Dass es im Haus bekanntlich Licht gab, ist notwendigQualitätsverkabelung und das Vorhandensein aller notwendigen Verbindungen in der Schaltung. Jegliches Brechen, Schwächung der Kontakte, Überlastung und andere Probleme führen zu einer Verschlechterung der Stromversorgung und anderen Problemen. Wenn Sie sich entschließen, die Verkabelung zu reparieren, müssen Sie daher theoretisches und praktisches Wissen erwerben.

Drahtverbindung

Klemmen für Drähte
Klemmen für Drähte und elektrische Anschlüsse sind so ausgelegt, um sie zu einer Steckdose zu verbinden, aktuelles Detail elektrische Geräte zu übermitteln, einen Ableger der Verdrahtung und andere wichtige Aufgaben.

  • Nach Beliebtheit in einem der ersten Orte sindKontaktklammern. Es gibt zwei Arten: Feder und Schraube. Die neuesten Drahtklemmen werden für Aluminiumdraht verwendet, der ein Gewinde ist, sowie für Kupfer "Multikörper". Ihr Design maximiert die Kontakt- und Qualitätsarbeit, zum Beispiel die Beleuchtung. Mit der Zeit wird der Verbindungsmechanismus jedoch etwas schwächer und muss festgezogen werden. Schraubenlose Geräte sind flexible Platten aus hochwertiger Bronze. Die Klemmen für die Kabel, die in den Patronen für die Glühlampen und die Lampen des Tageslichtes, in den Schaltern des kleinen Typs eingebaut sind, sind rein für die Kupferfäden gemacht. Sie werden selbstklemmend genannt.
    Clips für Drähte Foto
  • Eine andere Art von Verbindungsstruktur sind Isolierkappen. Sie sind sehr einfach zu bedienen, aber nur für eindrahtige Eingänge geeignet.
  • Wenn Sie sich mit dem Haupt verbinden müssenElectrolines stehen in der Ferne Objekte, dann zur Hilfe der Installateure kommen die Abzweiger für die Drähte. Im professionellen Slang werden sie "Nüsse" genannt. Im Vergleich zu anderen Konstruktionen können "Muttern" sowohl Kupfer- als auch Aluminiumgewinde verbinden. Dies ist ihr unbestreitbarer Vorteil gegenüber anderen Armaturen. Es gibt eine solche Verbindungsklammer für einen Draht aus drei Platten, zwischen denen Zweige übersprungen werden. Sie sind sowohl für externe als auch für interne Installationsarbeiten geeignet.
  • Eine besondere Art von Verbindungsstücken sind Klammern mitPiercing-Mechanismus. Die Zähne im Gerät durchstechen das Isoliergeflecht und verkleben die Drähte. Die von ihnen aufgebaute Verbindung sorgt zuverlässig für die Stromversorgung. Außerdem kann der Fachmann, der die Schaltung installiert, arbeiten und unter Spannung stehen - Sicherheitstechnik ermöglicht dies. Eine Armatur ist auch für die Verzweigung elektrischer Leitungen (sowie "Muttern") bestimmt, die aus isolierten selbsttragenden Drähten verlegt sind. Natürlich ist es für einen Laien ziemlich schwierig, die ganze Vielfalt zu verstehen. Obwohl diese oder andere Clips für Drähte aussehen, geben die Fotos eine visuelle Darstellung.
    Verbindungsklemme für Draht

Natürlich, wenn Sie sich entscheiden, die Kabel selbst zu werfen,Machen Sie die Verkabelung, installieren Sie diese oder andere Verbindungen, Sie müssen die entsprechenden Zubehörteile und Zubehörteile kaufen. Allerdings ist der Erwerb der notwendigen Elemente in dem Laden, es wünschenswert, die Details von den Experten zu beauftragen, nicht zu verkennen. Ja, und wie die Ventile zu verwenden, wie die bloße Verdrahtung einzubetten und stärken - müsste auch in diesem Fall ohne ausreichende Lese- und Räte herauszufinden es besser, nicht zu starten ist.

</ p>

That there was light in the house, as is known, is necessaryquality wiring and the presence of all the necessary connections in the circuit. Any breakage, weakening of contacts, overloads and other troubles lead to a deterioration in the supply of electricity and other troubles. Therefore, if you decide to repair the wiring, you need to learn some theoretical and practical knowledge.

Wire connection

clamps for wires
Clamps for wires refer to the electric fittings and are designed to connect them to the outlet, to the current-transmitting parts of electrical appliances, branches in wiring and other important tasks.

  • By popularity in one of the first places arecontact clips. There are two types: spring and screw. The latest wire clamps are used for aluminum wire, which is one thread, as well as for copper "multi-bodies". Their design maximizes contact and quality work, for example, lighting. However, over time the connecting mechanism weakens somewhat, and it must be tightened. Screwless devices are flexible plates made of high quality bronze. Clips for wires, which are installed in cartridges for incandescent and daylight lamps, in switches of small-sized type, are made purely for copper threads. They are called self-clamping.
    clips for wires photo
  • Another type of connecting structure is insulating caps. They are very simple to operate, but are only suitable for single-wire entries.
  • If you need to connect to the mainElectrolines standing in the distance objects, then to the help of the installers come the branching clamps for the wires. On professional slang they are called "nuts". Compared with other designs, "nuts" can connect both copper and aluminum threads. This is their undoubted advantage over other fittings. There is such a connecting clip for a wire of three plates, between which branches are skipped. They are adapted for both external and internal installation work.
  • A special type of connecting fittings are clamps withpiercing mechanism. The teeth inside the device pierce the insulation braid and adhere the wires. The connection established by them, reliably provides the supply of electricity. In addition, the specialist, installing the circuit, can work and under voltage - safety technology allows. An armature is also intended for branching electrical lines (as well as "nuts"), laid from isolated self-supporting wires. Naturally, it is quite difficult for a layman to understand all the diversity. Although, as some of the clips for wires look like - the photos give a visual representation.
    connecting clamp for wire

Of course, if you decide to throw the cables yourself,make wiring, install those or other connections, you will have to buy the appropriate accessories and fittings. However, when acquiring the necessary details in the store, it is advisable to thoroughly instruct the specialists in order not to be mistaken. Yes, and how to use the armature, how to insert and attach the stripped wires - you should also find out, without suitable competent advice to this matter it is better not to proceed.

</ p>