Chrysler Sebring
"Chrysler Sebring" wird zu Recht als am meisten angesehenkomfortable Limousine des amerikanischen Konzerns. Das gegebene Modell wurde in drei Versionen von Körpern gemacht: ein Abteil, eine Limousine und ein Cabriolet. Die Veröffentlichung begann im Jahr 2000, die Neuauflage erschien 2003 und die Produktion endete 2006. Dieses Auto kombiniert perfekt hervorragende technische Eigenschaften, stilvolles Design und ein hohes Maß an Komfort. Es wird auch den anspruchsvollsten Autofan befriedigen, außerdem werden alle Modelle mit verschiedenen Varianten der Basis- und Sonderausstattung angeboten.

Sorten von Motoren des "Chrysler Sebring"

Die neuesten Modelle sind sportlicherDesign und haben viele nette Boni in Form von Ledersitze, Klimaautomatik, Soundsystem mit DVD-Player, Radio, elektrohromirovannogo Spiegel und so weiter. Die Limousinen, die im Jahr 2006 debütierte, ist der Markt in Westeuropa kam mit einem 2-Liter-Benzin (156 hp) und Turbo-Diesel (140 PS) Motoren, mit nur einem MCP ausgestattet. Aber auf dem russischen Markt sind leistungsstarke Versionen - (. 170 PS). (. 188 PS). Mit 2,4-Liter-4-Zylinder-Motor und mit 2,7-Liter-V6-Motor, ausgestattet mit hydromechanische automatischen Boxen, in denen Es gibt eine Funktion der "manuellen" Gangwahl. In der europäischen Benzinversion des Chrysler Sebring beginnt der Preis bei 25.500 Euro, während die stärkeren 2.4 Liter-Autos für Russland ab 25.900 Euro kosten.

Chrysler Sebring Bewertungen

Wichtigste technische Merkmale

Alle Chrysler Sebring Modelle sindFrontantrieb. Die Hauptbox des Autos ist eine 4-Gang-Automatik, aber es gibt auch Modifikationen mit 5-Gang-Schaltgetrieben. Das Fahrzeug ist mit einer unabhängigen Vorderradaufhängung mit Querlenkern und einer hinteren unabhängigen Mehrlenkerachse ausgestattet. In Bezug auf die Chrysler Sebring Chassis, ist das Feedback der Besitzer absolut positiv - alle Mechanismen sind sehr zuverlässig und langlebig. Aber hier erfordern die Stoßdämpfer und die Kugel des unteren Hebels besondere Aufmerksamkeit und rechtzeitige Wartung. Das Lenksystem ist eine Zahnstange mit einem hydraulischen Verstärker. Vorder- und Hinterradbremsen sind Scheibenbremsen, und das ABS-System wird in der Grundkonfiguration aller Modifikationen zur Verfügung gestellt.

Design des Autos "Chrysler Sebring"

Chrysler Sebring Preis

Sein Name wurde dem Modell zu Ehren von gegebendie berühmte Rennstrecke Sebring in Florida. Für Amerikaner ist dieser Track ein echter Schrein, so dass den Designer-Entwicklern des Autos eine große Verantwortung übertragen wurde. Als Ergebnis verband Sebring den amerikanischen Geist der Freiheit mit der europäischen Dynamik und Praktikabilität. Nach Ansicht der amerikanischen Klassifizierung gehört das Modell zur Klasse der mittelgroßen Autos und auf der europäische Klassifikation - zu der E-Klasse (Fahrzeugabmessungen sind 4844h1792h1394 mm). ein großes Marke Gitter mit Symbolen des Chrysler Haube verlängert, kurzen Stamm, Radkästen zur Einführung und viele Chromteile - ganzes Set der Größe des Autos vergrößert, um ein Bildes des „American“, leistungsfähigen und zuverlässigen Erstellung: Das Design der neuesten Modelle kann ein sehr spezifische genannt werden .

</ p>

Chrysler Sebring
"Chrysler Sebring" is rightfully considered the mostcomfortable sedan of the American concern. The given model was made in three versions of bodies: a compartment, a sedan and a cabriolet. Its release began in 2000, the restyling version was released in 2003, and production ended in 2006. This car perfectly combines excellent technical characteristics, stylish design and a high level of comfort. It will satisfy even the most demanding car enthusiast, besides all models are offered with various variants of basic and optional equipment.

Varieties of engines of the "Chrysler Sebring"

The latest models are more sportydesign and have many pleasant bonuses in the form of leather seats, climate control, an acoustic system with a DVD player, a radio, an electrochromed rear-view mirror, etc. Sedans that debuted in 2006 went to the Western Europe market with 2-liter petrol (156 hp) and turbocharged diesel (140 hp) motors, equipped with only a MCP. But on the Russian market, versions are more powerful - with a 2.4-liter 4-cylinder (170 hp) engine and a 2.7-liter V6 engine (188 hp), equipped with hydromechanical automatic boxes, in which there is a function of "manual" gear selection. In the European petrol version of the Chrysler Sebring, the price starts at 25,500 euros, while the more powerful 2.4 liter cars for Russia cost from 25,900 euros.

chrysler sebring reviews

Main technical characteristics

All Chrysler Sebring models arefront-wheel drive. The main box of the car is a 4-speed automatic, but there are also modifications with 5-speed manual gearboxes. The car is equipped with an independent front suspension with wishbones and a rear independent multi-link suspension. With regard to the Chrysler Sebring chassis, the feedback from the owners is completely positive - all the mechanisms are quite reliable and durable. But here the shock absorbers and the ball of the lower lever require special attention and timely maintenance. The steering system is a rack and pinion with a hydraulic booster. Front and rear brakes are disc brakes, and the ABS system is provided in the basic configuration of all modifications.

Design of the car "Chrysler Sebring"

Chrysler Sebring Price

Its name was given to the model in honor ofthe famous race track Sebring, located in Florida. For Americans, this track is a real shrine, so the designer-developers of the car was given a great responsibility. As a result, Sebring combined the American spirit of freedom and European dynamics and practicality. According to the American classification, this model belongs to the medium-sized class of cars, and according to the European classification - to the E-class (car dimensions are 4844х1792х1394 mm). The design of the latest models can be called extremely specific: a large branded radiator grille with Chrysler symbols, an elongated bonnet, a short trunk, impressive wheel arches and a mass of chrome parts - all this set visually increases the size of the car, creating the image of a real "American", powerful and reliable .

</ p>