Audit ist eine unabhängige ÜberprüfungFinanzberichterstattung, um eine glaubwürdige Meinung zu den Tätigkeiten einer Organisation auszudrücken. Eine solche Überprüfung ist ein Verfahren, das für jedes Unternehmen notwendig ist, da es hilft, festzustellen, ob die Buchhaltungsberichte zuverlässig sind, ob Abrechnungen mit Gegenparteien korrekt durchgeführt werden und alles andere auf die Sicherheit der Immobilie überprüft wird. Mit anderen Worten, das Audit kann als ein Qualitätsmerkmal bezeichnet werden, denn es ist eine Bestätigung der anständigen Führung der Geschäfte eines Unternehmens in den Augen seiner Geschäftspartner. Die resultierenden Indikatoren spiegeln die Budgetberechnungen wider, was das Risiko von Konflikten zwischen Kreditinstituten und Mitarbeitern von Finanzbehörden erleichtert.

Audit ist eine Prüfung der Rechnungslegung und BerichterstattungOrganisationen werden sie jährlich abgehalten. Für ihre Umsetzung werden individuelle Programme erstellt, deren Organisation nach dem strikt geplanten Zeitplan des Plans erfolgt. Gleichzeitig wird der Überprüfung der Einnahmen und dementsprechend der Ausgaben der Organisation sowie des Kapitals, der Vermögenswerte und der korrekten Berechnung der Abzüge für staatliche Steuern große Aufmerksamkeit geschenkt. Eine solche Überprüfung kann in mehreren Phasen zur Erstellung der Zwischenberichterstattung im Quartal, dann in sechs Monaten und nach neun Monaten erfolgen. Aber es gibt eine andere Art der Verifizierung ist dies obligatorische PrüfungEs ist gesetzlich geregelt.

Es ist erwähnenswert, dass das Audittritt nur in Übereinstimmung mit dem abgeschlossenen Vertrag ein. Sie dient dazu, etwaige Fehler in der Buchführung zu ermitteln, da ihre Anwesenheit das Unternehmen nicht nur zu Verzerrungen in seinen Tätigkeitsberichten, sondern auch zu Verlusten im Zusammenhang mit Steuerrisiken führen kann. Daher müssen Manager von Unternehmen die Dienste von professionellen Wirtschaftsprüfern in Anspruch nehmen, da sie bei allen anderen Dingen über die Transparenz und Offenheit der Tätigkeit, die dieses oder jenes Unternehmen betreibt, sprechen. Da der Prüfungsbericht eine Art Image der Organisation darstellt, wird über die Perspektiven und den zukünftigen Erfolg dieses Unternehmens gesprochen.

Da die Kosten dieser Kontrollen ist es erwähnenswert, dass es auf der Menge der Arbeit, variiert in Abhängigkeit von dem Prüfer muss durchgeführt werden.

Audit is an independent reviewfinancial reporting in order to express a credible opinion on the activities of an organization. Such a check is a procedure that is necessary for every enterprise, since it helps to identify whether the accounting reports are reliable, whether settlements with counterparties are being conducted correctly, and everything else is being checked for the safety of the property. In other words, the audit can be called a sign of quality, because it is a confirmation of the decent conduct of the affairs of a company in the eyes of its business partners. The resulting indicators reflect budget calculations, which in itself facilitates the absence of risk of conflicts between credit institutions and employees of fiscal authorities.

Audit is an audit of accounting and reportingorganizations, they are held annually. For their implementation, individual programs are being compiled, the organization of work on which is carried out in accordance with the strictly scheduled schedule of the plan. At the same time, much attention is paid to the verification of revenues and, accordingly, the expenses of the organization, as well as capital, assets and the correct calculation of the deductions for state taxes. Such verification can occur in several stages, for the formation of interim reporting, during the quarter, then six months and after nine months. But there is another type of verification is this compulsory audit, it is regulated by law.

It is worth noting that the auditoccurs only in accordance with the concluded contract. Its purpose is to identify errors in the record keeping, if any, since their presence can lead the company not only to distortions in its activity reports, but also to bear losses associated with tax risks. Therefore, managers of enterprises need to use the services of professional auditors, because to all other things it speaks about the transparency and openness of the activity that this or that company is engaged in. Since the audit report is a kind of image of the organization, as it speaks about the prospects and future success of this business.

As for the cost of such inspections, it is worth noting that it differs depending on the amount of work that will need to be done by the auditor.