Unter den Buchstilen der Rede ist ein besonderer Platz von besetztOffizieller Geschäftsstil, der für legale, administrative und öffentliche Aktivitäten charakteristisch ist. Für solch ein Phänomen wie die Kultur der Rede ist der offizielle Geschäftsstil sehr wichtig, weil mit seinen Hilfsdokumenten und Geschäftspapieren in Bezug auf staatliche Aufgaben, Gerichtsfälle und diplomatische Kommunikation erstellt werden. Es zeichnet sich durch Isolation, Stabilität vieler Sprachwechsel, spezifisches Vokabular und spezielle syntaktische Wendungen aus. Offiziell geschäftlich verfasste Dokumente sind kompakt und mit Klischees und Sprachmarken gefüllt. Dies sind internationale Verträge, staatliche Dekrete und Gesetze, Rechts- und Gerichtsentscheidungen, verschiedene Charter und Dienstkorrespondenz sowie andere Arten von Geschäftspapieren, die sich in Genauigkeit und Sprachstandard unterscheiden.

Dies ist eine besondere Sprachkultur. Der offizielle und geschäftliche Stil umfasst neben Briefmarken und Sprachklischees im Überfluss professionelle Terminologie und Archaismen. Mehrwertige Wörter bei Verwendung dieses Stils werden überhaupt nicht verwendet. Dokumente vermeiden Synonyme, und wenn sie verwendet werden, dann wird auch ihr Stil strikt beibehalten und das Vokabular ist sozusagen in Rahmen gebunden, es ist verboten, dafür auszugehen.

Aber der offizielle und Business-Stil ist reichlich vorhandenverwendet die Namen von Substantiven, die Personen auf der Grundlage von Aktivität aufrufen, die Beiträge werden immer im männlichen Geschlecht aufgerufen. Häufig werden Wörter mit einem Teilchen nicht als Antonyme zu denselben Wörtern verwendet, wenn sie ohne ein negatives Teilchen verwendet werden. Beliebt in Geschäftsdokumenten und komplexen abgeleiteten Präpositionen und Infinitiven in der Notation von produzierten oder produzierten Aktionen. Ein ziemlich großer Platz in diesem Sprachstil wird komplexen Wörtern zugewiesen.

Offiziell bevorzugt der Business-StilEinfache Sätze, kompliziert durch homogene Begriffe. Passive Konstruktionen werden häufig verwendet, dh unpersönliche Sätze ohne die Angabe der Person, die die Handlung erzeugt. Der Genitiv von Nomen bildet eine Kette von syntaktischen Konstruktionen, Sätze sind oft sehr häufig und werden mit komplexen Sätzen mit einem untergeordneten Teil der Bedingung belastet.

Offiziell hat der Geschäftsstil zwei Varianten: offizieller Dokumentarfilm und Alltagsgeschäft. Die erste Gruppe ist die Sprache solcher Gesetzgebungsakte wie die Verfassung der Russischen Föderation und ihrer Untertanen, die Chartas und Programme der Parteien sowie diplomatische Dokumente von internationaler Bedeutung, wie ein Kommuniqué, Memorandum, Konvention usw. Die zweite Gruppe umfasst die Sprache, die bei der Aufrechterhaltung der offiziellen Korrespondenz und der Erstellung von privaten Geschäftspapieren verwendet wird. Sie umfassen verschiedene Referenzen, Geschäftsbriefe, Vollmachten, Ankündigungen, Erklärungen, Quittungen, Autobiografien usw. Es ist bekannt, wie stark die gelisteten Papiere standardisiert sind, was ihre Zusammenstellung sehr erleichtert. Die darin enthaltenen Informationen sind kurz und die Sprachwerkzeuge werden in der Mindestmenge verwendet.

Es ist bekannt, dass Englisch ein Mittel istinternationale Kommunikation. Daher wird der offizielle Geschäftsstil der englischen Sprache in einer diplomatischen Unterkategorie verwendet, wenn Geschäftspapiere einer Übersetzung unterliegen. Die Speziese der geschäftlichen Rede sind in diesem Fall vom Gebiet der Nutzung bestimmt. Handelsverträge und Verträge werden im Stil der Handelskorrespondenz durchgeführt. Im juristischen Bereich wird die Sprache der Codes, Gesetze, staatlichen und parlamentarischen Entscheidungen verwendet. Getrennt wird die Sprache der militarisierten Geschäftspapiere hervorgehoben.

Also der offizielle Business-StilEnglische Sprache sollte als Instrument dienen, mit denen die Parteien Verständnis für den Fall erreicht, die Unterzeichnung verschiedenen Abkommen führen.

</ p>

Among the book styles of speech, a special place is occupied byofficial-business style, characteristic of legal, administrative and public activities. For such a phenomenon as the culture of speech, the official-business style is very important, because with its help documents and business papers are drawn up relating to state tasks, court cases and diplomatic communication. It is characterized by isolation, stability of many speech turns, specific vocabulary and special syntactic turns. Documents written in an official-business manner are compact and filled with cliches and language stamps. These are international treaties, state decrees and acts, legal laws and judicial decisions, various charters and service correspondence, as well as other types of business papers that differ in accuracy and language standard.

This is a special culture of speech. The official and business style, in addition to stamps and language clichés in abundance, includes professional terminology and archaisms. Multivalued words when using this style are not used at all. Documents avoid synonyms, and if they are used, then their style is also strictly maintained and the vocabulary, as it were, is bound in frames, it is forbidden to go out for it.

But the official and business style is plentifuluses the names of nouns that call people on the basis of activity, the posts are always called in the masculine gender. Frequently words with a particle are used not as antonyms to the same words, when they are used without a negative particle. Popular in business documents and complex derivative prepositions and infinitives in the notation of produced or produced actions. Quite a large place in this style of speech is assigned to complex words.

Officially, the business style prefersSimple sentences complicated by homogeneous terms. Passive constructions are often used, that is, impersonal sentences without the indication of the person who produces the action. The genitive case of nouns forms a chain of syntactic constructions, sentences are often very common and burdened with complex sentences with a subordinate part of the condition.

Officially, the business style has two varieties: official-documentary and everyday-business. The first group is the language of such legislative acts as the Constitution of the Russian Federation and its subjects, the charters and programs of parties, as well as diplomatic documents of international importance, such as a communiqué, memorandum, convention, etc. The second group includes the language used in the process of maintaining official correspondence and drawing up private business papers. They include various references, business letters, letters of attorney, announcements, statements, receipts, autobiographies, etc. It is known how much the listed papers are standardized, which makes their compilation very easy. The information in them is short and the language tools are used in the minimum amount.

It is known that English is a meansinternational communication. Therefore, the official-business style of the English language is used in a diplomatic subcategory, when business papers are subject to translation. Varieties of business speech in this case are determined by the sphere of use. Trade agreements and contracts are conducted in the style of commercial correspondence. In the legal field, the language of codes, laws, state and parliamentary decisions is used. Separately, the language of militarized business papers is highlighted.

Thus, the official-business styleEnglish language is designed to fulfill the role of an instrument through which the parties get an understanding of the matter, which leads to the signing of various agreements.

</ p>