Der Tag des Ministeriums von Notsituationen, genauer gesagt, die ganze Geschichte des Ministeriums von Notsituationen ist sehr nahsind mit der Geschichte des Zivilschutzes verbunden, der 2010 78 Jahre alt wurde. Im Allgemeinen wird der Starttermin des Zivilschutzes Programms betrachtet 4. Oktober 1932 zu sein, als die UdSSR Volkskommissare die angenommenen „Verordnungen über die sowjetische Luftverteidigung.“ Dies war es, was alle Mittel und Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung und der Gebiete der Sowjetunion vor Luftgefahren in jenen Zonen bestimmte, in denen die feindlichen Luftwaffentruppen operieren könnten.

Tag des Ministeriums für Notsituationen
Die Entstehung des Tages des Katastrophenschutzministeriums ist dann auf das GO-System zurückzuführenEs gibt einen Zivilschutz, der die Revision aller Ansichten über den Schutz der beiden Gebiete und der dort lebenden Menschen beeinflusst hat. Ein solcher Schutz wird notwendig sein, wenn ein Feind sich dazu entscheidet, Massenvernichtungswaffen einzusetzen.

Das Notfallministerium entstand als Ergebnis der ResolutionMinisterrat der RSFSR vom 27. Dezember 1990, der der Grund für die Bildung einer separaten Rettergruppe in Russland war. Der Tag der Notsituationen begann am 27. Dezember erst seit 1995, als das entsprechende Dekret des russischen Präsidenten angenommen wurde.

Der Tag EMERCOM Russlands als Feiertag erschien 1988als Folge des Bundesgesetzes "Über die Zivilverteidigung", das die Ziele der Zivilverteidigung und ihre rechtlichen Rahmenbedingungen, die Befugnisse der Regierungsorgane der Russischen Föderation und die Exekutivgewalt ihrer Untertanen, lokale Regierungen, Organisationen unabhängig vom Eigentum, sowie die Mittel und Kräfte des Zivilschutzes definiert.

Heute haben Staat und Gesellschaft die Möglichkeitim Voraus Katastrophen zu erkennen, Krisen und verschiedene Vorfälle zu antizipieren, die im Land auftreten können und die Sicherheit der gesamten Bevölkerung gefährden. Dank der ständigen Entwicklung dieser Struktur wird die Arbeit im Katastrophenschutzministerium immer prestigereicher, sicherer und erschwinglicher auch für Menschen mit normaler Gesundheit.

Tag der EMERCOM von Russland

Die Arbeitserleichterung in dieser Struktur wird beeinflusst durcheine Vielzahl von Faktoren, von denen eine eine wesentliche Erweiterung des Aufgabenspektrums der MES-Organisation darstellt. Darüber hinaus wird das Katastrophenschutzministerium stark von neuen Projekten beeinflusst, die auf verschiedenen Ebenen durchgeführt werden, von bundesstaatlichen bis zu kommunalen.

Der Tag des Katastrophenschutzministeriums basiert auf einer breiten Entwicklung nichtnur die Verteidigungsprogramme des Landes, sondern auch die Organisation der Gewährleistung der Sicherheit aller Bürger in Notfällen von anthropogenen oder natürlichen Charakter. Deshalb ist dieser Feiertag in der Russischen Föderation eine Art Hommage an alle Arbeiter dieses Sektors, die sehr oft ihr Leben riskieren oder sogar weggeben, um eine große Anzahl von Menschen zu retten.

Arbeit im Katastrophenschutzministerium

Also, von einem einzigen System erstellt,Die Arbeit des Katastrophenschutzministeriums löst alle Probleme, die in der Russischen Föderation im Zusammenhang mit der unmittelbaren Bedrohung des Lebens der Bevölkerung auftreten. Auf der Grundlage moderner Methoden wurde außerdem ein System eingeführt, das alle Bevölkerungsgruppen im Bereich des Schutzes und des Zivilschutzes unterrichtet. Das allrussische komplexe System der Information und Alarmierung der Bevölkerung wurde ebenfalls geschaffen.

</ p>

Day of the Ministry of Emergency Situations, more precisely, the entire history of the Ministry of Emergency Situations is very closelyare connected with the history of civil defense, which in 2010 turned 78 years old. In general, the date of the start of the civil defense program is October 4, 1932, when the Council of People's Commissars of the USSR adopted the "Regulations on the Air Defense of the USSR." It was this that determined all the means and measures to protect the population and territories of the Soviet Union from air danger in those zones in which the enemy aviation troops might operate.

Day of the Ministry of Emergency Situations
The emergence of the day of the Ministry of Emergency Situations is due to the GO system, thenthere is a civil defense that influenced the revision of all views on the protection of both territories and the people living there. Such protection will be necessary if an enemy decides to use weapons of mass destruction.

The Emergencies Ministry emerged as a result of the resolutionCouncil of Ministers of the RSFSR of December 27, 1990, which was the reason for the formation in Russia of a separate body of rescuers. The Day of Emergency Situations Ministry began to be called on December 27 only since 1995, when the corresponding decree of the Russian President was adopted.

Day EMERCOM of Russia as a holiday appeared in 1988as a result of the Federal Law "On Civil Defense", which defined the objectives of the Civil Defense and its legal framework, the powers of government bodies of the Russian Federation and the executive power of its subjects, local governments, organizations regardless of ownership, as well as the means and forces of civil defense.

Today, the state and society have the opportunityin advance to recognize catastrophes, to anticipate crises and various incidents that may occur in the country and pose a threat to the security of the entire population. Thanks to the constant development of this structure, work in the Ministry of Emergency Situations is becoming more prestigious, and also safer and affordable even for people with standard health.

Day of EMERCOM of Russia

The facilitation of work in this structure is influenced bya large number of factors, one of which is a significant expansion of the range of tasks to be addressed by the MES organization. In addition, the Emergencies Ministry is strongly influenced by new projects implemented at different levels, from federal to municipal.

The Day of the Ministry of Emergency Situations is based on a broad development notonly the defense programs of the country, but also the organization of ensuring the safety of all citizens during emergencies of anthropogenic or natural character. That is why this holiday in the Russian Federation is a kind of tribute to all workers of this sector who very often risk their lives or even give it away for the sake of saving a large number of people.

work in the Ministry of Emergency Situations

Thus, created by one single system,the work of the Ministry of Emergency Situations solves all issues arising in the Russian Federation related to the immediate threat to the life of the population. In addition, based on modern methods introduced a system of teaching all categories of the population in the field of its protection and civil defense. The All-Russian complex system of informing and alerting the population has also been created.

</ p>