda burning interest that can trigger a flying ball, user reviews point to the developing side of the toy. In an entertaining entertaining process the child acquires certain knowledge and skills in the field of physics, aerodynamics.

The flying ball in the active state forms aroundthe electromagnetic field, thanks to which it captures the slightest movements of a person when controlling it. This principle is the basis of electromagnetism, which will also become cognitive for the baby.

The high speed of the flying ball makes the child correspond with vigorous movements and attentiveness, than develops dexterity and an eye in the child, improves the coordination of his movements.

flying ball reviews

About the manufacturer

The development of a unique flying ball belongs tothe largest Canadian company Spin Master (brand). It was founded in 1994 and has created a lot of interactive, developing devices for active recreation of children. However, the production of a number of "smart" toys is no less interesting for adults.

The first known product of the company was EarthBuddy is a funny head-grass. Sky Shark (also Air Hogs line) - a compressed air plane inside - marked a new stage in the company's development and its entrance into the big world of the toy industry.

Today, Spin Master is also creatingmultimedia products, computer games and game consoles. All products of the company are of high quality, stylish design and safe for active use.

</ p>