Kinder lieben es, Erwachsene in allem zu kopieren, weil Mütterund Väter für Babys - unbestrittene Autorität. Oft können Sie die amüsanten und süßen Bemühungen von Kindern beobachten, sich mit Erwachsenen zu beschäftigen, zum Beispiel mit Kasserollen spielen oder, mit einem Besen bewaffnet, Ihre Mutter imitieren, die das Haus putzt. Die Puppe "Lawrence" wird dem Mädchen die Möglichkeit geben, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit zu zeigen, ähnlich wie es meine Mutter für sie tut, weil dieses Spielzeug einem echten Baby so ähnlich ist, dass es Sorgfalt und Liebe erfordert.

Puppen Laurence

Anerkannte Qualität der Marke Llorens

Lawrence Juan gründete das Unternehmen 1995. in der spanischen Stadt Alicante, berühmt für die Herstellung von Spielzeug. Seither produziert und vertreibt Llorens seit vielen Jahren hochkünstlerische Puppen auf der ganzen Welt. Die Firmenmodelle unterscheiden die Qualität der Ausführung, sorgfältige Detaillierung und vollständige Sicherheit. Das Unternehmen verwendet ausschließlich zertifizierte Komponenten und neueste Technologien in der Produktion. Dies gewährleistet die Umweltfreundlichkeit der Llorens Puppe.

llorens lorens Puppen

Lawrence ist auf die Herstellung spezialisiertinteraktive Puppen. Die patentierte Entwicklung des Unternehmens hat dazu beigetragen, eine einzigartige Ähnlichkeit ihrer Modelle mit diesen Kindern zu erreichen: Spielzeug mit natürlichen und schönen Gesichtern, modische Kleidung und stilvolle Accessoires.

Das beste Geschenk für ein Mädchen

"Töchter-Mütter" ist das Lieblingsspiel aller Mädchen, undLlorens Markenprodukte sind dafür ideal, da sie Aussehen und Eigenschaften echten Babys sehr ähnlich sind: Sie weinen, sagen sie, sie schließen die Augen. Puppe "Lawrence" ist nicht nur schön, es ist sehr nützlich für Kinder ab drei Jahren. Das Spielen mit dem Baby verschmilzt das Mädchen mit Verantwortung und kümmert sich um die Jüngeren. Welpen können sich verkleiden, gebadet, gekämmt und nachts auf das Bett gelegt werden, um sich wie ein richtiges Baby um ihn zu kümmern.

Das Sortiment des Unternehmens wird von Modellen auf präsentiertirgendeinen Geschmack: Blondinen, braunhaarige, Brünetten, rothaarige Babys mit Sommersprossen und sogar Vertreter anderer Rassen. Puppen-Jungen und Mädchen, die im gleichen Stil aufgeführt werden, sehen aus wie Brüder und Schwestern. Stilvolle Outfits aus natürlichen Stoffen verleihen jedem Spielzeug Charakter und betonen seine Andersartigkeit in anderen. In den meisten Puppen ist der Körper gefüllt, und die Griffe, Beine und Kopf sind aus Vinyl. Die bedruckten Modelle sind weich und kuschelig, so dass Kinder sie gerne umarmen. Aber es gibt Puppen, komplett aus Vinyl.

Doll (Spanien) "Lawrence" ist bequemer inHandhabung, als üblich пупсы, das Spiel mit ihr bequem macht, einschließlich für Kinder mit den begrenzten Möglichkeiten. Finger an Spielzeughänden sind zu Fäusten geballt, damit das Kind die Welpen ohne Schwierigkeiten anziehen und ausziehen kann.

Funktionalität

Llorens Puppen wissen zu weinen und zu reden. Sie sagen die wichtigsten Wörter für Kinder: "Mama" und "Papa". Der Ton wird bei Bedarf ausgeschaltet. Es ist nicht schwer, den weinenden Pugsik schnell zu beruhigen und ihm einen Schnuller zu geben, der an einer Wäscheklammer an seiner Kleidung befestigt ist. Die Glasaugen der Schülerin sind geschlossen, wenn sie auf ihren Rücken gelegt wird. Sie sind von schönen flauschigen Wimpern umrahmt.

Haarspielzeuge sind aus hochwertigem Nylon gefertigt und um den gesamten Umfang des Kopfes genäht. Aus diesem Grund sind sie leicht zu waschen und zu kämmen, sie werden nicht verwirrt und behalten lange Zeit ein schönes Aussehen.

Spanien Laurence-Puppe

Weicher Plastik, aus dem die Teile des Körpers der Welpen gemacht werden, ermöglicht es, dem Griff und den Beinen der Puppe jede Position zu geben.

Bewertungen der Puppe

Eltern mochten die Puppe "Lawrence", deren Kritiken voll bestätigt sind. Besonders loben Sie das Spielzeug für folgende Eigenschaften:

  • Realismus und Schönheit;
  • hochwertige und modische Kleidung;
  • Interaktivität;
  • natürlicher Stimmklang;
  • schöne Verpackung;
  • genähtes Haar, das gewaschen und gekämmt werden kann;
  • angemessener Preis.

puppe lorens bewertungen

Nachteile des Spielzeugs sind die meisten Benutzernicht gefunden. Es gibt einige kritische Bemerkungen über gestrickte Kleidungsstücke, die von innen nicht gründlich verarbeitet werden. Die Haltbarkeit der Welpen wird jedoch immer wieder betont. Es wird bemerkt, dass die Puppe "Lawrence" für lange Zeit ein Liebling der Töchter der russischen Kunden geworden ist.

Nützliches Spielzeug

Kinderlehrer und Psychologen ohne viel BegeisterungModelle im Barbie-Stil auszuwerten, die aus weit hergeholten Idealen entstehen, weil diese Spielzeuge das Kind nicht richtig erziehen und seine Wahrnehmung des Lebens verzerren. Eine Puppe in Spielen sollte die Rolle einer Freundin oder Tochter spielen, um die du dich kümmern musst, mit der du immer spielen oder chatten willst. Eine solche dem menschlichen Leben nahe stehende Puppe hilft dem Mädchen, sich harmonisch zu entwickeln und die unglaubliche Schönheit der jungen Dame nicht zu bewundern und danach zu streben, so zu sein wie sie.

Puppe "Lawrence" ist mit natürlicher Schönheit ausgestattet,für das Kind verständlich. Dieses Geschenk wird für das Mädchen keinen Komplex über ihr eigenes Aussehen bilden, aber sie wird ausschließlich positive Emotionen geben. Zukünftiges Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hängen in vielerlei Hinsicht von den Spielsachen ab, mit denen das Baby in der Kindheit gespielt hat.

</ p>

Children love to copy adults in everything, because momsand fathers for babies - unquestioned authority. Often you can observe the amusing and cute efforts of children to engage in adult activities, for example, to play with saucepans or, armed with a broom, to imitate the mother cleaning the house. Doll "Lawrence" will give the girl the opportunity to show tenderness and attention, similar to my mother's care for her, because this toy is so similar to a real baby, requiring care and love.

doll laurence

Recognized quality of Llorens brand

Lawrence Juan founded the company in 1995. in the Spanish city of Alicante, famous for making toys. Since then, Llorens has been successfully producing and selling highly artistic dolls all over the world for many years. The company models distinguish the quality of the embodiment, careful detailing and complete safety. The company uses exclusively certified components and latest technologies in production. This ensures the environmental friendliness of the Llorens doll.

llorens lorens dolls

Lawrence specializes in manufacturinginteractive dolls. Patented development of the company helped to achieve a unique similarity of their models with these children: toys with natural and lovely faces, fashionable clothes and stylish accessories.

The best gift for a girl

"Daughters-mothers" is the favorite game of all girls, andLlorens brand products are ideal for this, since it is very similar in appearance and features to real babies: they cry, they say, they close their eyes. Doll "Lawrence" is not only beautiful, it is very useful for children from three years old. Playing with the baby accustoms the girl to responsibility and care for the younger ones. Pups can be dressed up, bathed, combed and put on the bed at night, that is, to look after him like a real baby.

The assortment of the company is presented by models onany taste: blondes, brown-haired, brunettes, red-haired babies with freckles and even representatives of other races. Dolls-boys and girls performed in the same style look like brothers and sister. Stylish outfits from natural fabrics give character to each toy, emphasizing its dissimilarity in others. In most dolls, the body is stuffed, and the handles, legs and head are made of vinyl. Printed models are soft and cozy to the touch, so children happily embrace them. But there are dolls, completely made of vinyl.

Doll (Spain) "Lawrence" is more convenient inhandling, than usual пупсы, that does game with her comfortable, including for kids with the limited possibilities. Fingers on toy hands are clenched into fists so that the child dresses and undresses the pups, without any difficulties.

Functionality

Llorens dolls know how to cry and talk. They say the most important words for kids: "Mom" and "Dad." The sound is turned off if necessary. It is not difficult to quickly calm the crying pugsik, giving him a pacifier, which is fastened on a clothespin to his clothes. The pupil's glass eyes are closed when she is laid on her back. They are framed by beautiful fluffy eyelashes.

Hair toys are made of quality nylon and stitched around the entire circumference of the head. Because of this, they are easy to wash and comb, they do not get confused and for a long time retain a beautiful appearance.

spain laurence doll

Soft plastic, from which the parts of the body of the pups are made, makes it possible to give the puppets' arms and legs any position.

Reviews of the doll

Parents liked the doll "Lawrence", the reviews of which it is fully confirmed. Particularly often praise the toy for the following qualities:

  • realism and beauty;
  • high-quality and fashionable clothes;
  • interactivity;
  • natural voice sound;
  • beautiful packaging;
  • stitched hair, which can be washed and combed;
  • acceptable price.

doll lorens reviews

Disadvantages of the toy are most usersnot found. There are some critical remarks about knitted garments that are not thoroughly processed from the inside. However, the durability of the pups is repeatedly emphasized. It is noted that the doll "Lawrence" has become a favorite of daughters of Russian customers for a long time.

Useful toy

Children's teachers and psychologists without much enthusiasmevaluate models in the style of Barbie, created by far-fetched ideals, because these toys do not properly educate the child and distort his perception of life. A doll in games should play the role of a girlfriend or daughter, which you need to take care of, with whom you always want to play or chat. Such doll, close to real human life, helps the girl to develop harmoniously, and not to admire the incredible beauty of the young lady and to strive to be like her.

Doll "Lawrence" is endowed with natural beauty,understandable to the child. This gift will not form a complex for the girl about her own appearance, but she will give exclusively positive emotions. Future self-esteem and self-confidence in many ways depend on the toys with which the baby played in childhood.

</ p>