Transportdienste - das ist einer der meistenentwickelten Gebieten, die aufgrund der gestiegenen Nachfrage ständig wächst. Überzeugen Sie sich selbst: Die Menschen brauchten immer Dienstleistungen, um großformatige Gegenstände zu transportieren oder einfach nur Waren über lange Strecken zu liefern. Weigere dich, mit einer Firma zusammenzuarbeiten, die sich darauf spezialisiert hat, kein Online-Shop kann. Gleiches gilt für die verschiedenen Restaurants und Cafés, die mittags Bestellungen an ihre Kunden schicken.

Was gibt es zu sagen - normale Bürger ständigMit Hilfe privater Zustelldienste wird etwas gesendet und empfangen, da sie schneller und effizienter arbeiten als die staatliche Struktur "Russische Post". Es ist wegen dieser Faktoren und es gibt so eine Art von Dienstleistungen, wie die Lieferung.

Heute werden wir über eine Firma sprechen, diekann zu Recht als einer der Marktführer bezeichnet werden. Es hat eine reiche Geschichte, große Erfahrung in der Tätigkeit und bietet gleichzeitig eine breite Palette von Dienstleistungen für seine Kunden. Die Firma, die sich diesem Artikel widmet, heißt "Business Lines". Bewertungen über das Unternehmen, Informationen über den Service selbst, sowie einige Informationen über die Bezahlung für Dienstleistungen dieser Firma, werden wir in diesem Artikel vorstellen.

"Geschäftszeilen" Zahlung unterbrechen, was bedeutet

allgemeine Informationen

Und wir werden natürlich mit der Präsentation beginnenGegenstand der wirtschaftlichen Tätigkeit. Wie in den Besprechungen, die die Firma "Business Line" -Bewertungen beschreiben, erwähnt wurde, begannen die Aktivitäten bereits im fernen Jahr 2001. Dann erbrachte der Lieferdienst Dienstleistungen für den Transport von Waren für Unternehmen und für die Lieferung von Waren - für Einzelpersonen.

Während dieser Zeit gelang es dem Unternehmen, sich zu etabliereneine effiziente Transport- und Logistikkette, die die Lieferung von Waren so schnell wie möglich zu jedem Punkt auf dem Territorium der Russischen Föderation ermöglicht. Parallel entwickelte sich das Unternehmen zu einem echten Netzwerk, das (bisher) mehr als 120 Büros umfasst. Alle von ihnen arbeiten mit 1500 Orten unseres Landes, wo der Kunde die Lieferung ihrer Fracht bestellen kann. Um schließlich diesen riesigen Mechanismus zu bearbeiten, betreibt der Lieferdienst etwa 4000 Autos unterschiedlicher Tragfähigkeit. Bezüglich der Beschäftigung ist anzumerken, dass in der Firma das Personal aus 20 Tausend Mitarbeitern besteht. Die Zahlen sind beeindruckend, oder?

Bezahlung für Waren

Die Dienstleistungen

Was bietet "Business Lines" seinen Kunden?

Vor allem sind dies alle Arten von Lieferung. Unabhängig davon, wer für die Waren bezahlt wird (für den Absender oder den Empfänger gibt es keinen Unterschied), ist das Unternehmen bereit, für Sie Lufttransport, Frachtlieferung, Transport in Containern durchzuführen, ein privates Auto zu senden, die Lieferung von kleiner und großer Fracht durchzuführen und sogar in ein anderes Land liefern. Ein solcher Dienstleistungskomplex deutet darauf hin, dass das Unternehmen eigene Lösungen für Kundenprobleme hat. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, werden Sie sicher sein, dass die Waren, die Sie erhalten oder versenden werden, pünktlich geliefert werden.

Darüber hinaus können wir über optional sagenDienstleistungen. Dazu gehören insbesondere das Verpacken der Ladung, ihre ordnungsgemäße Lagerung, Räumung und andere Aufgaben, die dem Kunden auf die eine oder andere Art entgegenstehen. Führen Sie sie auf höchstem Niveau, Sie werden in der Firma "Business Lines" helfen.

Status "Geschäftszeilen" bei Zahlung gesperrt

Zahlung

Die meisten Unternehmen, die implementierenLieferung von Frachten, übernehmen Sie die Berechnung mit dem Kunden in einer Bargeldform. In der Regel passiert dies, wenn die Ware versandt wird oder wenn sie erhalten wird. Es hängt alles davon ab, welche der Parteien die Ware bezahlt. In diesem Zusammenhang ist das von uns charakterisierte Unternehmen etwas erfolgreich und bietet seinen Kunden die Möglichkeit, die Berechnungsmethode selbst zu wählen. Diese Option ist im persönlichen Konto verfügbar, das für jeden Benutzer individuell erstellt wird.

In ihr insbesondere die Geschichte von allenBestellungen, die der Kunde gemacht hat. Um für jeden von ihnen zu bezahlen, genügt es, einen Knopf ("Pay") zu drücken und eine bequeme Berechnungsmethode für Sie auszuwählen. Dies können insbesondere die Bankkarten Visa oder MasterCard sein.

Wenn Sie für Frachtdienste bezahlen, wird IhrDie Mittel werden von der Firma "Business Lines" akzeptiert, auch ohne dass sie live gehen müssen. Dieser Ansatz macht den Service für den Absender sehr bequem, sodass Sie alle Ihre Sendungen online überwachen können.

Online-Tools

"Geschäftszeilen" Zahlung

In der Tat, das sind nicht alle Merkmale des Dienstes,es ist komfortabler zu benutzen. Es gibt auch zum Beispiel eine Funktion für die Frachtverfolgung. Wenn zum Beispiel der Bezahlung von Waren Lieferung bereits erfolgt ist, können Sie in Echtzeit zu sehen, wo Ihr Paket in jeder Phase der Bewegung ist, und wie schnell es zum endgültigen Bestimmungsort geliefert werden.

Dieser Service ist besonders für den Empfänger nützlich, da er auch sicherstellen kann, dass sein Kauf wirklich unterwegs ist und nach einer gewissen Zeit ankommen wird.

Zahlungssperre

Für Benutzer, die verkaufenDinge im Internet gibt es auch einen anderen interessanten Mechanismus, um sich zu schützen und bieten Sie alle notwendigen Garantien für Ihren Käufer. Es heißt "Sperrung durch Zahlung" von der Firma "Business Lines". Was dieser Status bedeutet und wie er funktioniert, lesen Sie weiter.

Zahlung für die Lieferung von Waren

Wir erklären das am besten anhand eines konkreten Beispiels. Angenommen, Sie verkaufen Ihr Mobiltelefon. Sie haben einen Käufer gefunden, aber ach, weder er noch Sie wollen zuerst Zugeständnisse machen: Er will kein Geld im voraus senden, und Sie wollen ihm auch nicht ein Telefon schicken. Wie in dieser Situation sein? Der Service "Geschäftsbereiche" verfügt hierzu über eine Zahlungssperre, so dass die Lieferung von Waren an den Empfänger bis zu einem bestimmten Punkt gesperrt werden kann.

Apropos unser Beispiel, sieht so aus: Sie, als Verkäufer, schicken das Telefon, aber verbieten dem Unternehmen, die Waren dem Käufer auszugeben. Er kommt wiederum zum Empfangsort und beginnt, die Waren zu inspizieren. Diese "lebende" Bekanntschaft mit den Waren ist wahrscheinlich mindestens 90% der Käufer interessiert. Dank ihm können Sie sicherstellen, dass die Ware wirklich funktioniert, dass sie der Beschreibung und allen technischen Parametern entspricht. Als nächstes sendet der Käufer Geld an Ihre Karte, und Sie rufen die "Business Line". Die Sperre für die Zahlung (was dasselbe Verbot bedeutet) wird entfernt, und die Person nimmt ihre Waren. So funktioniert dieser Schutzmechanismus.

Feedback zum "Blockieren"

Wie die Bewertungen, die das "BusinessLinie "bedeutet der Status" Sperrung bei Zahlung "die Möglichkeit, die Transaktion sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer so sicher wie möglich abzuwickeln. Die erste erhält in diesem Fall keine" Katze in einem Sack ", sondern sieht ihr Paket tatsächlich und hat das Recht, es sogar zu behalten Der zweite kann sich nicht um die Ehrlichkeit des Käufers kümmern und weiß sicher, dass er ohne Bezahlung das Paket nicht entgegennimmt.

Zahlungsbestätigung

Allerdings, neben der Laudatio, unter den Bewertungen darüberMechanismus kann gefunden werden und negative Kommentare. Zum Beispiel gibt es Situationen, in denen aus einem unbekannten Grund das Unternehmen "Geschäftsbereiche" aus der Zahlungssperre entfernt wird (was einseitige Aufhebung dieser Option bedeutet). In diesem Fall ähnelt die Situation der Kollusion zwischen der Person, die der Käufer der Waren ist, und dem Mitarbeiter des Lieferdienstes. Zumindest, anders als solche Phänomene zu erklären (die an mehreren Seiten beschrieben werden), ist es unmöglich.

Bestätigung

Wie bereits erwähnt, um das Schloss(Verbot) wurde zurückgezogen, es ist notwendig, dass der Absender die Zahlung des Empfängers bestätigt. Um dies zu tun, muss er wiederum die Firma kontaktieren und ihnen eine mündliche Bestätigung der Zahlung geben. In der Tat informieren Sie den Operator einfach darüber, dass Sie die Sperre für die angegebene Sendung entfernen möchten (als Absender, den Sie ebenfalls bestätigen müssen).

Solch eine Nachricht wird behoben, nach der sofortwird direkt an die Ausgabestelle gesendet, an der sich das Paket gerade befindet. Nach der Verarbeitung einer solchen Nachricht wird sie an den Empfänger ausgegeben und die Transaktion ist tatsächlich abgeschlossen.

Viele Benutzer, die mit dem Dienst arbeiten,Fragen Sie nach, was der Zahlungsbeleg ist. Wir antworten: für Sie, wie für den Verkäufer, so wird die Anzeige des Geldes sein, das auf dem Konto der Karte oder des Zahlungssystems erhalten ist, in dem der Vergleich gemacht wird. Wie für das Unternehmen, das Transportdienstleistungen zur Verfügung stellt, dafür ist eine solche Bestätigung Ihre Nachricht über den Wunsch, das Paket vom Paket zu entfernen und es dem Empfänger zu geben.

Status

In der Tat können Sie es selbst herausfindenWelchen Status hat Ihr Paket jetzt? Dies geschieht mit dem gleichen Online-Tracking-Tool, das oben erwähnt wurde. Es funktioniert ganz einfach: Sie müssen die Nummer des Frachtbriefs Ihres Pakets in einem speziellen Feld angeben, danach sehen Sie einen vollständigen Auszug mit den Informationen über die Ladung. Der Status des Pakets wird hier angezeigt. Manchmal schreiben sie dort: Die Ladung ist unterwegs, "Sperrung gegen Bezahlung". Es gibt nichts, worüber Sie sich sorgen müssen, und Sie müssen nur ein wenig warten.

Berechnung der Kosten

Zusätzlich zum Überprüfen des Status können Sieführen und viele andere Aktionen. Zum Beispiel ist einer davon der Nachweis des Warenwertes. Wenn Sie ein Paket senden müssen, geben Sie einfach seine Parameter in einem speziellen Rechner an. Für eine Sekunde wird er das Ergebnis der ungefähren Kosten des Sendens geben. Dies ist praktisch, wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Versandkosten zu sparen.

Kontaktieren Sie uns

Das ist eine Zahlungsbestätigung

Wenn du etwas nicht verstehst, was passiert,Wenn der Service funktioniert, stellen Sie Fragen im Support-Service. Sie arbeitet hier auf mehrere Arten: telefonisch unter der Hotline (495-755-55-30) oder per Post (das Feedback-Formular auf der Seite). Es gibt auch ein Popup-Fenster, um Nachrichten direkt an den aktuellen Online-Berater zu senden.

Im Hinblick auf die Unterstützung seiner Kunden hat das Unternehmen "Business Lines" also eindeutig etwas zu bieten.

Adresse

Das Unternehmen verfügt über mehr als hundert Vertretungen auf der ganzen Welt.Land (die genaue Zahl, die wir oben zitiert haben), so dass Benutzer in der Lage sein sollten, die interaktive Karte zu sehen, wo sich die Lieferpunkte befinden und wie man zu ihnen gelangt. Dies ist auf der Website des Unternehmens, wo alle Büros des Dienstes nach Städten aufgeteilt sind.

Wir können nur bemerken, dass die Hauptverwaltung des Unternehmens in St. Petersburg in Vnukovskaya, 2 liegt. Hier können Sie sich für Beschwerden oder Anfragen bewerben.

Bewertungen

Empfehlungen von Benutzern, denen wir erfolgreich warenüber das Unternehmen im Allgemeinen zu finden, haben eine positive Natur. Zweifellos, gibt es negative Eigenschaften für den Dienst (nicht rechtzeitige Umsetzung, Verzögerungen, Probleme mit der Registrierung und vieles mehr). Solche Situationen sind jedoch eine Seltenheit, da die Norm diejenige ist, in der der Service seine Aufgaben vollständig erfüllt und seinen Kunden den höchsten Service-Level bietet.

Schlussfolgerungen

Was auch immer die Schattenseiten sind, mehr als zwei Millionen Kunden haben diesen Lieferservice durchlaufen. Dies ist ein ausgezeichneter Indikator für ein privates Unternehmen, selbst in einer so schwierigen wirtschaftlichen Phase.

Und seit den "Business Lines" - es ist wirklich einsVon den Marktführern mit 15-jähriger Erfahrung gehe ich davon aus, dass das Unternehmen klar an einer rennfristigen, maximal effektiven Strategie arbeitet, die zu seiner Entwicklung beiträgt.

</ p>

Transportation services - this is one of the mostdeveloped areas, which is constantly growing due to increased demand for it. Judge for yourself: people always needed services to transport large-sized items, or even simply to deliver goods over long distances. Refuse to work with a company that specializes in this, no online store can. The same goes for the various restaurants and cafes that send orders to their customers at lunchtime.

What is there to say - ordinary citizens constantlysomething is sent and received with the help of private delivery services, as they work faster and more efficiently than the state structure "Russian Post". It is because of these factors and there is such a kind of services, like delivery.

Today we will talk about a company thatcan rightly be called one of the market leaders. It has a rich history, vast experience of activity and at the same time provides a wide range of services to its customers. The company, which will be devoted to this article, is called "Business Lines". Reviews about the company, information about the service itself, as well as some information about the payment for services of this company, we will present in this article.

"Business lines" payment interrupt which means

general information

And we will start, of course, with the presentation of thissubject of economic activity. So, as noted by the reviews describing the company "Business Line" reviews, its activities began back in the distant 2001. Then the delivery service provided services for the transportation of goods for companies and for the delivery of any goods - for individuals.

During this time, the company managed to establishan efficient transport and logistics chain that allows delivery of goods as soon as possible to any point located on the territory of the Russian Federation. In parallel, the company developed into a real network, which (to date) includes more than 120 offices. All of them work with 1500 localities of our country, where the client can order the delivery of their cargo. Finally, in order to work all this giant mechanism, the delivery service operates about 4 thousand cars of different carrying capacity. Concerning employment, it should be noted that in the company the staff consists of 20 thousand employees. The figures are impressive, is not it?

payment for goods

The services

What does "Business Lines" offer to its customers?

First of all, these are any types of delivery. Regardless of who will be paid for the goods (for the sender or the recipient, there is no difference), the company is ready to perform for you air transportation, freight delivery, transport in containers, send a private car, carry out delivery of both small and large cargo , and even deliver to another country. Such a complex of services indicates that the company has its own solutions for any customer problems. Accordingly, by contacting here, you will be sure that the goods you are going to receive or ship will be delivered on time.

In addition, we can say about optionalservices. These include, in particular, the packing of the cargo, its proper storage, clearance and other tasks that one way or another will face the client. Run them at the highest level you will help in the company "Business lines."

"Business lines" status blocked on payment

Payment

Most companies that implementdelivery of cargoes, assume carrying out of calculation with the client in a cash form. Typically, this happens when the goods are shipped or when it is received. It all depends on which of the parties is paying for the goods. In this regard, the company that we characterize has succeeded somewhat, giving its customers the opportunity to make an independent choice of the method of calculation. This option is available in the personal account, which is created individually for each user.

In it, in particular, the history of allorders, which the client did. In order to pay for each of them, it is enough to press one button ("Pay") and choose a convenient calculation method for you. This can be, in particular, bank cards Visa or MasterCard.

If you pay for freight services, yourthe funds will be accepted by the company "Business lines" even without the need to go there live. This approach makes the service very convenient for the sender, allowing you to monitor all your shipments online.

Online Tools

"Business lines" payment

In fact, this is not all the features of the service,making it more comfortable to use. There is also, for example, a functional for cargo tracking. If, for example, the payment for the delivery of goods has already been made, you can see in real time, where your parcel is located, at what stage of the movement, and when it will be delivered to the final destination.

This service is especially useful to the recipient, because he can also make sure that his purchase is really on the way and will arrive after a certain period of time.

Payment blocking

For users who sellthings on the Internet, there is also another interesting mechanism to protect yourself and provide all the necessary guarantees to your buyer. It is called "blocking by payment" from the company "Business lines". What this status means, and how it works, read on.

payment for delivery of goods

We will explain best on a concrete example. Suppose you are selling your mobile phone. You have found a buyer, but, alas, neither he nor you want to make concessions first: he does not want to send money in advance, and you do not want to, similarly, send him a phone. How to be in this situation? For this, the "Business lines" service has a payment lock, which means that it is possible to prohibit the delivery of goods to the recipient until a certain point.

Speaking of our example, it looks like this: you, as a seller, send the phone, but forbid the company to issue the goods to the buyer. He, in turn, comes to the receiving point and starts to inspect the goods. This "live" acquaintance with the goods is interested, probably, at least 90% of buyers. Thanks to him, you can make sure that the goods are really working, that it corresponds to the description and all technical parameters. Next, the buyer sends money to your card, and you call the "Business Line". The blocking on payment (which means the same prohibition) is removed, and the person takes his goods. This is how this protective mechanism works.

Feedback on "blocking"

As the reviews characterizing the "Businessline ", the status" Blocking on payment "implies the possibility to conduct the transaction as safely as possible for both the buyer and the seller.The first, in this case, does not acquire a" cat in a sack ", but actually sees its parcel and has the right even to hold it in The second does not have to worry about the honesty of the buyer and knows for sure that without payment he will not take the parcel.This is mutual benefit.

proof of payment

However, in addition to the laudatory, among the reviews about thismechanism can be found and negative comments. For example, there are situations when, for some unknown reason, the "Business lines" company is removed from the payment lock (which means unilateral cancellation of this option). In this case, the situation becomes similar to the collusion between the person who is the buyer of the goods, and the employee of the delivery service. At least, differently to explain such phenomena (which are described on several sites) it is impossible.

the confirmation

As already noted, in order for the lock(prohibition) was withdrawn, it is necessary that the sender confirm the payment made by the recipient. To do this, in turn, he must contact the company and give them an oral confirmation of the payment. In fact, you simply inform the operator that you would like to remove the lock on the specified shipment (being its sender, which you also have to confirm).

Such a message is fixed, after which immediatelyis sent directly to the issuing point where the parcel is currently located. After processing such a message, it is issued to the recipient and the transaction is actually completed.

Many users working with the service,ask about what is the proof of payment. We answer: for you, as for the seller, such will be the display of the funds received on the balance of the card or payment system in which the settlement is made. As for the company that provides transportation services, for it such confirmation is your message about the desire to remove the parcel from the parcel and give it to the recipient.

Statuses

In fact, you can find out for yourself inwhat status is your package now. This is done using the same online tracking tool that was mentioned above. It works very simply: you must specify the number of the consignment note of your parcel in a special field, after which you will see a full extract with the information about the cargo. The status of the parcel will be indicated here. Sometimes, there they write: the cargo is on the way, "Blocking on payment". There's nothing to worry about, and you just need to wait a little.

Calculation of cost

In addition to checking the status, you canperform and a lot of other actions. For example, one of these is the verification of the value of the goods. If you need to send a parcel, just specify its parameters in a special calculator. For a second he will give the result of the approximate cost of sending. This is convenient if you are looking for ways to save on shipping.

Contacts

which is a confirmation of payment

If you do not understand something about what is happening,as the service works, ask questions in the support service. She works here in several ways: by phone on the hotline (495-755-55-30) or by mail (the feedback form on the site). There is also a pop-up window for sending messages directly to the present online consultant.

Thus, in terms of supporting its customers, the company "Business lines" clearly has something to brag about.

Address

The company has more than a hundred representative offices all over the world.country (the exact figure we quoted above), so users should be able to see the interactive map where the delivery points are located and how to get to them. This is on the company's website, where all the offices of the service are broken down by cities.

We can only note that the main, central office of the company is in St. Petersburg at Vnukovskaya, 2. Here you can apply for any complaints or requests.

Reviews

Recommendations of users that we succeeded infind about the company, in general, have a positive nature. Undoubtedly, there are negative characteristics to the service (untimely implementation, delays, problems with registration and much more). But such situations are a rarity, since the norm is when the service fully performs its tasks and provides its customer with the highest level of service.

conclusions

Whatever the downsides, more than two million customers have passed through this delivery service. This is an excellent indicator for a private company, even in such a difficult economic period.

And since the "Business lines" - it really is onefrom the market leaders with 15 years of experience, I venture to assume that the company is clearly working on a run-in, maximally effective strategy that contributes to its development.

</ p>