Die Aquaphor Filter sind Systeme,ausgelegt für die Wasserfiltration vom Strömungstyp. Die Ressource seiner Arbeit ist 7000 Liter, die Betriebszeit ohne den Austausch von Filterkomponenten über ein Jahr. Die maximale Filtrationsrate beträgt 1 l / Minute.

Das Design von Aquaphor verwendet WasserreinigungBirken-Aktivkohle in Kombination mit einem natürlichen Ionenaustauscher und einem Sorbens - einem Zeolith-Mineral. Bei der Filtergestaltung wirkt dieses Mineral wie ein mechanischer Filter und ein Wasserenthärter. Aquafor hat einen eingebauten Magneten, der das Wasser zusätzlich erweicht und biologisch aktiv macht. Um das Wachstum von Mikroorganismen zu unterdrücken Aktivkohle, die Teil des Filters mit einer Lösung von Silbernitrat imprägniert ist.

Im Design von Aquaphor Filtern, alleDas Beste, was die Natur zum Reinigen von Wasser verwendet. Zeolith ist sowohl ein Adsorptionsmittel als auch ein Ionenaustauscher und trägt nicht nur zur Entfernung von schädlichen Substanzen aus dem Wasser bei, sondern auch zur Einführung der nützlichen Gruppen von Ionen, die in dem Wasser enthalten sind, in das Wasser. Diese Ionen wirken sich positiv auf die Gesundheit und den Allgemeinzustand einer Person aus. Zu den schädlichen Verunreinigungen im Wasser können Bakterien, Viren, verschiedene Salze von Schwermetallen, verschiedene Arten von mechanischen Verunreinigungen und chemische Verbindungen gehören, die eine schädliche Wirkung auf den menschlichen Körper haben.

Auf den Eigenschaften, die aktiviert werdenKohle, wahrscheinlich, jeder weiß es. Fast jeder Mensch in seinem Leben musste ein Medikament namens Carbolen einnehmen. Dieses Medikament besteht zu 100% aus gereinigter Aktivkohle. Dieses Medikament wird ernannt zu absorbieren und die Schadstoffe, Toxine, verschiedene chemische Verbindungen ausscheiden und sogar einige Mikroben, die aus verschiedenen Gründen im menschlichen Körper fallen. Oft wird die Ursache einer solchen schädlichen menschlichen Penetration zu Wasser von schlechter Qualität. Es schützt Ihren Körper vor solchen Problemen mit Wasser und erstellt einen Filter Aquaphor.

Zur Herstellung eines Filterelements inDas Design des Aquaphor Filters, besonders wenn es sich um eine Düse am Wasserhahn handelt, verwendet nicht einfache Aktivkohle, sondern Aktivkohle mit spezieller Imprägnierung mit Silbernitrat. Die Menschheit hat von Zeit zu Zeit den Einfluss von Silberatomen auf Wasser gekannt. In der Vergangenheit haben Menschen Legenden über die Wirkung von Silberquellen auf den menschlichen Körper gemacht. Diese Legenden sind nicht zufällig. Schwache Lösungen von Silbernitrat werden seit langem in der Medizin zur Behandlung von viralen und bakteriellen Infektionen verwendet, außerdem werden sie bei der Behandlung von Gastritis und Geschwüren verwendet. Tatsache ist, dass eine der Ursachen dieser Krankheiten eine bakterielle Infektion mit pylorischen Helicobakterien ist, und Lösungen von Silbernitrat wirken auf diese Bakterien schädlich und verbessern den Körper.

Der Permanentmagnet, der Teil des Filterdesigns ist, wirkt sich zusätzlich positiv auf den menschlichen Körper aus.

Alle Parameter des Filterbetriebs sind so ausgelegt, dass sie normal funktionieren und Wasser in Stadtqualität reinigen können, das zuvor in Kläranlagen gereinigt wurde.

The Aquaphor filters are systems,designed for water filtration of flow type. The resource of his work is 7000 liters, the operating time without the replacement of filtering components about one year. The maximum filtration rate is 1L / minute.

The design of Aquaphor uses water purificationbirch activated carbon in combination with a natural ion exchanger and a sorbent-a zeolite mineral. In the design of the filter, this mineral acts as a mechanical filter and a water softener. Aquafor has a built-in magnet that additionally softens the water and makes it biologically active. To suppress the growth of microorganisms activated carbon, which is part of the filter impregnated with a solution of silver nitrate.

In the design of Aquaphor filters, allThe best that nature uses to clean water. Zeolite is both an adsorbent and an ion exchanger, contributes not only to the removal of harmful substances from the water, but also to the introduction into the water of the useful groups of ions that are contained in it. These ions have a positive effect on the health and general condition of a person. To harmful impurities in the water, you can include bacteria, viruses, various salts of heavy metals, various kinds of mechanical impurities and chemical compounds that have a harmful effect on the human body.

On the properties that an activatedCoal, probably, everyone knows. Almost every person during his life had to take a medical drug called carbolen. This medication is one hundred percent composed of purified activated carbon. This medication is prescribed to adsorb and remove from the body harmful substances, toxins, various chemical compounds and even some microbes that for various reasons get inside the human body. Often the cause of such harmful to human penetration becomes water of poor quality. It is to protect your body from such problems with water and created a filter Aquaphor.

For the manufacture of a filter element inThe design of the Aquaphor filter, especially if it is a nozzle on the tap, uses not simple activated carbon, but charcoal with special impregnation with silver nitrate. Mankind has known from time to time the influence of silver atoms on water. In the past, people made legends about the effect on the human body of water taken from silver sources. These legends are not accidental. Weak solutions of silver nitrate have long been used in medicine for the treatment of viral and bacterial infections, in addition they are used in the treatment of gastritis and ulcers. The fact is that one of the causes of these diseases is bacterial infection with pyloric helicobacteria, and solutions of silver nitrate act on these bacteria in a harmful way, improving the body.

The permanent magnet, which is part of the filter design, has an additional beneficial effect on the human body.

All the parameters of the filter operation are calculated in such a way that it can function normally, purifying city-quality water, which is previously subjected to purification at treatment plants.