Einmal ein schwedischer Ingenieur erfundenDreipunkt-Sicherheitsgurt. Nils Bolin, ein Ingenieur des Volvo-Automobilherstellers, machte einen Durchbruch im damaligen Sicherheitssystem für Autos. Es lohnt sich, daran zu erinnern, dass er 1958 in ein Autounternehmen einstieg. Zuvor perfektionierte er seine Fähigkeiten in der Flugzeugbaugesellschaft Saab. Sein Ziel war es, Katapultsitze zu kreieren und zu entwerfen.

volvo xc 90,

Im Autokonzern Volvo kam er mit einem riesigen Gepäck an Wissen und praktischer Erfahrung. Sie haben daraus ein innovatives Befestigungssystem für Sicherheitsgurte entwickelt.

Diese Erfindung hat alle Autos verherrlichtDie Firma Volvo, die seither mit Hochsicherheitsautos in Verbindung gebracht wird. Es dauerte viele Jahre, und hat fast allen Teilen der Welt Fahrzeuge mit Sicherheitsgurten mit Dreipunktlagerung abgeschlossen sind, aber der Status der zuverlässigsten Modelle von Volvo und nicht verloren.

Volvo XC90 2012
Das beliebteste oder besser gesagt eines der meistenbekannte Modelle der Firma, können Sie sicher den Volvo XC 90 nennen. Dieser praktische Crossover wurde 2002 veröffentlicht. Seit seiner Einführung auf der Detroit Motor Show im Jahr 2002 sind mehr als zehn Jahre vergangen, aber die Nachfrage nach ihr fällt immer noch nicht. Der Höhepunkt des Verkaufs ist 2004, als weltweit mehr als 84.000 Exemplare verkauft wurden.

Die Hauptfans dieses Modells sind Amerikaner, in den Vereinigten Staaten wird die maximale Anzahl von Volvo XC 90 SUV verkauft, das Interesse am Crossover zeigt sich auch in Deutschland.

In Russland sind die Verkäufe nicht so groß wie in Amerika oderin Deutschland, aber in den letzten Jahren hat die Nachfrage nach diesen Autos zugenommen. Dafür gibt es mehrere Gründe, aber die Hauptsache ist die erfolgreiche Neugestaltung des Volvo XC90 im Jahr 2012. Nach ihm wurde das "eiserne Pferd" viel schöner.

Designer haben es attraktiver gemacht undeine moderne Stoßstange und Kühlergrill Volvo XC 90. Unbestrittene Originalität des Autos fügt eine Reihe von Chromkanten hinzu. Die Optik hat sich geändert. Der Geist des Crossover ist unverändert - ruhig und aristokratisch.

In diesem Modell, ein Indikator wie Komfort,erhöhte Aufmerksamkeit. Der Volvo XC 90 berücksichtigt jeden Zentimeter. Das gibt Platz in der Kabine, unglaubliches Volumen im Kofferraum. Basierend auf diesen Daten kann das Auto sicher zu einem der bequemsten zugeordnet werden.

вольво хс90 Preis
Aufgrund der hohen Bodenfreiheit, eines starken Motors undDas moderne elektronische Allradsystem hat hohe Offroad-Qualität erhalten. Crossover-Motoren erreichen Geschwindigkeiten von bis zu Hunderten in 9,3 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu zweihundertzehn Stundenkilometern. Die Autos sind mit einem Hubraum von 2,9 und 2,5 produziert, sind mit Fünf-und Viergang-Automatikgetriebe geliefert.

Es ist auch erwähnenswert, dass der Volvo XC90 der Preis istDas reicht von einer Million achthundert bis zwei Millionen achthunderttausend Rubel, gibt eine Gelegenheit, für jeden nicht nur eine Option auf einer Tasche, sondern auch auf individuellen Eigenschaften zu wählen. Immerhin gibt es sowohl ruhige und ausgeglichene Modelle, als auch ziemlich aggressive Sportinstanzen, die in 7 Sekunden auf 100 km / h beschleunigen können.

</ p>

Once a Swedish engineer inventedthree-point seat belt. Nils Bolin, an engineer at the Volvo carmaker, made a breakthrough in the car security system of the time. It is worth recalling that he moved to work in an auto concern in 1958. Before that, he perfected his skills in the aircraft building corporation Saab. His goal was to create and design catapult seats.

volvo xc 90,

In the car concern Volvo he came with a huge baggage of knowledge and practical experience. It was they who used them to create an innovative for those times fastening system for seat belts.

This invention has glorified all carsThe company Volvo, which has since been associated with high-safety cars. Many years passed, and almost all the cars of the world are equipped with three-point seat belts, but the status of the most reliable model of the company Volvo has not lost.

volvo xc90 2012
The most popular, or rather, one of the mostknown models of the company, you can safely call the Volvo XC 90. This convenient crossover was released in 2002. Since its introduction at the Detroit Motor Show in 2002, more than ten years have passed, but demand for it still does not fall. The peak of sales is 2004, when over eighty-four thousand copies were sold worldwide.

The main fans of this model are Americans, it is in the United States that the maximum number of Volvo XC 90 SUVs is sold. Interest in the crossover is also evident in Germany.

In Russia, sales are not as great as in America orin Germany, but over the past few years, the demand for these cars has increased. There are several reasons for this, but the main thing is the rather successful restyling of the Volvo XC90 in 2012. After him, the "iron horse" became much prettier.

Designers have made it more attractive anda modern bumper and grille Volvo XC 90. Undoubted originality of the car adds a set of chrome edging. The optics has changed. The spirit of the crossover is still unchanged - calm and aristocratic.

In this model, such an indicator as comfort,paid increased attention. The Volvo XC 90 takes into account every centimeter. This is what gives space in the cabin, incredible volume in the trunk. Based on these data, the car can be safely attributed to one of the most convenient.

вольво хс90 price
Due to high ground clearance, a powerful engine andThe modern electronic four-wheel-drive system has received high off-road quality. Crossover-mounted engines are capable of reaching speeds of up to hundreds in 9.3 seconds, and a top speed of up to two hundred and ten km / h. The cars are produced with engine capacity of 2.9 and 2.5, are supplied with five- and four-speed automatic transmissions.

It is also worth mentioning that the Volvo XC90, the pricewhich ranges from one million eight hundred to two million eight hundred thousand rubles, gives an opportunity to choose for everyone not only an option on a pocket, but also on individual characteristics. After all, there are both calm and balanced models, and quite aggressive sports-instances that can accelerate in 7 seconds to 100 km / h.

</ p>