Sang-Yong Aktion Sport ist speziell für geschaffenaktive junge Menschen, die lieber im Rampenlicht stehen. Das Auto ist gleichermaßen praktisch in der Rolle eines Assistenten für das Geschäft und als Familienauto. Aber der Haupttrumpf ist der Pickup - sein Wert.

Actinon Sport
Es ist kaum möglich, ein Auto so zu findenKlasse, die weniger als $ 30.000 kosten würde, außer dass der urbane Crossover, der in der Leistung unterlegen sein wird. Gleichzeitig ist die Aktion Sport mit ihrem 155 PS starken Dieselmotor, achthundert Tonnen Tragkraft und der Fähigkeit, einen beeindruckenden Anhänger hinter den Schultern zu tragen, sehr beeindruckend. Koreaner schafften es auf einzigartige Weise, ein wirklich schnelles und leistungsstarkes Auto zu schaffen, das für Pickups nicht typisch ist.

In der Kabine befinden sich zwei Sitzreihen. Die zweite, scheinbar etwas durch die Geräumigkeit des Körpers beeinträchtigt, so zumindest in den Beinen eines großen Passagiers kann hier unangenehm sein. Wie für Innenausstattung ist es in Kombination Haut gemacht. In der Dachkonsole Action Sport gibt es für jede Sitzreihe eine individuelle Beleuchtung. Das Armaturenbrett ist ohne Schnickschnack, aber informativ und gut lesbar.

Sang Yong Actin Sport

Was ist der Grund für solch einen relativ niedrigen?Preis? Vielleicht gibt es einen schmutzigen Trick? Ja, nein, das Auto beschleunigt hervorragend, es ist aus dem Tieftonbereich gut gewählt, in der Kabine sind keine Fremdgeräusche zu hören. Ich pumpte nur eine nicht sehr komfortable Aufhängung, die nur bescheidene Wünsche erfüllen kann, aber eine solche "Krankheit" ist typisch für fast alle asiatischen Pickup-Trucks.

Aktion Sport ist ein exzellentes Aggregat mit allencharakteristische Merkmale des SUV. Muskuläre Erscheinung und dynamische Formen ergänzen das bereits außergewöhnlich extravagante Design erfolgreich. Alle Automobil Ästheten und gourmets delight verjüngend in Richtung der Vorderseite der Haube der leistungsfähigen, massiven Stoßfängern, ausdrucksstarke Optik und der charakteristischen Form des Kühlergrills. Wenn wir über das Auftreten von Action Sport im Allgemeinen sprechen, verkörpert es natürlich die kühnsten Designentscheidungen.

Aktion Sport Bewertungen
Was kann ich sagen, wenn das Äußere eines Pickup Trucks die Arbeit der Schöpfer solcher weltberühmten und verehrten Marken wie Bentley und Aston Martin ist. Ein gutes Argument, nicht wahr?

Der koreanische Kleintransporter wird durch gemeinsame Anstrengungen entwickeltlokale Designer und Mercedes-Benz Techniker, so ist es nicht verwunderlich, dass die Sicherheit des Autos besondere Aufmerksamkeit bekommt. Hohe Maß an Schutz konzipierte Rahmenkörperstruktur zu schaffen, ist das Paket „schlechte Straßen“ Schockverstärker Türen, verstärkte Federung, Front-Airbags und ABS und EBD.

Koreanische Autokonstruktoren können in das Asset eingegeben werdenAktion Sport. Bewertungen von Autobesitzern bestätigen nur die obige Annahme. Ja, der Pickup ist nicht ohne Nachteile, aber zu seinem mehr als interessanten Preis konnten keine gravierenden Mängel aufgedeckt werden. Das Auto bleibt eine Nischenmarke, es kann weiterhin auf seine Kunden zählen. Technisch einfach, aber gleichzeitig ein solide gebauter und preiswerter Pickup ist ein schönes Arbeitstier für schwere Lasten.

</ p>

Sang-yong Aktion Sport is created specifically foractive young people who prefer to be in the spotlight. The car is equally practical both in the role of an assistant for business, and as a family car. But the main trump card is the pickup - its value.

Actinon Sports
It is hardly possible to find a car like thisclass, which would cost less than $ 30 thousand, except that the urban crossover, which will be inferior in performance. At the same time, the Aktion Sport, with its 155-horsepower diesel engine, eight-hundred-ton capacity and the ability to carry an impressive trailer behind the shoulders, looks very impressive. Koreans uniquely managed to create a really fast and powerful car, which is not typical for pickups.

In the car cab there are two rows of seats. The second, apparently, slightly compromised by the spaciousness of the body, so at least in the legs of a major passenger here can be uncomfortable. As for interior trim, it is made in combination skin. In the overhead console Action Sport there is an individual illumination for each row of seats. The dashboard is without frills, but informative and well readable.

Sang Yong actin sports

What is the reason for such a relatively lowprice? Perhaps there is some kind of dirty trick? Yes, no, the car excellently accelerates, it is well chosen from the low-frequency range, no extraneous sounds can be heard in the cabin. I only pumped up a not very comfortable suspension that can satisfy only modest requests, but such a "disease" is typical for almost all Asian pickup trucks.

Aktion Sport is an excellent aggregate with allcharacteristic features of the SUV. Muscular appearance and dynamic forms successfully complement the already extraordinary extravagant design. All automotive aesthetes and gourmets will be pleased with the powerful hood, tapering towards the front, massive bumpers, expressive optics and the characteristic shape of the radiator grille. If we talk about the appearance of Action Sport in general, then, of course, it embodies the most daring design decisions.

Aktion sports reviews
What can I say, if the exterior of a pickup truck is the work of the creators of such world famous and revered brands as Bentley and Aston Martin. A good argument, is not it?

The Korean pickup truck is developed by joint effortslocal designers and Mercedes-Benz technicians, so it is not surprising that the safety of the car is given special attention. A high level of protection is designed to provide a body frame structure, a package of "bad roads", shockproof door amplifiers, reinforced suspension, front airbags and safety systems ABS and EBD.

Korean autoconstructors can be entered in the assetAktion Sports. Reviews of car owners will only confirm the above assumption. Yes, the pickup is not without flaws, but at its more than interesting price it was not possible to reveal any serious flaws. The car remains a niche brand, it can continue to count on its customers. Technically simple, but at the same time a solidly built and inexpensive pickup is a beautiful workhorse adapted to heavy loads.

</ p>