Der Ausdruck "deutsche Marke" auf der ganzen Weltist mit höchster Qualität von Premium-Produkten und innovativen Technologien verbunden. Für viele Verbraucher ist dies längst ein Axiom. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten die Spezialisten der deutschen Firma Corratec auf diesem Weg und produzieren hochwertige Produkte von Menschen für Menschen. Corratec Fahrräder werden mit der neuesten Technologie unter Einhaltung der strengsten Qualitätskontrollstandards hergestellt.

Fahrräder Corratec

Marke Corratec

Unter der deutschen Marke Corratec werden entwickelt undHochwertige Fahrräder in einzigartigem Design werden produziert. Fahrräder Corratec haben einen individuellen Charakter und sind auf der ganzen Welt bekannt. Sie wurden wiederholt auf internationalen Ausstellungen ausgezeichnet, und Radsportler aus der ganzen Welt haben wiederholt Preise bei Wettbewerben gewonnen. In Corratec haben sie nie versucht, den Markttrends zu folgen, sondern sich ausschließlich auf die Bedürfnisse der Menschen konzentriert. Die Entwicklung und erfolgreiche Einführung neuer Technologien hat das deutsche Unternehmen zum Trendsetter in der Welt des Radsports gemacht.

Formen und Farben, neue technische Lösungen, neuTeile und Komponenten in Kombination mit hochwertiger Produktion machen Corratec Fahrräder exklusiv, ergonomisch und bequem für Amateure und Profis. Alle bekannten Informationen über die Funktionsweise von Fahrrädern werden regelmäßig vom Konstruktionsbüro des Unternehmens analysiert, auf deren Grundlage neue Gestaltungsideen vorgestellt werden, die den weiteren Entwicklungsverlauf bestimmen. Alle Entwicklungen sind vor Marken und Patenten geschützt.

Fahrrad corratec x vert

Produktion

Im Werk Corratec in Bayern,Die Voralpen glauben, dass ein Fahrrad einer Person neue Perspektiven eröffnen kann, aber dafür muss es seine Bedürfnisse befriedigen. Die Produktion wurde 1992 gegründet. Corratec-Fahrräder werden auf einem Hängeförderer mit Computersteuerung montiert. Ursprünglich für die Automobilindustrie entwickelt und anschließend in Übereinstimmung mit den Plänen und Anforderungen velobrenda Verarbeitungslinie umorientiert ermöglicht es Ihnen, 12 verschiedene Modelle von Fahrrädern in Kleinserien mit allen deutschen Pedanterie zu sammeln, ein mehrstufiges Qualitätskontrolle und Zeitkosten, die Teile zu ersetzen.

Die Räder werden von einem Industrieroboter montiert. Die Qualität jeder Instanz wird separat gesteuert. Das Spannen der Speichen und das Zentrieren erfolgen rechnergesteuert mit einer Genauigkeit von 0,3 mm, wodurch Rund- und Planlauf eliminiert werden.

Technologie

Ingenieure von Corratec haben wiederholt erhaltenAuszeichnungen für hohe Testergebnisse neuer Designs. In den modernen Modellen der Motorräder dieser Marke werden 17 patentierte technologische Entscheidungen bezüglich der Stoßdämpfer und der Arten der Befestigung verwendet. Eine große Anzahl von Patenten wurde für verschiedene Arten von Fahrradrahmen erhalten. Nur die Räder dieser Marke sind gebogenen superbow Carbonrahmen und alle Vorteile von Frames dvuhpodvesnyh Fahrrad Modelle X-Force und Airtech verwendet. Ebenfalls patentiert ist das Design des Space Tech Rahmens mit der Oberseite des Rohres. Firma Corratec - Tire Series Erfinder "poluslik" und Profil Diamant, die in vielen velosorevnovaniyah erfolgreich eingesetzt werden. Rad Mountainbike ist nach den Wünschen der professionellen Athleten, so Rammschutz Rad hat auf der Grundlage der Wünsche von Corratec Team Athleten, Gewinner zahlreicher internationaler Wettbewerbe entwickelt.

Fahrräder corratec Bewertungen

Beliebte Modelle

Eines der beliebtesten Modelle, natürlich,ist das Corratec X-Vert Bike, das sich hervorragend für das Training von Personen eignet, die sich selbst fordern. Modelle X-Vert Motion, Halcon, Expert, eine Variante für Frauen Fräulein C sind unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Menschen geschaffen, um Freude am Fahren überall und immer zu bringen. Dieses klassische Hardtail, hergestellt auf dem Rahmen Carbon 0.2 und Carbon 0.1 mit der Technologie TCM +, eignet sich sowohl für Amateure als auch für den Kampf in den Rennen jeder Stufe.

Superschnelles Fahrrad Corratec 29 Superbow Teamaus der Bow-Hardtail-Serie mit dem entwickelten und patentierten Corratec-Design der Biometric Bow Technology (mit den leichtesten Schläuchen) - ein beliebtes Modell unter den Fans, um ans Ziel zu kommen. Naina Corratec Superbow Team 29 und Superbow Race 29 werden auf einem Aluminiumrahmen 7005 mit Batting- und LPC-Technologie hergestellt.

Modell Mountainbike Opiate FX und Opiate FZ-Technologie mit Full - Float VPS bieten proprietäre Corratec hervorragende Griffigkeit in Hindernisse zu überwinden.

 Fahrrad Corratec 29

Fahrräder Corratec: Bewertungen

Die Besitzer von Corratec-Bikes merken am häufigsten folgende positive Eigenschaften:

  • Schnell.
  • Ein gewaltiger Rand der Stärke des Rahmens, sogar mit "Kampf" Lasten.
  • Ausgewogenes Rahmengewicht für jedes Modell.
  • Ausgezeichnetes Bremssystem.
  • Das Abschreibungssystem ermöglicht es Ihnen, sich in jedem Gelände wohl zu fühlen.
  • Ein guter Gesamteindruck vor dem Hintergrund der Hauptkonkurrenten.

Trotz vieler positiver Momente und einwandfreier Qualität identifizieren die Verbraucher mehrere negative Aspekte:

  • Vor allem, wenn Sie ein Corratec Fahrrad kaufen, zahlen Sie immer ein bisschen für die Marke.
  • Ein etwas kontroverses Bodykit, das den ersten positiven Eindruck erweckt, aber gleichzeitig den Wunsch weckt, in den ersten Monaten der Operation etwas zu verändern.
</ p>

The phrase "German brand" all over the worldis associated with the highest quality of premium products and innovative technologies. For many consumers, this has long become an axiom. For more than 20 years, the specialists of the German company Corratec have been working in this way, producing high quality products created by people for people. Corratec bicycles are manufactured using the latest technology in compliance with the strictest quality control standards.

bicycles corratec

Brand Corratec

Under the German brand Corratec are developed andhigh-quality bicycles of unique design are produced. Bicycles Corratec have an individual character and are known all over the world. They have repeatedly been awarded at international exhibitions, and cycling athletes from all over the world have repeatedly won prizes at competitions. In Corratec they never tried to follow the market trends, but focused exclusively on the needs of people. The development and successful implementation of new technologies have made this German company a trendsetter in the world of cycling.

Forms and colors, new technical solutions, newparts and components in combination with high quality production make Corratec bicycles exclusive, ergonomic and convenient for both amateurs and professionals. All known information about the functioning of bicycles is regularly analyzed by the design office of the company, on the basis of which new design ideas are advanced, which determine the further course of development. All developments are protected from borrowing by trademarks and patents.

bike corratec x vert

Production

At the Corratec plant in Bavaria,the foothills of the Alps, believe that a bicycle is able to open new perspectives to a person, but for this it must satisfy its needs. The production was founded in 1992. Corratec bicycles are assembled on a suspended conveyor with computer control. Initially designed for automotive industry and subsequently reoriented in accordance with the plans and requirements of the glamorous technological line, it is possible to collect 12 different bicycle models in small lots with all the German pedantry, multilevel quality control and time costs, to replace the components.

The wheels are assembled by an industrial robot. The quality of each instance is controlled separately. The tensioning of the spokes and centering are carried out under computer control with an accuracy of 0.3 mm, which eliminates radial and axial runout.

Technologies

Engineers from Corratec have repeatedly receivedawards for high test results of new designs. In modern models of bikes of this brand 17 patented technological decisions concerning shock absorbers and types of fastening are used. A large number of patents have been received for several types of bicycle frames. Only on the bikes of this brand are used arc-shaped carbon frames SuperBow and all the advantages of the frames of two-suspension models of bicycles X-Force and AirTech. Also patented is the design of the Space Tech frame, with the top of the pipe. Company Corratec - the inventor of a series of tires "полулик" and a profile Diamant which with success are used in many велоревнованиях. The rudder for mountain bikes is designed taking into account the wishes of professional athletes, so the BullBar steering wheel was developed on the basis of the wishes of the athletes of the Corratec team, the numerous winners of international competitions.

bicycles corratec reviews

Popular Models

One of the most popular models, of course,is the Corratec X-Vert bike, which is great for training those who are demanding of themselves. Models X-Vert Motion, Halcon, Expert, a variant for women Miss C are created taking into account people's needs in order to bring pleasure from driving everywhere and always. This classic hardtail, made on the frame Carbon 0.2 and Carbon 0.1 using technology TCM +, suitable for both amateurs and fight in the races of any level.

Superfast bike Corratec 29 Superbow Teamfrom the Bow-Hardtail series using the developed and patented Corratec design of Biometric Bow Technology (using the lightest tubes) - a popular model among fans to rush to the goal. Naina Corratec Superbow Team 29 and Superbow Race 29 are made on an aluminum frame 7005 with batting and LPC technology.

The mountain bike models Opiate FX and Opiate FZ with Full-Float VPS technology, Corratec's proprietary design, give excellent grip on the surface when overcoming obstacles.

 bicycle corratec 29

Bicycles Corratec: reviews

The owners of Corratec bikes most often note the following positive qualities:

  • Fast.
  • A huge margin of strength of the frame, even with "combat" loads.
  • Balanced frame weight for each model.
  • Excellent braking system.
  • The depreciation system allows you to feel comfortable on any terrain.
  • A good overall impression against the background of the main competitors.

Despite a lot of positive moments and impeccable quality, consumers identify several negative aspects:

  • First of all, when buying a Corratec bike, you will always pay a little for the brand.
  • A slightly controversial body kit, creating the first positive impression, but at the same time causing a desire to change something in the first months of operation.
</ p>