Agurbash Nikolay Georgievich ist einer derdie berühmtesten russischen Geschäftsleute. Sein Heimatland ist das Donezker Gebiet, und das Geburtsdatum der offiziellen Quellen nennt sich 25.05.1954. Ein Mann ist häufiger mit der Gründung der Firma Mortadel verbunden, deren Präsident er ist.

Agurbash Nikolai
Da die Firma in der Schaffung und dem Verkauf beschäftigt istFleischdelikatessen und anderen Produkten wird ihm oft der ironische Titel "Wurstkönig" zugeschrieben. Der Erfolg der unternehmerischen Tätigkeit von Nicholas ist weitgehend auf seine Ausbildung zurückzuführen. Er trägt den Titel eines Doktors der Wirtschaftswissenschaften.

Von 1998 bis 2001 Agurbash Nicholaswurde zum besten Manager der Russischen Föderation ernannt. Er erhielt diesen Titel im Rahmen des Wettbewerbs, der vom Rat der Russischen Föderation, der Internationalen Akademie für Management und VEOR gehalten wurde. Im Jahr 2010 belegte er laut der Zeitung "Kommersant" den vierten Platz in der Liste der besten Wirtschaftsführer. Seine Nominierung betraf die Herstellung von Konsumgütern.

Kindheit und Jugend

Die Nationalität eines Geschäftsmannes ist griechisch,dass er in der Region Donezk in einem kleinen Dorf in Jalta geboren wurde. Zu seinen Hobbys zählen Boxen, Fußball und andere Sportarten. In der Armee wurde er geschickt, um im Militärbezirk des Fernen Ostens zu dienen. Schon damals wusste er, wie er Karriere machen konnte, er begann seine Karriere bei einem einfachen Soldaten und stieg in den Rang eines Sergeant-Major auf. 1983 war eine wichtige Etappe im Leben von Nicholas. Agurbash absolvierte die Moskauer Staatliche Universität. Lomonossow Moskau State University, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.

nikolay agurbash Zustand

Karriere-Wachstum

1991 ist das Datum des Schutzes durch einen zukünftigen UnternehmerKandidat. Seine Abteilung - die Landwirtschaft der Moskauer Staatlichen Universität. 2006 - Verteidigung der Dissertation, die von Agurbash Nikolay erfüllt wurde. Im Jahr 2014 trifft er sich als Akademiker der Republik Armenien. Heute ist er auch Mitglied der International Management Academy. Zu einer Zeit, der zukünftige Unternehmer hielt einen hohen Posten des Chefvolkswirt der Statistik Abteilung des Agro-Industrie-Komplex des Staatskomitees der RSFSR. Dann war er Leiter der Hauptplanungs- und Wirtschaftsabteilung, die zur Nicht-Tschernosem-Zone der RSFSR gehörte.

Beginn des Geschäfts

Ein erfolgreicher Geschäftsmann heute, worüber er sprichtEnglisch: www.germnews.de/archive/dn/1995/02/16.html In der Geschichte seines Falles sagte er, dass es ihm in den 80er Jahren schwer fiel, den richtigen Weg einzuschlagen. Er wusste nicht, was ihn mehr anzog: Wirtschaft, Wissenschaft oder eine Stelle im öffentlichen Dienst. Der Mann beschloss jedoch, seine Karriere zu beenden und Geschäfte zu machen. Er eröffnete sein eigenes Geschäft im Jahr 1991. 21. Mai - das Geburtsdatum der Firma "Mortadel", die in der Region Moskau liegt. Dies ist eine Siedlung im Bezirk Puschkin von Nagornoe.

Verdienst und Auszeichnungen

Agurbash Nikolay ist heute besonders besorgtbezieht sich auf die Schirmherrschaft. Er macht viel für die ROC, die 2004 durch einen Sonderauftrag ausgezeichnet wurde. Dies ist das patriarchalische Zeichen des dritten Grades, das nach Daniel von Moskau benannt ist. Nach 4 Jahren wurde er mit dem Orden der Russischen Orthodoxen Kirche ausgezeichnet. Dieses Zeichen ist auch vom dritten Grad, aber es ist dem Apostel-gleichartigen Heilig-Prinz Vladimir gewidmet.

Ist Agurbash und Direktor eines Spezialfonds,das hilft talentierten jungen Menschen. Dank der Arbeit dieser Organisation erhalten jedes Jahr mehrere vielversprechende Teenager aus der Moskauer Region eine höhere Ausbildung. Nikolai Agurbash ist sehr glücklich, was es ihm ermöglicht, sich ohne Voreingenommenheit für die Führung seines eigenen Unternehmens an Wohltätigkeit zu beteiligen.

Ehen und Scheidungen

Das Fürstentum und der Despotismus eines Mannes inGeschäft bringt ihm makellos brillante Ergebnisse. Über das Privatleben des Unternehmers kann das jedoch nicht gesagt werden. Im Familienkreis toleriert er auch nicht Demokratie und Gleichheit. Die erste Frau von Nikolai Agurbash, Olga Zaitseva, ist seit mehr als zwei Jahrzehnten mit ihm verheiratet. Das Ergebnis eines gemeinsamen Lebens waren vier Kinder. Diese Vereinigung wurde jedoch nicht die einzige Ehe des Tycoons. Trotz der Gerüchte trennte sich das Paar freundlich.

erste Frau von Nicholas Agurbash

Der Grund für den Bruch in der langfristigen Ehe war das TreffenNikolay mit einem talentierten, jungen, attraktiven Sänger. Das belarussische Mädchen Lika Yalinskaya hatte keine musikalische Ausbildung. Agurbash Nicholas heiratete ein Mädchen und gab ihr ihren eigenen Namen. Der Ehemann engagierte sich aktiv in der professionellen Produktion des Mädchens, und auf der russischen Bühne erschien sie unter dem Namen Angelica Agurbash. Die junge Sängerin trat 2005 auf der internationalen Bühne im populären Eurovision-Wettbewerb auf, der ihr keinen Sieg brachte.

Agurbash nikolay 2014
Diese Laune des Ehepartners kostete Nicholas jedoch 5Millionen Dollar. In der Ehe hatten sie einen Sohn Anastas. Zusätzlich zu diesem Kind, das 2004 geboren wurde, stellte Agurbash zwei weitere Kinder des Sängers zur Verfügung, die früher von anderen Männern geboren wurden. Im Jahr 2012, nach etwa zehn Jahren Ehe, wurde das Paar geschieden. Dies wurde von allen Medien heftig diskutiert und genossen, deren Echos bis heute überlebt haben.

Das persönliche Leben und Geschäft von Nikolai Agurbash heute

nikolay agurbash und olga pominova

Jetzt ist ein anderes Paar bekannt. Das sind Nikolai Agurbash und Olga Pominova, der Abgeordnete der Sberbank-Filiale in Koroljow. Im Jahr 2013 hatten sie eine Tochter namens Jeanne.

Wie für die Entwicklung des Geschäftsvektors heuteNikolai Georgievich ist fasziniert von dem neuen profitablen Projekt. Schon in seiner Kindheit liebte der Geschäftsmann leidenschaftlich Tauben. Es konnte ihm jedoch Einkommen bringen. Unter der Leitung von Nikolai Agurbash betreibt heute ein Zentrum, das sich mit Zucht- und Zuchtaktivitäten beschäftigt. Dieses Projekt wird "Nikolayev Tauben" genannt. Wie die Experten bemerken, ist dieses Zentrum derzeit das einzige auf der Welt, das über eine solch umfangreiche, reiche, professionelle und innovative Ausrüstung verfügt und auf einzigartige Ergebnisse zählen kann.

</ p>

Agurbash Nikolay Georgievich is one of thethe most famous Russian businessmen. His homeland is the Donetsk region, and the date of birth the official sources call 25.05.1954. A man is more often associated with the creation of the company Mortadel, whose president he is.

agurbash nikolai
As the firm is engaged in creation and salemeat delicacies and other products, he is often credited with the ironic title "Sausage King". The success of Nicholas's entrepreneurial activity is largely due to his education. He holds the title of Doctor of Economic Sciences.

Starting from 1998 and until 2001, Agurbash Nicholaswas named the best manager of the Russian Federation. He received this title in the framework of the competition, which was held by the Council of the Federation of Russia, the International Academy of Management and VEOR. In 2010, he was on the fourth place in the list of the best business leaders according to the newspaper Kommersant. His nomination concerned the production of consumer goods.

Childhood and adolescence

The nationality of a businessman is Greek,that he was born in the Donetsk region, in a small village of Yalta. His children's hobbies included boxing, football and other sports. In the army, he was sent to serve in the military district of the Far East. Even then, he knew how to make a career, starting his career with an ordinary soldier and rising to the rank of sergeant-major. 1983 was an important stage in the life of Nicholas. Agurbash graduated from Moscow State University. Lomonosov Moscow State University, Faculty of Economics.

nikolay agurbash condition

Career

1991 is the date of protection by a future entrepreneurCandidate. His department - the economy of agriculture in Moscow State University. 2006 - defense of the doctoral dissertation, which was fulfilled by Agurbash Nikolay. In 2014 he meets as an academician of the Republic of Armenia. Today he is also a member of the International Management Academy. At one time, the future businessman held a high post of chief economist of the statistics department of the agro-industrial complex of the State Committee of the RSFSR. Then he was the head of the Main Planning and Economic Department, which belonged to the Non-Chernozem Zone of the RSFSR.

Start of business

A successful businessman today, talking abouthistory of his case, said that in the 80s it was difficult for him to choose the right path. He did not know what attracted him more: business, science or a post in the civil service. However, the man decided to end his career and start doing business. He opened his own business in 1991. May 21 - the date of birth of the firm "Mortadel", which is located in the Moscow region. This is a settlement in the Pushkin district of Nagornoe.

Merit and awards

Agurbash Nikolay is especially anxious todayrefers to patronage. He does a lot for the ROC, which was marked by the award to him in 2004 of a special order. This is the patriarchal sign of the third degree named after Daniel of Moscow. After 4 years he was awarded the Order of the Russian Orthodox Church. This sign is also of the third degree, but it is dedicated to the Equal-to-the-Apostles Saint Prince Vladimir.

Is Agurbash and director of a special fund,which helps talented young people. Every year, thanks to the work of this organization, several promising teenagers from Moscow region schools receive higher education. Nikolai Agurbash is very fortunate, which allows him to engage in charity without prejudice to running his own business.

Marriages and divorces

The principality and despotism of a man inbusiness bring him flawlessly brilliant results. But this can not be said about the entrepreneur's personal life. In the family circle, he also does not tolerate democracy and equality. The first wife of Nikolai Agurbash, Olga Zaitseva, has been married to him for more than two decades. The result of a joint life were four children. However, this union did not become the sole marriage of the tycoon. Despite the rumors, the couple broke up on a friendly note.

first wife of Nicholas Agurbash

The reason for the break in the long-term marriage was the meetingNikolay with a talented, young, attractive singer. Belarusian girl Lika Yalinskaya did not have a musical education. Agurbash Nicholas married a girl and gave her her own name. The husband actively engaged in the professional production of the girl, and on the Russian stage she appeared under the name of Angelica Agurbash. The young singer performed in 2005 on the international stage, in the popular Eurovision contest, which did not bring victory to her.

agurbash nikolay 2014
However, this whim of the spouse cost Nicholas in 5million dollars. In the marriage they had a son Anastas. In addition to this child, born in 2004, Agurbash provided two other children of the singer, born earlier from other men. However, in 2012, after about ten years of marriage, the couple divorced. This was vigorously discussed and savored by all media, the echoes of which have survived to this day.

The personal life and business of Nikolai Agurbash today

nikolay agurbash and olga pominova

Now another pair is known. This is Nikolai Agurbash and Olga Pominova, who is the deputy of the Sberbank branch in Korolev. In 2013, they had a daughter named Jeanne.

As for the development of the business vector, todayNikolai Georgievich is fascinated by the new profitable project. Even in his childhood, the businessman passionately loved pigeons. However, it was able to bring him income. Under the leadership of Nikolai Agurbash today operates a center that deals with breeding and breeding activities. This project is called "Nikolayev Pigeons". As the experts note, at the moment this center is the only one in the world that has such a wide scale, rich, professional and innovative equipment and can count on receiving unique results.

</ p>