Bevor Sie Dinge in die Kommission legen, SieSie müssen einige Regeln kennen, die in diesem Prozess helfen. Auf den ersten Blick scheint es, dass es sehr einfach ist, aber in der Praxis stellt sich normalerweise anders heraus. Also, lass uns damit umgehen.

Dinge zur Kommission bringen

Vorbereitung von

Nun, wenn Sie eine Menge unnötiger Kleidung übrig haben und es niemanden gibt, der es abgeben kann, dann ist es natürlich am besten, ihn in einen Kommissionsladen zu bringen. Es stimmt, es ist notwendig, sich fair auf diesen Fall vorzubereiten.

Tatsache ist, dass die Dinge nicht an die Kommission übergeben werdenimmer gelingen. Sehr oft gibt es Probleme, bei denen Verkäufer die Annahme verweigern. Das erste, was Sie tun müssen, ist die richtige Kleidung und Gegenstände zu wählen, die Sie geben möchten.

Denken Sie daran, dass Kleidung nicht sichtbar sein sollteSchaden. Keine Flecken, Farben, Löcher und andere äußere Defekte. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Dinge komplett neu sein sollten. In aktuellen Provisionsläden wird jedoch nur das angesehen, was vorzeigbar erscheint.

Achten Sie außerdem auf wasJahreszeit und welche Art von Kleidung du gibst. Wenn Sie zum Beispiel versuchen, in der falschen Saison Dinge in eine Kommission zu bringen, können sie einfach nicht akzeptieren. Stimmen Sie zu, es ist unwahrscheinlich, dass jemand einen Pelzmantel im Sommer und einen Badeanzug - im Winter kauft.

 wo man Dinge in eine Kommission steckt

Wenn Sie viele verschiedene Kleider angesammelt haben, besseralle sortieren sie nach Größe, und dann überlegen sie schon, wo sie Dinge in den Auftrag legen sollen und ob es sich überhaupt lohnt. Wenn Sie alles aufnehmen, was Sie nehmen können, können Sie mit der nächsten Stufe fortfahren.

Wir suchen einen Laden

Wo kann man Dinge in die Kommission legen? Genauer gesagt, in welchem ​​bestimmten Geschäft? Fakt ist, dass es mittlerweile viele "Sekondov" gibt, die sich alle auf verschiedene Klamotten spezialisieren. Also, nachdem Sie diese oder andere Dinge abgeholt haben, suchen Sie nach dem Abfluss.

Bevor Sie dorthin gehen, sollten Sie den Laden anrufen. Ziemlich oft werden die Waren nur zu bestimmten Stunden und an den Wochentagen angenommen. Achte darauf, dass du nicht vor und zurück gehen musst.

Jetzt, wo der Vorrat gefunden ist, können Sie zur nächsten Stufe gehen. Nehmen Sie Ihren Pass mit und machen Sie sich an die Arbeit.

Verpackung und Lieferung

Bevor Sie Dinge in die Kommission legen, müssen Sie sie sorgfältig verpacken. Kleidung, die in einem Haufen gestapelt ist, wird wahrscheinlich nicht angenommen. Also wasche alles, dann pack es ein.

Du kannst nicht nur Kleidung geben. Wenn es sich um eine technische Frage handelt, müssen Sie zuerst den Service überprüfen, dann sorgfältig verpacken und die Lieferung abstimmen. Kleinbetriebe haben in der Regel keinen solchen Service. Wir werden Hilfe von Freunden, Verwandten oder sogar zu den Lieferdiensten suchen müssen. Nachdem das Problem gelöst ist, können Sie zum Geschäft gehen und mit dem Verkäufer sprechen.

wo man Dinge in die Kommission legt

Die letzte Phase

Die letzte Stufe in der Kommission der Dinge in der KommissionDas Geschäft ist ein Vertrag mit den Verkäufern. Sie müssen sich über die Annahme der Waren einigen, dann bringen Sie sie zum Laden, wo Verkäufer die Qualität der Dinge schätzen und ihren Wert angeben. Man kann zwar ein bisschen verhandeln, tatsächlich stellt sich aber heraus, dass der Laden am besten weiß, mit welchen Kosten man das eine oder andere Ding kaufen kann.

Wenn alles vereinbart ist, müssen Sie einen Vertrag unterschreibenund hinterlassen Sie Ihre Kontaktinformationen für die Kommunikation. Von Zeit zu Zeit werden Sie daran interessiert sein, wie Ihr Produkt funktioniert. Wenn etwas verkauft wird, wird der Laden zwischen dreißig und vierzig Prozent der Kosten tragen. Der Rest für ungefähr drei Tage sollte dir gegeben werden. Wenn die Verwaltung des Provisionsladens Ihr Ding verliert oder verdirbt, muss es Ihnen die vollen Kosten der Waren zurückgeben. Das ist alles. Jetzt wissen Sie, wie Sie Dinge ohne Probleme zu einem Auftrag bringen können.

</ p>

Before you put things in the commission, youyou need to know some rules that will help in this process. At first glance, it may seem that it is very simple, but in practice it usually turns out otherwise. So, let's deal with it.

take things to the commission

Preparation

Well, if you have a lot of unnecessary clothes left, and there is nobody to give it to, then, of course, it's best to take it to a commission store. True, it is necessary to prepare fairly for this case.

The fact is that to hand over things to the commission is notalways succeed. Very often there are problems in which sellers refuse to accept the goods. The first thing you need to do is to choose the right clothes and items that you want to give.

Remember that clothes should not be visibledamage. No stains, paints, holes and other external defects. Of course, this does not mean that things should be completely new. Nevertheless, in current commission shops, only what looks presentable is taken.

In addition, pay attention to whattime of year and what kind of clothes you give. So, for example, if you try to take things into a commission in the wrong season, they simply can not accept. Agree, it is unlikely that someone will buy a fur coat in the summer, and a swimsuit - in the winter.

 where to put things in a commission

If you have accumulated a lot of different clothes, betterall sort it by size, and then already think where to put things in the commission and whether it is worth it to do at all. When you pick up everything that you can take, you can proceed to the next stage.

We are looking for a shop

Where to put things in the commission? More precisely, in which particular shop? The fact is that there are a lot of "sekondov" now, they all specialize in different clothes. So after you have picked up those or other things, take a look for the drain.

Before you go there, be sure to call the store. Quite often the goods are accepted only at certain hours and days of the week. Take care in advance that you do not have to walk back and forth.

Now that the stock is found, you can go to the next stage. Take your passport with you and get to work.

Packing and Delivery

Before you put things in the commission, you need to carefully pack them. Clothes, piled in one heap, are unlikely to be accepted. So wash everything, then pack it.

You can not only give clothes. If it is a question of technique, then first you need to check it for service, then carefully pack and agree on delivery. As a rule, small commission shops do not have such a service. We will have to seek help from friends, relatives or even to the delivery services. After the issue is settled, you can go to the store and talk to the seller.

where to put things in the commission

The final stage

The last stage in the commission of things in the commissionthe store is a contract with the sellers. You need to agree on the acceptance of the goods, then bring it to the store, where sellers will appreciate the quality of things and will tell their value. You can bargain a bit, though, in fact, it usually turns out that the store knows best, at what cost can one or another thing be bought.

When everything is agreed, you must sign a contractand leave your contact information for communication. From time to time, you will be interested in how your product is doing. When something is sold, the store will take from thirty to forty percent of the cost. The rest for about three days should be given to you. If the administration of the commission shop loses or spoils your thing, it will have to return the full cost of the goods to you. That's all. Now you know how to take things to a commission without problems.

</ p>