Die Frage nach der Beziehung zwischen Führer und Untergebenen ist wichtigimmer. Die Effektivität eines bestimmten Jobs hängt weitgehend davon ab, wie die Chefs ihre Angestellten verwalten. Warum sollte ein Anführer gehorchen? Diese Person hat wirkliche Macht, Ungehorsam kann dazu führen, dass der rebellische Arbeiter entlassen wird. Aber ist es möglich, alles nur auf Einschüchterung aufzubauen? Tatsache ist, dass ein gutes Image des Führers ihm Autorität von seinen Untergebenen geben wird. Diese Wahrheit ist seit langem bewiesen.

Die Bildung des Images des Managers ist nichtsofort, aber allmählich und unter dem Einfluss einer Reihe von verschiedenen Umständen. Es ist sehr gut, wenn eine Person, die eine leitende Position innehat, weiß, wie sie sich richtig einbringen soll.

Bild des Kopfes

Der Prozess der Verwaltung von Menschen sollte darauf aufbauenAutorität des Managers. Kaum jemand wird ernsthaft eine Person nehmen, die Befehle gibt, unaussprechlich spricht, stammelt, nicht in die Augen schaut, sondern in den Boden und so weiter. Natürlich werden in den meisten Fällen Aufträge ausgeführt, aber mit einem solchen Führer wird das Team für nichts arbeiten, indem es die Ärmel hochkrempelt.

Das Image eines modernen Führers ist sehr wichtig. Und was ist das Bild im Allgemeinen? Mit diesem Begriff ist das übertragene Bild einer Person gemeint. Es geht darum, wie wir uns in den Köpfen anderer widerspiegeln.

Das Bild des Kopfes, im Prinzip, wie jeder andereeine andere Person, beginnt mit Kleidung. Auf Klamotten treffen sich leider nicht nur ... Ein Geschäftsmann kann nicht zulassen, dass seine Kleidung zerbröckelt oder schmutzig wird. Die Fähigkeit, für sich selbst zu sorgen, spricht Bände. Business-Stil ist eine gute Sache, aber immer noch viele Menschen versuchen, es abzulehnen. Innerhalb von Arbeitskollektiven kann man sehr oft halb informelle Kommunikation beobachten. Egal, ein teurer Anzug am Kopf oder ein buntes Shirt - alles sollte immer in perfektem Zustand sein.

Bezüglich der Kleidung ist es auch erwähnenswert, dass oDer Status einer Person wird nicht so sehr von teuren Dingen gesagt, sondern von denen, die ständig überwacht werden müssen. Zum Beispiel, Schuhe. Kein Führer, der sich selbst respektiert, wird einen Arbeitstag beginnen, ohne ihn zu streichen.

Was ist noch in dem Bild des Kopfes enthalten? Natürlich, Haltung. In keinem Fall sollten Sie sich bücken. Sattel ist ein Indikator für Unsicherheit. Glaub mir nicht? Stellen Sie sich in einer unangenehmen oder gefährlichen Situation vor. Beachten Sie, wie Ihre Schultern schrumpften. Indem wir die Haltung halten, zeigen wir der Welt, dass wir vor nichts Angst haben, was bedeutet, dass wir gehorchen und respektieren müssen.

Es ist wichtig, wie der Führer sagt. Sie müssen in der Lage sein, mit Ihrer Stimme zu spielen, an wichtigen Stellen Akzente zu setzen, Informationen vermitteln zu können. Es ist einfach dumm, Untergebene in den meisten Fällen nicht zu schreien und zu schimpfen. Der Führer, ohne seine Stimme zu erheben, sollte erklären, wer und warum falsch ist. Sie müssen einen Weg kennen: Wenn Sie gehört werden wollen - fangen Sie an, anderthalb niedriger zu sprechen.

Das Image des Führers ist etwas wirklichkompliziert. Jeder, der lernen will, Menschen richtig zu führen, sollte zur Inspiration, zum Ideengeber werden. Sie müssen Ihren Untergebenen immer ein paar Schritte voraus sein. Die Fähigkeit, die Situation von außen zu betrachten, hilft nicht nur, diese richtig zu bewerten, sondern auch zu berechnen. Wenn Sie eine Strategie wählen, müssen Sie selbst daran glauben und dann daran glauben, dass alle daran glauben.

Das Bild des Kopfes besteht aus vielenElemente, die irgendwie miteinander verwandt sind. Der Leiter muss eine vielseitige Person sein. Er sollte in der Lage sein, korrekt über Themen zu sprechen, die die Arbeit des Teams nicht berühren. Wenn du lernst nützliche Ratschläge zu geben, wirst du weit gehen. Sie werden nicht als Chef wahrgenommen, sondern als vernünftige Person, korrekt, großzügig.

</ p>

The question of the relationship between the leader and subordinates is importantalways. The effectiveness of a particular job is largely dependent on how the bosses manage their employees. Why should a leader obey? This person has real power, disobedience can lead to the fact that the rebellious worker will be dismissed. But is it possible to build everything only on intimidation? The fact is that a good image of the leader will provide him with authority from his subordinates. This truth has long been proven.

Formation of the image of the manager is notimmediately, but gradually and under the influence of a number of different circumstances. It is very good if a person holding a managerial position knows how to properly submit himself.

Image of the head

The process of managing people should be built onauthority of the manager. Hardly anyone will seriously take a person who is giving out commands, speaks inarticulably, stammers, looks not in the eyes, but in the floor and so on. Of course, in most cases, orders will be executed, but with such a leader, the team will not work for anything by rolling up their sleeves.

The image of a modern leader is very important. And what is the image in general? By this term is meant the transmitted image of a person. It's about how we are reflected in the minds of others.

The image of the head, in principle, like anyanother person, begins with clothing. On clothes, unfortunately, not only meet ... A business man can not allow his clothes to crumble or get dirty. The ability to care for oneself speaks volumes. Business style is a good thing, but still many people try to refuse it. Inside work collectives very often you can observe semi-informal communication. It does not matter, an expensive suit on the head or a motley shirt - everything should always be in perfect condition.

Concerning clothes, it is also worth saying that oThe status of a person is said not so much by expensive things, as by those that need to be constantly monitored. For example, shoes. No self-respecting leader will start a working day without wiping them to shine.

What else is included in the image of the head? Of course, posture. In no case should you not stoop. Saddle is an indicator of uncertainty. Do not believe me? Imagine yourself in some awkward or dangerous situation. Notice how your shoulders shrank. Holding the posture, we show the world that we are not afraid of anything, which means that we need to obey and respect.

It is important, as the leader says. You need to be able to play with your voice, make accents on important places, be able to convey information. Failing to shout and scold subordinates in most cases is simply stupid. The leader without raising his voice should explain who and why is wrong. You need to know one way: if you want to be heard - start talking one-and-a-half lower.

The image of the leader is something reallycomplicated. Everyone who wants to learn how to properly manage people, should become the inspiration, the creator of ideas. You always have to be a few steps ahead of your subordinates. The ability to look at the situation from the outside helps not only to evaluate correctly, but also to calculate it. Choosing a strategy, you need to believe in it yourself, and then make everyone in it believe in it.

The image of the head consists of manyelements that are somehow related to each other. The leader must be a versatile person. He should be able to correctly speak on topics that do not even touch the work performed by the team. Learning to give useful advice, you will go far. You will be perceived not as a boss, but as a reasonable person, correct, generous.

</ p>