Radardetektoren sind seit langem in Russland bekanntAutofahrer. Das Gerät für einige Jahre hat einen ernsten Modernisierungspfad durchlaufen und heute ist es fast ein multifunktionaler Komplex mit einem reichen Satz von Assistenten. Zum Beispiel, wenn Sie die ersten Modelle des Käufers wählen konzentriert sich hauptsächlich auf „Reichweite“ des Geräts, jetzt ist diese Option praktisch abgeschafft, und kam die Qualität der Signalverarbeitung und ergonomische Vorteile in den Vordergrund.

Auch die Frage, was für gute Anti-Radarekann auf dem heutigen Automarkt gefunden werden, wird durch das Preiskriterium entschieden. Natürlich kann man für eine Menge Geld hochwertige Ausrüstung finden, aber nicht jeder Fahrer kann es sich leisten.

Allgemeine Informationen zu Antiradargeräten

Die Hauptfunktion jedes Radardetektorssoll den Benutzer auf den nahenden Fixpunkt der Verkehrsverletzung aufmerksam machen. Wurden früher solche Modelle durch Signale direkter Approximation an die Fixationsquellen geführt, so arbeitet das moderne Antiradar mit GPS nach dem Prinzip der Navigationsorientierung. Das heißt, seine Wirksamkeit in Bezug auf das Detektieren der GIBDD-Fixiervorrichtung wird durch die Qualität der Interaktion mit Satellitensystemen bestimmt. Darüber hinaus ist der Benutzerservice des Detektors hinsichtlich der Aktualisierung der Geolocation-Diagramme von nicht geringer Bedeutung.

Was für gute Antiradare

Trotz der scheinbar einfachen Funktion, die DefinitionDer Wert eines bestimmten Radarmodells basiert auf einer Vielzahl von Kriterien. Zum Beispiel, um herauszufinden, welche guten Antiradare und welche unwirksam sind, helfen und analysieren die Fähigkeiten der Ausrüstung, diese oder andere Signale von Stationen zu identifizieren, die die Tatsache der Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung erkennen.

Grundlegende Eigenschaften von Radardetektoren

Die primäre Eigenschaft, die bestimmtDie Gesamtqualität des Geräts ist die Erkennungsweite des Signals. Tatsache ist, dass die Datenbank vom Navigator nur eine Karte von Etiketten gibt, aber nicht immer entspricht sie dem tatsächlichen Stand der Dinge. Die Reichweite in modernen Modellen variiert im Durchschnitt zwischen 200 und 500 m. Die spezifische Entfernung, auf der verschiedene Modelle von Antiradaren arbeiten, hängt von vielen Parametern ab. Es wird sowohl von der Art des Prozessors, der in der Füllung installiert ist, als auch von den Funksensoren beeinflusst, hängt jedoch hauptsächlich von der Art des Radars selbst ab. Die meisten Modelle werden durch die Erkennung von "Shooter" in verschiedenen Versionen geführt. Wir können sagen, dass die effektivsten Geräte in der Lage sind, Strahlungssperren in großen Entfernungen von etwa 500 m zu erfassen.

Bewertungen über Modelle «Cobra»

Unter der Marke "Cobra" technologischModelle, die mit praktisch allen Arten von Radaren funktionieren können, einschließlich Radargeräten. Wie von anderen Nutzern erwähnt, in der klassischen Versionen Trap Warnung „Cobra“ ist in der Lage, die „Falle“ innerhalb 400-500 Meter zu beheben, aber in einigen Fällen immer noch auftreten, auf der Datenbank Markierungen auf Satellitennavigation abhängig.

Radardetektor

Eine der beliebtesten und erfolgreichsten ModifikationenDas Gerät ist RU 955CT. Benutzer geben die Fähigkeit des Modells an, alle Versionen von Kurzpulsradaren mit einem gewissen Genauigkeitsgrad zu erfassen. Es gibt auch einen Komfort in Bezug auf die Einstellung des Geräts. Um beispielsweise den Benutzer vor unnötigen Problemen zu bewahren, haben die Entwickler spezielle Betriebsmodi zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus verfügt das Anti-Radar "Cobra" über die Möglichkeit, Fehlalarme zu eliminieren. Und wenn in Konkurrenzmodifikationen die Filterung in den meisten Fällen einen geringen Prozentsatz an Genauigkeit ergibt, dann ist in dem Modell RU 955CT der Koeffizient ausreichend optimiert.

Kommentare zu Sturmmodellen

Der koreanische Hersteller Storm ist auch einervon den führenden Vertretern des Segments der Automobilfunkgeräte. Die meisten Modelle verfügen über ein GPS-Modul, das jedoch nicht immer erraten werden kann, ohne sich die Anweisungen anzusehen. Ein besonderes Interesse unter den Anwendern ist die Modifikation des STR-9520EX Storm. Antiradar in dieser Version ermöglicht es Ihnen, die Geschwindigkeit anzupassen, aber die Reichweite kann je nach Verkehrslage variieren, was kritische Bewertungen verursacht. Die ergonomischen Vorteile können jedoch auf eine bemerkenswert klare und einfache Aktualisierung der Datenbank über die offizielle Website zurückgeführt werden.

Im Allgemeinen sind die Besitzer dieses Geräts hochBewerten Sie die grundlegende Radarerkennungsfunktion. Auf der anderen Seite wird häufig die Grauheit der Design-Lösung festgestellt, was oft an den Storm-Modellen liegt. Anti-Radar von koreanischen Entwicklern ist ebenfalls teuer, aber für eine optimale Leistung ist es immer notwendig, zu viel zu bezahlen.

Radardetektor Crunch

Modell Bewertungen Sho-Me

Ein anderer koreanischer Entwickler, der bereit istliefert den Markt nicht billig Geräte. In diesem Fall lohnt es sich, ein Budgetmodell in Betracht zu ziehen, das mit einigen Premium-Wettbewerbern durchaus mit seinen Leistungseigenschaften übereinstimmt. Dies ist der G800 Anti-Radar, unter den Pluspunkten, die Benutzer "Allesfresser", eine breite Palette von Einstellungen und einen gut ausgeführten Bildschirm markieren. Das einzige Problem ist, dass es Fehlzündungen mit Lasern gibt. Um Auslassungen zu minimieren, empfehlen erfahrene Fahrer, sorgfältig mit einem Vergleich der Fahrzeuggeschwindigkeit und der Einstellungen für Datenbanklimits zu arbeiten.

Bewertungen von Crunch-Modellen

Die Marke Crunch ist weniger bekannt, aber sie hat sich auch ausgezeichnetdie Veröffentlichung einer guten technischen Lösung 221B STR. Die Bedienung des Modells zeigt, dass das Gerät selbstbewusst mit Kameras und Radargeräten arbeitet, die die Bereiche K, X und Ka abdecken. Viele bemerken auch die Wirksamkeit des Systems, das vor Entdeckung schützt.

Wenn wir über Schwachstellen sprechen, der RadardetektorCrunch in der Modifikation 221B STR ist schlecht für das Clipping falscher Signale optimiert. Bei richtiger Handhabung der Einstellungen für Fahrmodi in der Stadt und auf der Straße kann dieser Prozentsatz jedoch erheblich reduziert werden.

Radardetektor Whistler

Bei der Auswahl dieses Modells sollte man auch berücksichtigeneine Nuance, die sowohl in Plus als auch in Minus gehen kann. Die Tatsache, dass der Anti-Radar-Crunch dem Benutzer eine breite Palette von individuellen Anpassungen gibt. Dies betrifft den Betrieb sowohl der Anzeige als auch der direkten Erfassungsfähigkeiten von Radarsockeln. Natürlich kann ein unerfahrener Benutzer die optimalen Werkseinstellungen wählen oder automatische Einstellungen verwenden, aber dies ist der Fall, wenn Systemassistenten nicht die maximale Effizienz des Geräts garantieren.

Whistler Bewertungen

Die philippinische Ausrüstung istder Binnenmarkt ist breit, und dafür gibt es durchaus vernünftige Gründe. Erfahrene Autobesitzer empfehlen, ein Whistler-Radar in Premium-Versionen nicht zu speichern und zu kaufen. Dieses Produkt rechtfertigt die Preisschilder von 10 Tausend Rubel.

Insbesondere in diesem Segmentzeigte das Modell Pro-99ST. Laut den Eigentümern ist das Gerät in vieler Hinsicht gut. Als Beispiel führen die Effektivität beim Erfassen von Radialstationen und angenehme Details in Form eines soliden Designs und ergonomisch durchdachter Menüführung.

Cobra-Radar-Detektor

Was die Mängel anbetrifft, dann sind sie anwesend. Am lästigsten für viele Benutzer war das lästige Datenbank-Update-System. Es stellt sich heraus, dass der Whistler-Radardetektor potentiell angeordnet ist, um hohe Erkennungsergebnisse zu gewährleisten, aber der Prozess des Speicherns von Informationen verursacht Schwierigkeiten. Die Erfahrung vieler Autofahrer zeigt jedoch, dass Sie nach einiger Betriebszeit und um diesen Mangel zu beheben, sich anpassen können.

Was sollte die optionale Ausrüstung sein?

Hersteller neigen dazu, klein anzubietenDie Abmessungen des Gerätes, die sich gleichzeitig durch einfache Steuerung auszeichnen. Dementsprechend wird die Einführung zusätzlicher Funktionen fast nicht praktiziert. Diese Berechtigung wird Navigationsgeräten zugewiesen.

Dennoch, Premium-Modelle im Interesse vonSteigende Wettbewerbsqualitäten erhalten immer noch neue technologische Verbesserungen. Eine andere Sache ist, dass sie alle auf der Verbesserung der Qualität der Grundfunktionen basieren. Bei der Frage, welches gute Anti-Radar unter dem Gesichtspunkt der optionalen Ausrüstung beachtet werden kann, ist es wichtig, die Kommunikationsfähigkeiten und die Verbreiterung des Geräts zu berücksichtigen. Für die technologische Kommunikation zuständig ist das Bluetooth-Modul, über das der Nutzer ein Update direkt über das Smartphone durchführen kann.

Sturm Antiradar

Im Hinblick auf die Erweiterung der Reichweite des Geräts,Die neuen teuren Modelle erhalten zusätzlich die sogenannten Hornantennen. Mit einer solchen Ausrüstung erhöht der Radardetektor für das Auto den Aktionsradius und fügt die Empfindlichkeitsindikatoren hinzu, was sich wiederum qualitativ auf die Reduzierung von Fehlalarmen auswirkt.

Wie wähle ich den besten Radardetektor aus?

Essentiell in der Wahl istdie Fähigkeit des Detektors, mit verschiedenen Arten von Radaren zu arbeiten. Eine hohe Genauigkeit bei der Erfassung des gesamten Spektrums von schnellbefestigenden Verbindungselementen, nahezu 100 Prozent, kann heute von keinem Massenverteilungssystem bereitgestellt werden. Daher sollten Sie sich sofort auf bestimmte Bedürfnisse konzentrieren. Die Hauptteilung nach diesem Kriterium erfolgt nach modernen Radialstationen.

Wenn finanzielle Mittel es erlauben, dannkühn können Sie Modelle kaufen, die den "Strahl" sogar mit 200 m fixieren. Bei großen Entfernungen sind selbst Premium-Geräte instabil. Auch das optimale Anti-Radar für ein Auto muss die Anforderungen an die Ergonomie erfüllen. Es ist wünschenswert, sich auf die Kompaktheit der Abmessungen, die einfache Aktualisierung der Datenbank sowie auf die Qualität der technischen Basis zu konzentrieren, die durch die Neuheit des Prozessors bestimmt wird.

Preisfrage

Wie die Überprüfung zeigte, sogar Budget-Gerätekann die in Russland am häufigsten vorkommende Radar-Verkehrspolizei erkennen. Und das Modell G800 von der Firma Sho-Me macht es mit beneidenswerter Genauigkeit und kostet nur 4,5-5 tausend Rubel. Bei der Lösung der Frage, was für ein gutes Anti-Radar in höheren Segmenten beachtet werden kann, lohnt es sich, sich auf die Beträge von 10-15 Tausend vorzubereiten. Für dieses Geld muss das Gerät die Hauptradarsignale effizient verarbeiten, Balkensperren bewältigen und auch moderne technologische Verbesserungen enthalten.

Fazit

Parallel zur Entwicklung von Radardetektorenverbessert und das Arsenal der Verkehrspolizei. Eine Vielzahl von Stationen, die Geschwindigkeitsübertretungen beheben, erschwert die Arbeit der Hersteller von Schutzeinrichtungen. Aber die Tatsache, dass das Prinzip der Aktion aller möglichen "Shooter" einheitlich bleibt, macht die Situation nicht hoffnungslos.

Radarwarner mit GPS

In modernen Versionen ein hochwertiges Anti-RadarGPS bietet die Erkennungsfunktion für Zielgeräte mit unterschiedlichen Genauigkeitsgraden. Leider ist es ziemlich schwierig, im Voraus zu berechnen, welches Gerät unter bestimmten Betriebsbedingungen wirksam ist. Aus diesem Grund müssen sich viele Autofahrer nur auf explizitere Auswahlkriterien verlassen, einschließlich Ergonomie, Zuverlässigkeit, Funktionalität und natürlich Kosten.

</ p>

Radar detectors have long been known by Russianmotorists. The device for a few years has passed a serious modernization path and today it is almost a multifunctional complex with a rich set of assistants. So, if in the choice of the first models the buyer basically focused on the "long range" of the device, today this parameter is practically abolished, and the quality of signal processing and ergonomic advantages came to the fore.

Also the question of what good anti-radarscan be found on today's car market, is decided by the price criterion. Of course, for a lot of money you can find high-quality equipment, but not every driver can afford it.

General information on anti-radars

The main function of any radar detectoris to alert the user to the approaching fixing point of the traffic violation. If previously such models were guided by signals of direct approximation to the sources of fixation, then the modern antiradar with GPS works on the principle of navigational orientation. That is, its effectiveness in terms of detecting the GIBDD fixing device is determined by the quality of interaction with satellite systems. In addition, the user service of the detector in terms of updating the geolocation charts is of no small importance.

what good anti-radars

Despite the apparently simple function, the definitionThe value of a specific radar model is based on a variety of criteria. For example, to find out which good anti-radars, and which are ineffective, will help and analyze the capabilities of the equipment to identify those or other signals from stations detecting the fact of exceeding the speed limit.

Basic characteristics of radar detectors

The primary property that determinesthe overall quality of the apparatus, is the detection distance of the signal. The fact is that the database from the navigator gives only a map of labels, but not always it corresponds to the real state of affairs. Distance range in modern models varies from 200 to 500 m on average. The specific distance on which different models of antiradars operate depends on many parameters. It is affected by both the type of processor installed in the stuffing, and the radio sensors, but mainly depends on the type of the radar itself. Most models are guided by the detection of "Shooter" in different versions. We can say that the most effective devices are able to catch radiation locks at long distances of about 500 m.

Reviews about models «Cobra»

Under the brand "Cobra" technologicalmodels that can work with virtually all types of radars, including radar ones. As noted by users, in classical designs, the anti-radar "Cobra" is able to fix the "trap" after 400-500 m, but in some cases there is still a dependence on the satellite database tagging.

radar detector

One of the most popular and successful modificationsthe device is RU 955CT. Users indicate the ability of the model to detect with some degree of accuracy all versions of short-pulse radars. There is also a convenience in terms of setting the device. For example, to save the user from unnecessary trouble, the developers have provided special modes of operation. In addition, the anti-radar "Cobra" is equipped with the option of eliminating false positives. And if in competitive modifications the filtering in most cases gives a low percentage of accuracy, then in the model RU 955CT the coefficient is sufficiently optimized.

Comments about Storm models

Korean manufacturer Storm is also onefrom the leading representatives of the segment of automobile radio equipment. Most models come with a GPS module, which, however, it is not always possible to guess without looking at the instructions. A special interest for users is the modification of STR-9520EX Storm. Antiradar in this version allows you to adjust the speed, but the range may vary depending on traffic conditions, which causes critical reviews. But to ergonomic advantages it is possible to carry a remarkably distinct and simple updating of a DB through an official site.

In general, the owners of this device are highevaluate the basic radar detection function. On the other hand, the grayness of the design solution is often noted, which is often the fault of the Storm models. Anti-radar from Korean developers is also expensive, but for optimal performance it is always necessary to overpay.

radar detector crunch

Model Reviews Sho-Me

Another Korean developer who is willing tosupplies the market is not cheap devices. In this case, it is worth considering a budget model, which is quite consistent with its performance properties to some premium competitors. This is the G800 anti-radar, among the pluses of which users mark "omnivorous", a wide range of settings and a well-executed screen. The only problem is that there are misfires with lasers. To minimize omissions, experienced drivers recommend carefully working with a comparison of vehicle speed and settings for database limits.

Reviews of Crunch models

The brand Crunch is less well-known, but it also excelledthe release of a good technical quality solution 221B STR. The practice of operating the model shows that the device confidently works with cameras and radars covering the ranges K, X and Ka. Many also note the effectiveness of the system, which protects against detection.

If we talk about weak spots, the radar detectorCrunch in the modification 221B STR is poorly optimized for clipping of false signals. However, with proper handling of the settings for driving modes in the city and on the road, this percentage can be significantly reduced.

radar detector whistler

When choosing this model, one should also take into accountone nuance that can go both in pluses and minuses. The fact that the anti-radar Crunch gives the user a wide range of individual adjustments. This concerns the operation of both the display and the direct detection capabilities of radar sockets. Of course, an inexperienced user can turn to the optimal factory settings or use automatic settings, but this is the case when system assistants do not guarantee maximum efficiency of the device.

Whistler Reviews

The Philippine equipment isthe domestic market is wide, and there are quite reasonable grounds for this. Experienced car owners recommend not to save and purchase a Whistler radar in premium versions. This product justifies the price tags from 10 thousand rubles.

In particular, in this segment,showed the model Pro-99ST. According to the owners, the device is good in many respects. As an example, the effectiveness in detecting radial stations and pleasant details in the form of a solid design and ergonomically thought out menu lead also.

cobra radar detector

As for the shortcomings, then they are present. The most annoying for many users was the inconvenient database update system. It turns out that the Whistler radar detector is potentially located to ensure high detection results, but the process of bookmarking information causes difficulties. However, the experience of many motorists shows that after some time of operation and to solve this shortcoming, you can adapt.

What should be the optional equipment?

Manufacturers tend to offer smallThe dimensions of the device, which at the same time are distinguished by simple control. Accordingly, the introduction of additional functions is almost not practiced. This privilege, rather, is assigned to navigation devices.

Nevertheless, premium models in the interests ofIncreasing competitive qualities still receive new technological improvements. Another thing is that they are all grounded on improving the quality of basic functions. So, in the question of which good anti-radar can be paid attention from the point of view of optional equipment, it is important to take into account the communication capabilities and the widening range of the device. For the technological communication is responsible for the Bluetooth-module, through which the user can perform an update directly through the smartphone.

storm antiradar

With regard to the extension of the coverage of the apparatus,the new expensive models in addition receive the so-called horn antennas. With such equipment, the radar detector for the car increases the range of action and adds to the sensitivity indicators, which, in turn, qualitatively affects the reduction of false positives.

How to choose the best radar detector?

Essential in the choice isthe ability of the detector to work with different types of radars. High accuracy of detection of the entire spectrum of fast-fixing fasteners, close to 100 percent, can not be provided today by any mass distribution device. Therefore, you should immediately focus on specific needs. The main division according to this criterion takes place according to modern radial stations.

Therefore, if financial resources permit, thenboldly you can purchase models that fix the "beam" even with 200 m. At great distances, even premium devices are unstable. Also, the optimal anti-radar for a car must meet the requirements for ergonomics. It is desirable to focus on the compactness of dimensions, ease of updating the database, as well as the quality of the technical basis, which is determined by the novelty of the processor.

Price issue

As the review showed, even budget devicescan detect the most common in Russia radar traffic police. And the model G800 from the company Sho-Me does it with enviable accuracy and costs only 4,5-5 thousand rubles. Solving the question of what good anti-radar can be paid attention in higher segments, it is worth to prepare for the amounts of 10-15 thousand. For this money, the device must efficiently process the main radar signals, cope with beam locks, and also contain modern technological improvements.

Conclusion

In parallel with the development of radar detectorsImproved and the arsenal of traffic police. A wide variety of stations fixing speed violations complicates the work of manufacturers of protective devices. But the fact that the principle of the action of all possible "Shooter" remains unified, makes the situation not hopeless.

radar detector with gps

In modern versions, a high-quality anti-radarGPS provides the target equipment detection function with varying degrees of accuracy. Unfortunately, it is rather difficult to calculate in advance what device will be effective in specific operating conditions. For this reason, many motorists need only rely on more explicit selection criteria, including ergonomics, reliability, functionality and, of course, cost.

</ p>